• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich echt so hässlich?

N
Benutzer160596  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Also mich wurmt schon Lage ein Thema...und zar ich bin 16 werde im übernächsten Monat 17 und hatte noch nie eine Freundin.
Allgemein merke ich dass mich die Mädchen eher meiden...also ich hatte halt noch keinen wirklichen Kontakt mit Mädchen...hab mit denen geschrieben alles war schön und gut und nach dem ersten Treffen kein Kontakt mehr...
Ich bin auch nicht irgendwie verklemmt oder so ich mache den Mädchen Komplimente usw. aber es ist meistens nur bekannte nichtmal Freunde...es liegt auch nicht am Character weil jeder meint ich sei voll nett und ich selber achte da auch immer drauf nett zu sein um damit zu punkten...aber es hilft alles nichts....ich hab auch schon die Kleidungsstücke geändert um mit Mode zu punkten....ich bin auch nicht fett oder so...aber vielleicht einfach total hässlich vom Aussehen her....ich bekomm doch nie eine hübsche Freundin ab dass zerstört mich innerlich...:frown:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
vllt liegt es aber auch an deinem mangelnden selbstbewusstsein?

mit sicherheit bist du nicht hässlich!
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Du bist nett um zu punkten, du änderst dein Aussehen um zu punkten - fällt dir was auf?
 
MissSolistia
Benutzer154561  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Jetzt kläre mich mal bitte auf :grin:

Am 25. März hattest du einen Thread eröffnet , dass du zum ersten Mal mit deiner Freundin schlafen wirst und Tipps brauchst.

Hattest du jetzt ne Freundin oder nicht?
 
N
Benutzer160596  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Du bist nett um zu punkten, du änderst dein Aussehen um zu punkten - fällt dir was auf?
Es geht nicht ums Selbstbewusstsein weil dass hab ich aber mir ist irgendwann aufgefallen dass allein Selbstbewusstsein nicht hilft da hab ich angefangen rumzuprobieren...da ich mir schon seid langem eine Freundin wünsche...
[doublepost=1460399283,1460399175][/doublepost]
Jetzt kläre mich mal bitte auf :grin:

Am 25. März hattest du einen Thread eröffnet , dass du zum ersten Mal mit deiner Freundin schlafen wirst und Tipps brauchst.

Hattest du jetzt ne Freundin oder nicht?
Da Nein Aber ein Kumpel und er kannte solche Seiten nicht wie diese....hab halt für ihn gefragt....düse Frage betrifft jetzt mich :/
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Du bist 17 OMG du alter Sack :zwinker:
Haha mach dir nichts draus ich hatte meine erste bez mit 18 und mein erstes Mal mit 19 und wen juckts? Is dich scheissegal Mann...bei mir hats auch gedauert hatte mit 16 17 auch nix am laufen mit mädls das kommt schon noch meine glanzzeit war mit 20 und 21 aber es geht hier nicht um mich

Ich hatte früher auch kein selbstvertrauen und das zerstört alles glaub mir...du bist nicht hässlich red dir das nicht ein...manche tun sich halt leichter mit den Mädels und manche eben nicht ist reine übungssache werd einfach selbstbewusster...Komplimente machen is e schon der erste Schritt...Schritt 2 is Körperkontakt aufbauen das is das wichtigste ZEIG deiner Dame das du sie magst Taste dich immer weiter vor bis zum ersten Kuss und lass dich nicht entmutigen wenn sie mal abblockn...Abfuhr is nicht gleich Abfuhr...

Wünsch dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen das wird schon :smile:
LG
 
N
Benutzer160596  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich hatte früher auch kein selbstvertrauen und das zerstört alles glaub mir...du bist nicht hässlich red dir das nicht ein...manche tun sich halt leichter mit den Mädels und manche eben nicht ist reine übungssache werd einfach selbstbewusster...Komplimente machen is e schon der erste Schritt...Schritt 2 is Körperkontakt aufbauen das is das wichtigste ZEIG deiner Dame das du sie magst Taste dich immer weiter vor bis zum ersten Kuss und lass dich nicht entmutigen wenn sie mal abblockn...Abfuhr is nicht gleich Abfuhr...

Dass Problem ist ja ich hab kaum Chancen körperkontakt aufzubauen...schreiben ist alles schön und toll erstes Treffen auch...komm nach dem ersten Treffen nach Hause und schon schreibt sie kaum bzw. wenn überhaupt dann anders...

Selbstbewusstsein hab ich ja...aber trotzdem geht da nichts...
[doublepost=1460403603,1460402565][/doublepost]
Du bist 17 OMG du alter Sack :zwinker:
Haha mach dir nichts draus ich hatte meine erste bez mit 18 und mein erstes Mal mit 19 und wen juckts? Is dich scheissegal Mann...bei mir hats auch gedauert hatte mit 16 17 auch nix am laufen mit mädls das kommt schon noch meine glanzzeit war mit 20 und 21 aber es geht hier nicht um mich

Ich hatte früher auch kein selbstvertrauen und das zerstört alles glaub mir...du bist nicht hässlich red dir das nicht ein...manche tun sich halt leichter mit den Mädels und manche eben nicht ist reine übungssache werd einfach selbstbewusster...Komplimente machen is e schon der erste Schritt...Schritt 2 is Körperkontakt aufbauen das is das wichtigste ZEIG deiner Dame das du sie magst Taste dich immer weiter vor bis zum ersten Kuss und lass dich nicht entmutigen wenn sie mal abblockn...Abfuhr is nicht gleich Abfuhr...

Wünsch dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen das wird schon :smile:
LG

Es geht hier echt nicht ums Selbstvertrauen...ich bekomme einfach schneller eine Abfuhr als dass ich reagieren kann...ich weiß es nicht weiter...
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Es muss ja auch nicht beim ersten Date schon was laufen :smile:
Einfach am Ball bleiben nicht klammern aber halt dran bleiben

Vllt suchst du dir einfach auch die falschen mädls aus?
Die Chance Körperkontakt aufzubauen ist IMMER da...ich glaub du traust dich das nicht so recht kann das sein?
Du musst ja nicht hingehen und ihr deine Zunge reinstecken :grin: schön langsam Vorräten...
Wenn du zB fort gehst in Club oder sonst wo setz dich neben sie...red mit ihr stell Fragen sei interessiert bring sie zum Lachen...was ich immer gern mache was fast immer klappt wenn sie zB mal aufsteht und aufs Klo geht oder sonst wohin Breite dich einfach aus leg deine arme einfach gestreckt über die banklehne und wenn sie sich dann wieder jedn dich setzt legst du einen Arm über ihre Schultern und ziehst sie vllt sanft näher an dich...wenn sie das zulässt hast du sie schon so gut wie sicher :smile:
Wenn du dann weiter mit ihr redest und sie dich immer länger anschaut kannst du ja versuchen ihr einen Kuss zu geben...und auch wenn viele nix davon halten trink dir vllt ein bissl mut an das macht vieles einfacher...

LG
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Du bist fast 17, es ist total normal, in dem Alter keine sexuellen Erfahrungen gesammelt zu haben oder/und auch noch keine Freundin gehabt zu haben. Es gibt verdammt viele, denen es genau so geht. Selbst Anfang und Mitte 20 kommt es häufiger vor, als man meistens glaubt.
Abgesehen davon halten die meisten Beziehungen, die man im Teenageralter eingeht, nicht länger als ein paar Monate oder vielleicht auch mal ein paar Jahre. "Den einen passenden Menschen" finden die meisten erst später.
Mach dir also keinen Stress, nur weil es aktuell noch nicht so richtig läuft :smile:.
Mach nicht den Fehler, dir einzureden, dass du hässlich oder/und irgendwie schlecht bist, nur weil es bisher noch nicht so richtig geklappt hat.

Es kann tausend Gründe haben, warum es bisher nicht geklappt hat. Der häufigste Grund ist übrigens einfach der, dass es einfach nicht so richtig gepasst hat für mindestens einen von beiden Beteiligten. Es ist ziemlich normal, dass nicht mehr draus wird, als höchstens ein paar Treffen (mit oder ohne Sex/sexuellen Sachen). Schließlich sucht man ja jemanden, der wirklich zu einem passt. Wenn es so easy wäre, jemanden zu finden, der passt, wären nicht so viele Menschen Single.
Und rein rational betrachtet: du kannst nicht hässlich sein, wenn du sogar schon Dates hattest. Insbesondere in deinem Alter sind viele noch recht oerflächlich und treffen sich datemäßig oft nur, wenn sie den anderen optisch ansprechend finden :smile:.

ich selber achte da auch immer drauf nett zu sein um damit zu punkten... [...] ich hab auch schon die Kleidungsstücke geändert um mit Mode zu punkten....
Sei mehr du selbst :smile:
 
N
Benutzer160596  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Es muss ja auch nicht beim ersten Date schon was laufen :smile:
Einfach am Ball bleiben nicht klammern aber halt dran bleiben

Vllt suchst du dir einfach auch die falschen mädls aus?
Die Chance Körperkontakt aufzubauen ist IMMER da...ich glaub du traust dich das nicht so recht kann das sein?
Du musst ja nicht hingehen und ihr deine Zunge reinstecken :grin: schön langsam Vorräten...
Wenn du zB fort gehst in Club oder sonst wo setz dich neben sie...red mit ihr stell Fragen sei interessiert bring sie zum Lachen...was ich immer gern mache was fast immer klappt wenn sie zB mal aufsteht und aufs Klo geht oder sonst wohin Breite dich einfach aus leg deine arme einfach gestreckt über die banklehne und wenn sie sich dann wieder jedn dich setzt legst du einen Arm über ihre Schultern und ziehst sie vllt sanft näher an dich...wenn sie das zulässt hast du sie schon so gut wie sicher :smile:
Wenn du dann weiter mit ihr redest und sie dich immer länger anschaut kannst du ja versuchen ihr einen Kuss zu geben...und auch wenn viele nix davon halten trink dir vllt ein bissl mut an das macht vieles einfacher...

LG

Dass ist dass Problem ja...zum zweiten Date ist es noch nie gekommen..,
Wo gibt's den die richtigen Mädels?

Ja durch Drogenkonsum...ist ja Suboptimal...außerdem bin ich Abstinent...

Ja in Clubs oder sonst wo probiere ich es ja...dass hört da nach 5min Gespräch auf indem sie auf Toilette muss..,und nicht mehr wiedrrkommt...
[doublepost=1460405170,1460404930][/doublepost]
Und rein rational betrachtet: du kannst nicht hässlich sein, wenn du sogar schon Dates hattest. Insbesondere in deinem Alter sind viele noch recht oerflächlich und treffen sich datemäßig oft nur, wenn sie den anderen optisch ansprechend finden :smile:.

Ja mit Filtern kann man so einiges rausholen aber in echt gibt es keine Filter....
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Du machst dir einfach zu viele Gedanken und strahlst diese Unsicherheit auch aus

Es muss zu keinem 2. Date kommen...ob Date oder nicht verbringe Zeit mir egal wer da dabei ist sei einfach präsent und interessiert dich für Sie sei für sie da wenn sie dich braucht und sei du selbst

U wenn es zu keinen weiteren Treffen kommt muss das ja nicht an dir liegen weder an deinem Charakter noch an deinem Aussehen...wenn du mit einem mädl ein Date hattest war sie ja interessiert an dir sie wollte dich kennenlernen nur hat sich halt ihrerseits nicht mehr entwickelt...das is aber ihr "Problem" da kannst du nix dran ändern Gefühle sind da oder eben nicht oder sie sind da und Mühlen wieder ab du kannst es nicht beeinflussen...

Ich hab vor 2 Monaten ein mädl kennengelernt...wir haben uns super verstanden und mir war nach unseren ersten gemeinsamen Nacht schnell klar das ich mich in sie verliebt habe...als ich ihr darüber berichtete meinte sie auch für eine bez reicht es einfach nicht da sie keine Gefühle für mich hat...das hat mich bzw macht mich immer noch fertig aberman muss es akzeptiern

Mit meinem Beispiel will ich dir nur zeigen das oftmals beiderseitige Sympathie und mehr besteht es aber manchmal einfach nicht reicht oder eben wieder abkühlt...red dir jedenfalls nicht ein das mit dir was nicht stimmt...deine Zeit kommt :zwinker:
 
N
Benutzer160596  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
U wenn es zu keinen weiteren Treffen kommt muss das ja nicht an dir liegen weder an deinem Charakter noch an deinem Aussehen...wenn du mit einem mädl ein Date hattest war sie ja interessiert an dir sie wollte dich kennenlernen nur hat sich halt ihrerseits nicht mehr entwickelt...das is aber ihr "Problem" da kannst du nix dran ändern Gefühle sind da oder eben nicht oder sie sind da und Mühlen wieder ab du kannst es nicht beeinflussen...

Aber noch nie ist es weiter gekommem...bei keinem Mädl und es war nun wirklich ein längerer Zeitraum und überall ist nichts passiert noch gar nichts...
Dass mit dem Körperkontakt könnte vielleicht etwas sein aber ich möchte sie nicht irgendwie bedrängen oder so...wenn sie nicht berührt werden möchte dann komm ich wieder Strange rüber...
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Zeig mal Bild.
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #14
Aber noch nie ist es weiter gekommem...bei keinem Mädl und es war nun wirklich ein längerer Zeitraum und überall ist nichts passiert noch gar nichts...
Es wird auch nichts passieren, solange du in Ich-muss-punkten-Manier zum 1. Date gehst, vgl. Mirella Mirella 's Beitrag.
Kein Kaninchen mag es, von einer hungrigen Schlange beobachtet zu werden.


[disclaimer]Kaninchen / Schlange ist nur wg. Parabel! :rolleyes:[/disclaimer]
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #15
Also wenn es schon zu Dates kommt, dann sehe ich das Aussehen eigentlich nicht als Problem, es sei denn,
das sind alles Blinddates.

Ob das äußerliche passt, kann das Gehirn eig in ein paar Sekunden entscheiden. Wenn du also wirklich augenscheinlich die "unterste Liga" spielen würdest, würde es gar nicht erst zum Date kommen.

Kannst du evtl mal eines deiner gescheiterten Dates genauer beschreiben und auch wie du die Frauen vorher kennen lernst?

Dummerweise ist manchmal auch Bedürftigkeit ein abturner, je nach dem in welchem Stadium Sie sich bei dir äußert.
Du sagst, du hast halt angefangen mehr auszuprobieren weil es nicht klappte. Du leidest unter der Tatsache keine Freundin zu finden und willst unbedingt eine, zu mindestens kommt das hier in deinen Posts bei mir so rüber.

Das strahlst du garantiert auch in den Dates aus. Du willst es der anderen Person recht machen, oder schreckst Sie eventuell damit ab, wie sehr du eine Beziehung möchtest.

Weißt du eine Beziehung kann was wunderbares sein, aber eine andere Person an deiner Seite wird niemals die Probleme lösen die du mit dir rumschleppst. Du kannst es auch gar nicht erzwingen eine Freundin zu finden, klar du kannst aktiv Suchen und dich verabreden, dass ist auch gut so, aber ob das ganze klappt liegt halt nicht in deiner Hand es muss halt passen.

Bis dahin kannst du eigentlich nur schauen, dass du dich unabhängiger machst. Das Singleleben hat nämlich auch einiges zu bieten. Eine Beziehung kann im Idealfall eine Stütze sein, kann aber auch einen mit mehr Konflikten und mehr Aufgaben belasten als vorher. Die Frage ist schon fast nicht ob du eine Freundin findest, sondern ob du je die richtige finden wirst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Aber noch nie ist es weiter gekommem...bei keinem Mädl und es war nun wirklich ein längerer Zeitraum und überall ist nichts passiert noch gar nichts...
Dass mit dem Körperkontakt könnte vielleicht etwas sein aber ich möchte sie nicht irgendwie bedrängen oder so...wenn sie nicht berührt werden möchte dann komm ich wieder Strange rüber...


Wieso sollte sie nicht berührt werden wollen? Wenn ein mädl dich mag wartet sie doch nur darauf das du deine Eier in die Hand nimmst und einfach ma was probierst...Vorräten und schauen wie weit du gehen kannst...sie wird dir keine reinhauen und rumschrein fass mich nicht an :zwinker: sie wird Dir schon zeigen wie weit du gehen kannst und nimm es nicht als Niederlage hin wenn sie ma was abblockt is doch scheissegal denke nicht handle einfach

Wenn sie was zulässt kannst du ja immer weiter und weiter gehen...nur mit nett sein wirst du wohl in der friendzone landen...
Die meisten mädls stehen nun mal auf selbstbewusste männer... was wird sie sich wohl denken wenn du schon vor einem einfachen Kuss oder Berührungen zurückschreckt? Sie wird denken der will nix von mir oder vdm is der schüchtern und das ergibt nun mal die friendzone...
Lieber zu viel probieren als gar nix :smile:

LG
 
A
Benutzer156417  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also wenn es schon zu Dates kommt, dann sehe ich das Aussehen eigentlich nicht als Problem, es sei denn,
das sind alles Blinddates.

Ob das äußerliche passt, kann das Gehirn eig in ein paar Sekunden entscheiden. Wenn du also wirklich augenscheinlich die "unterste Liga" spielen würdest, würde es gar nicht erst zum Date kommen.

Kannst du evtl mal eines deiner gescheiterten Dates genauer beschreiben und auch wie du die Frauen vorher kennen lernst?

Dummerweise ist manchmal auch Bedürftigkeit ein abturner, je nach dem in welchem Stadium Sie sich bei dir äußert.
Du sagst, du hast halt angefangen mehr auszuprobieren weil es nicht klappte. Du leidest unter der Tatsache keine Freundin zu finden und willst unbedingt eine, zu mindestens kommt das hier in deinen Posts bei mir so rüber.

Das strahlst du garantiert auch in den Dates aus. Du willst es der anderen Person recht machen, oder schreckst Sie eventuell damit ab, wie sehr du eine Beziehung möchtest.

Weißt du eine Beziehung kann was wunderbares sein, aber eine andere Person an deiner Seite wird niemals die Probleme lösen die du mit dir rumschleppst. Du kannst es auch gar nicht erzwingen eine Freundin zu finden, klar du kannst aktiv Suchen und dich verabreden, dass ist auch gut so, aber ob das ganze klappt liegt halt nicht in deiner Hand es muss halt passen.

Bis dahin kannst du eigentlich nur schauen, dass du dich unabhängiger machst. Das Singleleben hat nämlich auch einiges zu bieten. Eine Beziehung kann im Idealfall eine Stütze sein, kann aber auch einen mit mehr Konflikten und mehr Aufgaben belasten als vorher. Die Frage ist schon fast nicht ob du eine Freundin findest, sondern ob du je die richtige finden wirst.

Kann mich den Worten nur anschließen.
Ich bin 24 und hatte noch keine Freundin. Versuche mal deine Dates unverbindlich kennenzulernen. Denn wenn du zu sehr auf eine Beziehung fokussiert bist, setzt du dich zu sehr unter Druck und damit auch deine Date-Partnerin. Glaub mir Frauen haben für sowas feine Antennen. Und unter Druck verliebt sich keine Frau. Sie wollen sich fallen lassen. Ich habe auch unbewusst unter Druck eine Freundin gesucht. Und habe auch so Bekannschaften in die Flucht geschlagen.
War da echt verzweifelt. Aber ich bin daran gereift. Ob ich die Frau fürs Leben mit 24 oder 28 finde, ist mir relativ egal.
Wenn man nicht unter Druck sucht, kann man auch mehr sein eigentliches Ich zeigen und man denkt nicht darüber nach ob man was falsch machen kann. Und ohne Druck unterlaufen einem wirklich nicht so viele Patzer.
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Das Leben geht manchmal einfach seltsame Wege. Ich hab mal einen jungen Mann kennengelernt, der damals knapp 27 war. Er hatte sich bereits damit abgefunden, dass er wohl nie eine Frau finden wird. Dachte auch, dass er wohl nicht gut aussieht und was auch immer. Als ich ihn das erste Mal sah, war ich einfach hin und weg. Charakterlich passte es auch einfach perfekt. Nun sind wir seit über 8 Jahren zusammen, 5 davon verheiratet.

Ich bin mir sicher, auch euch läuft noch die richtige Frau über den Weg. Eine Frau, die eben genau das will, was ihr seid. Es nützt nichts, wenn man versucht irgendwie zu sein, wie man denkt, dass andere einen mögen. Mein Mann war damals ähnlich. Wollte einfach nix falsch machen. Daran wäre es dann fast gescheitert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren