Bin ich der Richtige?

Benutzer83749  (29)

Benutzer gesperrt
Hallo erstma :smile:

Ich bin jetz seit 1.1/2 monaten mit meiner Freundin zusammen und so glücklich wie noch nie den sie zwingt mich nichts und ich sie nicht . Ich mache auch alles fuer sie nur leider habe ich manchmal das gefühl das sie dauerhaft an ihre exfreunde bzw. einen meiner besten freunde denkt wo sie verliebt war also wie kan ich sichersein das ich der richtige bin? bin langsam am verzweifeln ... Danke fuer Hilfe
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Satzzeichen wären ned schlecht :zwinker:


Wieso machst du dir diese Gedanken? Gibt sie dir Grund zum zweifeln?

Genieß doch einfach, dass sie mit dir zusammen ist und mach dir nicht selber das Leben schwer.
 

Benutzer83749  (29)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Sorry hab das nichso mit dem Satzbau und den Satzzeichen sowie der Gramatik ...


Hmm ja ich versuche es ja nur ie denkt halt andauernd an ihre exfreunde und reded viel ueber sie was mir leicht gedanken macht...
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Woher weißt du, dass sie dauernd daran denkt?

Hast du mal mit ihr darüber geredet? Hast du ihr schon mal gesagt, dass dich das stört?

Kann sie dir Gründe nennen warum das so ist?
 

Benutzer83749  (29)

Benutzer gesperrt
Ja wir haben mal drueber gesprochen
habe ihr aber nicht gesagt das es mich stört...
sie konnte mir auch nicht sagen warum es so ist deshalb ja meine frage ...
wen sie andauernd an andere denkt is doch was nicht richtig oder?
 

Benutzer43504 

Verbringt hier viel Zeit
Ja wir haben mal drueber gesprochen
habe ihr aber nicht gesagt das es mich stört...
sie konnte mir auch nicht sagen warum es so ist deshalb ja meine frage ...
wen sie andauernd an andere denkt is doch was nicht richtig oder?

Redet Sie denn Positiv oder Negativ über ihre Ex-Freunde?
Bist Du evtl. Eifersüchtig auf ihren Ex?

Ich und meine jetzige Freundin reden sehr viel über unsere Ex-Beziehungen. Aber eigentlich nur das negative was wir nicht mehr so machen oder haben wollen. Bzw. wie wir unsere Beziehungen am besten führen können ohne uns Gegenseitig weh zu tun.
Positive Sachen über unsere Ex-Beziehungen hatten wir noch nicht als Gesprächsthematik. (Komischerweise)

Rede mit Deiner Freundin, das es Dich stört!!
Rede mit deiner Freundin, das es Dich stört das Sie so häufig
 

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Rede mit Deiner Freundin, das es Dich stört!!

Dick und fett untersreich. Vielleicht merkt sie gar nicht, dass du so sehr darunter leidest.

Wie lange ist ihre letzte Beziehung her? Wenn es noch frisch ist, muss es kein schlechtes Zeichen sein. Es dauert lange, bis man den Ex vollständig aus den Gedanken gestrichen hat .... Auch wenn man sich trotzdem zusammenreißen sollte, den Partner nicht damit zu belasten. :geknickt:

PS. Ich sehe gerade, du bist erst 16, sie bestimmt auch? Vielleicht fehlt es ihr einfach an Reife, um zu erkennen, dass sie das nicht machen sollte ... vielleicht will sie unbewusst (?) bei dir das Gefühl zu erzeugen, dass sie begehrt ist.. (was ich auch nicht gut heiße, aber ich könnte es mir vorstellen)
 

Benutzer83749  (29)

Benutzer gesperrt
Sie reded sowohl positiv als auch negativ darueber
Ihr letzte Beziehung is jetz 4 monate her und war eine internetbekantschaft...
Hmm also offen mit ihr drueber sprechen das es mich stört?
ne eifersuechtig bin ich nich wirklich ich empfinde es nur als stoerend das sie andauernd darueber reded...
Nein sie ist 20 also eigentlich muesste sie es auch sehen aber sie hat selbst viele probleme deshalb hab ich es ihr bisher auch nicht gesagt.
Ok danke fuer die hilfe mal gucken ob es was bringt
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Hmm also offen mit ihr drueber sprechen das es mich stört?

Das wäre auf jeden Fall mal ein Anfang. Vielleicht kann sie dir dann auch erklären, warum sie das tut.
Vermutlich wird sie dich dann auch beruhigen können, dass du dir deshalb keine Gedanken machen musst.
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Wie bitte dein freundin ist gerade mal 20 Jahre alt während du 16 jahre alt bist? wie gibt es den sowas? ist sie dir nicht ein bissl älter für dich?:eek:

PS: Naja ansonsten rede mal mit ihr darüber:zwinker:
 

Benutzer70315  (33)

Beiträge füllen Bücher
scheu dich wirklich nicht, sie darauf anzusprechen. ich glaube auch, dass es sein kann dass sie einfach noch nicht gemerkt hat, dass sie dich damit verletzt.
 

Benutzer83749  (29)

Benutzer gesperrt
Neine sie ist mir nicht zualt das alter is doch egal solang man sich versteht oder?
ja ich werde mit ihr ma dreuber reden hoffe es hilft ^^
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Sag ihr klar das es dich ein weng verletzt hat und sag ihr das es im zukunft nicht noch einmal passieren soll, und anschliessend wenn du sie zu sehr liebst mach ihr doch ein romantisches abend das würde ihr aufjedenfall ablenken:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren