bin ich da jetz komisch....

Benutzer10108  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr,

also ich wollt euch mal fragen, wann ihr euren ersten orgasmus hattet und ob ihr ihn dann hattet als ihr euch selbst befriedigt habt...?
ich hab heut mal so mit meinem freund geredet, wir reden da recht offen miteinander,und da hat er mich gefragt ob wir mädls da auch orgasmen kriegen etc. Aber ich hab da ehrlich gesagt gar keine ahnung, weil ich mich nicht selbstbefriedige...mir gibt des irgendwie nix!
Er war dann regelrecht `geschockt`, weil ich des nicht mach...jetz interessiert mich des mal wie des bei euch so is!!!???
naja wär nett, danggeschön
julschen
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte meinen 1.Orgasmus durch Selbstbefriedigung...war halt irgendwann mal neugierig drauf und hab's einfach mal gemacht! :drool:

Wieso gibt dir das nix? Hast du es denn schon mal richtig probiert?
 

Benutzer10108  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich weis nicht ich fühl mich da irgendwie nicht wohl dabei, wenn ich da bissi rummach und da weis ich auch gar nicht an was ich so denken soll und ach keine ahnung....aber woher weist du denn dass es ein orgasmus war???
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hatte auch meinen ersten Orgasmus durch Selbstbefdriedigung. Da war ich so 12 oder so. Ich hatte da mit einer bißchen älteren Freundin drüber gesprochen und dann auch mal ausprobiert.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Auch durch SB! Und ja wir Mädels kriegen Orgasmen :grin:

Die Frage ob es einer war oder nicht wenn man ihn das erste mal hat stellt sich gar nicht, das merkst du einfach!
 
D

Benutzer

Gast
Ich habe es auch schon länger mal ausprobiert, und empfand gaar nichts, nicht einmal ein bisschen. Von Kolleginen höre ich, das ihnen Sb zum Teil mehr Spass macht als Sex. Könnt ihr das verstehen?? Also ich nicht... naja vielleicht kennen sie auch keine rechten Jungs :zwinker:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
[dOmes°°Girl] schrieb:
Von Kolleginen höre ich, das ihnen Sb zum Teil mehr Spass macht als Sex. Könnt ihr das verstehen??
Nein, mit Sex ist das nicht zu vergleichen. Das ist was ganz anderes. SB mache ich, um zum Orgasmus zu kommen und mit meinem Freund schlafe ich, weil ich ihn in mir spüren will. Ich habe zwar auch beim Sex fast immer einen Höhepunkt, aber darauf kommt es mir nicht an, ist aber eine ganz nette "Begleiterscheinung".

Aber irgendwie kann ich nicht verstehen, dass frau Probleme hat sich selbst zum Orgasmus zu bringen. Wenn einer seinen Körper gut kennt (oder kennen sollte), dann ist frau das jawohl selbst.
 
K

Benutzer

Gast
Sunbabe schrieb:
Nein, mit Sex ist das nicht zu vergleichen. Das ist was ganz anderes. SB mache ich, um zum Orgasmus zu kommen und mit meinem Freund schlafe ich, weil ich ihn in mir spüren will. Ich habe zwar auch beim Sex fast immer einen Höhepunkt, aber darauf kommt es mir nicht an, ist aber eine ganz nette "Begleiterscheinung".

Wunderwunderschön ausgedrückt :smile: Meinen ersten Orgasmus hatte ich auch durch SB - hab mich erst gewundert was das den schönes war und habs dann später in der Bravo oder so gelesen :grin:
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte meinen ersten orgasmus durch petting mit meinem exfreund.
danach hab ich aber mit sb angefangen :smile:
 
J

Benutzer

Gast
habe meinen ersten orgasmus auch durch selbstbefriedigung gehabt, aber da wusste ich noch gar nicht was das ist.
 

Benutzer9829 

Verbringt hier viel Zeit
Also meinen ersten Orgasmus hatte ich auch durch Selbstbefriedigung. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist es zwar wunderschön, aber einen Orgasmus kriege ich beim Sex nicht. Den kriege ich nur, wenn er mich oral oder mit der Hand befriedigt.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mein erster Orgasmus war auch bei der Selbstbefriedigung.. zu Zeiten, da hatte ich an Sex&Co eigentlich noch kaum gedacht *g*

Naja, und dass es einer war - man merkt es einfach :smile: Im übrigen ist da nix schlimmes bei, wann man nicht SB macht - manchen gefällt es eben nicht oder sonst was.
 

Benutzer9592 

Verbringt hier viel Zeit
@julchen16: In einem Parallelthread fragst du, warum es bei eurem ersten mal nicht geklappt hat. Nun, ich denke, nach dem ich das hier gelesen habe, gibt es gar keinen Grund für dich, mit deinem Freund zu schlafen bzw. gleich an Koitus und Entjungerferung zu denken. Warum solltest Du das denn wollen, wenn du nicht weisst, was ein Orgasmus ist, und du auch nie SB probiert hast. Kein Wunder, dass dein Körper sich gegen ein Eindringen wehrt.

Klar, es gibt Frauen, die lassen das mit SB dann irgendwann wieder sein, und es gibt auch Frauen, die kommen nie zum Orgasmus. Aber erst wenn du richtig richtig richtig geil bist und rattig, wird euer "erstes mal" klappen und vielleicht halbwegs schön werden. Ansonsten lässt du das vielleicht über dich ergehen und wirst dich ewig fragen, was das eigentlich soll. Und das wär doch schade.

Ich würde ganz ehrlich erst mal entweder SB machen bis du ein Buch über Orgasmen schreiben kannst, oder du lässt dich von deinem Freund solange streicheln oder lecken, bis du vor lauter Orgasmen nicht mehr klar denken kannst. Und dann, erst dann, würde ich wieder ans "erste mal" denken.

Viel Spass beim spielerischen Entdecken!
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Jap, ich hatte meinen ersten Orgasmus auch durch Selbstbefriedigung...da war ich ca. 12...ich konnte gar nicht genug davon bekommen!! Ist ein unglaubliches Gefühl, aber mit Sex nicht zu vergleichen - wenn mein Freund mit mir schläft oder mich befriedigt, fühlt sich das einfach vollkommen anders an!
Und mein Vorgänger hat recht...Fang' langsam an, dich selbst zu entdecken, bevor du ans erste Mal denkst - es hilft, glaub's mir!
Bussal aus Österreich
 
D

Benutzer

Gast
hatte noch gar kein orgasmus weil mir sb auch nix gibt *g* spür da zwar nen bissl, aba des gefühl steigert sich nimmer...komisch komisch wenn man da immer hört, das es bei fast jedem funktioniert, aba zum glück is ma ja net allein mit dem "problem" :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Ziemlich lustig

LÖL

das ist schon ziemlich interessant, was ihr alle so schreibt HIHI
Hmm, ich denke das auch bei dir die " Selbstbefriedigung " klappen wird...

Du musst nur wissen wie und dies ist nicht schwer raus zu bekommen...
Nimm dir mal Zeit ,machs dir gemüdlich , mach dir aber kein DRUCK und du wirst sehen , dass es klappt ;-))))))))
 

Benutzer10108  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Carlo schrieb:
@julchen16: In einem Parallelthread fragst du, warum es bei eurem ersten mal nicht geklappt hat. Nun, ich denke, nach dem ich das hier gelesen habe, gibt es gar keinen Grund für dich, mit deinem Freund zu schlafen bzw. gleich an Koitus und Entjungerferung zu denken. Warum solltest Du das denn wollen, wenn du nicht weisst, was ein Orgasmus ist, und du auch nie SB probiert hast. Kein Wunder, dass dein Körper sich gegen ein Eindringen wehrt.

Klar, es gibt Frauen, die lassen das mit SB dann irgendwann wieder sein, und es gibt auch Frauen, die kommen nie zum Orgasmus. Aber erst wenn du richtig richtig richtig geil bist und rattig, wird euer "erstes mal" klappen und vielleicht halbwegs schön werden. Ansonsten lässt du das vielleicht über dich ergehen und wirst dich ewig fragen, was das eigentlich soll. Und das wär doch schade.

Ich würde ganz ehrlich erst mal entweder SB machen bis du ein Buch über Orgasmen schreiben kannst, oder du lässt dich von deinem Freund solange streicheln oder lecken, bis du vor lauter Orgasmen nicht mehr klar denken kannst. Und dann, erst dann, würde ich wieder ans "erste mal" denken.

Viel Spass beim spielerischen Entdecken!



naja du sollst ja nicht denken dass ichs nicth ausprobiert hab....es is nur so dass sich da mein gefühl nicht bis aufs äußerste steigert!!!und ich find nicht dass es deswegen heissen soll,dass ich nicht mit meinem freund schlafen darf oder kann!!!wir streicheln uns ja oft genug und steigernd genug *g* also is ja immer ein super schönes gefühl!!!aber ich find des hat doch nix damit zu tun ob ich mich jetz selbst befriedige oder nicht!!!wir sind ja auch schon lang genug zusammen dass ich ihm vertrauen kann und davor auch keine angst haben oder was du da jetz denkst...wahrscheinlich ist des problem ja dass sein ...... nicht steif genug ist! könnt ja auch sein, weils ja auch sein erstes mal is!!!naja...
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss nicht aber irgendwie hat das doch jeder schon mal gemacht oder ?? ich meine das ist doch auch wichtig um seinen körper kenenzulernen oder ? also cih finde das ganz normal und hatte meinen ersten orgasmus... ne das war glaube beim sex.... aber so genau kann ich das gar nciht sagenw ennich erlich bin
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich mir das hier durchgelesen habe komm ich mir noch blöder vor als vorher. Ich befriedige mich zwar auch selbst, aber ich habe es noch nie bis zum Orgasmus geschafft. Könnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr das alle schafft?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren