• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich ein Arsch, wenn ich ihre beste Freundin sehr attraktiv finde?

S
Benutzer163876  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi. Ich treffe mich momentan mit einem Mädel, dass ich sehr bezaubernd finde. Sie zeigt mir wirklich die Sterne. Vor paar Tagen haben wir uns zu 3. Mit ihrer besten Freundin getroffen und ich muss sagen, ich finde auch sie sehr attraktiv und würde sie nicht von der Bettkante stoßen. Also ok doch, weil ich es sonst mit dem Mädel in das ich mich mega verschossen habe vergessen könnte. Aber ja, ich habe in meiner Fantasie auch mal was mit beiden. Würde ich in der Realität aber nicht durchziehen, weil es nur Stress fabriziert und nur Probleme bereiten würde. Naja meine Frage ist eigentlich, ob ich ein Arsch bin, wenn ich ihre beste Freundin heiß finde? Ich will mit "der ursprünglichen" zusammen sein. Und wie soll ich denn überhaupt damit umgehen?, waren doch bestimmt schon manch andere in dieser Situation.
 
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #2
Naja, dann findest du die Freundin eben auch schick, ist doch kein Problem. Muss man sich aber vielleicht auch nicht reinsteigern, sondern einfach abhaken unter dem Aspekt, dass man immer mal Menschen begegnet, die man attraktiver als andere findet. Was ich definitiv lassen würde, wie du schon richtig erkannt hast: Es deiner Flamme aufs Brot schmieren, die beste Freundin angraben oder gar spontan auf einen Dreier hinwirken - das wäre in der aktuellen Situation alles deplaciert.

Also aktuelles Verliebtheitsgefühl genießen und dich auf das eine Mädel konzentrieren. Was nicht heißt, dass man die Augen vor der Welt verschließen muss und plötzlich nichts und niemanden mehr attraktiv finden darf, das geht schon in Ordnung, keine Sorge. :zwinker:
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wieso solltest du? Es ist doch nichts dabei jemanden anderen auch attraktiv zu finden. Nur weil du dich mit einem Mädchen triffst heißt es doch nicht dass du jedes andere Mädchen unatraktiv finden musst.
 
C
Benutzer166543  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ach, also ich finde das jetzt nicht schlimm, du liebst deine Freundin ja und hast nicht vor mit der besten Freundin von ihr ins Bett zu steigen. Gucken ist ja erlaubt :smile: Ich würde ihr das aber vielleicht nicht gerade auf die Nase binden.. Jeder Mensch sieht doch irgendwann mal jemanden auf der Straße den er attraktiv findet, das ist doch normal und da ist nix verwerfliches dran. Es sei denn natürlich man würde bei der nächstbesten Gelegenheit mit der Person ins Bett hüpfen.. Ich glaube du machst dir da umsonst einen Kopf :zwinker:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #5
G
Benutzer Gast
  • #6
Nein, du bist kein Arsch, wenn du sie attraktiv findest. Du wärst einer, wenn du jetzt was mit ihr anfangen würdest :zwinker:
 
S
Benutzer163876  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Also erstens mal mache ich mir in der Hinsicht eh immer zu viel Gedanken. Also verliebt sein ist für mich auch immer etwas Stress. Aber würdet ihr es i.O. finden, würde ich im Nebensatz verlauten lassen, dass ich sie attraktiv finde? Dann wüssten sie Bescheid. Natürlich nicht so, dass ich ganz offensiv auf einen Dreier hinarbeiten würde, sondern nur mal so nebenbei erwähnt, dass sie ja auch ein attraktives, cooles Mädel ist und ich gerne mit den beiden Zeit verbringe.
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also erstens mal mache ich mir in der Hinsicht eh immer zu viel Gedanken. Also verliebt sein ist für mich auch immer etwas Stress. Aber würdet ihr es i.O. finden, würde ich im Nebensatz verlauten lassen, dass ich sie attraktiv finde? Dann wüssten sie Bescheid. Natürlich nicht so, dass ich ganz offensiv auf einen Dreier hinarbeiten würde, sondern nur mal so nebenbei erwähnt, dass sie ja auch ein attraktives, cooles Mädel ist und ich gerne mit den beiden Zeit verbringe.

Wenn du an der Freundin kein Interesse hast, würde ich es ehrlich gesagt lassen. Nachher bekommt sie es in den falschen Hals... :whistle:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Also erstens mal mache ich mir in der Hinsicht eh immer zu viel Gedanken. Also verliebt sein ist für mich auch immer etwas Stress. Aber würdet ihr es i.O. finden, würde ich im Nebensatz verlauten lassen, dass ich sie attraktiv finde? Dann wüssten sie Bescheid. Natürlich nicht so, dass ich ganz offensiv auf einen Dreier hinarbeiten würde, sondern nur mal so nebenbei erwähnt, dass sie ja auch ein attraktives, cooles Mädel ist und ich gerne mit den beiden Zeit verbringe.

Jetzt wird's langsam arschiger :grin:

Warum willst du das denn machen?
 
C
Benutzer166543  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Aber würdet ihr es i.O. finden, würde ich im Nebensatz verlauten lassen, dass ich sie attraktiv finde? Dann wüssten sie Bescheid. Natürlich nicht so, dass ich ganz offensiv auf einen Dreier hinarbeiten würde, sondern nur mal so nebenbei erwähnt, dass sie ja auch ein attraktives, cooles Mädel ist und ich gerne mit den beiden Zeit verbringe.
Nein, lass es lieber :zwinker: Das einzige was du damit bezwecken wirst ist dass deine Freundin sich unwohl fühlen wird wenn ihr zu dritt weg seid.. Behalte das einfach für dich, solche harmlosen Geheimnisse sind in Ordnung. Dass du gerne Zeit mit den beiden verbringst kannst du natürlich schon sagen. Aber lass das mit dem attraktiv finden weg.. Frauen sind da manchmal komisch :zwinker:
 
P
Benutzer161848  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also so lange die für nur attraktiv findest und denn nicht mir ins Bett gehst ist doch alles in Ordnung. Aber wenn du mit der anderen auch nicht zusammen bist ist da doch gar kein Problem, nur wenn du mit ihr eine Beziehung wünschst würde ich von der anderen die Finger lassen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #12
Aber würdet ihr es i.O. finden, würde ich im Nebensatz verlauten lassen, dass ich sie attraktiv finde? Dann wüssten sie Bescheid

Und dann? Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die beiden einen Dreier zusammen haben wollen und du weißt ja nicht mal, ob die Freundin dich attraktiv findet. Attraktiv finden, in Ordnung, aber du planst schon Dreier, wirklich? Das finde ich etwas voreilig.
[doublepost=1500987200,1500986916][/doublepost]Ich verstehe auch ehrlich gesagt die Frage nicht ganz. Du schreibst , du möchtest nichts mit der Freundin anfangen, weil du dein Date sonst vergessen könntest (und du bist ja immerhin in sie verknallt, also wieso die Überlegung?) und es "nur Stress und Probleme" bereiten würde (und nebenbei bemerkt, die Mädels verletzen könnte :tongue: ) - also was möchtest du von uns hören? Irgendwie möchtest du ja scheinbar doch auf einen Dreier hinaus?

Ich kann dir dazu jedenfalls nur sagen, dass ich mir das abschminken würde und allerhöchstens mal ansprechen würde, wenn die Beziehung gefestigt ist. Aber dann auch nicht unbedingt auf die BF bezogen, denn die wenigsten wollen wohl Sex mit ihren besten Freundin haben.
 
S
Benutzer163876  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
naja warum will ich ihr das sagen, weil ich sie eben auch attraktiv finde, auch wenn ich nicht gleich in sie verknallt bin, aber sie ist eben auch interessant. Ich will aber bei dem anderen Mädel bleiben und es mit ihr intensivieren und ja vermutlich habt ihr Recht, dann würde sie sich unwohl fühlen und ihre beste Freundin als Konkurrentin ansehen, was auch nur Stress fabrizieren würde. Deshalb wohl wirklich besser lassen.
Wie gesagt würde ich mein Kopf ausschalten und nur auf meinen kleinen Mann hören hätte ich mit beiden zusammen was, aber ich muss wohl die Füße stillhalten, weil ich das Mädel sonst verliere.
 
Ferdi29
Benutzer166024  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Also ein anderes Mädel attraktiv finden ist alles andere als arschig, viel eher normal. Aber einen Dreier planen? Vergiss es.
 
S
Benutzer163876  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Um es zusammenzufassen, Füße stillhalten und Klappe halten und höchstens in der Fantasie meinen Teil denken? Denn die beste Freundin ist eh tabu?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #19
Um es nochmal deutlich zu machen, ein Dreier ist eine Fantasie die mir gefällt, aber ich will es lassen, da ich Stress mit dem tollen Mädel tauschen würde.

Ich hoffe, du findest das nicht total absurd, dass das zu Stress führen würde :grin: Ich finde deine Wortwahl hier in dem Thread wirklich höchst amüsant :tongue:
 
S
Benutzer163876  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
ursprüngliches Mädel-total verknallt/verliebt geht nicht so schnell

beste Freundin-naja davon gibt es einige, keine wo ich sagen würde, die ist es wie beim ursprünglichen Mädel, aber ich würde sie wie gesagt nicht von der bettkante stoßen. allerdings muss man natürlich sagen, dass so ein tabu immer reizvoll ist.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #21
Hattest du schon mal eine Beziehung? Möchtest du eine (monogame) Beziehung?
 
S
Benutzer163876  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
-hatte ne Freundin
-grundsätzlich möchte ich eine Monogame Beziehung ja
 
S
Benutzer163876  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Ja ich weiß ja, dass ich meine Füße stillzuhalten habe, ich glaub es ist bei mir angekommen. Wäre bestimmt leichter, wenn man die beste Freundin überhaupt nicht attraktiv finden würde, aber Leben ist kein WunschKonzert.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Fassen wir es zusammen:

1. Nein, du bist kein Arsch.

2. Deine Versuche, durch Andeutungen einen Dreier klarzumachen, werden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nur zu Ereignissen führen, die dir jetzt unangenehm sind, in fünf Jahren aber eine gute Anekdote bilden.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Du redest so, als sei ein Dreier eine realistische Option S spfscbb98 . Vielleicht lieber weniger Pornos konsumieren und am echten Leben teilhaben. :zwinker:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #27
Ich habe gerade nochmal deine Threads angeschaut und im Grunde ist es immer das gleiche Schema: Du planst mit ungelegten Eiern und denkst dir dabei teilweise ein ziemlich unrealistisches Kopfkino aus.

Konzentriere dich doch jetzt erstmal auf das Mädchen, das du schließlich zu mögen scheint und sie dich (und das ist eben im Gegensatz zu der BF nicht nur eine Hypothese), und plane nicht schon fünf Schritte voraus - bzw. in dem Fall einen Schritt, der eher unwahrscheinlich ist.
 
S
Benutzer163876  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Also nochmal. In meinem Kopf finde ich einen Dreier interessant, aber ich will ihn nicht herbeiführen, denn das ist eben keine gute Option. Und meine Kommentare ihrer Freundin gegenüber würden einfach darauf hinauslaufen, dass die Fronten geklärt sind und dass ich einfach sage was ich denke. Der Dreier ist in meinem Kopf, aber ich lasse es sein, um nichts zu gefährden. Ich bin einfach nur so ein Typ der sagt was er denkt und wenn es gerade in die Situation passt würde ich vermutlich auch sagen, dass sie ein cooles attraktives Mädel ist, aber da ihr mich darauf gebracht habt, dass das manches auch schon schwieriger machen könnte versuche ich meinen Mund zu halten was das angeht.
[doublepost=1500990088,1500989645][/doublepost]Da hast du absolut recht caterinaxoxo:und glaub mir mal, dass ich das selbst nicht toll finde, dass das so ist bei mir. Es nervt mich ja selbst total. Ich weiß nicht, ob es aus meinen traumatischen Erlebnissen mit meiner ex resultiert, aber na gut. Jedenfalls würde ich auch gerne lockerer in der Thematik sein. Ich möchte aber wie gesagt keinen Dreier, weil ich ja eigentlich mit ner Traumfrau meine Zeit verbringe und ich nur Stress fabrizieren würde. Es war in meinem Kopf, weil ich auch ihre Freundin attraktiv finde, aber ich will versuchen die Zeit mit ihr zu genießen und habe keine Lust mehr mit über andere Sachen nen Kopf zu machen. Warum auch. Ist ja eigentlich gerade alles top.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Dass du die beste Freundin attraktiv findest, musst du ja nicht für dich behalten (mir kommt es so vor, als wolle diese Information aus dir herausplatzen :smile: ). Sags nur lieber deinem Kumpel und nicht dem Mädchen, das du magst.
 
S
Benutzer163876  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Er weiß dass eh schon. Ich würde ihr es ja gerne selbst sagen ohne Hintergedanken einfach. Aber geht wohl nicht ohne doofe Folgen.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
ähm...ihr seid nicht mal zusammen,genau genommen kannst du als single doch eh tun und lassen,wonach dir ist.
und dass auch menschen in monogamen beziehungen noch andere als den partner sexuall attraktiv finden (können),ist doch vollkommen selbstverständlich,absolut nicht ungewöhnlich und hat mit untreue natürlich mal rein gar nix zu tun.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Mit ihrer besten Freundin getroffen und ich muss sagen, ich finde auch sie sehr attraktiv und würde sie nicht von der Bettkante stoßen
Dein Hirn hat sich bereits mit Deinem kleinen Mann kurzgeschlossen und...

ich habe in meiner Fantasie auch mal was mit beiden.
...malt sich schon alles aus.

Aber würdet ihr es i.O. finden, würde ich im Nebensatz verlauten lassen, dass ich sie attraktiv finde? Dann wüssten sie Bescheid.
Klingt in meinen Ohren wie ein vorgeschobener Grund. Welchen Vorteil hat es für SIE, dass sie Bescheid wüsste? Keinen. Welchen für Dich? Keinen - es sei denn, sie hat auch Interesse *zwinker zwinker*.

aber sie ist eben auch interessant
Das sage ich bei Autos dann, wenn ich ein echtes Kaufinteresse habe.
Inter - esse. Das bedeutet, man ist schon involviert.

Aber Dein Kopf weiß ja schon, was er tun will. Dann setze es doch einfach um.
Ich bin geneigt weiter zu schreiben: ...oder tu das, was Du eigentlich tun willst; worauf Du gedanklich schon hinarbeitest...Du willst ja schon vorfühlen. Aber Du befürchtest Konsequenzen, die Du nicht riskieren willst.

Und für die weiteren Jahre: Es ist bei jeder einzelnen Entscheidung die Du treffen wirst, doch so: Du wirst Dich immer fragen, ob es nicht DOCH NOCH etwas Besseres gegeben hätte. Ausbildungsplatz/Studienplatz; Wohnung; Aktivität am Wochenende...

Wenn man aber Entscheidungen mit vollem Herzen trifft, und das bedeutet, sich auch von Dingen gedanklich verabschieden zu können, dann ist das etwas Wunderbares.

Ein Satz, der mich immer begleitet, weil eine Ausbilderin das regelmäßig zu mir sagte: "Entscheide dich!"
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Bin ich ein Arsch, wenn ich ihre beste Freundin sehr attraktiv finde?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren