Bin ich die Schönste Frau für Dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
kamikazeritter schrieb:
Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck du wärst 13 oder 14...
Und was ist wenn er dich so megahässlich findet ? DU findest ihn doch auch hässlich - dann passts doch wieder :zwinker:

Nein ich finde ihn nicht hässlich, das glaubt er mir nicht, weil er sich selber hässlich findet!
für mich gibt es keinen besseren, das hab ich im gesagt, weiss nicht warum er das nicht glaubt!

ach ja und bei megahässlichen bekommen männer sicherlich auch ständig nen ständer und wollen über das hässliche objekt herfallen, ganz bestimmt
;-))))))

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
Oke, der Letzte, nachher bin ich weg.

DU findest:

- ihn objektiv hässlich (Mister Bean ist ja nicht grad der Knaller)
- subjektiv den Schönsten, da du ihn liebst

ER findet dich:

- objektiv einen Schuss, 9/10
- subjektiv auch einen Schuss, nur gibts halt noch 10/10er

Na, wer ist jetzt besser dran? Er, der dir eine ehrliche Antwort gibt, in der er seine beiden Sichtpunkte einbringt, oder du, die ihm nur die Kehrseite der Medallie zeigt?

Peace & Out.

Benutzer28863  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir jetzt zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen, weil mir das einfach zu blöde war, aber ich würde gerne was dazu schreiben... :grrr:

Also du scheinst mir so ziemlich eingebildet zu sein, sorry. Vonwegen er hätte dich nicht verdient, weil du ja so schön bist usw.... Also Selbstbewusstsein ist ja ok, aber nicht eine derartige Selbstüberzeugung. Find ich schon ein bisschen heftig! Warum kannst du denn partur nicht akzeptieren, dass es nunmal auch (rein optisch gesehen) schönere Menschen gibt? :ratlos: Wie kann man sich über so einen Schwachsinn derart aufregen??? Geht mir nicht in den Kopf rein. Er ist nicht mit Schöneren zusammen, weil er DICH als Menschen liebt, deinen Charakter, deine Art usw.! Meine Güte, zerbrich dir doch über so ein lächerliches Thema nicht den Kopf! Genieß die Beziehung und freu dich, dass du von einem Menschen geliebt wirst, er dir Wärme und geborgenheit gibt! Denn genau dies schätzt er auch an dir, glaub mir!

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
mamischieber schrieb:
Ich meinte das:

Und genau das ist eine schöne Definition von Liebe, und es nahm mich Wunder ob du das auch so siehst/verstehst?

ja das verstehe ich, aber es ging hier nicht um liebe, wer will denn schon hören, du bist hässlich aber weil ich dich liebe bin ich noch mit dir zusammen, hechel aber anderen hinterher, weil die geiler aussehen.
ganz tolle beziehung!!

ihn objektiv hässlich (Mister Bean ist ja nicht grad der Knaller)

Nein, sagen meine Freunde usw....ich fidne nicht das er hässlich ist!
die allgemeinheit sieht ihn so an, ich nicht, dann würde ich auch nicht mit schlafen wollen usw....dann würde er mich nicht anmachen!!!!
er ist mein traummann optisch und auch menschlich :smile:))

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
ja das verstehe ich, aber es ging hier nicht um liebe, wer will denn schon hören, du bist hässlich aber weil ich dich liebe bin ich noch mit dir zusammen, hechel aber anderen hinterher, weil die geiler aussehen.
ganz tolle beziehung!!

23_3.gif
ER HAT DIR DOCH GAR NIE GESAGT, DU SEIST HÄSSLICH!!!!

Meine Güte Mädel, such dir Probleme, die wirklich welche sind, wenn du unbedingt welche haben musst. Echt jetzt...

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
emailforme schrieb:
ich bin doch nicht mit jemanden zusammen der mich optisch nicht anmacht!!!! was zählt denn zuerst? das aussehen oder nicht? ;-)

ehm..??? Sicher dass du 27 bist (aber jünger aussiehst :grin: )

Du hast gesagt er sähe aus wie mR. Bean.. nur größer - oder findest du Mr. Bean hübsch ???

Und bitte eigne dir das zitieren an...

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

kamikazeritter schrieb:
ehm..??? Sicher dass du 27 bist (aber jünger aussiehst :grin: )

Du hast gesagt er sähe aus wie mR. Bean.. nur größer - oder findest du Mr. Bean hübsch ???

Und bitte eigne dir das zitieren an...

Ich finde Mr. Bean nicht hässlich, wieso auch?

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, dass ihr wahrscheinlich zwei Verschiedene Schönheitsbegriffe verwendet und jegliche Diskussion dadurch noch absurder wird, als sie ohnehin schon ist?

Du meinst: Schön=Wenn ich dich angucke, finde ich dich so toll und fühle mich so wohl und so angezogen, dass alle anderen Frauen dagegen unattraktiv wirken.

Er meint: Schön=Perfektes Verhältnis von Formen; Faszination der Perfektion in Form und Kontrast, als würde man einen genialen Sportwagen oder ein Designermöbelstück angucken, völlig ohne sonstige Gefühle.

Das heißt, die Konkurrenz mit anderen Frauen, die du dir nun selber einredest, existiert nicht, da ihr von unterschiedlichen Begriffen ausgeht.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
23_3.gif
ER HAT DIR DOCH GAR NIE GESAGT, DU SEIST HÄSSLICH!!!!

Meine Güte Mädel, such dir Probleme, die wirklich welche sind, wenn du unbedingt welche haben musst. Echt jetzt...

Er findet andere Schöner!
Dann muss er halt danach suchen um sagen zu können meine Freundin ist
beonders schön und ich will keine schönere.

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte das so:

Liebe ich dich, weil du wunderschön bist? Oder bist du wunderschön weil ich dich liebe?

Denk mal drüber nach, letzten Endes ist es doch egal?
Es ist ein Unterschied ob man jemanden objektiv schön findet (also die Person X auf der Strasse) oder subjektiv.
Warum stellst du die objektive Meinung über die wichtigere subjektive?

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Good'n'Evil schrieb:
Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, dass ihr wahrscheinlich zwei Verschiedene Schönheitsbegriffe verwendet und jegliche Diskussion dadurch noch absurder wird, als sie ohnehin schon ist?

Du meinst: Schön=Wenn ich dich angucke, finde ich dich so toll und fühle mich so wohl und so angezogen, dass alle anderen Frauen dagegen unattraktiv wirken.

Er meint: Schön=Perfektes Verhältnis von Formen; Faszination der Perfektion in Form und Kontrast, als würde man einen genialen Sportwagen oder ein Designermöbelstück angucken, völlig ohne sonstige Gefühle.

Das heißt, die Konkurrenz mit anderen Frauen, die du dir nun selber einredest, existiert nicht, da ihr von unterschiedlichen Begriffen ausgeht.

wenn er von der model welt ausgeht kann das ein!!!

Benutzer28863  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Will dich echt nicht beleidigen, aber mal ehrlich, merkst du denn nicht, dass du dich total lächerlich machst? Du willst es einfach nicht einsehen, dass dich dein Freund liebt und auch NICHT hässlich findet. Da können wir dann auch nicht mehr groß helfen, höchstens ein Psychater, der dein Minderwertigkeitskomplex wieder ausbügelt....
:kopf-wand

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
Good'n'Evil schrieb:

35.gif

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Wenn jeder nur die hübscheste Frau nehmen würde.. dann wären ziemlich viele Leute ziemlich einsam... und du ja auch - weil du ja so megapotthässlich ist wie er sagt.

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
Ein schöner Mensch muss NICHT Model sein.

Rück das doch nicht absichtlich in so weit entfernte Gefilde (Model-Welt), damit es in deinem Kopf etwas ist, auf das dein Freund bloß niemals Zugriff haben wird.
Eine schöne Frau kann ihm auch in der Stadt, in einer Bar oder auf der Arbeit begegnen.
Nur macht diese Begeisterung für Formen ja noch keine Attraktivität für den Menschen aus.
Du musst nicht die Schönste (nach dem objektiveren Begriff Schönheit) sein, sondern die beste :zwinker:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
mamischieber schrieb:

ah Du bist immer noch da,

ich werde die beziehung nun beenden, ich werde für ihn immer 2te wahl bleiben, ausserdem phat er menschlich was besseres als mich verdient,
auch optisch, das hab eich nun eingesehen, er kann ja mit seinem kumpel zusammen losziehen :smile:

das thema ist für mich durch, ich hasse kerle die einfach nur so mit einer frau zusammen sind, obwohl sie nicht dem ideal entspricht und das auch noch vor freunden äussert!

Good'n'Evil schrieb:
Ein schöner Mensch muss NICHT Model sein.

Rück das doch nicht absichtlich in so weit entfernte Gefilde (Model-Welt), damit es in deinem Kopf etwas ist, auf das dein Freund bloß niemals Zugriff haben wird.
Eine schöne Frau kann ihm auch in der Stadt, in einer Bar oder auf der Arbeit begegnen.
Nur macht diese Begeisterung für Formen ja noch keine Attraktivität für den Menschen aus.
Du musst nicht die Schönste (nach dem objektiveren Begriff Schönheit) sein, sondern die beste :zwinker:

mein ex hat doch so getan, als ob ne 10 nur die modelwelt bekommt!

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
ich werde die beziehung nun beenden, ich werde für ihn immer 2te wahl bleiben, ausserdem phat er menschlich was besseres als mich verdient,
auch optisch, das hab eich nun eingesehen, er kann ja mit seinem kumpel zusammen losziehen :smile:

das thema ist für mich durch, ich hasse kerle die einfach nur so mit einer frau zusammen sind, obwohl sie nicht dem ideal entspricht und das auch noch vor freunden äussert!

Habe schon lange mitgelesen......aber das ist ja nun der Gipfel..... :kopf-wand

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Boah bist du ne Zicke. Dir ist schon klar, dass ne 10 eigentlich prinzipell nicht vergeben wird?
Da is man in der Beziehung ehrlich (was du vermutlich auch forderst) und du machst da so nen Heckmeck draus. Wär ich dein Freund, würd ich dich bestimmt nicht für ne andere stehenlassen, aber dafür, dass du um so nen Scheiß ne riesen Welle machst.
So wie ich das hier raushöre, hast du vielmehr ein Problem damit, dass du älter bist als er. Ich vermute daher kommt auch dein Wahn, nciht schön genug für ihn zu sein.
Und ja - er findet die Models auf retuschierten Fotos objektiv schöner als dich in Natur. Aber er kennt die Models ja wohl nicht persönlich und du würdest auf retuschierten Fotos auch so gut aussehen und die Models in Natur schlechter.
Mädel sei froh, dass du sonst keine Probleme hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren