bin gerade einfach verwirrt

N
Benutzer200393  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
ich brauche jemanden einfach zum austauschen. Mir ist gestern etwas passiert und ich weiß gerade einfach gar nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich habe eine Sex-Bekanntschaft – schon seit ein paar Jahren und normalerweise haben wir einen geregelten Ablauf – aber gestern war es ein bisschen anders und ich war zuerst verhindert. Er hat sich bei mir gemeldet ob ich vorbei kommen möchte, ich habe den Anruf aber verpasst. Nachdem wir uns jetzt schon länger nicht gesehen haben, dachte ich mir ich 'überrasche' ihn und bin einfach dann direkt zu ihm gefahren.

Ich hab dann ein wenig gewartet und als er sich auch nach einer halben stunde nicht gemeldet hat bin ich gegangen, dann kam doch der Anruf ob ich noch rauf kommen möchte – angeblich hat er bis jetzt geschlafen.

Jedenfalls war ich bei ihm dann oben und ich habe ihm einen geblasen und habe plötzlich einen ganz komischen Geschmack im Mund gehabt. Wir kennen uns bereits Jahre lang und ich weiß dass er immer neutral schmeckt, aber das hat jetzt anders geschmeckt. Ich habe ihm das auch gesagt und wir haben dann abgebrochen.

Ich muss gerade einfach irgendwie mit jemandem darüber reden weil mich das gerade total überfordert. Er kann nichts dafür irgendwie bin ich dann unangemeldet aufgekreuzt und er wollte dann auch nicht dass ich einfach gehe. Und ich weiß es ja nicht genau, aber wie gesagt wir kennen uns bereits mehrere Jahre und ich weiß nicht genau was es war, aber es hat eher säuerlich geschmeckt.
Ein bisschen wie eine Pilzerkrankung. Ich weiß natürlich nicht wie eine Pilzerkrankung schmeckt, aber nachdem ich schon etliche Antibiotika Behandlungen hatte und das bei uns Frauen mit einer anschließenden Pilzinfektion einhergeht weiß ich zumindest um den säuerlichen Geruch bescheid und genauso hat es gestern geschmeckt auf jeden Fall säuerlich und auch nicht gut, ich wollte ihm dann auch gar keinen weiter blasen und habe ihm auch gesagt dass er anders schmeckt.

Was sagt ihr dazu? Ich denke bei einem Mann ist eine Pilzinfektion wirklich selten und ich frage mich gerade ob er vor mir noch eine andere Frau zu Besuch hatte, oder drehe ich gerade total am Rad?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zuletzt bearbeitet:
N
  • Themenstarter
Weil es mir eigentlich nicht so sehr um ihn geht. Also um ehrlich zu sein bin ich mir ziemlich sicher dass da vorher eine andere war. Ich habe ja ein Mädl raus spazieren gesehen aus seinem Tor und sein Penis war auch weicher als sonst und ich sag mal ich als Frau weiß wie ein Mann schmeckt, ich kann mir ungefähr vorstellen wie eine Frau schmeckt. Es geht mir gar nicht um ihn sondern gerade mehr um mich. Weil es schon sehr intensiv geschmeckt hat, wenn das eine andere Frau war hatte sie auch eine ziemlich starke Pilzinfektion und ich frage mich auch wie man das so sehr unbehandelt lassen kann. Ich fühle mich irgendwie als ob meine Grenzen überschritten worden sind.

Irgendwie will ich ihn auch nicht darauf ansprechen, wir haben uns länger nicht gesehen weil es vor ein paar Monaten zu einem streit kam. Das war jetzt das erste Mal dass wir uns gesehen haben seit dem Streit und ich möchte nicht jetzt gleich das neue Feuer eröffnen mit der Frage ob er vor mir eine andere Frau ohne Kondom mit ihr Sex hatte und es "zugelassen" hat dass ich ihm dann einfach einen blase. Er hat sich wsl nichts dabei gedacht, oder?

S
Benutzer218574  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Er hat sich wsl nichts dabei gedacht, oder?
Vermutlich nicht. Ich würde ihn darauf ansprechen. Vielleicht sollte er und auch die andere Frau wissen, dass du den Verdacht hast. Ob ein säuerlicher Geschmack ausreicht, weiß ich nicht 🤷‍♂️

Wenn du Angst vor einem möglichen Streit hast, stelle ich mal in Frage, ob die Sex-Bekanntschaft so positiv ist. Wenn er regelmäßig andere Sex-Bekanntschaften hat, ist ja auch die Gefahr einer Infektion höher.

O
Benutzer227925  (25) dauerhaft gesperrt
Das alles können wir dir doch garnicht beantworten ?
Deine Sorge und Denkweise verstehe ich, aber da musst du ihn einfach selber fragen, wenn dir deine Gesundheit doch so wichtig ist

N
  • Themenstarter
Ich sehe keinen Sinn es anzusprechen? Ich kann es jetzt auch nicht mehr rückgängig machen und irgendwie hab ich die situation versemmelt weil ich unangekündigt aufgekreuzt bin.

I dont know es schockiert mich einfach dass ich so einen fremden Geschmack in meinem Mund hatte. Das war einfach ein Schock.

Ich denke was ich vielleicht mit ihm ansprechen sollte, wir haben ja auch oral-Sex und ich weiß dass er keine feste Beziehung hat also bin ich davon ausgegangen dass er mit den anderen Frauen auch verhütet. Wir verhüten immer mit Kondom. Und ich denke jetzt merke ich dass er das offenbar doch nicht macht? Wenn er mit seinen anderen Bekanntschaften teilweise kein Kondom verwendet ist ungeschützter Oralsex ein Risiko für mich. Ein Risiko dem er mich aussetzt und ich dachte dass er das nicht machen wird. Ich bin davon ausgegangen nachdem wir immer verhüten – strikt – dass er das mit den anderen auch so handhaben wird.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Würde es ansprechen... aber was willste machen wenn er sagt "nee immer mit kondom mit jedem"...
Glaubst du das dann noch?...
Wohl nicht...
Und wenn er es zugibt das er nicht immer kondom benutzt würde ich es sein lassen mit ihm...

So oder so wäre das beendent bei mir😅

N
  • Themenstarter
Würde es ansprechen... aber was willste machen wenn er sagt "nee immer mit kondom mit jedem"...
Glaubst du das dann noch?...
Wohl nicht...

Nein ich glaub es ihm eh nicht.

Wir kennen uns schon 4-5 Jahre und er hat sich so verändert in den letzten Jahren. Als ich ihn am Anfang kennengelernt habe war er genauso ängstlich wie ich, er hätte nie ungeschützten Verkehr gehabt. Er ist (war?) was das angeht immer so ein Angsthase, genau wie ich.

Und mir ist schon aufgefallen im letzten Jahr vor allem dass er sich geändert hat, dass er das jetzt offenbar macht, es macht mich extrem traurig weil ich das Gefühl habe er hat sich so geändert. Er war nie super nett, aber er war nie ein Draufgänger (so ein Draufgänger ****loch) das war er nie. Aber ich hab das Gefühl er wird schön langsam zu so einem.

Manchmal wenn wir uns für Sex treffen habe ich das Gefühl ich schlafe schon mit einer ganz anderen Person.

W
Benutzer201614  (34) Öfter im Forum
Ich sehe keinen Sinn es anzusprechen? Ich kann es jetzt auch nicht mehr rückgängig machen und irgendwie hab ich die situation versemmelt weil ich unangekündigt aufgekreuzt bin.

I dont know es schockiert mich einfach dass ich so einen fremden Geschmack in meinem Mund hatte. Das war einfach ein Schock.

Ich denke was ich vielleicht mit ihm ansprechen sollte, wir haben ja auch oral-Sex und ich weiß dass er keine feste Beziehung hat also bin ich davon ausgegangen dass er mit den anderen Frauen auch verhütet. Wir verhüten immer mit Kondom. Und ich denke jetzt merke ich dass er das offenbar doch nicht macht? Wenn er mit seinen anderen Bekanntschaften teilweise kein Kondom verwendet ist ungeschützter Oralsex ein Risiko für mich. Ein Risiko dem er mich aussetzt und ich dachte dass er das nicht machen wird. Ich bin davon ausgegangen nachdem wir immer verhüten – strikt – dass er das mit den anderen auch so handhaben wird.
Willst du es wissen oder nicht. Dann musst du ihn fragen und sonst zum Arzt gehen..
Wir können ja nicht Hellsehen ob er eine Pilzinfektion hat oder nicht.

kitty love doggy
Nein ich glaub es ihm eh nicht.

Wir kennen uns schon 4-5 Jahre und er hat sich so verändert in den letzten Jahren. Als ich ihn am Anfang kennengelernt habe war er genauso ängstlich wie ich, er hätte nie ungeschützten Verkehr gehabt. Er ist (war?) was das angeht immer so ein Angsthase, genau wie ich.

Und mir ist schon aufgefallen im letzten Jahr vor allem dass er sich geändert hat, dass er das jetzt offenbar macht, es macht mich extrem traurig weil ich das Gefühl habe er hat sich so geändert. Er war nie super nett, aber er war nie ein Draufgänger (so ein Draufgänger ****loch) das war er nie. Aber ich hab das Gefühl er wird schön langsam zu so einem.

Manchmal wenn wir uns für Sex treffen habe ich das Gefühl ich schlafe schon mit einer ganz anderen Person.
Dann lass es🤷‍♀️...
Wenn er sich eh so geändert hat...
Was hält dich?...

N
  • Themenstarter
Dann lass es🤷‍♀️...
Wenn er sich eh so geändert hat...
Was hält dich?...

Die Zeit mit ihm und ich hab das Gefühl er gibt sich Mühe "dass es so ist wie früher" obwohl er sich geändert hat und dann gibt es diese kleinen Ereignisse so wie das jetzt wo es durchscheint, wo er es nicht mehr verbergen kann dass er nicht mehr die selbe Person ist die ich vor 5 Jahren kennengelernt habe.

Irgendwie hoffe ich dass es nur temporär ist und er wieder zur Vernunft kommt? und nicht mehr so draufgängerisch ist. Vielleicht wenn ich weiter festhalte.

kitty love doggy
Du hast gesagt er is ein arsch😅...

Hast du noch andere f+ oder so oder er is er der einzige momentan?

das du auf ihn "angewiesen" bist sozusagen?...

N
  • Themenstarter
Du hast gesagt er is ein arsch😅...

Hast du noch andere f+ oder so oder er is er der einzige momentan?

das du auf ihn "angewiesen" bist sozusagen?...

Ja und ich bin in ihn verliebt. Ich weiß das ist gar nicht gut weil er auch schon vor längerem gesagt hat, er erwidert die gefühle nicht. Aber ich nehme mir so lange schon vor endlich wieder zu daten. Ich denke er merkt auch dass ich gerade keinen anderen habe

Ich habe das letzte Mal im Winter 2023 versucht einen anderen zu daten und ich wollte den gar nicht einmal küssen. Seitdem hab ich keinen anderen mehr getroffen. Total traurig I know.

kitty love doggy
Du kannst ihn net ändern... und gefühle für dich herzaubern kannste auch net...

Lass es gut sein...
Irgendwann fühlst du nur noch eine leere nach dem sex wenn du dich mit solchen kerlen abgibst...
einseitige gefühle können verdammt weh tun...

Und ihm nachrennen und immer bereit zu sein für ihn bringt dich nicht weiter....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ich drück dir die Daumen, dass die vorherige Frau vielleicht doch keine Pilzinfektion hat und er "nur" nach ihrer Vagina geschmeckt hat.

Ich finde es total eklig und dir gegenüber respektlos, dass er anscheinend nicht geduscht hat oder zumindest seinen Penis gewaschen hat, und trotzdem nen BJ zugelassen hat.
Es gibt sicherlich Leute, die das als sexuelle Spielerei heiß finden, aber das ist nichts, was man ohne generelle Absprache dem/der Sexpartner*in aufdrängen sollte.

Ja und ich bin in ihn verliebt. Ich weiß das ist gar nicht gut weil er auch schon vor längerem gesagt hat, er erwidert die gefühle nicht. Aber ich nehme mir so lange schon vor endlich wieder zu daten. Ich denke er merkt auch dass ich gerade keinen anderen habe

Ich habe das letzte Mal im Winter 2023 versucht einen anderen zu daten und ich wollte den gar nicht einmal küssen. Seitdem hab ich keinen anderen mehr getroffen. Total traurig I know.
Tu dir den Gefallen, und brich den Kontakt komplett ab, inklusive Blockieren auf allen Kanälen :smile: Du wirst vermutlich nicht über ihn hinwegkommen, wenn ihr immer wieder Kontakt habt.
Er hat keine Gefühle für dich und wird sie nicht plötzlich doch noch bekommen, so lange, wie das mit euch schon läuft.

Zuletzt bearbeitet:
N
  • Themenstarter
Du kannst ihn net ändern... und gefühle für dich herzaubern kannste auch net...
Lass es gut sein...
Und ihm nachrennen und immer bereit zu sein für ihn bringt dich nicht weiter....
ich hab eben immer in meinem Kopf "wenn ich das noch ändere, oder mich so ändere" dann wird er merken dass wir auch zusammen passen. Genau deswegen sagt man ja immer "die Hoffnung stirbt zuletzt" und ich denke auch dass das von Anfang an "mein Fehler" war. Wenn jemand einen nicht so mag wie man die andere Person dann ist das ständige verfügbar sein eigentlich genau falsch.

Ich drück dir die Daumen, dass die vorherige Frau vielleicht doch keine Pilzinfektion hat und er "nur" nach ihrer Vagina geschmeckt hat.

Ich finde es total eklig und dir gegenüber respektlos, dass er anscheinend nicht geduscht hat oder zumindest seinen Penis gewaschen hat, und trotzdem nen BJ zugelassen hat.
Es gibt sicherlich Leute, die das als sexuelle Spielerei heiß finden, aber das ist nichts, was man ohne generelle Absprache dem/der Sexpartner*in aufdrängen sollte.

Zu dir den Gefallen, und brich den Kontakt komplett ab, inklusive Blockieren auf allen Kanälen :smile: Du wirst vermutlich nicht über ihn hinwegkommen, wenn ihr immer wieder Kontakt habt.
Er hat keine Gefühle für dich und wird sie nicht plötzlich doch noch bekommen, so lange, wie das mit euch schon läuft.
Danke, ich glaube nicht dass ich mir gesundheitlich vorerst sorgen machen muss, es geht mehr um den psychischen "übergriff". Ich hab es auch gleich abgebrochen weil ich das so offensichtlich gemerkt habe. Es war wirklich nicht lustig. Mir ist das auch total peinlich.

Ich weiß ich sollte endlich aufhören. Es ist nur so schwierig einzusehen dass er einfach nichts für mich empfinden. Ich weiß es klingt blöd, aber ich hatte immer die Hoffnung dass er doch etwas für mich emfindet.

Er hatte wohl vorher mit der anderen Sex und hat zwischendurch nicht einmal seinen Penis gewaschen - sehr lecker 😵‍💫
Ich würde ihn nicht mehr treffen.

Ja das stimmt, ich möchte keine Entschuldigung für ihn suchen, aber ich denke auch dass der BJ spontan war. Er hat gleich gemeint weil ich ja unangekündigt da war dass wir kurz zusammen eine rauchen können. Dann haben wir doch zu knutschen begonnen und einfach mit den Klamotten petting gemacht. Dann habe ich eben zu seinem Penis gegriffen und er meinte dann eben ob ich ihm einen blasen möchte. Ich möchte jetzt aber auch keine Entschuldigung für ihn suchen. Es war nicht in Ordnung. Wahrscheinlich dachte er nicht dass ich das sofort schmecken würde.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
kann er sich die Infektion nicht auch auf "natürlichen" Wege geholt haben?
Je nach Toilettenart kommt mein Penis beim sitzen mit der Eichel auch an das Porzellan, an die Schmutzigen Stellen.

kitty love doggy
ich hab eben immer in meinem Kopf "wenn ich das noch ändere, oder mich so ändere" dann
Wirst du nicht mehr du selbst sein...
und nicht wegen dir geliebt werden sondern wegen dem bild das du von dir mals...
Und dann verstellst du dich dein ganzes leben😅.... um ihm zu gefallen...
Lass das........ so wirste net glücklich...
"die Hoffnung stirbt zuletzt"
Ja... aber irgendwann stirbt sie...
und ich denke auch dass das von Anfang an "mein Fehler" war. Wenn jemand einen nicht so mag wie man die andere Person dann ist das ständige verfügbar sein eigentlich genau falsch.
genau...

N
  • Themenstarter
Hast du es ihm gesagt? Und wie hat er reagiert?
Ich kann grad nicht nachvollziehen worauf du die Frage beziehst? Das der BJ spontan war?
kann er sich die Infektion nicht auch auf "natürlichen" Wege geholt haben?
Je nach Toilettenart kommt mein Penis beim sitzen mit der Eichel auch an das Porzellan, an die Schmutzigen Stellen.
Ich kenne ihn schon lange und es war nie etwas und ich denke dass das beim Mann dann eben eher um die Eichel herum wäre/ist? Bei ihm war der Geschmack der ganze Penis. Und sein Penis war auch irgendwie weicher, ich kann es nicht genau beschreiben, also die ganze Haut um den Penis war irgendwie ein bisschen weicher. Und ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe, ich war ja unangekündigt dort und war so ne halbe stunde vor dem Tor und da ist dann einmal so ein Mädl rausgekommen. I dont know I hatte so ein Gefühl, aber es kann natürlich total falsch sein. Interessanterweise hat er mich so ca. 10 Minuten nachdem dieses Mädl rausgekommen ist mich dann direkt angerufen und hat mehrmals betont "er ist ja gerade aufgewacht". Ich mein ja kann sein dass er tatsächlich eine Pilzinfektion hat und ich mir das nur einbilde. Ich finde die Theorie nicht abwegig dass er einfach eine andere angerufen hat weil ich nicht abgehoben war (der Anruf lag da schon so 3,4 Stunden zurück.) und ich weiß ja dass er noch mit anderen schläft.
Aber denkst du wenn ein Mann eine Pilzinfektion hat dass der ganze Penis dann so schmeckt? Ich habe online recherchiert und da stand dass bei dem Mann eher nur die Eichel betroffen ist und dort sich die Bakterien/Viren einnisten. Es würde mich wundern in 5 jahren hatte er nie etwas in die Richtung.
Wirst du nicht mehr du selbst sein...
und nicht wegen dir geliebt werden sondern wegen dem bild das du von dir mals...
Und dann verstellst du dich dein ganzes leben😅.... um ihm zu gefallen...
Lass das........ so wirste net glücklich...

Ja... aber irgendwann stirbt sie...

genau...
Ich weiß. Es ist so schwierig. Ich weiß es klingt kindisch, aber seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe, hab ich mich bei ihm immer wie zu Hause gefühlt. Einfach so ein Gefühl dass ich nicht gehen lassen möchte. Ich hatte das bei keinem anderen Mann auch nur im entferntesten so. Aber bei ihm wenn ich ihn sehe ich fühle mich "angekommen", wie ein Ort den ich nicht verlassen möchte. Aber umso länger es geht und dieses Gefühl von meiner Seite aus einfach nicht kleiner wird umso mehr gruselt es mich auch zu überlegen, dass es für IHN wahrscheinlich gar nicht so ist. Und ich bin für ihn ein Ego-Boost oder ja jemand den er gern hat mit dem er gerne Zeit verbringt aber nicht mehr haben möchte.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Du hattest doch den Blowjob des Geschmackes wegen abgebrochen, oder?
Wenn ja, wie hast du es erklärt und wie hat er reagiert?

Ich finde schon, dass wir Frauen auch ohne Pilzinfektion säuerlich schmecken können - deswegen hätte ich auf ganz normalen Vaginalverkehr getippt.
Hätte er einen Pilz, wäre sein Penis wahrscheinlich etwas weislich überzogen gewesen - so kenne ich es zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
ich hab eben immer in meinem Kopf "wenn ich das noch ändere, oder mich so ändere" dann wird er merken dass wir auch zusammen passen.
Ihr passt aber nicht zusammen, wenn du dich erst massiv verändern musst und dadurch nicht mehr du selbst bist.
Es gibt garantiert einen Mann da draußen, den du toll finden wirst dich im Noris-Normalzustand toll finden wird, und mit dem du deutlich besser zusammen passt, als mit ihm :smile:

Wenn jemand einen nicht so mag wie man die andere Person dann ist das ständige verfügbar sein eigentlich genau falsch.
Es hätte auch nichts an seinen Gefühlen geändert, wenn du nicht ständig verfügbar gewesen wärst :smile:

es geht mehr um den psychischen "übergriff". Ich hab es auch gleich abgebrochen
Gut, dass du es direkt abgebrochen hast.
Meines Erachtens ist es eine Art Übergriffe gewesen, kein "Übergriff" - es war nicht abgesprochen, ob du überhaupt Interesse daran hast, einen Penis im Mund zu haben, der kurz vorher ohne Kondom in einer anderen Vagina war, seinen Penis für einen BJ "angeboten", wohlwissend, dass dir Gesundheitsschutz wichtig ist.

Mir ist das auch total peinlich.
Der einzige von euch, dem das peinlich sein sollte, ist er mit seinem ungewaschenem Pimmel.

Es war nicht in Ordnung.
Exakt!

Das einzige Gute an dieser Aktion ist, dass es dir jetzt hoffentlich leichter fallen wird, es zu beenden und über ihn hinweg zu kommen :smile:

N
  • Themenstarter
Du hattest doch den Blowjob des Geschmackes wegen abgebrochen, oder?
Wenn ja, wie hast du es erklärt und wie hat er reagiert?

Ich finde schon, dass wir Frauen auch ohne Pilzinfektion säuerlich schmecken können - deswegen hätte ich auf ganz normalen Vaginalverkehr getippt.
Hätte er einen Pilz, wäre sein Penis wahrscheinlich etwas weislich überzogen gewesen - so kenne ich es zumindest.
okay... es war eben eine mischung aus säuerlich und pilz. Ich weiß eben nicht wie ein pilz schmeckt, aber von meinem eigenen den ich schon mal hatte kann ich gut ableiten wie es wsl schmeckt und es waren definitiv zwei nuancen nicht einfach nur säuerlich. Es war ein ganz grausiger geschmack und ich wollte einfach seinen penis nicht mehr in den mund nehmen.
Ja also ist es mehr ein indiz was ich eben auch denke nicht dass er einen pilz hatte sondern vermutlich die frau mit der er vorher verkehr hatte. Echt ekelhaft. und ich weiß dass er prinzipiell keinen oralverkehr bei frauen mach, daher hat er es wsl selbst gar nicht gemerkt. Ich glaube manchmal echt dass er mich auch unbewusst los werden möchte. Der Streit den wir hatten war auch wegen einem anderen übergriffigen verhalten. Es ist doch so wenn männer einen los werden wollen, dann beenden sie es nicht sondern sie behandeln einen so lange so schlecht bis man selbst die sachen packt?

Ich hab eben aufgehört zu blasen und er hat gefragt ob ich weiter machen möchte und ich hab dann einfach gesagt ob ich ehrlich sein kann und das er gerade "anders" schmeckt. Und er ist gar nicht darauf eingegangen und hat nur gemeint ob er einfach auf mich kommen kann. Und dann war es auch fertig. Ich hab dann beim rausgehen gefragt ob ich ein glas wasser haben kann. Also ich würde sagen er hat die aussage einfach ignoriert und ist nicht darauf eingegangen.
Der einzige von euch, dem das peinlich sein sollte, ist er mit seinem ungewaschenem Pimmel.

Ich denke auch dass es ihm vielleicht für einen kurzen moment peinlich war, aber im großen und ganzen spricht es auch bände dass ich ihm einfach nicht wichtig bin. Sonst macht man so etwas nicht. Man bietet doch keiner person die man irgendwie mag seinen ungewaschenen penis an der ca. 30 minuten vorher in einer anderen Frau drinnen war. Wenn ich so überlege frage ich mich ob ich ihm das noch als letzte nachricht schreiben soll um damit abzuschließen. dass ich ihm noch einmal meine meinung sage. Aber irgendwie gebe ich auch ein bisschen mir die schuld. Immerhin hat er mich zuerst angerufen und erst als ich nicht abgehoben habe, die andere und ich bin dann ja auch unangekündigt vorbei gekommen.

Das einzige Gute an dieser Aktion ist, dass es dir jetzt hoffentlich leichter fallen wird, es zu beenden und über ihn hinweg zu kommen :smile:

Es ist echt hart, aber ich merke auch dass es nirgends hinführt. Ich hatte so lange die Hoffnung dass er mich noch irgendwie gern haben könnte aber jedes Mal wenn ich in irgendeiner Form meine Gefühle geäußert habe kam auch einfach nichts zurück. Ja...

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich würde ihn abhaken.
Klingt nicht gesund für dich - brauchst du dir nicht antun.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Es ist doch so wenn männer einen los werden wollen, dann beenden sie es nicht sondern sie behandeln einen so lange so schlecht bis man selbst die sachen packt?
Nein.
Aber nochmal: was hält dich?

Ich will ja keinem vorschreiben, wie eine Sexbeziehung auszusehen hat, aber sollte man sich da nicht zumindest vertrauen?
Also ich würde sagen er hat die aussage einfach ignoriert und ist nicht darauf eingegangen.
Vielleicht, weil es nichts gibt, worauf er hätte eingehen können.

N
  • Themenstarter
Ich würde ihn abhaken.
Klingt nicht gesund für dich - brauchst du dir nicht antun.
Ich werde auf jeden fall wieder ernsthaft andere Leute daten, dann hat es sich mit ihm auch von alleine erledigt.

Nein.
Aber nochmal: was hält dich?

Ich will ja keinem vorschreiben, wie eine Sexbeziehung auszusehen hat, aber sollte man sich da nicht zumindest vertrauen?
ich mag ihn. Das mit dem Vertrauen hat auch gut geklappt bis vor einem jahr oder so, irgendetwas ist gekippt und seitdem läuft es auch einfach nicht mehr rund und wie gesagt es war auch eine(Art) anderes übergriffiges verhalten. Ich glaube wirklich dass er sich geändert hat. Er war früher irgendwie auch neugierig und wir haben dinge zusammen probiert und jetzt ist es nur noch so mehr macho gehabe von seiner seite. er ist irgendwie gar nicht mehr neugierig.

Vielleicht, weil es nichts gibt, worauf er hätte eingehen können.
Das kann auch sein.

Rissa
Benutzer192305  Öfter im Forum
IIch weiß. Es ist so schwierig. Ich weiß es klingt kindisch, aber seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe, hab ich mich bei ihm immer wie zu Hause gefühlt.
Das klingt überhaupt nicht kindisch. Das Gefühl wird seine Berechtigung haben, da es dir nicht mehr und nicht weniger als diesen einen Wunsch spiegelt, den du hast: Ankommen, zu Hause sein.

Einfach so ein Gefühl dass ich nicht gehen lassen möchte.
Das sollst du auch nicht - nur bitte einsehen, dass ER dir das nicht erfüllen kann, denn du scheinst diesen Wunsch auf ihn projiziert zu haben.
Aber umso länger es geht und dieses Gefühl von meiner Seite aus einfach nicht kleiner wird umso mehr gruselt es mich auch zu überlegen, dass es für IHN wahrscheinlich gar nicht so ist.
Genau. Das rufe dir bitte immer wieder in Erinnerung, wenn du Gefahr läufst, "schwach" zu werden - denn du tust dir keinen Gefallen mit einem Mann, der sich derart unangenehm verhält und dir zusätzlich so unappetitliche Umstände zumutet wie aktuell.
Ich werde auf jeden fall wieder ernsthaft andere Leute daten, dann hat es sich mit ihm auch von alleine erledigt.
Vielleicht magst du vorher ergründen, was genau deine Bedürfnisse und Wünsche sind - nicht nur dem Neuen gegenüber, sondern vor allem vor dir selbst? Stichwort bei dir selbst zu Hause sein. :smile:
Das mit dem Vertrauen hat auch gut geklappt bis vor einem jahr oder so, irgendetwas ist gekippt und seitdem läuft es auch einfach nicht mehr rund und wie gesagt es war auch eine(Art) anderes übergriffiges verhalten.
Es kann einen immer wieder packen, wenn jemand aber früher doch sooooo toll war. Die Hoffnung, das Früher könne bitte zurück kehren. Aber du solltest ihn an seinem jetzigen Verhalten messen.

W
Benutzer201614  (34) Öfter im Forum
SchafForPeace
Es ist doch so wenn männer einen los werden wollen, dann beenden sie es nicht sondern sie behandeln einen so lange so schlecht bis man selbst die sachen packt?
Einige vielleicht, aber definitiv nicht die Regel. Mit einem klarem Schluss machen handelt man nicht nur fair und respektvoll, es hat auch den Vorteil, dass man die jeweilige Person idR auch viel schneller los wird.
Aber irgendwie gebe ich auch ein bisschen mir die schuld. Immerhin hat er mich zuerst angerufen und erst als ich nicht abgehoben habe, die andere und ich bin dann ja auch unangekündigt vorbei gekommen.
Du bist kein bisschen Schuld daran.

N
  • Themenstarter
Das klingt überhaupt nicht kindisch. Das Gefühl wird seine Berechtigung haben, da es dir nicht mehr und nicht weniger als diesen einen Wunsch spiegelt, den du hast: Ankommen, zu Hause sein.

Das sollst du auch nicht - nur bitte einsehen, dass ER dir das nicht erfüllen kann, denn du scheinst diesen Wunsch auf ihn projiziert zu haben.

Vielleicht magst du vorher ergründen, was genau deine Bedürfnisse und Wünsche sind - nicht nur dem Neuen gegenüber, sondern vor allem vor dir selbst? Stichwort bei dir selbst zu Hause sein. :smile:

Es kann einen immer wieder packen, wenn jemand aber früher doch sooooo toll war. Die Hoffnung, das Früher könne bitte zurück kehren. Aber du solltest ihn an seinem jetzigen Verhalten messen.
Absolut, ich gehe jetzt einfach kleine Schritte vorwärts und lege den Fokus wieder auf mich :smile: So ist es, man hält an frühere Zeiten fest obwohl sich so viel verändert hat und wir sind auch nicht mehr wie früher. Ich muss auch ehrlich sagen wie er mich davor behandelt hat war auch nicht okay. Ich habe mich oft unter einem falschen Vorwand ("krank sein") aus der Arbeit raus geschlichen um bei ihm zu sein etc. es war schon damals grenzwertig und mir gegenüber nicht fair. So gesehen hat sich sein Verhalten mir gegenüber einfach ins Schlechte weiter gesteigert und dann ist es wirklich ganz gut wenn das alles jetzt aufhört.

(...) - denn du tust dir keinen Gefallen mit einem Mann, der sich derart unangenehm verhält und dir zusätzlich so unappetitliche Umstände zumutet wie aktuell.
ja, ich glaube nicht, dass er es böse gemeint hat – wie gesagt Männer sind irgendwie anders und denken sich oftmals einfach gar nichts dabei. Aber für mich war das Erlebnis wirklich grenzüberschreitend und heftig. Ich merke auch, dass mich das total überfordert hat. Ich versuche es nicht an mich ran zu lassen, aber es ist schwierig. Auch die Sorge vor Ansteckung und weiters, dass er mich so unbedacht diesem Risiko ausgesetzt hat. Auch wenn jetzt HIV so nicht übertragbar ist, aber andere STIs schon.

Wie alt ist der Typ eigentlich.? Und ist er überhaupt single ?
Er wird jetzt bald in ein paar Wochen 33, also er ist auch ein paar Jahre jünger als ich. Gute Frage, ich denke schon. Weil ich schon ein wenig mitbekommen habe über die Jahre wenn er auch heartbreak wegen einer anderen hatte (das hat man auf instagram nachvollziehen können) und soweit ich das jetzt abschätzen kann, habe ich ihn immer wieder spontan tagsüber anrufen können und er hat abgehoben. Aber was er mit anderen hat kann mir ja egal sein. Ich hoffe schon dass er so ehrlich wäre wenn er mit einer anderen fix zusammen wäre mir das auch mitzuteilen.

Du bist kein bisschen Schuld daran.
Ja es ist schwierig mir selbst nicht die Schuld zu geben. Aber ja er hätte es einfach nicht machen sollen. Punkt.

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Mal was anderes: Man kann sich auch oral mit Hefepilzen infizieren. Ich hätte danach auf jeden Fall mit Chlorhexamed gegurgelt 🤢. An deiner Stelle würde ich beim Hautarzt einen Abstrich machen, falls ich mich angesteckt habe.

Und ja, hak den Typen ab, er klingt ganz schön respektlos.

micha43
Benutzer192508  (47) Öfter im Forum
Oh Mann was für ein Thread. Zum einen finde ich ihn mega eklig zum anderen ist der amüsant weil er einzig und allein auf Spekulationen begründet ist. Was hier schon wieder alles verurteilt wird ohne zu wissen ob es sich wirklich so zugetragen hat. Hinzu kommt noch dass man eine Freundschaft Plus hat und sich dann daran stört dass der Freund (nach einer kontaktpause) noch andere Freundinnen hat weil Gefühle mit im Spiel sind. Tja dieses Risiko nimmt man bei dieser Beziehungskonstellation leider gratis mit dazu und das sollte jedem der Freunde auch bekannt sein. Warum spricht man solche Zweifel nicht einfach direkt an und entzieht sofort das Vertrauen ohne Gewissheit zu haben. Man bespricht es lieber in einem Forum mit anderen Menschen anstatt dies offen und ehrlich zu thematisieren. Ist das nicht auch in gewisser Hinsicht ein vertrauensbruch ?

N
  • Themenstarter
Mal was anderes: Man kann sich auch oral mit Hefepilzen infizieren. Ich hätte danach auf jeden Fall mit Chlorhexamed gegurgelt 🤢. An deiner Stelle würde ich beim Hautarzt einen Abstrich machen, falls ich mich angesteckt habe.
ja ich habe mich erkundigt im pilzlabor und die meinten prinzipiell ist natürlich eine ansteckung möglich, aber im gegensatz zum vaginalpilz ist es wirklich sehr unwahrscheinlich. also die ärztin meinte dass ich schon ein arg anfälliges immunsystem haben müsste dass es sich im hals ansetzt. also bin ich gerade etwas beruhigt. ich werde aber totzdem mit meiner hausärztin reden und sie fragen ob ich eine überweisung haben kann, aber ohne entsprechende symptomatik sieht es eher nicht so gut aus dass ich da auch eine überweisung für das pilzlabor erhalte. Sonst werde ich mal fragen was das privat kostet. Ich fand das alles echt mega ekelhaft und möchte einfach gewissheit für mich haben wenn ich schon so ungefragt überrumpelt wurde.

Oh Mann was für ein Thread. Zum einen finde ich ihn mega eklig zum anderen ist der amüsant weil er einzig und allein auf Spekulationen begründet ist. Was hier schon wieder alles verurteilt wird ohne zu wissen ob es sich wirklich so zugetragen hat. Hinzu kommt noch dass man eine Freundschaft Plus hat und sich dann daran stört dass der Freund (nach einer kontaktpause) noch andere Freundinnen hat weil Gefühle mit im Spiel sind. Tja dieses Risiko nimmt man bei dieser Beziehungskonstellation leider gratis mit dazu und das sollte jedem der Freunde auch bekannt sein. Warum spricht man solche Zweifel nicht einfach direkt an und entzieht sofort das Vertrauen ohne Gewissheit zu haben. Man bespricht es lieber in einem Forum mit anderen Menschen anstatt dies offen und ehrlich zu thematisieren. Ist das nicht auch in gewisser Hinsicht ein vertrauensbruch ?

Du hast den Thread nicht ordentlich gelesen also werde ich jetzt auch halbherzig antworten: Ich beklage nicht dass er eine andere hat, sondern dass er mir unaufgefordert ihren pilz aufgedrängt hat und das durch ungeschützten verkehr. er und ich hatten ausschließlich mit kondom sex, er weiß wie wichtig mir verhütung ist.
Mag sein dass du denkst ich spekuliere, ich bin eine frau und weiß gut wie man als frau schmeckt und einen pilz hatte ich auch bereits. In diesem Sinne: Next!
Wenn du keinen brauchbaren Beitrag leisten willst, dann lass es mal lieber. Einfach nur schwafeln kann jeder. Ich brauch mich hier auch nicht rechtfertigen :smile:

micha43
Benutzer192508  (47) Öfter im Forum
Mag sein dass du denkst ich spekuliere, ich bin eine frau und weiß gut wie man als frau schmeckt und einen pilz hatte ich auch bereits. In diesem Sinne: Next!
Das ist ja auch einfach objektiv betrachtet so ! Du weißt es nicht ob es wirklich so war wie du VERMUTEST. Ja du bist eine Frau und kannst aber genau auch aus diesem Grund nicht korrekt beurteilen was beim Männlichen Geschlechtsteil so alles hygienetechnisch passieren kann. 😄 Und den Thread hab ich schon gelesen und auch gelesen das du da scheinbar Gefühle entwickelt hast. Mal abgesehen davon ist es eh ziemlich konfus. Aber egal... Bei einer Sache Stimme ich dir jedenfalls zu... "NEXT" 😅

N
  • Themenstarter
Das ist ja auch einfach objektiv betrachtet so ! Du weißt es nicht ob es wirklich so war wie du VERMUTEST. Ja du bist eine Frau und kannst aber genau auch aus diesem Grund nicht korrekt beurteilen was beim Männlichen Geschlechtsteil so alles hygienetechnisch passieren kann. 😄 Und den Thread hab ich schon gelesen und auch gelesen das du da scheinbar Gefühle entwickelt hast. Mal abgesehen davon ist es eh ziemlich konfus. Aber egal... Bei einer Sache Stimme ich dir jedenfalls zu... "NEXT" 😅
Ahja, typisch mann. Frau hat Gefühle = sie kann nicht mehr auf ihr Bauchgefühl hören und rational denken. Wundert mich gar nicht ne.
Wenn dir nichts konstruktivesmeinfällt (außer dass man als frau nicht rational denken kann) dann geh doch in einen anderen Thread :smile:

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Ahja, typisch mann.

Erm ... Dein Ernst?

Frau hat Gefühle = sie kann nicht mehr auf ihr Bauchgefühl hören und rational denken. Wundert mich gar nicht ne.
Wenn dir nichts konstruktivesmeinfällt (außer dass man als frau nicht rational denken kann) dann geh doch in einen anderen Thread :smile:

Was Du da aus seinem Post herausliest, hat er überhaupt nicht geschrieben. Das Du allerdings nicht rational denkst, würde ich zumindest auch nicht aussschließen. Das heißt weder, dass das von den Gefühlen kommt, noch dass das aus "Du bist eine Frau" resultiert. Aber die Gefühle wären zumindest eine rationale Erklärung.

Du hast Gefühle für diesen Mann ... und dann kam da eine Frau aus dem Haus. War diese Frau überhaupt bei ihm? Du weißt es nicht genau, oder? War es vielleicht seine Cousine? Oder einfach nur eine Freundin (also ohne Sex)? Auch das kannst Du nicht sagen. Du bist dann zu ihm rein ... und in Deinem Kopf spielten sich vermutlich schon Szenen ab. Wäre zumindest menschlich. Das Problem ist dann nur, das Dir Dein Kopf dann mit dem "Geschmack" auch einen Streich gespielt haben könnte.

Es gab mal einen Test in einer Fußgängerzone ... da standen Verpackungen von verschiedenen Orangensäften und die Leute sollten probieren und sagen, welcher Orangensaft am Besten schmeckt. Es war aber in jedem Glas immer der gleiche Saft. Die meisten Leute glaubten aber Unterschiede zu schmecken. Und das lag allein an den sichtbaren Verpackungen und der Erwartung, die die Menschen an Saft hatten, den sie zu trinken glaubten.

N
  • Themenstarter
Erm ... Dein Ernst?

Was Du da aus seinem Post herausliest, hat er überhaupt nicht geschrieben. Das Du allerdings nicht rational denkst, würde ich zumindest auch nicht aussschließen. Das heißt weder, dass das von den Gefühlen kommt, noch dass das aus "Du bist eine Frau" resultiert. Aber die Gefühle wären zumindest eine rationale Erklärung.

Du hast Gefühle für diesen Mann ... und dann kam da eine Frau aus dem Haus. War diese Frau überhaupt bei ihm? Du weißt es nicht genau, oder? War es vielleicht seine Cousine? Oder einfach nur eine Freundin (also ohne Sex)? Auch das kannst Du nicht sagen. Du bist dann zu ihm rein ... und in Deinem Kopf spielten sich vermutlich schon Szenen ab. Wäre zumindest menschlich. Das Problem ist dann nur, das Dir Dein Kopf dann mit dem "Geschmack" auch einen Streich gespielt haben könnte.

Es gab mal einen Test in einer Fußgängerzone ... da standen Verpackungen von verschiedenen Orangensäften und die Leute sollten probieren und sagen, welcher Orangensaft am Besten schmeckt. Es war aber in jedem Glas immer der gleiche Saft. Die meisten Leute glaubten aber Unterschiede zu schmecken. Und das lag allein an den sichtbaren Verpackungen und der Erwartung, die die Menschen an Saft hatten, den sie zu trinken glaubten.

Alles klar, dass ich diesen Mann bereits 4,5 Jahre kenne und weiß wie er ist besonders bei unseren Schäferstündchen.
Ich kenne ihn gut.

Dann kann mir vielleicht ein Mann erklären was es sonst war, außer mangelnde Hygiene.
Weil DAS glaube ich nicht. Ich kenne ihn beinahe 5 Jahre und er ist sehr auf seine Hygiene bedacht.

Ich habe online recherchiert und beinahe überall steht das bei gängigen STIs auch immer eine Geruch oder eine optische Veränderung erkennbar ist.

Wir erklärt sich dann der Geschmack auf seinem Penis?

Ich möchte auch anmerken dass es auch auffällig war weil der gesamte Penis also vom Schaft bis zur Eichel, also genau da wo die Vagina sich reibt, einheitlich merkwürdig säuerlich geschmeckt hat. Wenn man normalerweise eine Pilzinfektion hat o.Ä. weiß ich aus eigener Erfahrung das tritt äußerlich immer lokal auf. Und er hat frisch gewirkt. Ich bin auch keine Heilige und wenn ich mal faul bin und einfach aufwache wasche ich mir auch nicht gleich meinen Po, aber er hat insgesamt geduscht und gepflegt gewirkt. In seinem Zimmer war (obwohl er angeblich gerade erst aufgestanden war) ein Duftstecker angesteckt und der ganze Raum hat angenehm gerochen. Es hat alles so gewirkt als ob er NICHT gerade aufgestanden war. Wieso wirkt er insgesamt geduscht und nur sein Penis ist dreckig?

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "bin gerade einfach verwirrt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren