Bin ich billig?? :(

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
@NotYours: Dir muß aber auch klar sein, daß da das Risiko dabei ist, daß du ganz schnell einen ganz bestimmten Ruf weghast, wenn du so "locker" mit dem Thema umgehst.

Wenn du da kein Problem damit hast und Sex nicht für sowas "besonderes" hältst, ist das ja absolut ok und deine Sache. Nur: Du kannst dir nicht sicher sein, daß der jeweilige Junge eben auch die Klappe hält. Du hast selbst gesagt, viele Kumpels geben damit an, mit wem sie schon was hatten. Und falls der eine, mit dem du dein erstes Mal hattest, nicht der einzige bleiben sollte, kann es gut sein, daß in einem halben Jahr die ganze Schule weiß, mit wem du schon was hattest... und daß da vielleicht auch einige dabei sein werden, mit denen du gar nix hattest, wo einfach nur irgendeiner mit dir angibt und es jeder glaubt, weil ja jeder weiß, daß du "leicht zu haben" bist.

Wenn dir solche Gerüchte egal sind, dann ist das ok. Wenn nicht, dann solltest du dir schon überlegen, mit wem du was anfängst.

Sternschnuppe

Benutzer63944  (29)

Verbringt hier viel Zeit
@NotYours: Dir muß aber auch klar sein, daß da das Risiko dabei ist, daß du ganz schnell einen ganz bestimmten Ruf weghast, wenn du so "locker" mit dem Thema umgehst.

Wenn du da kein Problem damit hast und Sex nicht für sowas "besonderes" hältst, ist das ja absolut ok und deine Sache. Nur: Du kannst dir nicht sicher sein, daß der jeweilige Junge eben auch die Klappe hält. Du hast selbst gesagt, viele Kumpels geben damit an, mit wem sie schon was hatten. Und falls der eine, mit dem du dein erstes Mal hattest, nicht der einzige bleiben sollte, kann es gut sein, daß in einem halben Jahr die ganze Schule weiß, mit wem du schon was hattest... und daß da vielleicht auch einige dabei sein werden, mit denen du gar nix hattest, wo einfach nur irgendeiner mit dir angibt und es jeder glaubt, weil ja jeder weiß, daß du "leicht zu haben" bist.

Wenn dir solche Gerüchte egal sind, dann ist das ok. Wenn nicht, dann solltest du dir schon überlegen, mit wem du was anfängst.

Sternschnuppe

mh ja du hast schon recht, aber ich hab das glück dass der junge total korrekt drauf ist, und ich hab auch mit ihm gesprochen, und er findet es auch nicht okay wenn jeder davon wüsste

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Um den Jungen musst Du Dir also keine Sorgen machen :zwinker:

Aber was ist mit dem Mädl, was so schlecht über Dich redet? :schuechte

:engel:

Benutzer63944  (29)

Verbringt hier viel Zeit
das ist meine beste freundin.. die behält es natürlich auch für sich! nur sie meinte halt trozdem zu mir dass sowas nur billige schlampen machen... und dass hat mir eben sorgen gemacht... sie findet man muss mit dem jungen, mit dem man schläft mindestens ein halbes jahr zusammen sein.
aber wie schon gesagt ich bin da eben lockerer, und es beruhigt mich sehr dass hier die meisten geschrieben haben dass das okay ist solange ich es okay finde ... :engel:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Genau.

Wenn sie das für sich so sieht, und selber einhalten kann, ist doch gut :smile:
Aber sie sollte es Dir nicht aufzwingen.

Du kannst mit Deinem aktuellen Freund doch ab jetzt ein halbes Jahr zusammen sein, das gilt dann auch, oder? :zwinker:

Hauptsache, Du bleibst Dir selber treu!

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
jeder Typ der seinen Sexualtrieb annähernd unter Kontrolle hat (also nicht die Typen aus dem forum hier)
werden es billig finden.
Das dir das erste mal nicht wichtig ist etc, ist ja kein DIng.
Aber das erste mal mit irgend' nem Typen mit dem du 10sätze gewechselst hast...
Also ich finde es sehr billig.
Man kann Sex ja locker sehen, aber so wie du das beschrieben hast, könntest du auch geld dafür verlangen und die Typen würden sich gar nicht wundern...

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jeder Typ der seinen Sexualtrieb annähernd unter Kontrolle hat (also nicht die Typen aus dem forum hier)
werden es billig finden.

Wenn du von den "Typen im Forum hier" dann differenziere gefälligst auch. *Verallgemeinerungen (und Leute die diese gern nutzen) gern zum Mond (oder anderen Himmelskörpern) schiessen würde*

Ich persönlich finde es gut weil SIE damit zufrieden ist.
Ich finde es nicht schlecht, weil es nichts für mich wäre.

Es ist einen unterschied ob ich etwas subjektiv für mich bewerte, dann wäre das verhalten für mich zwar nicht billig, aber für mich nicht akzeptabel oder ob ich versuche mich in die Problemstellerin hereinzuversetzen, dann ist dieses verhalten nämlich akzeptabel, weil SIE damit ja anscheinend keine Probleme hat.

Wieso sollte ich jemandem Probleme einreden, wo eigtl. keine sind ?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Du bist jung, hab spaß und scheiß auf die meinung der anderen...und wie es dch so schön heißt "ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ungeniert"

Na herzlichen Glückwunsch. :ratlos:

Man kann doch aber auch ein bisschen auf sich schauen und nicht mit jedem x-beliebigen Typen ins Heu hüpfen.

Das finde ich irgendwie peinlich.

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
mmh, also ich find´s auch ne spur billig...
und ich bin sicherlich kein kind von traurigkeit! ich hatte mein erstes mal auch nicht in einem bett umringt von kerzen und ich habe auch einige ons hinter mir...
aber ich bin auch fast 25...

ich meine, wo soll dass denn hinführen, wenn man mit 16 bereits die einstellung hat, innerhalb kürzester zeit mit den typen ins bett zu gehen?

und in punkto erfahung sammeln...
sorry, aber meiner meinung nach tut man das nicht wenn man viele ons hat, sondern in beziehungen.
bei ons geht´s um´s reine poppen. in einer beziehung probiert man aus, experimetiert...
meiner meinung nach, hat man wesentlich mehr erfahrung wenn man lange beziehungen hatte, als das dreifach an ons.

im übrigen finde ich auch typen nicht doll die bereits die 1oo er marke an verschiedenen frauen überschritten haben.
das nur dazu, dass nur frauen schlampen sind...

wie die anderen schon meinten, wenn das für dich ok ist, dann hau rein - aber wunder dich nicht, wenn du in dem tempo weiter machst und es dann schwer hast mit deinem ruf - und du eh nur "jemand zum poppen" bist.

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du von den "Typen im Forum hier" dann differenziere gefälligst auch. *Verallgemeinerungen (und Leute die diese gern nutzen) gern zum Mond (oder anderen Himmelskörpern) schiessen würde*

Ich persönlich finde es gut weil SIE damit zufrieden ist.
Ich finde es nicht schlecht, weil es nichts für mich wäre.

Da fehlen sehr viele Verben, ich hoffe ich habs trotzdem richtig verstanden.
Der Großteil der männlichen Leute hier ist unfähig sich zu dem thema zu äußern, weil erstmal der Gedanke "uhh ist doch voll geil" etc in den Vordergrund rückt.
Wenn hier jemand der >30jahre alt ist, postet, dann steckt da meistens Erfahrung und Meinung drin, aber sonst nicht.
Deshalb sind alle < 20 Jahre hier der Meinung es wäre ok,
und alle >= 24 Jahre, es wäre etwas billig.

zum thema:
Anscheinend ist sie nicht glücklich damit, sonst würde sie hier nicht posten.
Und wenn sie so weitermacht, dann muss sie auch mit den Konsequenzen leben können, z.B. dass ihre Freundinnen denken, sie wäre eine Schlampe, was imho dann auch zutreffen würde.
"Du bist doch jung" ist für mich ne verdammt schlechte Entschuldigung Fehler zu machen und damit nicht klarzukommen...

wie gesagt, ich finde es auch etwas billig.
Man kann sowas mal machen, aber wenn es zur Gewohnheit wird = Schlampe.
so einfach ist das.

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da fehlen sehr viele Verben
Off-Topic:
Da fehlt nur 1 Verb ( 1 "redest" vor dem "dann") das ist irgendwie untergegangen. Trotzdem Entschuldigung dafür und Danke für die sachliche Antwort. Genug Andere wären jetzt auf dem fehlenden Verb rumgehüpft.

Das mit dem "zufriededen damit" kam mir aber durch ihren Startpost schon so vor, trotz der vielen traurigen Smileys. Es schien mir eher, dass sie über ihre Situation nachdenkt,als damit unzufrieden zu sein.
Sollte ihr ihr verhalten nun durchs nachdenken doch nichtmehr zusagen, bin ich aber der letzte der sagt "Mensch Mädel mach weiter wie bisher".

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Naja.. was heisst billig. Klar, billig in dem Sinne, dass so ein Verhalten eben den Eindruck erweckt, dass du leicht rumzukriegen bist. Insofern vielleicht billig.
Das ist es ja, wenn Jungs/Männer den Eindruck von einem Mädel gewinnen, dass man sich eigentlich nicht um sie bemühen müssen, tun sie das auch nicht. Und viele wollen einfach nur Sex von so "leichten Mädchen" und keine Beziehung.

Wenn du es für dich selbst für richtig gehalten hast, ist daran ja nichts verwerfliches zu finden. Andererseits fände ich persönlich es schon ein bisschen schade, mein erstes Mal Sex derart "wegzuwerfen". Ich finde, man sollte sowas nur mit jemandem machen, den man auch liebt.

Aber das macht dich ja nicht gleich zur Schlampe. Pass eben nur auf, dass du nicht als eine solche gesehen wirst und die Männer dich später nur noch zum Geschlechtsverkehr möchten.

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen!

Also eigentlich wollte ich mich zurückhalten bei dem Thema weil ich mir denke das ich da doch etwas konservativ bin...aber muss sein, sorry

Ich sehe das so wie Schnittchen und Hagakure....

Wenn man so früh ( oder überhaupt) anfängt eine so lockere Sichtweise in puncto Sex zu haben dann kann es erstens
ziemlich schnell dazu führen das man sich irgendwas einfängt ( wenn mal das Kondom reisst) und zweitens kann es sehr gut sein das Du von den Jungen die man so kennt nur angemacht wirst weil sie schnellen Sex von Dir wollen, da es sich irgendwann (sofern man weiterhin so schnell dazu bereit ist) rumspricht.

Und zum Thema ein Mann ist ein toller Hecht wenn er viele Frauen hatte und das Mädel ne Schlampe:

Männer die damit angeben viele Frauen gehabt zu haben taugen meiner Meinung nach nichts und sind für mich halt männliche Schlampen

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Mädel...du bist 16 und ich denke, da kannst du selber entscheiden mit wem du Sex hast und mit wem nicht. Wenn du das mit dem Sex nicht sooo eng siehst, dann ist das deine Sache. Ich halte dich nicht für billig. Du stellst dich ja nicht auf die Straße und schreist:"FICKT MICH!" ...dann würde ich dich für billig halten... :zwinker:

Ich kenne eine Menge Leute, die mit 11-13 Jahren ihr erstes Mal hatten und ich denke, dass das schlimmer ist... denn in dem Alter Sex zu haben, ist meiner Meinung nach zu früh... aber letztendlich will ich niemanden Vorschriften machen, denn jeder weiß selber am besten, WANN, WO und WIE er/ sie SEX haben will.

Mach dir kein Kopf und genieß die Zeit mit deinem Freund.

Benutzer23770  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ne schlampe würde geld dafür nehmen :tongue:

In der eigentlichen Bedeutung des Wortes, würde eine Schlampe kein Geld dafür nehmen, für Geld machen es Huren oder Nutten.

Zum Thema: JA du bist billig ! Aber solange du damit klar kommst und glücklich damit bist sehe ich kein Problem darin.

1 Monat(e) später

Benutzer62318 

Verbringt hier viel Zeit
ach das is einfach typ abhängig. wenn dir das nix macht is doch in Ordnung. Auch wenn du nix gegenteiliges gesagt hast möchte ich aber trotzdem nochmal erwähnen dass du es dann aber auch akzeptieren musst wenn du irgendwann mal jmd kennenlernst der das ganz anders sieht und lieber warten möchte. ich mein anscheind wollten deine jetzigen partner auch direkt. ich kann dir nur den rat geben wenn da iwann mal jmd mehr zeit brauchst musst du ihm die geben..also du hast nix anderes gesagt ^^ .. aba ich wollte das nochma festhalten :tongue:.

Benutzer65445 

Verbringt hier viel Zeit
findet ihr es toll, wenn ihr wisst dass eure freundin schon viele kerle vorher hatte?
Da gibt es ein ganz simples Sprichwort:" Frauen sind wie Autos. Je weniger Vorbesitzer, desto besser."

Ich denke damit habe ich meine Meinung auch implizit über die Threaderstellerin kundgetan. Es ist doch auch so, dass keine Frau freiwillig hingeht und von sich aus erzählt:"Ja, ich habe meine Beine schon für xx Kerle breit gemacht." Ergo ist es vielleicht doch so, dass es einen etwas "faden" Beigeschmack hat.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Um es mal mit den Worten aus "Eiskalte Engel " zu sagen:

"Man tut es, aber man redet nicht darüber." :zwinker:

Das Problem ist, dass sich ein solches Verhalten früher oder selber selbst bestraft, egal, ob es die Leute in irgendeinem Forum "zu locker" oder "gut" finden.

Ich kenne keinen einzigen Mann, der tatsächlich eine Frau zur festen Freundin haben möchte, die schon mit 16 wahllos mit irgendwelchen Männern schläft.

Ich kenne dafür viele Frauen, die keinesfalls jemanden zur Freundin haben wollen, die es ständig mit irgendwelchen Typen treibt, schlechter Ruf inklusive, der sich auch gerne mal schnell auf die unschuldigen Freundinnen ausweitet.

Die Frage ist jetzt, ob das nicht ein zu hoher Preis ist...

Dem stimm ich so mal zu.

Also echt, Threadstarterin ist erst 16, und hat grad mal die ersten Erfahrungen gemacht. :schuechte

Sie ist 14... Für mich sehr wohl noch ein Unterschied.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe nicht, warum der threadstarterin jetzt alles mögliche unterstellt wird, nur weil sie ihr erstes Mal einfach genossen hat.

Es ist ihr ja auch etwas unangenehm, das Gerede, sonst hätte sie sich wohl nie hier geäußert.

Und jetzt egal ob mit 14 oder 16, hatte nich richtig hingeschaut.

Entweder sie weiss jetzt, was für sie gut ist, und läßt solche wilden Abenteuer bleiben, oder sie muss mit noch mehr "lästigen" Kommentaren rechnen...

Aber da sie sich nicht mehr gemeldet hat, denk ich, die Antworten waren ausreichend und es geht ihr gut... :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren