• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich ein Voyeur?

E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Du bist zumindest übergriffig und respektlos, wenn dies nicht klar kommuniziert wurde, dass es für beide Seiten ok ist (in Bezug auf deine Frau)
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich wüsste gar nicht, wie ich heimlich Bekannte Frauen oder Frauen aus dem Freundeskreis, geschweige denn die Schwiegermutter, heimlich nackt sehen könnte. Die Betonung liegt auf heimlich.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #4
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #5
Ich glaube du suchst nur Bestätigung zu etwas was du längst selber weißt.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Sobald ich diese Personen mal mehr mal weniger heimlich, nackt gesehen habe, ist der sexuelle Aspekt komplett verloren.
Kannst du mal beschreiben, wie das abläuft? Installierst du Kameras oder sonstige Überwachungsgeräte? Und falls ja, wo?
Falls nein, wie laufen diese heimlichen Beobachtungen ab?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #7
Also einen Touch in diese Richtung hast du in jedem Fall. Wenn ich allerdings an meine Schwiegermutter denke, weiß ich nicht, ob das gesund ist. 😂

Wie würde denn deine Frau reagieren, wenn sie von deiner Mithöraktion Kenntnis bekommt?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich lasse mal das wie du es machst , und die fraglichen moralischen Aspekte aussen vor.
Einerseits scheinst du ein Voyeur zu sein wie es im Buche steht, heimliche perverse Beobachtungen etc, aber irgendwie bist du es auch nicht. Weil die Befriedigung sich aber mit dem Objekt der Begierde nicht einstellt bzw. verfliegt, würde ich mal tippen, dass dich eher Machtgefälle locken, eventuell sogar Gefühle wie Überlegenheit oder Sadismus könnten eine Rolle spielen mMn.
Könnte etwas dran sein?
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Will nicht wissen, was für Straftaten du begangen und ihre Intimsphäre verletzt hast, um "diese Personen mal mehr mal weniger heimlich, nackt" zu sehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich habe oft das Bedürfniss Frauen (heimlich) nackt zu sehen. Oft sind es mir bekannte Personen (Schwiegermutter, Freundinnen aus der Clique, Bekannte) meist in meinen Gedanken mit einem sexuellen Hintergrund verbunden.
Nennt man Spanner.

Sobald ich diese Personen mal mehr mal weniger heimlich, nackt gesehen habe, ist der sexuelle Aspekt komplett verloren.
ändert nichts.
Mir wäre es neu, dass Spanner Personen immer mehrmals nackt sehen wollen.

Ein anderer Punkt ich liebe es meiner Frau heimlich beim Masturbieren zuzuhören. Das macht mich danach auch immer noch an…
nicht spektakulär.
Außer dahingehend, dass deine Frau auch ein Recht auf Intimsphäre hat. Aber wenn sie entsprechend laut ist, wenn du in der Nähe bist, dann macht sie das vielleicht mit Absicht.

Das beobachten geschah meistens heimlich, Handy lag iwo und filmte oder ähnliches.
einfach so? :rolleyes:
Klar mein Handy liegt auch ständig irgendwo rum und filmt Leute.

Das Zuhören waren immer Sprachmemos, auf einem Gerät was eh immer im Schlafzimmer liegt.
auch Sprachmemos zeichnen sich nicht einfach so auf :zwinker:

Videos und Memos sind alle gelöscht.
toll.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
Was ist der Sinn, einen Thread zu starten, und dann auf die Antworten nicht mehr eingehen?
 
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Kannst du mal beschreiben, wie das abläuft? Installierst du Kameras oder sonstige Überwachungsgeräte? Und falls ja, wo?
Falls nein, wie laufen diese heimlichen Beobachtungen ab?
Ich installiere keine Kameras oder andere Geräte. Das Handy liegt einfach so rum und filmt dann. Aufgefallen ist es bisher noch nicht. Und wenn die Personen sich vor mir um- /ausziehen läuft es einfach mit 🤷🏻‍♂️
Wie würde denn deine Frau reagieren, wenn sie von deiner Mithöraktion Kenntnis bekommt?
Sie weiß es findet es nicht gut. Seitdem versuche ich auch es nicht mehr zu machen, auch wenn der Reiz sehr groß ist.
Ich lasse mal das wie du es machst , und die fraglichen moralischen Aspekte aussen vor.
Einerseits scheinst du ein Voyeur zu sein wie es im Buche steht, heimliche perverse Beobachtungen etc, aber irgendwie bist du es auch nicht. Weil die Befriedigung sich aber mit dem Objekt der Begierde nicht einstellt bzw. verfliegt, würde ich mal tippen, dass dich eher Machtgefälle locken, eventuell sogar Gefühle wie Überlegenheit oder Sadismus könnten eine Rolle spielen mMn.
Könnte etwas dran sein?
Habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht. Aber Sadismus und Machtgefälle kann ich ausschließen…
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich installiere keine Kameras oder andere Geräte. Das Handy liegt einfach so rum und filmt dann. Aufgefallen ist es bisher noch nicht. Und wenn die Personen sich vor mir um- /ausziehen läuft es einfach mit
Nun, damit mein Handy Filmaufnahmen macht, muss ich aktiv etwas tun. Du etwa nicht? Und dein Handy wird doch nicht selbstverständlich an Orten liegen, an denen sich Menschen wie z.B. deine Schwiegermutter ausziehen. Ich denke, da ist noch etwas Erklärung notwendig.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich installiere keine Kameras oder andere Geräte. Das Handy liegt einfach so rum und filmt dann. Aufgefallen ist es bisher noch nicht. Und wenn die Personen sich vor mir um- /ausziehen läuft es einfach mit
Heimliches Filmen ist eine Straftat du Genie. Dafür kannst du ins Gefängnis gehen.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #15
Ich installiere keine Kameras oder andere Geräte. Das Handy liegt einfach so rum und filmt dann.
Sorry, wenn ein Handy einfach so rumliegt, filmt es entweder die Decke oder gar nichts, weil es mit der Kamera nach unten liegt. Damit ein Handy einen Raum oder Teile davon filmt, muss man es schon bewusst und gewollt platzieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
candau76
Benutzer202223  (47) Ist noch neu hier
  • #16
Wie schon mal erwähnt, ich gehe regelmäßig mit meiner Frau in die Fkk Therme , und zum Fkk. Dort sind viele Voyeure… sie hat da kein Problem mit, und ist gerne nackt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren