Bin ich bi?

Benutzer152604  (20)

Ist noch neu hier
Hallo!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich (weiblich, 14) eine relativ gute Freunde, für die ich meine, Gefühle zu haben. Ich finde einfach alles an ihr toll. Ihr Aussehen (obwohl andere sie vermutlich als nicht hübsch bezeichnen würden), ihren Charakter, ihre "Fähigkeiten". Ich will so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Bin ich bi? Ist es Liebe, Freundschaft oder irgendein Zweischending (falls es sowas überhaupt gibt)? Oder ist es vielleicht Bewunderung oder sowas wie "geschwisterliche Liebe"?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Eure ichhalt2012
PS: Falls ihr irgendwelche Fragen zu meinen Gefühlen oder so habt, fragt einfach! :smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja einfache Frage: Würdest du sexuell aktiv werden wollen mit ihr?
 

Benutzer152604  (20)

Ist noch neu hier
Naja einfache Frage: Würdest du sexuell aktiv werden wollen mit ihr?
Das ist nicht so einfach zu beanteorten... Aber so richtig vorstellen könnte ich es mir nicht... Bi bin ich dann wohl nicht. Die Frage ist nur: Was empfinde ich dann für sie? Denn nur Freubdschaft ist es nicht und ich könnte mir auch vorstellen, sie zu küssen... :what:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Also du sagst, du könntest es dir nicht vorstellen mit ihr sexuell aktiv zu sein, sagst aber, dass du dir vorstellen könntest sie zu küssen?
Das verwirrt mich jetzt.
Ich würde einfach abwarten, was sich da entwickelt. Denn ich zB könnte aus den gegebenen Informationen nicht rauslesen, was genau es bei dir ist. Aber ich schätze es ist wenn dann erstmal deine Neugierde. Schau einfach wie sich das weiter entwickelt.
 

Benutzer143262  (23)

Öfter im Forum
Ich fürchte fast, das du dir über deine Gefühle selbst klar werden musst. Da wird die keiner eine 100% Antwort geben können.
Wir können natürlich helfen.
Wenn du sie wirklich liebst wirst du das aber merken.
 
G

Benutzer

Gast
Es könnte natürlich sein, dass du dir deshalb nicht vorstellen könntest mit ihr sexuell aktiv zu werden, weil du in der Hinsicht noch nie aktiv warst? Jemanden Küssen zu wollen ist meiner Meinung nach schon ein Zeichen für Verliebtheit und nicht nur Freundschaft.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Kannst du dir denn überhaupt vorstellen, sexuell aktiv zu sein? :zwinker:
Warum ist es wichtig, zu wissen, was genau das für ein Gefühl ist? Würde das etwas ändern?
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Du bist in einer Phase, in der du ausprobierst was geht und in welche Richtung(en) du dich orientieren könntest.
Das ist mit 14 doch ganz normal.
Ich glaube, dafür braucht man nicht unbedingt einen Namen oder eine "Denkschublade", aber bi würde ich das jetzt noch nicht nennen.
 

Benutzer152635  (21)

Benutzer gesperrt
Ich hatte einen Freund mit 13, 14 wir küssten uns und fummelten, dass war nicht erregend
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
warst du denn schonmal so richtig verliebt? also kannst du deine Gefühle mit etwas vergleichen, was du schon einmal empfunden hast?

es ist durchaus möglich sich in einen menschen zu verlieben, völlig unabhängig vom Geschlecht. einfach nur. weil der mensch so toll ist. wie du das dann nennen willst ist eine andere Geschichte. ich liebe menschen, völlig unabhängig vom Geschlecht - muss denn alles ein Etikett haben :smile:?
 
G

Benutzer

Gast
hi, die frage ist nicht ganz einfach ob du bisexuell bist... ich kann dir sagen, dass es manchmal nur fasen sein können. Mir geht es selber so, dass ich manchmal nicht sicher bin, ob ich bi oder nicht bin. Die frage ist eigentlich auch nicht von anderen zu beantworten, sondern allein von deinen empfindungen her. Falls du das möchtest, kannst du es ja aucch einfach mit einem Mädchen probieren und du wirst merken, ob du dich sexuell angezogen fühlst, ob du bauchkribbeln hast, wenn du sie küsst, oder ob es dir unangenehm ist.
Nehm dir zeit und probiere es einfach aus.
Viel glück!
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Falls du das möchtest, kannst du es ja aucch einfach mit einem Mädchen probieren und du wirst merken, ob du dich sexuell angezogen fühlst, ob du bauchkribbeln hast, wenn du sie küsst, oder ob es dir unangenehm ist.

Bauchkribbeln ist kein Garant. Wenn es die falsche Person ist, kann das Bauchkribbeln ausbleiben, egal ob es sich um ein Männlein oder um ein Weiblein handelt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren