• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich die Schönste Frau für Dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
ich hab meinen Freund gestern ganz scheinheilig gefragt, ob er andere Frauen attraktiver findet als mich. Und darauf sagt er doch glatt ja! Er meint es wird immer schönere menschen geben und den idealen Partner
gibt es nicht! Das heisst aber nicht, dass er bei einer heissen Frau von mir wegläuft und Schluss macht, er findet mich schön, aber es gibt halt auch besonders schöne Menschen und dazu zählt er mich mich nicht.
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Für mich gibt es keinen schöneren Mann und ich hätte zu meinem Freund auch nie gesagt, dass ich andere Kerle attraktiver finde.
Warum ist er mit mir zusammen, wenn er andere geiler findet?
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #2
Dazu faellt mir eigentlich nur ein: "Stelle keine Fragen, zu denen Du die Antwort nicht hoeren willst"

Gibt es wirklich keinen Mann, der auch nur ein kleines bisschen attraktiver ist, als Deiner? Das hoert sich ein bisschen sehr nach rosaroter Brille an. Und ist Attraktivitaet denn wirklich alles?
 
K
Benutzer34052  Benutzer gesperrt
  • #3
Seh das genau so - anscheinend scheinst du ja mehr auf sein äußeres abzufahren als auf seinen Charakter - nur weil er ehrlich ist und sagt dass es attrkativere gibt [was lediglich die Oberfläche betrifft] ist er der dumme ?
Ich denke eher du solltest an deiner Oberflächlichkeit arbeiten... :schuechte
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
...

Nein, es gibt keinen anderen den ich schäner finde :smile: ich liebe meinen Freund und er ist der Schönste für mich, ich mache mir überhaupt keine Gedanken ob andere schöner sind. Sollte es so nicht sein?
Wie fühlst sich denn eine Frau wenn der Freund sagt Du bist nicht die Schönste für mich, es gibt schönere :frown:

Mein Freund gibt mir fürs aussehen auf einer Skala von 1 - 10 eine 9
10 ist die beste "Note" und 1 die schlechteste. Er sagt mir ja nicht was er an anderen bessr findet, was ich ändern soll?

Nein, mein Freund ist optisch nicht der super schönste, aber für mich schon! das meine ich damit.

wenn er immer andere attraktiver findet als mich, wann rennt er dann weg?
ich bin nicht hässlich nur schminke ich mich halt nicht so fett wie die cover girls, hab meinen freund gefragt ob dann seinem ideal entspreche, darauf meinet er das er auf schminke nicht abfährt. aber anscheinend ja doch, sonst würde er doch die anderen nicht schöner finden, warum will ernicht das ich mich optisch auch veränderß
ICH WÜRDE DANN TOP AUSSEHEN UND DAS WEISS ER DENKE ICH1
 
M
Benutzer34289  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mach dir keinen Kopf, ich liebe meine Freundin wie ich noch nie jemanden geliebt habe, ich arbeite für sie an mir wie ich noch nie an mir gearbeitet habe, aber trotzdem: Ich würde nie auf die Idee kommen sie die Schönste zu finden, für das gibt es viel zu viel schöne Frauen. Renne ich ihr wegen dem Weg? Nein, denn Äusserlichkeiten sind in einer Beziehung nur ein Katalysator, man hält keine Beziehung lange aus wenn man nicht den Charakter des Partners liebt!
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Hi,

mach Dir doch keinen Kopf darüber. Er hält Dich für schön und sogar Kate Hudson hat gesagt: " es gibt immer eine jüngere, dünnere und schönere Frau". Ich weiss nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber irgendwann sieht man es vermutlich wirklich realistisch - Liebe ist dann einfach auch die kleinen "Schönheitsfehler" vielleicht zu sehen, aber keine Bedeutung zuzumessen. Du bist seiner Meinung nach eine schöne Frau, die eben noch mehr hat, als die anderen, was dafür sorgt, dass er dich liebt. Charakter, Witz, Charme etc.. Sind das keine Qualtitäten auf die Du Stolz sein kannst?
Hätte er gesagt Du seist häßlich oder "naja" - dann könntest Du Dir Gedanken machen. Ich denke auch, dass Du ihn wirklich für so toll hälst, aber vielleicht einfach nur, weil Du nicht mehr unbedingt nach anderen Männern schaust, weil er Dir reicht ? Vielleicht, wenn Du wirklich nur auf das Äußere achtest, dann merkst Du vielleicht, dass andere Männer vielleicht nicht schöner, aber doch super aussehen.

Denk nicht weiter darüber nach ... mit Dir will er zusammen sein!
 
M
Benutzer15754  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Deshalb sollte man einfach mal lügen als mann.

So ne bescheuerte Frage. Außerdem als mann betrachtet er das Objektiv -> d.h. solang du kein Super Modell bist bist du nicht die geilste.

Er findet dich doch trotzdem geil immerhin hast ne 9 bekommen :smile:
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
....

Was ich nur nicht verstehe ist, wenn er andere schöner findet und ich halt nicht so geschminkt bin, warum er dann nicht möchte dass ich auch so aussehe, er will das absolut nicht, aber genau das mag er doch!
 
M
Benutzer34289  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dazu noch eine Metapher aus dem gestrigen "Hör mal wer da Hämmert" :grin:

Tim und Al wollten in Tool Time einen alten Tisch abschleifen und neu lackieren. Als Al das Schleifgerät anbringen will, unterbricht ihn Tim und redet zum Publikum. Er fragt es wieso man diesen Tisch renovieren sollte, denn schliesslich liebt man den Tisch ja nicht mehr dafür wie er aussieht, sondern welche Geschichten er erlebt habe, und schliesslich sei jede Kante, jeder Hick eine Geschichte die dieser Tische erzählt und man damit verbindet. Ergo polierte er den Tisch am Ende nur, nach dem Motto "Wieso etwas so schönes, mit dem man erst noch viel verbindet, wieder wie neu gestalten, wenn man es nur Pflegen kann und die "Fehler" noch hervorheben kann?"

Ich fand das Ganze ziemlich schön und durchaus richtig.

PS: Und wenn du für deinen Freund auch jetzt noch die Schönste sein willst, bist du in meinen Augen einfach nur Eitel.
 
P
Benutzer38124  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hallo,
suchst du grad nach einem Trennungsgrund oder was?
Du hast eine Frage gestellt, dein Freund hat ehrlich geantwortet.

Das er Andrere attarktiver als dich findet, heisst nicht, dass er dich deshalb irgendwann verlassen wird, weil er liebt dich und nicht die anderen.
Und sei doch froh, dass er nicht will, dass du dich veränderst, das heisst, das er dich so mag wie du bist.

Männer sind zwar sehr optisch orientiert und klar schauen wir attratkiven Frauen nach. Aber wenn ansonsten nur Müll im Hirn hat, bringt das einen auch nicht weiter.

Gruß,
Perrin
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
MohoDaloho schrieb:
Deshalb sollte man einfach mal lügen als mann.

So ne bescheuerte Frage. Außerdem als mann betrachtet er das Objektiv -> d.h. solang du kein Super Modell bist bist du nicht die geilste.

Er findet dich doch trotzdem geil immerhin hast ne 9 bekommen :smile:


hab ihm auch gesagt, er hätte einfach nur sagen müssen, dass er mich liebt und es für ihn keine schönere gibt. er musste ja sagen, das es schönere gibt :frown:
ja mit heidi klum usw fing er dann auch an, aber die bilder sind doch fake und so skönte ich auch aussehen, das soll ich aber nicht machen!
hat er angst das ich dann weglaufe? und mich ein anderer kerl anspricht?
im moment renne ich ja eher unscheinbar rum.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
hehe, das ist lustig. dein freund hat recht - er hat dir nur eine objektive antwort gegeben. egal, wie schön du bist, es wird immer schoenere menschen geben. aber ob die genauso schlau sind oder einen so tollen charakter haben, der dich fuer ihn so liebenswert macht, steht auf einem anderen blatt. ich finde auch heidi klum "schoener" als meine freundin. ich waere ja auch bloed, wuerde ich das gegenteil behaupten (objektiv). aber trotzdem renne ich meiner freundin nicht weg, dafuer liebe ich sie viel zu sehr.

grueße,
shabba
 
K
Benutzer34052  Benutzer gesperrt
  • #13
Vllt. liebt er ja einfach dich und nicht Heidi Klum oder deren Schminke... ? :eek4:
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
PS: Und wenn du für deinen Freund auch jetzt noch die Schönste sein willst, bist du in meinen Augen einfach nur Eitel.

Warum ist er mit mir zusammen, wenn er andere schöner findet?
warum ist er dann mit so einer nicht zusammen?

wie kann man denn zu seiner freundin sagen, es gibt hübschere als dich, obwohl die freundin alles andere als hässlich ist?!

sein freund sagt, das er sich frauentechnisch von der optik her gern verändern würde, sprich seine freundin ist ihm zu hässlich, ich befürchte mein freund denkt genauso :frown:
 
L
Benutzer29924  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
emailforme schrieb:
Nein, mein Freund ist optisch nicht der super schönste, aber für mich schon! das meine ich damit.

ich versteh die aufregung nicht. entweder war die frage einfach blöd oder du warst ziemlich von dir überzeugt.

ich denke mal, dass er es einfach etwas objektiver sieht als du. du gibst ja auch zu, dass er nicht der schönste ist. sagst aber, dass er es für dich doch ist. er siehts wahrscheinlich ähnlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Apfelbäckchen schrieb:
Du machst dir einfach Gedanken um nichts!!!

Du hast diese Frage gestellt, kommst mit der ehrlichen Antwort aber nicht klar. Hätte er dich angelogen, hätteste sicherlich reagiert mit "Toll, wenn du mich schon bei solchen Dingen anlügst, wer weiß wann du mich noch anlügst"

Mädel, solche Dinge fragt man einfach nicht. BASTA!!!

Und wer sowas unbedingt fragen muss, der muss auch mit der harten aber wahren Antwort umgehen können.

Außerdem warum möchtest du dich denn jetzt verändern?

P.S. "Maßstab 1-10" - womit wir wieder beim Schubladendenken wären :blablabla

Tja leider denkt er in so einer schublade und wenn ich seinem schönheitsideal nicht entspreche ist er doch selber schul mit mir rumzulaufen und seinen kumpels erzählen zu müssen, das er opticsh auch gern ne andere hätte, dann muss er danach suchen!!
ein fake coverbild kann er lange in natur suchen.

vllt. findet er dich ja gar nicht so hübsch wie du und ist mit dir auch aus liebe zusammen... oje VIEL zu abwegig


daw würde ich aber nicht toll finden, hey schatz ich finde dich hässlich, aber weil ich dich liebe bin ich mit dir zusammen :frown:
ganz toll.
ich bin doch nicht mit jemanden zusammen der mich optisch nicht anmacht!!!! was zählt denn zuerst? das aussehen oder nicht? ;-)
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
mamischieber schrieb:
Ich meinte das:



Und genau das ist eine schöne Definition von Liebe, und es nahm mich Wunder ob du das auch so siehst/verstehst?

ja das verstehe ich, aber es ging hier nicht um liebe, wer will denn schon hören, du bist hässlich aber weil ich dich liebe bin ich noch mit dir zusammen, hechel aber anderen hinterher, weil die geiler aussehen.
ganz tolle beziehung!!

ihn objektiv hässlich (Mister Bean ist ja nicht grad der Knaller)

Nein, sagen meine Freunde usw....ich fidne nicht das er hässlich ist!
die allgemeinheit sieht ihn so an, ich nicht, dann würde ich auch nicht mit schlafen wollen usw....dann würde er mich nicht anmachen!!!!
er ist mein traummann optisch und auch menschlich :smile:))
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #106
mamischieber schrieb:
Stichwort Frauen und Multitasking :zwinker:


Für ca. 45 minuten war ich offline ;-)
hab kein dsl.

wenn ich das von sein em kumpel nicht gewusst hätte, dann hätte er es auch nicht zugegeben.

ist doch nicht schlimm, ehrlichkeit ist immer besser, er war doch nicht glücklich so! er konnte nie begreifen was ich an ihm finde. für mich ist er immer noch schön, aber sein "inneres" finde ich nach dieser lüge mehr als hässlich.

Carina_86 schrieb:
Kann das irgendiwe auch alles nicht so recht glauben. Wahrscheinlich versucht du, emailforme, Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen!? Bin wohl nicht die Einzige, die sich hier n bisl verarscht vorkommt....


nein! und das thema ist ja auch durch.
konnte ja nicht ahnen, das mein ex wirklich so über mich denkt, wollte hier mal meinungen hören.
die meisten finden ja auch das es schönere gibt, aber ich konnte echt nicht wissen, das mein ex mich sowieso hässlich findet :frown: egal mit wem man vergleicht!
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #110
Carina_86 schrieb:
Du bist doch kein bisschen traurig, dass ihr euch jetzt getrennt habt. Siehst alles völlig gelassen, hab ich so das Gefühl... (man sehe es daran, dass du u.a. lachende Smilyes einfügst!) Da kann doch irgendwas nicht ganz im Lot sein. Du hast doch regelrecht auf die Trennung gewartet oder?

Der untere Smiley ist aber so :frown:
Traurig? HHmmm. enttäuscht, das ich recht hatte, konnte mich schon darauf einstellen, das was nicht stimmt, schon durch das gerede seiner Freunde :frown:
Froh, das Schluss ist? Weiss ich nicht!
Da es sich so entwickelt hat: ja, dann kann man sagen, das ich froh bin!

kamikazeritter schrieb:
Lol ihr habt euch jetzt in den letzten Minuten getrennt ? LOL
Zu geil.. per telefon oder wie ?
Duhuu... willst mit mir gehen ? :grin:
LOOOL

Wir wohnen in der selben Strasse. Sein Kumpel war auch gerade wieder da. wie passend :frown:
Vermutlich sind die beiden schon auf der jagd!

kamikazeritter schrieb:
Lol ihr habt euch jetzt in den letzten Minuten getrennt ? LOL
Zu geil.. per telefon oder wie ?
Duhuu... willst mit mir gehen ? :grin:
LOOOL


Du siehst süss aus :smile:
aber zu weit weg ;-) muss ich nicht erstmal meinen
kummer verarbeiten? das dauert noch 10 jahre, dann bin ich 37, melde mich dann nochmal, okay?
;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ryan|83
Benutzer11034  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #146
emailforme schrieb:
Hi,
ich hab meinen Freund gestern ganz scheinheilig gefragt, ob er andere Frauen attraktiver findet als mich. Und darauf sagt er doch glatt ja! Er meint es wird immer schönere menschen geben und den idealen Partner
gibt es nicht! Das heisst aber nicht, dass er bei einer heissen Frau von mir wegläuft und Schluss macht, er findet mich schön, aber es gibt halt auch besonders schöne Menschen und dazu zählt er mich mich nicht.
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Für mich gibt es keinen schöneren Mann und ich hätte zu meinem Freund auch nie gesagt, dass ich andere Kerle attraktiver finde.
Warum ist er mit mir zusammen, wenn er andere geiler findet?

schonma dran gedacht das aussehen nicht alles ist?
Jedenfalls in einer beziehung sicher nicht..
Was haste von ner superhübschen freundin wenn sonst nix zwischen euch stimmt.. XD
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #147
Hmm, das glaube ich jetzt sogar auf der Stelle
ohne dich je gesehen zu haben.
Es gibt halt doch auch anderes - durchaus Wichtigeres! - als das Aussehen. Nur so mal nebenbei.
 
W
Benutzer Gast
  • #148
Da kann man Deinem Freund eigentlich nur alles Gute wünschen! Er sollte wohl echt happy sein, dass er Dich los ist. Nach der Dir kann es ja nur besser werden. Selbst wenn seine nächste Freundin 1,50cm ist, 100kilo wiegt und ne dicke Brille hat! Hauptsache die ist nicht so stressig wie Du. *lol*
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #149
wildboy81 schrieb:
Da kann man Deinem Freund eigentlich nur alles Gute wünschen! Er sollte wohl echt happy sein, dass er Dich los ist. Nach der Dir kann es ja nur besser werden. Selbst wenn seine nächste Freundin 1,50cm ist, 100kilo wiegt und ne dicke Brille hat! Hauptsache die ist nicht so stressig wie Du. *lol*

Darum habe ich es doch beendet, er bettelt jetzt und meint, ob wir nicht doch nochmal Sex haben können, obwohl ich nicht so sein Typ bin, wäre doch nichts dabei?!
Der spinnt doch.
Der wird niemals sein Ideal finden *lol*.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #150
Ich glaube kein Wort von dem was Du hier schreibst.

Falls es doch stimmt, kann ich nur sagen, dein Freund soll froh sein dass er dich los ist. Ich an seiner Stelle hätte bei so einem Affentheater auch gesagt dass ich dich hässlich finde, allein aus Trotz.
Ich denke Du hast nur einen Grund gesucht ihn loszuwerden, die eigentlich oberflächliche Person bist Du.

Du findest es frustrierend, dass er mit dir zusammen ist weil er dich liebt? Wärs dir lieber er ist mit Dir zusammen weil er dich schön findet, aber Liebe ist nicht dabei?

Komischer Mensch bist Du, hoffentlich findet dein Freund eine Frau die mehr Charakter hat.
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #151
Toffi schrieb:
Ich glaube kein Wort von dem was Du hier schreibst.

Falls es doch stimmt, kann ich nur sagen, dein Freund soll froh sein dass er dich los ist. Ich an seiner Stelle hätte bei so einem Affentheater auch gesagt dass ich dich hässlich finde, allein aus Trotz.
Ich denke Du hast nur einen Grund gesucht ihn loszuwerden, die eigentlich oberflächliche Person bist Du.

Du findest es frustrierend, dass er mit dir zusammen ist weil er dich liebt? Wärs dir lieber er ist mit Dir zusammen weil er dich schön findet, aber Liebe ist nicht dabei?

Komischer Mensch bist Du, hoffentlich findet dein Freund eine Frau die mehr Charakter hat.


Du hast -leider- nicht alles gelesen Toffi ;-)
seine Kumpels sind wie mein Ex, immer ne geilere Braut haben, und fürs Bettchen sind hässliche okay bis sie es geschnallt hat! Du hättest das mitgemacht? Hut ab, Respekt Toffi!!
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #152
emailforme schrieb:
Darum habe ich es doch beendet, er bettelt jetzt und meint, ob wir nicht doch nochmal Sex haben können, obwohl ich nicht so sein Typ bin, wäre doch nichts dabei?!
Der spinnt doch.
Der wird niemals sein Ideal finden *lol*.

Ähm emailforme?

Ich habe das Gefühl, als ob du uns und dich selbst belügst.
Du sagst jetzt wahrscheinlich nur, dass dein Freund dich in WIRKLICHKEIT auf 1 von 10 schätzt, damit wir aufhören auf dir rumzuhacken.

Wegen so einem Kommentar von deinem Freund MACHT MAN NICHT SCHLUSS.

Also auf 27 (?) hätte ich dich auch nicht geschätzt....ist bzw. war das dein erster Freund?
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #153
emailforme schrieb:
Darum habe ich es doch beendet, er bettelt jetzt und meint, ob wir nicht doch nochmal Sex haben können, obwohl ich nicht so sein Typ bin, wäre doch nichts dabei?!

Oh ja, du hast ja so recht. Ich würde auch jede, die in meinen Augen
9/10 ist ( Wenn man so denn Schönheit bewerten will :schuettel :rolleyes: )
von der Bettkante stoßen und als "nicht mein Typ" bezeichnen.... -.- *kopfschüttel*

In aller Freundlichkeit, falls was an der Story dran ist, hast du gehörig
einen an der Klatsche
screwy.gif


Wildboy hat den Nagel bereits auf den Kopf getroffen.
Deine Frage beinhaltete eine weitschweifige Konnotation, die u.a. deine
Gesamterscheinung und dein Autreten, einfach all das, was man wahrnimmt
und empfindet, wenn du den Raum betrittst, beinhaltet.
Er hingegen hat dir explizit auf deine konkrete Frage geantwortet.
Es war seinerseits lediglich eine ganz nüchterne, objektive Bewertung,
deines optischen Äußeren (nicht mal der Duft, die Stimme oder wie du dich
bewegst ! ), mehr nicht... mehr nicht ! Doch das willst du wohl nicht
verstehen.
  • Das sagt nichts über sein persönliches Empfinden aus...
  • und viel schwerwiegender noch, du machst einen Wind um etwas, was dich
    gar nicht als Individuum ausmacht. Wen interessiert's schon, ob du nun
    die schönste Frau bist, die er je gesehen hat oder nicht ?
    Es gibt tausende von schönen Frauen; langt es nicht, einfach "nur"
    schön oder noch bedeutender auf eine ganz persönliche Note für ihn schön zu
    sein, was man nicht aus seiner Antwort schließen kann [ :!: ] ?
    Sowas würd' dich für ihn zu was besonderem machen, aber doch nicht,
    ob du die schönste Frau bist, die er kennt :rolleyes:
    Willst du dich etwa über dein äußeres definieren ? Dann viel Spaß, wenn du
    jenseits der 45 bist :schuettel

  • Ich bin voll und ganz der Ansicht, dass man ab einem gewissen Grad von
    Schönheit gar nicht mehr differenzieren kann, wer nun schöner ist.
    Das ist Schwachsinn.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #154
Nein, ich glaube Du hast IHN nicht verstanden. Er findet dich schön aber objektiv gesehen gibt es in seinen Augen Frauen die schöner sind als Du. Aber mit Dir ist er zusammen weil er dich als ganzes liebt, mit deinen Macken. Denn Macken sind das, was jeden Menschen individuell macht.

Es gibt immer schönere und klügere Menschen, objektiv gesehen. Würde mein Freund mir sagen

"Natürlich gibt es schönere Frauen, aber ich liebe Dich weil Du so bist, wie Du bist"

dann würde ich mich sehr geehrt fühlen.Ich wäre beleidigt, wäre er nur wegen meines Aussehens mit mir zusammen.

Ich kann mir halt vorstellen, dass er das jetzt aus Trotz so gesagt hat, weil ihm dein Affentheater auf den Keks ging. Nach dem Motto "Du hast Recht und ich hab meine Ruhe". Ich hätte an seiner Stelle auch so reagiert.

Meiner Meinung nach bist Du nicht beziehungsfähig. Dazu musst Du erst begreifen was Liebe bedeutet und ich glaube davon bist Du noch weit entfernt, was mit deinen 27 Jahren eigentlich sehr traurig ist.
 
M
Benutzer34289  Verbringt hier viel Zeit
  • #155
Und ihr müsst begreifen, dass es Nonsens ist hier zu posten, ausser jemand von euch ist Don Quichote :zwinker:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #156
mamischieber schrieb:
Und ihr müsst begreifen, dass es Nonsens ist hier zu posten, ausser jemand von euch ist Don Quichote :zwinker:

Ja, du hast schon Recht, aber da gibt es immer so einen schönen Spruch:

"Glaube immer an das Gute im Menschen" :schuechte

Bei emailforme hab ich das Verlangen Ihr helfen zu wollen.
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #157
mamischieber schrieb:
Und ihr müsst begreifen, dass es Nonsens ist hier zu posten, ausser jemand von euch ist Don Quichote :zwinker:

Richtig :smile:))) POSTEN ist in diesem fall vergeblich, weil schon Schluss ist!
Ich lasse mich jedenflass nicht verarschen, andere können das gern tun, er wird andere dumme finden!
Nein, es ist nicht mein 1 Freund, das war Nummer 8 !
Der richtige wird nicht kommen ;-)
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #158
mamischieber schrieb:
Und ihr müsst begreifen, dass es Nonsens ist hier zu posten, ausser jemand von euch ist Don Quichote :zwinker:


Du hast vollkommen Recht! Es ist vergebens. Schade eigentlich.

Aber eine Frage hab ich ja doch noch:

Wenn Dir eh schon klar war was Du tun wirst, warum hast Du hier überhaupt gepostet?
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #159
emailforme schrieb:
Ich lasse mich jedenflass nicht verarschen

Nein, das tust du ja schon selber...

emailforme schrieb:
Der richtige wird nicht kommen ;-)

Richtig, denn dazu müsstest du dann schon sämtliche Medien ausschalten,
wenn du dich über dein optisches Äußeres definierst, weil
tagtäglich Frauen mit perfekt erscheinenden (da gelegentlich nachgebessert
und mit Bildprogrammen nachbearbeitet ;> ) Rundungen einem vor die
Augen geführt werden.

Oder du entwickelst ganz schnelle Reflexe, dass du deinem Zukünftigen
ganz schnell die Augen zuhältst, wenn im Fernsehen "Charmed" läuft
tongue.gif
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #160
emailforme schrieb:
POSTEN ist in diesem fall vergeblich, weil schon Schluss ist!
Dann nehm ich das als Schlusswort und mach den Thread zu. Der Thread ist (wie die meisten Deiner Threads) ziemlich arbeitsintensiv.
Wenn Du den Thread weiterhin offen haben willst, dann schreib mir einfach eine PN, ich mach ihn dann wieder auf (aber schieb ihn dann in eine andere Kategorie)

emailforme schrieb:
Der richtige wird nicht kommen ;-)
Freudscher Vertipper?
 
Es gibt 126 weitere Beiträge im Thema "Bin ich die Schönste Frau für Dich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren