Bin ich die Schönste Frau für Dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Ich versteh das auch nicht... einerseits denkst du dass er dich zu hässlich findet.. andererseits findest du ihn hässlich und gestehst ihm nicht zu dass er genau aus demselben Grund mit dir zusammen, der auch dich dazu bewegt mit ihm zusammen zu sein...
Warum bist du denn mit ihm zusammen ? Und warum willst du dass er dich anlügt - man siucht seine Freundin halt nicht nur nach dem AUssehen aus.. ob dir das gefällt oder nicht.

Ich glaub du fühlst dich nur in deiner Eitelkeit gekränkt und willst ihn deswegen zur Sau machen.. suchst du denn nen Trennungsgrund ?
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
ich werde ja auch nicht jünger und wenn er jetzt schon sagst das es schönere gibt, wie sieht das dann in ein paar jahren aus?
dann bin ich für ihn ja noch unattraktiver :frown:

Ach du :schuechte

Ich hab das selbe meinen Freund auch gefragt und ja, es war ein kleiner Rückschlag, da ich nur eine 7 wurde. Das ist bei mir abgehakt. Ich habe einen super Charakter, das weiss ich, nicht jeder ist so wie ich, mein Freund ist nicht aus spaß mit mir zusammen.

Das selbe musst du dir auch sagen? Warum ist er mit dir zusammen? Weil er andere schöner findet? Was soll, er findet halt andere Frauen schön, aber warum hat er dann dich ausgesucht? Das ist Liebe.

Denke nicht zuviel drüber nach. Eine 9 ist hammermäßig. 10 gibt es in dem Sinne nur, weil es Models gibt, die OPTISCH deinem Freund gefallen.

Weisst du ob Heidi Klum nicht vielleicht sehr zickig oder überheblich ist? Das weiss dein Freund auch nicht. Er sieht sich die Frau an, denkt sich :"holla, die sieht gut aus" und das war es. Männer sind da nicht so. Die sind sehr offen für das Optische.

Naja, ich dreh mich hier im Kreis.

Dein Freund war ehrlich zu dir, was wirklich selten ist. Sei froh, dass er so ehrlich mit dir umgeht. :knuddel:
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Dann meinst du das hier?
ich weiss nicht ober mich hässlich findet!
und wenn ich ihm ungeschminkt so gut gefallen würde, dann
würde er doch andere nicht schöner finden!







mamischieber schrieb:
Weil die "Schöneren" vllcht nur in Medien zu sehen sind? Ja, Erfolg macht attraktiv. Weil du für ihn auch verdammt schön sein wirst, aber vllcht hast du ja einen Wangenknochen der bei einer Anderen noch einen Tick perfekter ist.
Weil sie:

- unerreichbar sind und bleiben
- weil er sie nicht kennt
- weil sie vllcht dumm wie Paris Hilton sind
- weil er sich in dich, in deinen Charakter, in dein Aussehen, in deine Attitüden verliebt hat?



Ist es für dich also so, dass wenn er eine Andere hübscher findet, du hässlich bist? Reich mir das Paddel, dann brat ich dir mal eins übern Hinterkopf :schuechte :grrr:



Ich finde geschminkte Frauen auch toll, ich finde tussig aussehende Frauen auch toll, einfach weil sie sich sexy anziehen. Will ich aber eine solche Freundin? Nein, solches Aussehen suggeriert mir "freien Markt", ich hätte das Gefühl sie donnert sich für andere auf, vllcht gefällt mir aber meine Freundin auch einfach ungeschminkt, weil es zu ihrem Typ am besten passt?
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Sorry, email, aber Du hast nen Knall... :schuettel

Mein Freund findet auch andere Weiber hübscher als mich. Na und? Mit denen hat er nämlich keine Beziehung, weil die zwar gut aussehen, er sie aber kein bisschen liebt... :zwinker: Wieso sollte er die auch nicht hübscher finden? Ich find mich auch hübsch und ich weiß auch, dass ich ihm sehr gut gefalle, dass ich ihn mit meinem Aussehen anmachen kann, dass er es liebt, mich anzusehen und sich mit mir zu zeigen, weil er mich so gutaussehend findet. Er ist davon sogar überzeugter als ich selbst - ich bin ganz nett, aber SO hübsch find ich mich nun auch wieder nicht.

Aber ich denk doch deswegen nicht gleich, dass er mich verlässt?! :eek: Er LIEBT MICH! Und da ists doch wurscht, ob ich nun die objektiv allerhübscheste oder nur irgendeine hübsche bin. Ich bin für meinen Freund objektiv gesehen auch nicht so hübsch wie Heidi Klum oder wer auch immer. Aber dafür ist er in mich verliebt und sieht mich ganz anders als Heidi Klum. Meine Schwangerschaftsstreifen, die man bei Heidi entweder wirklich nicht sieht oder wegretouchiert werden, findet er süß. Hübsch sind sie deswegen trotzdem nicht.

Darf der Partner denn Fehler an einem (und wenns nur Aussehens-Fehler sind) nicht mehr sehen? Dann würde ich mich fragen, wieso er mit mir zusammen ist... Er soll ja mit meinen Fehler auch auskommen und mich trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb lieben!!!

EDIT: Mein Freund sagt sogar, geschminkt wäre ich hübscher. Trotzdem bin ich meistens ungeschminkt, weil mir das zu viel Aufwand ist... :zwinker: Er soll mich so nehmen, wie ich bin!
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Na und wenn schon, 10 hin oder her. Ich glaube du bist etwas zu großkotzig, eifersüchtig, gequält von neid, total unausgeglichen und absolut null selbstbewusst. Sorry aber das ist mein Eindruck.

Du erhebst den Anspruch "schöner" (optisch) zu sein als die retuschierten Models aus der Werbung... Ts, da hast du einiges noch nicht kapiert trotz deinen 27 Jahren... :grrr:


EDIT: Außerdem, Aussehen ist relativ. Punkt.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
kamikazeritter schrieb:
Ich versteh das auch nicht... einerseits denkst du dass er dich zu hässlich findet.. andererseits findest du ihn hässlich und gestehst ihm nicht zu dass er genau aus demselben Grund mit dir zusammen, der auch dich dazu bewegt mit ihm zusammen zu sein...
Warum bist du denn mit ihm zusammen ? Und warum willst du dass er dich anlügt - man siucht seine Freundin halt nicht nur nach dem AUssehen aus.. ob dir das gefällt oder nicht.

Ich glaub du fühlst dich nur in deiner Eitelkeit gekränkt und willst ihn deswegen zur Sau machen.. suchst du denn nen Trennungsgrund ?


die 9 ist vielleicht gelogen!!!!

wenn er mich hässlich findet, soll er schluss machen!
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meinte das:

Tim und Al wollten in Tool Time einen alten Tisch abschleifen und neu lackieren. Als Al das Schleifgerät anbringen will, unterbricht ihn Tim und redet zum Publikum. Er fragt es wieso man diesen Tisch renovieren sollte, denn schliesslich liebt man den Tisch ja nicht mehr dafür wie er aussieht, sondern welche Geschichten er erlebt habe, und schliesslich sei jede Kante, jeder Hick eine Geschichte die dieser Tische erzählt und man damit verbindet. Ergo polierte er den Tisch am Ende nur, nach dem Motto "Wieso etwas so schönes, mit dem man erst noch viel verbindet, wieder wie neu gestalten, wenn man es nur Pflegen kann und die "Fehler" noch hervorheben kann?"

Und genau das ist eine schöne Definition von Liebe, und es nahm mich Wunder ob du das auch so siehst/verstehst?
 

Benutzer31871  (38)

Verbringt hier viel Zeit
es fällt in der tat schwer, hier nicht ausfallend zu werden, wenn das ernst ist...



denk doch mal nach: Er liebt dich, er will mit dir zusammensein, beschwert sich vermutlich nicht über dein Aussehen bei seinen Freunden. Und bloss weil er auf eine Frage ehrlich und vermutlich auch wahrheitsgemäß geantwortet hat und dir das zu schaffen macht ist er auf einmal häßlich für dich?

du hast doch davor behauptet, dass es für dich unerlässlich ist, dass der Partner der schönste auf der Welt ist.


Du tust etwas was viel schlimmer ist als, das was du deinem Freund zu unrecht vorwirfst.

Ich will dich auch nicht beleidigen, aber denk doch mal bitte nach was du da von dir gibst? Wie würdest du denn reagieren wenn dein Freund so über dich redet?




P.S. Wenn das nicht ernst war: haha... sehr witzig :rolleyes2
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
Ach du :schuechte

Ich hab das selbe meinen Freund auch gefragt und ja, es war ein kleiner Rückschlag, da ich nur eine 7 wurde. Das ist bei mir abgehakt. Ich habe einen super Charakter, das weiss ich, nicht jeder ist so wie ich, mein Freund ist nicht aus spaß mit mir zusammen.

Das selbe musst du dir auch sagen? Warum ist er mit dir zusammen? Weil er andere schöner findet? Was soll, er findet halt andere Frauen schön, aber warum hat er dann dich ausgesucht? Das ist Liebe.

Denke nicht zuviel drüber nach. Eine 9 ist hammermäßig. 10 gibt es in dem Sinne nur, weil es Models gibt, die OPTISCH deinem Freund gefallen.

also die 9 ist von ihm vielleicht gelogen, woher soll ich das wissen?
;-) nach dem stress würde er doch jetzt alles sagen um seine ruhe zu haben! jetzt muss ich doch bei jedem zusammen sein denken, hey der findet mich nicht schön, er ist nur mit mir zusammen, weil er mich liebt, aber schön findet er was anderes, das tut doch weh :frown:((((((
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
kamikazeritter schrieb:
Warum ? Du findest ihn doch auch hässlich... !!

nein, für mich ist er nicht hässlich, aber freunde, bekannte, eltern sagen das er optisch nicht zu mir passt, weil ich attraktiv bin und er nicht, aber ich sage, dass er für mich schön ist!!! hab nie gesagt das er zu hässllch für mich ist und das erwarte ich auch von ihm.
zumal er ja auch öfter sagt, mensch, du bist wunderschön, alles gelogen???
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
emailforme schrieb:
jetzt muss ich doch bei jedem zusammen sein denken, hey der findet mich nicht schön, er ist nur mit mir zusammen, weil er mich liebt, aber schön findet er was anderes, das tut doch weh :frown:((((((

Warum fragst du denn auch so einen Unsinn ??
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
emailforme schrieb:
ja, das denke ich auch, was schöneres, so das er glücklich ist!
und nicht vor seinen kumpels sagen muss, dass er auch gern ne bessere hätte!

Er ist doch glücklich mit dir, sonst wäre er nicht mit dir zusammen!!! Du misst Schönheit/gutes Aussehen viel zu viel Bedeutung bei. Außerdem habe ich damit gemeint, dass er charakterlich etwas besseres verdient hätte, als dich.

Du sagst doch selbst, du liebst ihn, obwohl er nicht der Schönste ist. Aber ihm selbst gestehst du das nicht zu? Wo ist da die Logik? :wuerg:

Hab auch so langsam das Gefühl, du suchst nen Trennungsgrund. :madgo:
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
Jop, er lügt, du bist eigentlich Potthässlich und ich verabschiede mich aus dem Thread, denn jemandem eine Frage beantworten zu wollen der nicht richtig Hinliest ist Nonsens, da komm ich lieber wieder meiner Arbeit nach, für etwas werde ich ja bezahlt. Oder lügt mein Arbeitgeber dass er zahlt? Hm, ich weiss es nicht ich weiss es nicht.. :grrr:
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
emailforme schrieb:
okay, und was kannst du mit dem alter anfangen?
ich 27 er 26?!

Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck du wärst 13 oder 14...
Und was ist wenn er dich so megahässlich findet ? DU findest ihn doch auch hässlich - dann passts doch wieder :zwinker:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
ich weiss nicht ober mich hässlich findet!

Also jetzt gehts ja los. Jetzt zweifle doch nicht, an deinem Aussehen. DU BIST EINE 9. Ist doch super.

emailforme schrieb:
und wenn ich ihm ungeschminkt so gut gefallen würde, dann
würde er doch andere nicht schöner finden!

Klar würde er das? Und er darf. Ich sag doch auch nix, wenn sich mein Freund bei Britney und Shania Twain einen runterholt. Das ist seine Fantasie, NUR seine Fantasie. ER LIEBT DICH.
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
mamischieber schrieb:
Jop, er lügt, du bist eigentlich Potthässlich und ich verabschiede mich aus dem Thread, denn jemandem eine Frage beantworten zu wollen der nicht richtig Hinliest ist Nonsens, da komm ich lieber wieder meiner Arbeit nach, für etwas werde ich ja bezahlt. Oder lügt mein Arbeitgeber dass er zahlt? Hm, ich weiss es nicht ich weiss es nicht.. :grrr:

Hehe -er LÜÜÜGT !! :grin:

(ma)donna schrieb:
Ich sag doch auch nix, wenn sich mein Freund bei Britney und Shania Twain einen runterholt. Das ist seine Fantasie, NUR seine Fantasie. ER LIEBT DICH.

*g* was ? Shania Twain ? *g* Ist die nicht 5o ? *g* sorry finds grad nur lustisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren