Bin ich einfach zu blöd ?!?

Benutzer23195 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verzweifel grade richtig. Ich weiss nicht, was ich noch machen kann. Wollte gestern mit meiner Freundin schlafen, waren zuerst gemeinsam baden und sind dann in mein Zimmer gegangen, haben uns langsam ausgezogen und wollten zum ersten mal Sex haben. Aber es ging wieder nicht, weil mein Penis nicht richtig steif blieb. Er wurde mal steif und wenn wir dann das kondom überziehen wollten, wurde er wieder schlaff. Ich weiss echt nicht, was ich noch machen soll. Wir beide haben darüber geredet und sie meinte das ich mir keinen Stress machen sollte, weil dies nichts an unserer Beziehung ändert. Mach mir aber trotzdem immer so nen Stress und habe vielleicht auch ein bisschen Angst immer dabei. Bin echt verzweifelt, hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
nur kein stress!!!
man liest im forum fast täglich dass es bei jemand ned geklappt hat! also bist du ned allein mit deinem problem! wir hatten beim ersten versuch dasselbe problem. f****n nun wie die kaninchen
laughing-smiley-001.gif

setz dich ned unter druck und es wird klappen! die gummidinger finde ich persönlich aber auch unbequem und saublöd, besonders ein störfaktor beim ersten mal.
viel glück :bier:
 
L

Benutzer

Gast
Mach mal halblang. Je mehr du dir Sorgen darüber machst, um so schlaffer wird er immer wieder. Dieses Problem haben viele Männer. Stress, Frust und was weis ich kann der Auslöser sein. Mein Freund hat heut mal noch einfach einen schlechten Tag, wo einfach nichts läuft - oder steht. Und wir schlafen schon fast 1,5 Jahre miteinander.

Schalt einfach deinen Kopf ab, lasse alle Sorgen, Ängste und Nöte hinter dir und gehe locker an die Sache ran. Deine Freundin wird da sehr viel verständnis haben, wenns mal wieder nicht klappt. Und irgendwann geht es dann und wird schön...

Immer dran denken......Kopf frei machen im Verkehr! (Boah, das könnte ein Slogan von Bundesverkehrsministerium sein!)
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
du machst dir echt zu viel kopp. und außerdem würd ich sagen, dass das gemütliche bad vorher noch zusätzlich entspannend gewirkt haben mag...
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Senegal schrieb:
...waren zuerst gemeinsam baden und sind dann in mein Zimmer gegangen, haben uns langsam ausgezogen....

Ihr habt doch nicht wirklich in der Reihenfolge gemacht, oder? :grin:



Aber ehrlich, du bist hier der 652. mit dem Problem. Das klappt imme rbesser mit der Anzahl der Versuche. Einfach nicht denken, keinen Streß machen und alles einfach passieren lassen.
Ihr könntet das Kondom ja vielleicht auch einfach ein, zwei Minuten vorher anlegen, damit es nicht direkt vorm Eindringen ist.
 
S

Benutzer

Gast
Also ich hab mich hier im Forum vor gar nicht allzu langer Zeit angemeldet weil ich das gleiche Problem hatte. Mittlerweile haben ich und meine Freundin sehr guten Sex. Ich habe den gleichen Fehler gemacht wie du: zu viel Aufregung und besonders zu viel Druck. Beim nächsten Versuch denk einfach nicht: "Jetzt muss das gehen" sondern genieß es einfach! Ist leicht gesagt hab ic damals auch gedacht aber es klappt wirklich. Wir haben allein 7 Versuche gebraucht bis es geklappt hat also nicht aufgeben!
Greetz
SP
 
M

Benutzer

Gast
sry für den offtopic post aber thx @ Lumière de lune für meine neue signatur :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren