bin etwas verwirrt :/

Benutzer149012 

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
bin neu hier und hab mal eine Frage, es geht um einen Jungen, mit dem ich mal in einer Klasse war. Er schrieb mich in fb an und fragte einfach mal so wie es mir geht und so.. dann hatten wir ca. einen Monat hin und her geschrieben (mit langen Texten).. halt ein wenig kennen gelernt. Dann fragte er mich mal wie mein Tag war was ich ziemlich süß fand.. es kam mir vor als hätte er richtiges Interesse an mir (in der ganzen Zeit)und irgendwie kamen wir auch mal auf das Thema küssen von ihm aus (ich war richtig aufgeregt, da ich es mir eh schon mit ihm vorgestellt hatte), er findet kleine Mädchen ziemlich süß und bin auch sehr klein.. er meinte es wäre super süß, denn so könnte er sich beim küssen runterbeugen aber halt allgemein, er hat nicht mich direkt gemeint. Ich bin darauf eingegangen, er dann aber nicht mehr so und hatte dann nach und nach mehr das Gefühl ihn einfach nur noch zu nerven.. wenn wir jetzt schreiben, dann nur noch 'wie gehts und was machst Du" und das wars.. was ich ziemlich verwirrend finde, da ich dachte dass er auch Interesse hat.. aber anscheinend doch nicht mehr?! Ich mag ihn halt sehr gerne..

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Frag ihn doch einfach mal ob er Lust hat etwas mit dir zu unternehmen. Schreiben ist am Anfang zwar immer ganz angenehm und unbefangen, wenn man aber wissen will woran man ist sollte man seine Unterhaltungen doch besser in "echten" Leben führen, dann sieht man auch direkt wie der andere reagiert etc.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren