Bin ich bisexuell?

Benutzer152015  (19)

Ist noch neu hier
Hey, lange Rede kurzer Sinn, also komm ich direkt zum Thema. Mein 'Problem' ist, bzw. in meiner Frage geht es um folgendes: Ich bin 13 Jahre jung und ich denke ich habe eine Vorliebe zu Frauen. Ich habe aber einen Freund, den ich auch über alles und jeden liebe, deshalb denke ich, dass ich bisexuell bin. Also ich denke, ich stehe auf Männer und Frauen. Dennoch habe ich schon öfters gelesen, dass viele in meinem Alter denken sie seien bisexuell und letztendlich ist es bei denen nur eine Phase gewesen. Mich erregt es besonders, wenn sich mehrere Frauen fingern und sich lecken. Genauso erregt werde ich bei kleinen Brüsten. Ich beneide oft die Frauen in Pornos das sie es mit anderen Frauen treiben. Das würde ich auch echt gerne mal ausprobieren. Meine Frage(n) ist (sind):
-Habt ihr ein ähnliches 'Problem'?
-Bin ich wirklich bisexuell oder ist das nur eine Phase?
-Wie kommt man denn an so ein(e) Mädchen (Frau)?
Freue mich über mehrere, hilfreiche Antworten.
LG Vero. ❤️
 

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
In der Pubertät kommt immer eine Phase, wo sich herausstellt, was deine Sexualität später ist.
Die einen haben früher, die anderen später, manche auch schon vor der Pubertät etc. Du bist gerade in der Experimentierphase, das ist bei jedem so. Es kann sein das du auch bisexuell bleibst, es kann auch sein das du das Interesse an Frauen wieder verlierst oder das du plötzlich das Interesse an Männern verlierst. Kann alles eintreten. Das ist aber nichts Schlimmes, ist alles nomal.:thumbsup:
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Lover hat es schon richtig erklärt. Grade in der Pubertät ist dein Körper sehr experimentierfreudig und will alles ausprobieren. Es heißt nicht, das du bisexuell bist, aber es kann durchaus sein, das du dauerhaft Interesse an beiden Geschlechtern entwickelst.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Was meinst du mit " Wie kommt man an so eine Frau?"?
Hast du vor, deinen Freund zu betrügen?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich frage mich auch gerade: Willst du sowas in Abwesenheit von deinem Freund machen? Sprich, ihm nichts sagen?

Und ja in dem Alter spielen halt die Hormone verrückt.
Kann sich auch wieder legen.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Du orientiert dich gerade. Red doch mal mit deinem Freund darüber.

Ihn einfach zu betrügen oder wegen dem Experimentierdrang die Beziehung hin zu schmeißen ist ja auch nicht die Lösung.
 

Benutzer150764  (39)

Benutzer gesperrt
Ich glaube dass viele Frauen einfach neugierig sind, wie es sich anfühlen würde mit einer Frau zu schlafen.
 

Benutzer152015  (19)

Ist noch neu hier
Nein ich würde niemals meinen Freund betrügen! Ich würde vorher mit ihm darüber reden. :smile:
 
4 Woche(n) später

Benutzer152680  (31)

Benutzer gesperrt
Ich habe das gleiche Problem, dem ich habe eine Beziehung mit einem Mann und einer Frau. Beide wissen nichts davon. Was soll ich tun?
 
V

Benutzer

Gast
Also vor aller erst als ich 12 war hatte ich eine ähnliche Phase nur viel stärker denn mir gefielen Männer gar nicht also hab ich mich als Lesbisch eingestuft aber nach einer gewissen Zeit legte es sich teilweise dann fand ich Männer gleich geil und naja so bin ich jetzt Bisexuell.
-Habt ihr ein ähnliches 'Problem'?
Joa nur halt jetzt zu 100% sicher das ich Bi bin :smile:
-Bin ich wirklich bisexuell oder ist das nur eine Phase?
Jede Frau fühlt sich mehr zum gleichen Geschlecht hingezogen als Männer (deswegen auch meistens nackte Frauen auf den Zeitungen,Werbung etc. :grin:) also ist es Hetero (bis zu einer gewissen stufe) bei deinem Alter würde ich mir sowieso keine sorgen machen den die Hormone die du jetzt "hast" machen dich verrückt und stellen deinen ganzen Körper auf den Kopf und machen dich natürlich neugierig auf sexuelle Kontakte...egal welcher art !
-Wie kommt man denn an so ein(e) Mädchen (Frau)?
Frag doch deine Beste Freundin ob ihr nicht zusammen SB machen könnt (natürlich) nicht direkt sondern lade sie auf ein abend ein dann könnt ihr einen Film gucken sprich das Thema SB an und vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren