Bin ich ein schlechter Freund

Benutzer136992  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich glaube ich hab ein Problem. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen (15) ich (17) wir leben zurzeit noch in einer Fernbeziehung. Aber in kürze werde ich zu ihr in die Gegend ziehen. Wir sehen und sehr oft. Ich bin meistens in den Ferien oder am Wochenende bei ihr. Und immer in der ersten Nacht (ich weiß nicht ob es dafür ein Begriff gibt) spielen wir gegen seitig an uns Rum also ich Finger sie und sie ja... Aber ich will mehr. Ich würde so gerne mit ihr schlafen und das weiß sie auch und sie will es erst mit 16 machen (in ca. 1 Jahr) das respektiere ich auch aber ich hab irgendwie immer so ein verlangen. Ich könnte immer also ich hab dauerhaft Lust. Und sie will das rumfumeln nicht so oft machen und ich weiß dann nie was ich machen soll weil ich weiß nicht ob das normal ist das man so gut wie immer Lust drauf hat. Ich will sie auch nicht Überdruck setzen aber ich halt es glaub ich bald nicht mehr aus. Ist das normal? Habt ihr vielleicht ne Lösung was man dagegen machen kann wenn man immer Lust drauf hat. Also die Lust irgendwie zuverlieren? Ich hab auch so das Gefühl das mich das ganze zu einem sehr schlechten freund macht und ich will sie nicht verlieren. Bitte hilft mir wenn ihr könnt :frown:
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Das du so viel Lust hast ist völlig normal und ok!

Das macht dich nicht zu einem schlechteren Freund!! Es ist etwas sehr natürliches. Du musst allerdings akzeptieren, wenn sie noch nicht soweit ist und vllt versuchen dir selbst Abhilfe zu schaffen, in dem du es dir eventuell häufiger selbst machst. Rede mit ihr ruhig über deine starke Lust und erkläre ihr aber auch, dass du sie zu nichts zwingen oder überreden möchtest.

Hattest du schon vor ihr mit anderen Mädchen Sex oder wäre es auch dein erstes Mal?
 

Benutzer136992  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das wäre das erstmal und sie weiß das ich sie nicht Überdruck setzen will und sich nicht überreden will. Aber irgendwie ist mein großer Wunsch das sie mit mir schläft. Dabei will ich nicht so ne Art von junge sein die nur mit einem Mädchen schlafen will. Und sie weiß von meiner Lust aber wir wissen nicht wirklich was wir machen sollen. Und wenn ich es mir selbst machen hab ich irgendwie immer so schuldgefühle wobei ich nicht weiß wieso :/
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Du brauchst doch keine Schuldgefühle zu haben, wenn du es dir selbst machst!!! Das ist totaler Quatsch. Selbstvefriedigung ist immer erlaubt. auch in Beziehungen!

Suchst du hier jetzt nach Tipps wie sie schneller mit dir schläft? Ich glaube umstimmen wirst du sie nicht können und willst du doch eigtl auch gar nicht.
 

Benutzer136992  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will auf keinen Fall mit ihr schlafen ich will sie auch nicht überreden ich will nur wissen ob es ein Möglichkeit gibt die Lust abzuschalten wenn ich neben ihr im Bett liege. Das ist ja das unerträgliche wir kuscheln und früher war ich damit total zufrieden aber jetzt kann ich nurnoch an das eine denken. Und das macht mir so großer angst das ich mit so viele schuldgefühle mache das ich sogar weinen muss. Ich will eigentlich nur das es so wie früher war das ich nicht Lust auf sie hatte sonder alles perfekt war.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Deiner Lust wirst du nur durch SB Abhilfe schaffen können. Mach dir doch keine Vorwürfe bitte!! Das ist völlig normal, du bist ein gesunder junger Mann!
 

Benutzer136992  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sb finde ich nicht wirklich gut dann ist die Lust nur gestillt aber nicht weg :frown:
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Ich finde deinen Wunsch, die Lust auf deine Freundin komplett zu unterbinden, wirklich eigenartig für einen 17 Jährigen. Was ist denn so schlimm daran, dass du Lust auf sie hast? Nur weil du erregt bist und Lust auf Sex mit ihr hast, musst sie doch noch lange nicht zu Sex zwingen. machst du ja auch nicht - was ich dir sagen möchte ist, die Lust auf etwas macht dich doch nicht zum Täter oder schlechten Freund.

Hat sie gedroht dich zu verlassen, wenn du erregt bist?
 

Benutzer136992  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ah bloß nicht Sie findet das sogar lustig und erregt mich und mich zu ärgern und dann lässt sie mich mit Absicht nicht ran ( also Finger ich weiß nicht ich glaube das heißt pitting oder so) nur weil sie mich so gerne leiden sieht
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Seid ihr schon so weit, dass sie dich beim Petting zum kommen bringt?
Wenn ja, macht das einfach öfters, ist effektiver als selbst Hand anlegen zu müssen.
 

Benutzer136992  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja aber sie will das kaum machen also Petting
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Sie erregt dich mit Absicht und dann hört sie auf dich anzufassen? Das ist ziemlich gemein von ihr, dann sag ihr, sie soll es ganz lassen. Und wenn sie dich mit Absicht horny macht um dich zu ärgern, und dann links liegen lässt - ist das nicht gerade nett - es sei denn es ist ein Spiel wo es am Ende eben doch sex gibt.
 

Benutzer136992  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist es aber nicht und Petting mag sie nur sehr sehr selten
 

Benutzer126207  (23)

Benutzer gesperrt
Ist das irgendwie ein Aberglaube oder so ähnlich dass sie es erst mit 16 will ?
Denn mal ganz ehrlich, ihr seid seit einem ganzen Jahr zusammen und sie will jetzt noch ein weiteres Jahr warten bis sie "bereit ist" ? Finde ich sehr merkwürdig. Wo liegt denn bitte der Unterschied darin ob man es mit jemanden tut mit 15 1/2 oder mit 16 ? 0.o
 

Benutzer136992  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich weiß auch nicht ich glaube das geht von der Mutter aus aber ich will ja eigentlich nicht mit ihr schlafen
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum möchte sie denn nicht so viel Petting?
Ist sie sich noch unsicher, was sie da machen kann oder/und vielleicht einfach doch noch nicht so weit? Sie ist ja noch ziemlich jung mit 15, da sind einige noch nicht so bereit wie sie vielleicht selbst glauben.

Dass du darunter leidest, dass sie dich aktiv anmacht und dann keine Form von Befriedigung folgt würde ich ihr auch sagen. Dass sie deswegen bitte nur noch dann an dir spielen soll, wenn sie weiter gehen will, und dich nicht nur ärgern möchte.
Wobei mir da gerade einfällt, dass sie vielleicht auch nur wieder aufhört, weil sie sich nicht ganz traut, weiter zu machen
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Entspann dich
Ich denke sie ist nicht böse auf dich wenn du Lust auf sie hast...
ist ja ein Komplimet an sie, oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren