Bin ich die Schönste Frau für Dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
emailforme schrieb:
;-) nach dem stress würde er doch jetzt alles sagen um seine ruhe zu haben!

:ratlos: Wieso sollte das gelogen sein? Und dass es Stress gab, ist ja wohl Deine Schuld! Hättest keinen Stress gemacht, könntest jetzt drauf vertrauen, dass er Dir die Wahrheit sagt - denn dann hätte er ja auch gar keinen Grund zum Lügen! :rolleyes2

emailforme schrieb:
jetzt muss ich doch bei jedem zusammen sein denken, hey der findet mich nicht schön, er ist nur mit mir zusammen, weil er mich liebt, aber schön findet er was anderes, das tut doch weh :frown:((((((

:ratlos: Ich würde 100.000mal lieber denken, dass er mich liebt, aber NICHT schön findet (was Dein Freund nie gesagt hat, so nebenbei!), als dass ich denke, der findet mich schön, aber sonst zum Kotzen!!! :rolleyes2

Mädel, Dir ist nicht zu helfen, weil Du gar keine Hilfe willst...
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Bitte keine Fakevorwürfe im Thread! Entweder Ihr diskutiert über das Thema, oder Ihr postet nichts.
Weitere Off-Topic-Postings werden gelöscht.

Viel Spaß noch beim Diskutieren. :smile:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Jetzt hab ich natürlich gar nicht alles gelesen, weil ich sowieso nur eines zu sagen habe:
:kotz:


Ich wünsche mir, dass mir mein Freund diese Frage niemals stellen wird, denn dann müsste ich ihm sagen, dass es sogar in unserer kleinen Stadt ein paar schönere Männer gibt. sogar in meinem näheren Umkreis. Na und??? Deswegen will ich ihn ja wohl nicht austauschen.

Und auf die Idee, ihn zu fragen, ob ich am Schönsten bin, komme ich ja gar nicht. Da würde ich eher noch fragen, wen er eigentlich besonders schön findet. Und er würde sagen, ihm gefällt Catharine Zeta-Jones und ich würde mit ihm zu streiten anfangen, dass Jennifer Aniston eigentlich besser aussieht und am Ende würden wir uns auf jemand anderen einigen.
Na super, was soll ich dann tun, zu derjenigen hingehen und sie mit einem halben Kilo Arsen vergiften, damit er ja nie auf die Idee kommt, mich zu verlassen, weil sie schöner ist als ich?
 
D

Benutzer

Gast
thesunnyone schrieb:
Jetzt hab ich natürlich gar nicht alles gelesen, weil ich sowieso nur eines zu sagen habe:
:kotz:


Ich wünsche mir, dass mir mein Freund diese Frage niemals stellen wird, denn dann müsste ich ihm sagen, dass es sogar in unserer kleinen Stadt ein paar schönere Männer gibt. sogar in meinem näheren Umkreis. Na und??? Deswegen will ich ihn ja wohl nicht austauschen.

Und auf die Idee, ihn zu fragen, ob ich am Schönsten bin, komme ich ja gar nicht. Da würde ich eher noch fragen, wen er eigentlich besonders schön findet. Und er würde sagen, ihm gefällt Catharine Zeta-Jones und ich würde mit ihm zu streiten anfangen, dass Jennifer Aniston eigentlich besser aussieht und am Ende würden wir uns auf jemand anderen einigen.
Na super, was soll ich dann tun, zu derjenigen hingehen und sie mit einem halben Kilo Arsen vergiften, damit er ja nie auf die Idee kommt, mich zu verlassen, weil sie schöner ist als ich?


*lol*

Du bist sau-cool :grin:
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

Hi,

ich hatte doch Recht und mein Ex findet mich nicht besonders ansprechend, da ist es doch richtig ds Schluss ist!
 

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
Hi,
ich hab meinen Freund gestern ganz scheinheilig gefragt, ob er andere Frauen attraktiver findet als mich. Und darauf sagt er doch glatt ja! Er meint es wird immer schönere menschen geben und den idealen Partner
gibt es nicht! Das heisst aber nicht, dass er bei einer heissen Frau von mir wegläuft und Schluss macht, er findet mich schön, aber es gibt halt auch besonders schöne Menschen und dazu zählt er mich mich nicht.
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Für mich gibt es keinen schöneren Mann und ich hätte zu meinem Freund auch nie gesagt, dass ich andere Kerle attraktiver finde.
Warum ist er mit mir zusammen, wenn er andere geiler findet?

schonma dran gedacht das aussehen nicht alles ist?
Jedenfalls in einer beziehung sicher nicht..
Was haste von ner superhübschen freundin wenn sonst nix zwischen euch stimmt.. XD
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Hmm, das glaube ich jetzt sogar auf der Stelle
ohne dich je gesehen zu haben.
Es gibt halt doch auch anderes - durchaus Wichtigeres! - als das Aussehen. Nur so mal nebenbei.
 
W

Benutzer

Gast
Da kann man Deinem Freund eigentlich nur alles Gute wünschen! Er sollte wohl echt happy sein, dass er Dich los ist. Nach der Dir kann es ja nur besser werden. Selbst wenn seine nächste Freundin 1,50cm ist, 100kilo wiegt und ne dicke Brille hat! Hauptsache die ist nicht so stressig wie Du. *lol*
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
wildboy81 schrieb:
Da kann man Deinem Freund eigentlich nur alles Gute wünschen! Er sollte wohl echt happy sein, dass er Dich los ist. Nach der Dir kann es ja nur besser werden. Selbst wenn seine nächste Freundin 1,50cm ist, 100kilo wiegt und ne dicke Brille hat! Hauptsache die ist nicht so stressig wie Du. *lol*

Darum habe ich es doch beendet, er bettelt jetzt und meint, ob wir nicht doch nochmal Sex haben können, obwohl ich nicht so sein Typ bin, wäre doch nichts dabei?!
Der spinnt doch.
Der wird niemals sein Ideal finden *lol*.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube kein Wort von dem was Du hier schreibst.

Falls es doch stimmt, kann ich nur sagen, dein Freund soll froh sein dass er dich los ist. Ich an seiner Stelle hätte bei so einem Affentheater auch gesagt dass ich dich hässlich finde, allein aus Trotz.
Ich denke Du hast nur einen Grund gesucht ihn loszuwerden, die eigentlich oberflächliche Person bist Du.

Du findest es frustrierend, dass er mit dir zusammen ist weil er dich liebt? Wärs dir lieber er ist mit Dir zusammen weil er dich schön findet, aber Liebe ist nicht dabei?

Komischer Mensch bist Du, hoffentlich findet dein Freund eine Frau die mehr Charakter hat.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Toffi schrieb:
Ich glaube kein Wort von dem was Du hier schreibst.

Falls es doch stimmt, kann ich nur sagen, dein Freund soll froh sein dass er dich los ist. Ich an seiner Stelle hätte bei so einem Affentheater auch gesagt dass ich dich hässlich finde, allein aus Trotz.
Ich denke Du hast nur einen Grund gesucht ihn loszuwerden, die eigentlich oberflächliche Person bist Du.

Du findest es frustrierend, dass er mit dir zusammen ist weil er dich liebt? Wärs dir lieber er ist mit Dir zusammen weil er dich schön findet, aber Liebe ist nicht dabei?

Komischer Mensch bist Du, hoffentlich findet dein Freund eine Frau die mehr Charakter hat.


Du hast -leider- nicht alles gelesen Toffi ;-)
seine Kumpels sind wie mein Ex, immer ne geilere Braut haben, und fürs Bettchen sind hässliche okay bis sie es geschnallt hat! Du hättest das mitgemacht? Hut ab, Respekt Toffi!!
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
Darum habe ich es doch beendet, er bettelt jetzt und meint, ob wir nicht doch nochmal Sex haben können, obwohl ich nicht so sein Typ bin, wäre doch nichts dabei?!
Der spinnt doch.
Der wird niemals sein Ideal finden *lol*.

Ähm emailforme?

Ich habe das Gefühl, als ob du uns und dich selbst belügst.
Du sagst jetzt wahrscheinlich nur, dass dein Freund dich in WIRKLICHKEIT auf 1 von 10 schätzt, damit wir aufhören auf dir rumzuhacken.

Wegen so einem Kommentar von deinem Freund MACHT MAN NICHT SCHLUSS.

Also auf 27 (?) hätte ich dich auch nicht geschätzt....ist bzw. war das dein erster Freund?
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
Darum habe ich es doch beendet, er bettelt jetzt und meint, ob wir nicht doch nochmal Sex haben können, obwohl ich nicht so sein Typ bin, wäre doch nichts dabei?!

Oh ja, du hast ja so recht. Ich würde auch jede, die in meinen Augen
9/10 ist ( Wenn man so denn Schönheit bewerten will :schuettel :rolleyes: )
von der Bettkante stoßen und als "nicht mein Typ" bezeichnen.... -.- *kopfschüttel*

In aller Freundlichkeit, falls was an der Story dran ist, hast du gehörig
einen an der Klatsche
screwy.gif


Wildboy hat den Nagel bereits auf den Kopf getroffen.
Deine Frage beinhaltete eine weitschweifige Konnotation, die u.a. deine
Gesamterscheinung und dein Autreten, einfach all das, was man wahrnimmt
und empfindet, wenn du den Raum betrittst, beinhaltet.
Er hingegen hat dir explizit auf deine konkrete Frage geantwortet.
Es war seinerseits lediglich eine ganz nüchterne, objektive Bewertung,
deines optischen Äußeren (nicht mal der Duft, die Stimme oder wie du dich
bewegst ! ), mehr nicht... mehr nicht ! Doch das willst du wohl nicht
verstehen.
  • Das sagt nichts über sein persönliches Empfinden aus...
  • und viel schwerwiegender noch, du machst einen Wind um etwas, was dich
    gar nicht als Individuum ausmacht. Wen interessiert's schon, ob du nun
    die schönste Frau bist, die er je gesehen hat oder nicht ?
    Es gibt tausende von schönen Frauen; langt es nicht, einfach "nur"
    schön oder noch bedeutender auf eine ganz persönliche Note für ihn schön zu
    sein, was man nicht aus seiner Antwort schließen kann [ :!: ] ?
    Sowas würd' dich für ihn zu was besonderem machen, aber doch nicht,
    ob du die schönste Frau bist, die er kennt :rolleyes:
    Willst du dich etwa über dein äußeres definieren ? Dann viel Spaß, wenn du
    jenseits der 45 bist :schuettel

  • Ich bin voll und ganz der Ansicht, dass man ab einem gewissen Grad von
    Schönheit gar nicht mehr differenzieren kann, wer nun schöner ist.
    Das ist Schwachsinn.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich glaube Du hast IHN nicht verstanden. Er findet dich schön aber objektiv gesehen gibt es in seinen Augen Frauen die schöner sind als Du. Aber mit Dir ist er zusammen weil er dich als ganzes liebt, mit deinen Macken. Denn Macken sind das, was jeden Menschen individuell macht.

Es gibt immer schönere und klügere Menschen, objektiv gesehen. Würde mein Freund mir sagen

"Natürlich gibt es schönere Frauen, aber ich liebe Dich weil Du so bist, wie Du bist"

dann würde ich mich sehr geehrt fühlen.Ich wäre beleidigt, wäre er nur wegen meines Aussehens mit mir zusammen.

Ich kann mir halt vorstellen, dass er das jetzt aus Trotz so gesagt hat, weil ihm dein Affentheater auf den Keks ging. Nach dem Motto "Du hast Recht und ich hab meine Ruhe". Ich hätte an seiner Stelle auch so reagiert.

Meiner Meinung nach bist Du nicht beziehungsfähig. Dazu musst Du erst begreifen was Liebe bedeutet und ich glaube davon bist Du noch weit entfernt, was mit deinen 27 Jahren eigentlich sehr traurig ist.
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
Und ihr müsst begreifen, dass es Nonsens ist hier zu posten, ausser jemand von euch ist Don Quichote :zwinker:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mamischieber schrieb:
Und ihr müsst begreifen, dass es Nonsens ist hier zu posten, ausser jemand von euch ist Don Quichote :zwinker:

Ja, du hast schon Recht, aber da gibt es immer so einen schönen Spruch:

"Glaube immer an das Gute im Menschen" :schuechte

Bei emailforme hab ich das Verlangen Ihr helfen zu wollen.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
mamischieber schrieb:
Und ihr müsst begreifen, dass es Nonsens ist hier zu posten, ausser jemand von euch ist Don Quichote :zwinker:

Richtig :smile:))) POSTEN ist in diesem fall vergeblich, weil schon Schluss ist!
Ich lasse mich jedenflass nicht verarschen, andere können das gern tun, er wird andere dumme finden!
Nein, es ist nicht mein 1 Freund, das war Nummer 8 !
Der richtige wird nicht kommen ;-)
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mamischieber schrieb:
Und ihr müsst begreifen, dass es Nonsens ist hier zu posten, ausser jemand von euch ist Don Quichote :zwinker:


Du hast vollkommen Recht! Es ist vergebens. Schade eigentlich.

Aber eine Frage hab ich ja doch noch:

Wenn Dir eh schon klar war was Du tun wirst, warum hast Du hier überhaupt gepostet?
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
Ich lasse mich jedenflass nicht verarschen

Nein, das tust du ja schon selber...

emailforme schrieb:
Der richtige wird nicht kommen ;-)

Richtig, denn dazu müsstest du dann schon sämtliche Medien ausschalten,
wenn du dich über dein optisches Äußeres definierst, weil
tagtäglich Frauen mit perfekt erscheinenden (da gelegentlich nachgebessert
und mit Bildprogrammen nachbearbeitet ;> ) Rundungen einem vor die
Augen geführt werden.

Oder du entwickelst ganz schnelle Reflexe, dass du deinem Zukünftigen
ganz schnell die Augen zuhältst, wenn im Fernsehen "Charmed" läuft
tongue.gif
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
emailforme schrieb:
POSTEN ist in diesem fall vergeblich, weil schon Schluss ist!
Dann nehm ich das als Schlusswort und mach den Thread zu. Der Thread ist (wie die meisten Deiner Threads) ziemlich arbeitsintensiv.
Wenn Du den Thread weiterhin offen haben willst, dann schreib mir einfach eine PN, ich mach ihn dann wieder auf (aber schieb ihn dann in eine andere Kategorie)

emailforme schrieb:
Der richtige wird nicht kommen ;-)
Freudscher Vertipper?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren