Bin ich daran schuld?

Benutzer150655 

Ist noch neu hier
Hey zusammen
Ich habe eine frage

Also...
Mein Freund und ich hatten noch kein gv doch hat er seinen Penis ca 3 cm "reingeschoben" und dann wieder raus...
Kurz darauf hin hat es angefangen bei ihm vorne zu jucken und er meinte das sein Penis anders bzw komisch riecht
Liegt es an mir?
Habe ich ihn angesteckt wenn ja womit
Was hat er bzw ich bzw wir beide?
Kommt es vielleicht auch von oralen Verkehr?
Bitte helft mir
Jeder Ratschlag zählt
Was kann er jetzt dagegen tun
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ansich ist es ja trotzdem geschlechtsverkehr, wenn er seinen penis in dich reingeschoben hat. Auch wenn er nicht gekommen ist.
 

Benutzer150752 

Meistens hier zu finden
Wann war denn das Ganze? Wie lange hat er jetzt den Juckreiz und den Geruch? Und wie ist der Geruch genau?
Juckt und riecht es denn immer noch?
Mir würde jetzt nichts einfallen, das zu einem sofortigen Juckreiz führen würde, aber wenn es andauert und ihr sicher gehen wollt, werdet ihr zum Arzt gehen müssen und euch untersuchen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150655 

Ist noch neu hier
Das ganze war vor ca zwei Wochen der juckreiz kam nach ca 1 Woche
Ich habe nicht draran gerochen er meint es wäre anders
 

Benutzer150752 

Meistens hier zu finden
Wenn es immer noch andauert, dann solltet ihr das von einem Arzt abklären lassen. So aus der Ferne wird das keiner beurteilen können.
 

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Also "Schuld" bist Du schon mal an gar nichts, denn wenn, hast ihn ja nicht absichtlich mit etwas angesteckt..! :zwinker:
(Auch wenn Du das vll nicht so ernst gemeint haben solltest in der Überschrift, wollte ich es nur gesagt haben... )

Ich habe mich mal bei einer Partnerin mit einem Pilz angesteckt und die äußerlichen Symptome sind zuerst bei mir aufgetreten und nicht bei ihr... :confused:

Kann vll schon sein, dass auch ihr euch da iwo was eingefangen habt, also ab zum Doc! Das muss euch ja auch nicht peinlich sein! :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Habt ihr ein Kondom benutzt? Dann kann er sich nichts bei dir geholt haben .
Wenn nein, dann vielleicht.

Wenn ihr kein Kondom benutzt habt und du nicht die Pille nimmst, dann solltest du unbedingt nach 19 tagen nach diesem ungeschützten Risiko einen Schwangerschaftstest machen. Lusttropfen können Spermien enthalten.


"Schuld" wärst du übrigens nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren