bin hin- und hergerissen

Benutzer149594  (24)

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr Lieben.
ihr werdet mich jetzt wsh für total verrückt oder einfach beknackt halten, weil ich selbst muss zugeben...irgendwie ist die geschichte schon sehr verkorkst.

naja egal...also, habe einen typen kennengelernt der echt sehr sehr sehr gut aussieht. er ist model, war bereits bei Austria´s next Topmodel und hatte danach auch seine eigene Show im fersehen..nun gut eig ist das jetzt ja uninteressant. was ich nur sagen wollte: Er sieht echt wahnsinnig gut aus und ich treffe mich morgen (!!!!) schon mit ihm und ich weiß dass er vorhat mit mir zu schalfen...i-wie möchteich es auch ....wäre ja nix dabei...es wäre sex unter 2 leuten die sich was unkomplizertes vorstellen..
tja mein Problem ist aber: Ich bin noch Jungfrau...! und ich weiß nicht wie er drauf reagiert...ich weiß nicht, gut kennen wir uns nicht..und jaaaa ich weiß ,es ist noch viel schöner mit jemandem den man gern hat, aber ich mag i-wie nicht mehr warten. bin gerade 18 geworden und ich fühl mich auch bereit dafür. ich würde es ihm schon erzählen(da ich denke er würde es merken) aber was haltet ihr davon? ist das dann komisch morgen wenn ich es ihm sage und er aber schon 24 ist und viiiel mehr Erfahrung auf sexueller ebene hat? oder denkt ihr ich sollte entspannt an die sache rangehen, mich einfach treffen mit ihm und mir nicht so nen kopf machen ? ich hab einfach bisschen schiss, um ehrlich zu sein, aber ich möchte mir die Chance nicht entgehen lassen...
 
P

Benutzer

Gast
Wieso will er gerade mit dir schlafen wenn er schon Auftritte im TV hat?
 

Benutzer149594  (24)

Verbringt hier viel Zeit
weil er mich vielleicht attraktiv findet ?xD
aber darum geht's jz doch nicht....-.-
 
P

Benutzer

Gast
Ich sehe die ganze Sache sehr skeptisch und habe einfach Angst, dass er dich verletzten könnte. Es geht schließlich um dein 1. Mal.
Wieso sucht er dich wenn er so bekannt ist?! Habt ihr euch schon im realen Leben gesehen oder über das Internet kennengelernt?
 

Benutzer149594  (24)

Verbringt hier viel Zeit
ja, das ist es eben. wäre ich nicht Jungfrau, wäre es jetzt viel einfacher.
naja also er hat mich nicht direkt gesucht. wir haben uns in nem angesagten "eliteclub" kennengelernt und ich kam mit ner Freundin auf ihn zu um nach einem Foto zu fragen und dann hat er angefangen zu flirten und ja seit 2 Wochen sind wir in kontakt über schreiben und jetzt treffen wir uns morgen. ich glaube ja, bzw weiß, dass er denkt ich hab mehr Erfahrung....er weiß dass ich 18 bin aber ich denke schon, dass er glaubt ich hatte schon.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ach lass das doch sein. Unter normalen Umständen würde ich sagen, das kann man schon machen aber irgendwie riecht das förmlich nach Enttäuschung auf beiden Seiten.
 

Benutzer149594  (24)

Verbringt hier viel Zeit
okay pink bunny und wie stellst du dir das vor...? soll ich einfach sagen...ja du, ich sags mal ehrlich. bin Jungfrau und trau mich nicht mit dir mein 1.mal zu haben?

ach Gott. echt kompliziert...in meinem hirn dreht sich alles
 
P

Benutzer

Gast
Echt schwer! Teile ihm mit, dass du noch Jungfrau bist und habe nicht gleich Sex mit ihm! Lernt euch lieber noch etwas mehr kennen, trefft euch öfter und wagt dann diesen Schritt, sonst ist es für ihn am Ende nur das große Abenteuer und für dich seelischer sowie körperlicher Schmerz.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
okay pink bunny und wie stellst du dir das vor...? soll ich einfach sagen...ja du, ich sags mal ehrlich. bin Jungfrau und trau mich nicht mit dir mein 1.mal zu haben?
Ehrlich sein wäre für den Anfang schon gut. Dann kann auch er entscheiden ob er das überhaupt will, denn seien wir mal ehrlich: jemand der keine Erfahrung hat, der kann das nicht verheimlichen. Ist ja auch nicht schlimm aber er ist auf Sex aus. Guten Sex und das bietet ein 1. mal eher selten.

Du klingst ohnehin eher danach als würdest du mehr wollen in Richtung liebe. Danach klingt sein Angebot aber mal so garnicht.
 

Benutzer149594  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Pink Bunny Pink Bunny : Ja ....befürchte auc hdass es für ihn auch eine eher unangenehme Situation werden könnte, da er sich dann wahrscheinlich noch mehr fühlt wie einer, der mit nem Kind pennt. aber er weiß eigdass ich 18 bin, also dass er mehr Erfahrung hat, das wird er sich ja denken können.

Nur wie mach ich das jetzt? ich bin mir zu 10000% sicher er will morgen mit mir schlafen,das heißt wenn ich mich entshceide es nicht zu tun muss ich ihm jz mal iwie sagen warum ich doch nicht möchte.....wie geh ich das an?

@Popkiss...hm weder ich noch er wollen uns erst "kennenlernen". der typ ist auf keine bez aus....
 
P

Benutzer

Gast
Ganz einfach. Teile ihm mit, dass ihr euch gern treffen könnt, es aber keinen Sex gibt. Dann siehst du schon wie er reagiert.
 

Benutzer149594  (24)

Verbringt hier viel Zeit
es ist halt i-wie richtig doof gerade, da ich noch nie in meinem ganzen leben von sonem gutaussehenden Mann (so würd ich ihn schon bezeichnen) begehrtwwurde. er ist fast 2 m groß, ich bin klein, schlank und einfach ne"süße maus"für viele (er meinte auch ich bin so süß). undja....ich hab mich schon geehrt gefühlt dass dann noch er ausm TV was von mir will...versteht ihr oder?
 
P

Benutzer

Gast
es ist halt i-wie richtig doof gerade, da ich noch nie in meinem ganzen leben von sonem gutaussehenden Mann (so würd ich ihn schon bezeichnen) begehrtwwurde. er ist fast 2 m groß, ich bin klein, schlank und einfach ne"süße maus"für viele (er meinte auch ich bin so süß). undja....ich hab mich schon geehrt gefühlt dass dann noch er ausm TV was von mir will...versteht ihr oder?
Du denkst wie ein Teen. :zwinker: Der geile Typ aus dem TV und ich treffe mich mit ihm, doch hier geht es um mehr als ein Autogramm oder ein Foto, es geht um Sex! Hast du mal neben den ganzen Praktiken an Verhütung gedacht? Weißt du was er für mögliche Erkrankungen besitzt?
Ich bin der Meinung, dass du dir einen Freund in deinem Alter suchen und mit ihm dann das 1. Mal haben solltest wenn du dich bereit dafür fühlst. Momentan bist du ja total überrumpelt.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
es ist halt i-wie richtig doof gerade, da ich noch nie in meinem ganzen leben von sonem gutaussehenden Mann (so würd ich ihn schon bezeichnen) begehrtwwurde. er ist fast 2 m groß, ich bin klein, schlank und einfach ne"süße maus"für viele (er meinte auch ich bin so süß). undja....ich hab mich schon geehrt gefühlt dass dann noch er ausm TV was von mir will...versteht ihr oder?
Sorry aber daran merkt man doch das du noch Null bereit bist wenn die Tatsache das er im Fernsehen war so ausschlaggebend ist...

Ich verstehe das nicht, bin aber auch keine 18 mehr.
Du bist für ihn ein junges Ding das ihn anhimmelt und sein Ego massiert. Mehr sehe ich da leider nicht,

Denkst du er wird der einzige gutaussehenden Mann sein der an dir interessiert ist? Dann mach's. Aber das lässt tief auf sein Selbstwertgefühl blicken.
 
F

Benutzer

Gast
Wenn das Aussehen und der Bekanntheitsgrad alles ist, gute Nacht.
Teil ihm mit, dass es keinen Sex gibt.
Ich kenne ihn nicht aber er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit schon viele Frauen gehabt haben, der Sex wird ihm bestimmt keinen großen Spaß bereiten, genauso wenig wie dir.
Ich denke aber wenn er hört das du Jungfrau bist, wird seine Moral nein sagen.
 

Benutzer149594  (24)

Verbringt hier viel Zeit
@pinkbunny nein denk ich nicht, dasser der einzige ist.(klar sind andere auch interessiert) aber in der´hinsicht ist die sexuelle Anziehung die er aufmich hat meinem verstand voraus,leider....und dass mit dem TV ist nicht ausschlaggebend, aber klar reizt es mich dann noch ein stück mehr. ich würde ihn euch so gern googlen lassen (damit ihr wisst wovon ich ganze zeit spreche..) aber ich kann schwer seinen namen hier reinschreiben..xD
 
F

Benutzer

Gast
@pinkbunny nein denk ich nicht, dasser der einzige ist. aber in der´hinsicht ist die sexuelle Anziehung die er aufmich hat meinem verstand voraus....und dass mit dem TV ist nicht ausschlaggebend, aber klar reizt es mich dann noch ein stück mehr. ich würde ihn euch so gern googlen lassen (damit ihr wisst wovon ich ganze zeit spreche..) aber ich kann schwer seinen namen hier reinschreiben..xD
Also wenn die Merkel mir Sex anbieten würde, würde ich trotz ihrer Bekanntheit ablehnen, genauso als wenn es Adriana Lima machen würde.
Die Jungfräulichkeit hebt man sich solange man es noch kann für die wahre Liebe auf, er wird dich danach bestimmt fallen lassen.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
@pinkbunny nein denk ich nicht, dasser der einzige ist. aber in der´hinsicht ist die sexuelle Anziehung die er aufmich hat meinem verstand voraus....und dass mit dem TV ist nicht ausschlaggebend, aber klar reizt es mich dann noch ein stück mehr. ich würde ihn euch so gern googlen lassen (damit ihr wisst wovon ich ganze zeit spreche..) aber ich kann schwer seinen namen hier reinschreiben..xD
Mich interessiert garnicht wie er aussieht. Ich bin ja nicht die die mit ihm schlafen will.
Was versprichst du dir denn davon? So gut stehen die Chancen nicht das es umwerfend geil wird.
Nur um dann sagen zu können du hättest mit ihm sex gehabt?
Na da...
 

Benutzer149594  (24)

Verbringt hier viel Zeit
okay,was schlagt ihr vor?..

aktuell: Würden uns morgen treffen. er will mich abholen von der ubahn-Station und wir würden zu ihm gehen. soll ich ihm morgen iwann im laufe des vormittags sagen was Sache sit.?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren