Bin ich billig?? :(

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
ich denk mal viele sind vllt auch neidisch oder so...wenn man das vll von nem menschen gar nicht gedacht hat, würd ich wahrscheinlich auch erst mal skeptisch sein...und deine freundin ist vll noch nicht soweit oder etwas verklemmter und sieht das als etwas sehr beängstigendes an, wer weiss.....
und billig bist du dadurch nicht, du solltest nur aufpassen, dass du nicht so wirkst!!

Benutzer65513  (33)

Verbringt hier viel Zeit
für mich ist das billig, mit jemanden zu schlafen den man erst eine halbe Stunde kennt :kopfschue
Das Erste mal muss nicht unbedingt mit Kerzenschein oder Rosenblüten am Bett sein, Sex ist doch schon etwas sehr intimes.
Für mich hat Sex was mit Gefühlen und gegenseitigen vertrauen zu tun, und da gehört etwas mehr Zeit als ein paar Stunden bzw. Tage.

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
Menschen die sagen es ist billig sind entweder verklemt oder neidisch. Warscheinlich haben die nur Blümchensex im dunkeln. Trotzdem geb ich dir den Rat es nicht so offen zu machen, denn wegen genau diesen verklemmten Tussen hat man den Ruf weg und das ist dann unschön.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Jep genau, ich bin neidisch, weil ich nicht mit 14 wahllos durch die Gegend gevögelt habe. Das wirds sein.

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Find das mit 14 ziemlich krass.

Mein erstes Mal war zwar auch ein ONS und ich hab damit ja nun auch kein Problem, aber ich hab das auch eher unter Verschluss gehalten und nicht auf Parties publik gemacht. Glaub das macht dann den Unterschied zwischen billig und offen gegenüber Sex aus!

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich geb zu ich find es heftig das sie es mit 14 schon macht aber wenn sie so frühentwickelt ist soll sie doch.außerdem waren es doch nur 2 und nicht 20 also find ich auch nicht das sie durch die gegend vögelt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren