Bin Hoffnunglos In Einen Schwulen Mann Verliebt!!bitte Lesen !

L

Benutzer

Gast
Hallo ihr lieben,

ich habe mittlerweile mit ihm telefoniert.Allerdings habe ich es nicht über mich gebracht,ihm meine Gefühle zu gestehen.Er hat mir nähmlich erstmal von seinen Beziehungsproblemen erzählt. :geknickt: Daraufhin ist es mir endlich klargeworden.DER MANN IST EINDEUTIG SCHWUL ! Auch wenn ich mich auf den Kopf stellen würde,seine Gefühle für mich sind einfach freundschaftlich,oder so wie für eine kleine Schwester.Dass war natürlich nicht besonders toll,aber es wurde ja Zeit,dass ich mich den Tatsachen stelle.In letzter Zeit geht es mir wirklich besser,ich denke auch nicht mehr den ganzen Tag an ihn,und kann mich endlich wieder auch auf andere Sachen konzentrieren.Ich denke,dass wenn noch ein bischen Zeit vergangen ist,werde ich einfach froh sein,einen so tollen Menschen zum Freund zu haben.Vielleicht kann ich es ihm irgendwann sagen,wenn ich ganz drüber weg bin,oder ich lasse es einfach wie es ist.

Liebe Grüsse an euch

Lillian

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Man kann halt leider nicht alles im Leben haben, aber du kannst dich wirklich freuen wenn du in ihm einen guten Freund findest.

Liebe Grüße, Morry.

L

Benutzer

Gast
Hallo,

nochmal danke für eure netten Antworten. :smile: Ich denke,in einiger Zeit wird auch dass letzte bischen Niedergeschlagenheit verschwunden sein.Mir geht´s ja jetzt schon um einiges besser.Bin aber sehr froh dieses Forum gefunden zu haben,es hat mir auch sehr geholfen,dass ich mir die ganze Sache mal von der Seele quatschen bzw.schreiben konnte.

Liebe Grüsse

Lillian

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren