• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Bin ich auf dem Holzweg?

P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Bitte helft mir verstehen... Streit. Am nächsten Morgen verwöhnt sich frau mit Vibrator. Ich biete an zu helfen, Antwort: "Nein danke". Nach einer Weile küsse ich vorsichtig den Rücken. Frau regungslos. Wendet sich mir nicht zu. Da ich annehme, dass meine Zärtlichkeiten nicht willkommen sind, höre ich auf. Danach Frau: "Blöder Idiot. Natürlich bin ich noch sauer auf Dich deswegen habe ich mich nicht bewegt. Sei ein Mann wie meine Ex und nimm Dir den Sex wenn Du Lust hast. Wenn wir Sex gehabt hätten wäre dann nachher wieder alles gut. Du verstehst mich überhaupt nicht." Ähm ich habe aufgehört weil ich nicht übergriffig sein wollte. Ich denke nicht dass das falsch war - Eure Meinungen dazu? PS: Ich durfte dann meinen "Fehler" noch ausbügeln, aber mich nervt dass ich quasi Gedanken lesen können soll...
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
So funktioniert Kommunikation nicht, das solltest du ihr sagen.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #3
Eher kann man Holz schweißen als eine Frau zu verstehen :teufel::whoot:

Spaß beiseite: klassisches Kommunikationsproblem würde ich sagen.
Läuft es denn immer so ab bei euch oder war das eine Ausnahme?
Aber dass sie es sich quasi neben dir selbst macht hätte man ja schon deuten können, dass du eingreifen sollst.
Vielleicht nicht ganz so wie sie schreibt dass du es dir holen sollst, das würde ich auch nicht machen.
Aber vielleicht beginnen mit lecken, das wäre dann nicht direkt so übrgriffig wie du es schreibst.
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Mhm.. also sag ich zwar nicht gerne, aber ich kenne solche Momente :cautious:

Finde es allerdings etwas „kindliches“ Benehmen oder übertrieben zickig..

Konnte es jetzt nicht rauslesen - hattet ihr vorher schon Streit oder war sie wegen etwas mürrisch?
Falls nein; finde ich das Benehmen sehr dämlich.
Falls ja; auch doofes Benehmen, allerdings denke ich sie möchte von dir deutlich merken, dass du sie willst - Begierde.

Kanns natürlich nur mutmaßen. Aber jetzt hast du ja die Erlaubnis bekommen auch weiter zu machen. Mach‘s halt nächstes Mal. Wenn‘s dann auch nicht Recht is würd ich zu Unzufriedenheit tendieren.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen. :hmm: Habt ihr allgemein Kommunikationsprobleme? Ich will jedenfalls nicht einfach gefickt werden, schon gar nicht, wenn ich sauer auf meinen Partner bin. :ratlos:
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Der Streit war am Abend vorher.
[doublepost=1608640399,1608640089][/doublepost]Die Situation hatte ich so noch nicht. Generell haben sie die Ex Partner mehr als Sex Objekt betrachtet. Einerseits scheint sie davon müde zu sein ("vielleicht bin ich deshalb nicht mehr mit ihnen zusammen, jeden Tag mehrmals ist zuviel"), andererseits aber scheint sie irgendwie darauf zu stehen (Prostitution - Phantasien). Von meinem Wesen her mag ich die Attitüde von Männern nicht die nur an sich denken. Ich brauche ein klares Signal dass sie auch will, das hatte ich bisher auch immer bekommen, nur bei der jetzigen Frau soll ich alles intuitiv wissen...
 
H
Benutzer132552  (56) Meistens hier zu finden
  • #7
Jeder streitet anders, jeder kommuniziert anders. Ich bin bei Dir, ich hätte aufgehört, weil für mich "nein" "nein" und nicht "vielleicht" oder "doch" heißt. Aber die Aussage "fick mich wie mein Ex" würde ich mir nicht bieten lassen, und das auch noch in einer angespannten Situation. Da wäre für mich ganz schnell der Ofen aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Sei ein Mann wie meine Ex
wow. und danach hattest du noch motivation? ich find euch beide schräg.

aber aufzuhören wenn keine reaktion kommt ist in der normalen welt definitiv die richtige reaktion.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Eher kann man Holz schweißen als eine Frau zu verstehen

Manchmal vielleicht. Aber manche Männer stellen sich dabei aber auch einfach ziemlich blöd an. So schwer sind wir auch nicht zu verstehen.
Zuhören, merken und lernen auch Signale richtig zu deuten. Das geht nicht sofort, aber mit der Zeit funktioniert viel auch nonverbal in einer Partnerschaft. Einfach mal etwas aufmerksamer sein manchmal.

Ähm ich habe aufgehört weil ich nicht übergriffig sein wollte.

Ich denke auch nicht, dass sie meint, dass du sie halb vergewaltigen sollst, wenn sie sagt, dass du dir "Sex nehmen" sollst.

mich nervt dass ich quasi Gedanken lesen können soll...
Das erwartet auch niemand. Ich finde das ganze nicht so problematisch. Nichts was sich nicht durch Kommunikation aus der Welt schaffen lässt.


Meine Einschätzung:
Du warst ihr vielleicht einfach zu zaghaft und sie hat sich gewünscht, dass da noch etwas mehr kommt und du etwas die Zügel in die Hand nimmst und ihr zeigst was du möchtest.

Ich kann es verstehen. Wenn es um Sex geht mag ich es, wenn mein Freund ein bisschen etwas "einfordert". Natürlich nichts, was ich nicht mag und auch nicht wenn ich einfach keine Lust auf Sex habe.
Woher du das wissen sollst? Nun das zu merken kann Man(n) lernen. Wenn man etwas aufeinander eingespielt ist, dann funktioniert das ohne Worte. So war es in meinen Partnerschaften immer.
Natürlich muss man auch etwas kommunizieren. Es gibt sicher Frauen, die das ganz anders sehen und es nicht nachvollziehen können. Ich stecke zwar auch nicht in ihren Gedanken, aber ich glaube sie zu verstehen.

Reden hilft. Wenn das noch nicht so funktioniert, habt ihr zumindedt in dem Punkt wohl noch ein kleines Kommunikationsproblem.
Frag sie was sie wollte bzw. grundsätzlich erwartet und lerne aus den Situationen und von dem was sie dir sagt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
ich finde, Du hast Dich korrekt verhalten. Ich würde es gar nicht schätzen, wenn Mann sich nach einem Streit einfach nimmt was er will (ui, das gäbe aber richtig Zoff).

Ich denke, ihr solltet in einer ruhigen Situation darüber reden. Auch finde ich ihr Verhalten Dir gegenüber sehr belehrend und schon fast aggressiv.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Wow die Nummer klingt ja supersexy :what::what:

Also wenn das die Art deiner Partnerin ist, dir zu sagen, du sollst eine härtere Gangart an den Tag legen beim Sex, dann ist die sehr schräg und unpassend meiner Meinung nach.

Warum sagt sie dir nicht einfach was sie von dir will, anstatt sich mit ihrem Vib zu vergnügen?

Wie ist euer Sexleben denn sonst so?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
Bitte helft mir verstehen... Streit. Am nächsten Morgen verwöhnt sich frau mit Vibrator. Ich biete an zu helfen, Antwort: "Nein danke". Nach einer Weile küsse ich vorsichtig den Rücken. Frau regungslos. Wendet sich mir nicht zu. Da ich annehme, dass meine Zärtlichkeiten nicht willkommen sind, höre ich auf. Danach Frau: "Blöder Idiot. Natürlich bin ich noch sauer auf Dich deswegen habe ich mich nicht bewegt. Sei ein Mann wie meine Ex und nimm Dir den Sex wenn Du Lust hast. Wenn wir Sex gehabt hätten wäre dann nachher wieder alles gut. Du verstehst mich überhaupt nicht." Ähm ich habe aufgehört weil ich nicht übergriffig sein wollte. Ich denke nicht dass das falsch war - Eure Meinungen dazu? PS: Ich durfte dann meinen "Fehler" noch ausbügeln, aber mich nervt dass ich quasi Gedanken lesen können soll...
Oh je. Das kann sich mit der Zeit noch auswachsen.
Typischer Fall von: egal wie du es machst, es ist falsch.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich finde auch, dass du dich richtig verhalten hast. Bis zu dem Punkt, als du die Sache wieder "ausgebügelt" hast. Das finde ich schräg..

Ich bin der Meinung, dass ihr miteinander reden müsst. Auch mal klar sagen, was ist erlaubt und was nicht.
Wenn sowas vorab nicht abgestimmt ist, dann kann sowas mMn sehr übergriffig gewertet werden. Ich möchte nicht, dass mein Partner sich nimmt was er will, ohne, dass vorher klare Ja/Nein Dinge geklärt sind. Und vorallem mag ich es nicht, wenn wir Streit haben.

Vielleicht denkt sie ja wirklich, dass du zu zaghaft bist und sie ruhig härter nehmen kannst. Aber wie gesagt, ich denke das sollte vorher abgestimmt sein, was OK ist und was nicht.

Und ihr beim nächsten Streit einfach den Penis in den Mund zu schieben, wie manch einer hier rät, davon würde ich auch Abstand gewinnen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
1. Ich erwarte von meinem Kerl auch daß er ohne Worte, also implizit, erfassen kann wann ich in welcher Stimmung bin...

2. ...und bin nicht selten in der Stimmung mich von ihm "nehmen" zu lassen...

3. ...aber dann mache ich eben auch keine Abwehrgesten (z.B.: wegdrehen), wenn er mich anfasst.

Das solltest du deiner Ollen mal verklickern. Ihr 4-jährigen-Verhalten kann sie sich nämlich in die Haare schmieren.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #17
Also sorry, aber von ihr würd ich mich distanzieren.

So ein hin und her. Vorallem du sollst dir ohne Rücksicht zu nehmen sex nehmen, aber wenn du es tust wirds auch nicht richtig sein
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Bitte helft mir verstehen... Streit. Am nächsten Morgen verwöhnt sich frau mit Vibrator. Ich biete an zu helfen, Antwort: "Nein danke". Nach einer Weile küsse ich vorsichtig den Rücken. Frau regungslos. Wendet sich mir nicht zu. Da ich annehme, dass meine Zärtlichkeiten nicht willkommen sind, höre ich auf. Danach Frau: "Blöder Idiot. Natürlich bin ich noch sauer auf Dich deswegen habe ich mich nicht bewegt. Sei ein Mann wie meine Ex und nimm Dir den Sex wenn Du Lust hast. Wenn wir Sex gehabt hätten wäre dann nachher wieder alles gut. Du verstehst mich überhaupt nicht." Ähm ich habe aufgehört weil ich nicht übergriffig sein wollte. Ich denke nicht dass das falsch war - Eure Meinungen dazu? PS: Ich durfte dann meinen "Fehler" noch ausbügeln, aber mich nervt dass ich quasi Gedanken lesen können soll...
meine meinung?
ich wundere mich darüber, dass es derartige beziehungswelten gibt ...
derartiges kommunikationsverhalten, derartiges sich miteinander-nicht-austauschen, sich gegenseitig-nicht-kennen ...
[doublepost=1608758228,1608758093][/doublepost]
Der Streit war am Abend vorher.
[doublepost=1608640399,1608640089][/doublepost]Die Situation hatte ich so noch nicht. Generell haben sie die Ex Partner mehr als Sex Objekt betrachtet. Einerseits scheint sie davon müde zu sein ("vielleicht bin ich deshalb nicht mehr mit ihnen zusammen, jeden Tag mehrmals ist zuviel"), andererseits aber scheint sie irgendwie darauf zu stehen (Prostitution - Phantasien). Von meinem Wesen her mag ich die Attitüde von Männern nicht die nur an sich denken. Ich brauche ein klares Signal dass sie auch will, das hatte ich bisher auch immer bekommen, nur bei der jetzigen Frau soll ich alles intuitiv wissen...
... wie lange seid ihr
überhaupt zusammen?
[doublepost=1608758300][/doublepost]
Spätestens jetzt weisst du es fürs nächste mal:
Sei nicht so sensibel und nimm sie hart ran.
Sie steht drauf, dient wohl auch - in mehrfacher hinsicht- dem Spannungsabbau.

Bestimmt mag sie es auch wenn du neue Wege bestreitest:
Wenn ihr streitet und sie dich gerade zusammenfaltet, pack ihn aus und stopf ihn ihr in den Mund. Obacht hier ist perfektes timing gefragt.
So gewinnst du jeden Streit, weil du die massiveren Argumente hast :whoot:
:kotz:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Spätestens jetzt weisst du es fürs nächste mal:
Sei nicht so sensibel und nimm sie hart ran.
Sie steht drauf, dient wohl auch - in mehrfacher hinsicht- dem Spannungsabbau.

Bestimmt mag sie es auch wenn du neue Wege bestreitest:
Wenn ihr streitet und sie dich gerade zusammenfaltet, pack ihn aus und stopf ihn ihr in den Mund. Obacht hier ist perfektes timing gefragt.
So gewinnst du jeden Streit, weil du die massiveren Argumente hast :whoot:

Ihn ihr einfach in den Mund stopfen..... joah würde ich vielleicht nochmal überdenken solange die Dame ein funktionierendes Gebiss hat.
Was für ein toller Tip...
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Vielen Dank für euer Feedback. Das hat mir sehr geholfen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren