Bin ich billig?? :(

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Na, Du bist jetzt mit dem zweiten glücklich zusammen,
ist doch überhaupt nichts Verwerfliches dran!

Deine (ex?-) Freundin ist vielleicht nur neidisch,
dass es bei Dir so unkompliziert ging (ich auch, wohlgemerkt :schuechte).

Zugegeben, Du hättest Dir schon etwas mehr Zeit lassen können,
aber wenn Du ihnen bzw. ihm vertraust,
und Dich wunderbar geborben fühlst, warum nicht?!

Lass Dir den Spass nicht verderben!

Wenn es Dich stört, was die anderen sagen,
dann hör nicht hin, oder sei einfach vorsichtiger mit dem, was Du erzählst!

:engel:

S

Benutzer

Gast
Um es mal mit den Worten aus "Eiskalte Engel " zu sagen:

"Man tut es, aber man redet nicht darüber." :zwinker:

Das Problem ist, dass sich ein solches Verhalten früher oder selber selbst bestraft, egal, ob es die Leute in irgendeinem Forum "zu locker" oder "gut" finden.

Ich kenne keinen einzigen Mann, der tatsächlich eine Frau zur festen Freundin haben möchte, die schon mit 16 wahllos mit irgendwelchen Männern schläft.
Na dann....jetzt kennst du den ersten......ich find es gut wenn die Stuten schön eingeritten sind....dann gibts wenigstens keine Dikussion wie "nein aber bitte nicht in den Hintern" oder "ich schlucke aber nicht"........Kinderkacke die Frau sich bitte schon früh abgewöhnen sollte.

Andererseits würd ich es mit sehr genau überlegen müssen ne Jungfrau zur Freundin zu nehmen.....

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
ich find es gut wenn die Stuten schön eingeritten sind....dann gibts wenigstens keine Dikussion wie "nein aber bitte nicht in den Hintern" oder "ich schlucke aber nicht"........Kinderkacke die Frau sich bitte schon früh abgewöhnen sollte.

Kinderkacke ist Dein Beitrag. So ein Dummfug. Nicht zu fassen. :kopfschue :ratlos:

Da kann man manch Weibchen noch so sehr "einreiten"( :wuerg: ), es gibt eben welche, die sich nicht in den Ar*** f***en lassen und es gibt welche, die nicht schlucken und es auch nie tun werden, weil sie es einfach nie wollen. Das sind natürlich unwürdige Wesen, mit denen es sich nicht lohnt näheren Kontakt zu pflegen...

Oi... was ein blödes Geschwätz. Werd erwachsen, Stürmchen

S

Benutzer

Gast
Kinderkacke ist Dein Beitrag. So ein Dummfug. Nicht zu fassen. :kopfschue :ratlos:
Meine Meinung....hast du eine andere Eco? Teil sie uns mit.

Da kann man manch Weibchen noch so sehr "einreiten"( :wuerg: ), es gibt eben welche, die sich nicht in den Ar*** f***en lassen und es gibt welche, die nicht schlucken und es auch nie tun werden, weil sie es einfach nie wollen.
Ja, das stimmt, aber dann sind sie sich meist darüber schon im klaren weil sie es wahrscheinlich Ausprobiert haben

Das sind natürlich unwürdige Wesen, mit denen es sich nicht lohnt näheren Kontakt zu pflegen...
Mir ist das Sexleben in einer Beziehung sehr wichtig......wieviele Ehen gehen Kaputt weil der Kerl in den Puff geht weil Frau im seine Wünsche nicht erfüllt oder die Frau sich nen Liebhaber sucht?
Indem ich MEINEN Wünschen Rechnung trage kann ich so was vermeiden.

Oi... was ein blödes Geschwätz. Werd erwachsen, Stürmchen
Ne Süße, das ist meine Meinung.....aber ich hab kein Problem damit wenn wer ne andere hat.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Also echt, Threadstarterin ist erst 16, und hat grad mal die ersten Erfahrungen gemacht. :schuechte

Anstatt sie zu unterstützen und ihr keine Angst zu machen,
kommst du mit so einem groben geschwätz für >18 daher!? :wuerg:

Das ist mehr als peinlich und echt mies!!! :angryfire

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das stimmt, aber dann sind sie sich meist darüber schon im klaren weil sie es wahrscheinlich Ausprobiert haben

Nein, das ist nicht wahr. Ein Beispiel: Kacke essen. Das muss ich nicht erst ausprobieren, um zu wissen, dass es mir nicht zusagt, oder?

wieviele Ehen gehen Kaputt weil der Kerl in den Puff geht weil Frau im seine Wünsche nicht erfüllt oder die Frau sich nen Liebhaber sucht?
Indem ich MEINEN Wünschen Rechnung trage kann ich so was vermeiden.

Dann sag auch bitte (Beitrag zuvor), dass sich DEINE Frau mal solche "Unarten" wie eigenen Willen (sie darf ja nicht nicht schlucken wollen, usw... :rolleyes: ) abgewöhnen soll. Wenn Du Dir so eine glückliche Beziehung schaffst, dann soll es so sein. Ich weiß zwar nicht, warum eine Ehe in die Brüche gehen soll, weil Frau nicht schluckt, aber naja :ratlos:

Ne Süße, das ist meine Meinung.....aber ich hab kein Problem damit wenn wer ne andere hat.

Lass die Anbiederung, ist ja widerlich.
Ich schätze, wenn Du Deine Meinung in gepflegterem Ausdruck rübergebracht hättest, dann hätt ich mir den Post erspart. Ich will Dir sicher nicht Deine Meinung rauben.

S

Benutzer

Gast
Also echt, Threadstarterin ist erst 16, und hat grad mal die ersten Erfahrungen gemacht. :schuechte

Anstatt sie zu unterstützen und ihr keine Angst zu machen,
kommst du mit so einem groben geschwätz für >18 daher!? :wuerg:

Das ist mehr als peinlich und echt mies!!! :angryfire

Meinst du mich? ICH unterstütze sie duch 100%ig, meiner Meinung nach sollten ALLE Frauen solche Erfahrungen machen.....immer diese Prüden Moralvorstellungen von machen........

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Meinst du mich? ICH unterstütze sie duch 100%ig, meiner Meinung nach sollten ALLE Frauen solche Erfahrungen machen.....immer diese Prüden Moralvorstellungen von machen........
Ja, wen sonst!?

Verwechsele doch nicht deine wahnvorstellungen
mit einem realen MÄDCHEN... sie soll ruhig ihre Erfahrungen machen,
aber es muss ja nicht gleich so ausarten :wuerg:

S

Benutzer

Gast
Nein, das ist nicht wahr. Ein Beispiel: Kacke essen. Das muss ich nicht erst ausprobieren, um zu wissen, dass es mir nicht zusagt, oder?
Stimmt.....muss ich dir recht geben....

Dann sag auch bitte (Beitrag zuvor), dass sich DEINE Frau mal solche "Unarten" wie eigenen Willen (sie darf ja nicht nicht schlucken wollen, usw... :rolleyes: ) abgewöhnen soll.
Eigener Wille...Unart??? Gerade WEIL sie damit einen eigenen Willen hat und sich nicht von der Gesellschaft als "billig" titulieren lässt find ich solche Frauen interessant. Glaubst du mich interessieren die diese devoten Frauen die sich wie Roboter in Menschengestalt verhalten?

Wenn Du Dir so eine glückliche Beziehung schaffst, dann soll es so sein. Ich weiß zwar nicht, warum eine Ehe in die Brüche gehen soll, weil Frau nicht schluckt, aber naja :ratlos:
Das waren jetzt nur Beispiele.......und die waren nicht einmal auf mich bezogen.......schau dir doch mal die Statistiken an wieviele Ehen wegen so was in die Brüche gehen......

Lass die Anbiederung, ist ja widerlich.
Ich schätze, wenn Du Deine Meinung in gepflegterem Ausdruck rübergebracht hättest, dann hätt ich mir den Post erspart. Ich will Dir sicher nicht Deine Meinung rauben.
Na gut, ich bringe meine Meinung das nächste mal in einem gepflegteren Ausdruck rüber....versprochen. :zwinker:

Ja, wen sonst!?

Verwechsele doch nicht deine wahnvorstellungen
mit einem realen MÄDCHEN... sie soll ruhig ihre Erfahrungen machen,
aber es muss ja nicht gleich so ausarten :wuerg:

Ja, manche Menschen machen halt nur Sex um Kinder zu zeugen....aber wen interessiert das, mach es doch einfach so wie du denkst und lass andere ihre eigenen Erfahrungen machen.....

Benutzer60863  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich auch mal was dazu sagen dürfte... :zwinker:

Mädels, die mit ihrer Sexualität offen umgehen, gelten leicht als schlampen und billig

Genau das ist die vorherrschende Meinung über solche Mädchen! Wärend die Typen sich durch die Gegend vögeln können und dann noch als "Helden" gelten ist eine Frau, die grad mal ein on hatte gleich ne Schlampe! Also ich finds gut wenn auch mal die Mädels ihren Spaß haben! Wenn Er Ihr gefällt warum denn auch nicht? Ein Mann würde das auch so machen!

Benutzer61773 

Benutzer gesperrt
ich finde es echt billig wie kann man nur mit jemanden sein erstes mal haben den man nicht richtig kennt? und dann erst mit dem freund 4 tage zusammen sein und dann auch noch vögeln??? aber ist ja deine sache...

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Da kenn ich nur das gute alte "Warum"-Spiel. Warum findest du es billig ?
"naja, weil das erste mal was besonderes sein sollte"
"aha und warum ?"
"weil man sich sein leben lang dran erinnert"
"ja und warum ist das dann wichtig ?"
usw.

Ich finds eher coool von der Threaderstellerin, dass sie das so locker nimmt. Warum sich mit sowas stressen, wenn man doch seinen Spass hat.

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es nicht so schlimm, eher gesagt ist es ja nicht mal schlecht, wenn man das gerne macht...
aber dazu wäre ich persönlich zuuu verklemmt, wär nix für mich

L

Benutzer

Gast
Solang du nicht mehrgleisig fährst und nicht mit jedem ins Bett steigst, ist daran nichts Verwerfliches zu finden :zwinker:

würd ich jetzt auch mal so sehen.

ich würd es zwar selbst nicht so machen, aber wenn es dir gefällt, dann mach es doch.

andere bezeichnen jemanden gern mal als schlampe... ich hab den titel von ner freundin bekommen, weil ich mit meinem ex schluß gemacht hab und dann mich in jemand neuen verliebt hab.... einige menschen haben ne komische vorstellung. vor allem kannte sie die ganze hintergrund-geschichte.

also kümmer dich nicht drum, du bist nicht billig und keine schlampe, und hab deinen spaß :smile:

S

Benutzer

Gast
Vermutlich keine Ehe, in der man sich gegenseitig respektiert und liebt.
Vermutlich.....genau wie der Großteil der geschiedenen Ehen in Deutschland. Die Scheidungsrate beträgt in D übrigens 54%.....mal drüber nachdenken was da alles falsch gemacht wird.....

R

Benutzer

Gast
ich find frauen mit 'ner lockeren einstellungen viel besser, und ich glaube die meisten männer denken so. diese ewige aufsparerei ist doch voll fürn arsch. sex ist eine sache die beiden spaß machen soll, und nichts anderes...ok dann war da noch die sache mit der reproduktion.

inv_

Benutzer63944  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mal an die jungen: findet ihr es toll, wenn ihr wisst dass eure freundin schon viele kerle vorher hatte?

naja ich werd jetzt auch nicht zu jedem hingehn und ihm vorzählen mit wie vielen ich schon etwas hatte... ich hab ja viele kumpels die immer damit angeben wie viele mädchen sie schon flachgelegt haben ect. - aber ich persönlich häng sowas nicht gern an die große glocken.
aber ist deine meinung :smile:

ps: danke für die vielen posts :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren