• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin einfach Sprachlos....Männer können einfach so gemein sein

E
Benutzer66256  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alles zusammen,

ich muss einfach meine Wut loswerden, hab vor paar tagen erfahren, dass mein so toller ex schon nach so einer kurzen zeit eine neu hat, nja wir sind fast drei monaten auseinander und zwischendurch hatten wir auch was miteinander. Ich leide noch immer und er amüsiert sich schon mit einer anderen, naja nach seiner aussage sind die schon seit zwei monaten zusammen, aber aus anderen quellen weiß ich , dass die schon was miteinander hatten, als wir noch zusammen waren…halllooo…geht es ihm noch gut…hab ich ihm den gar nichts bedeutet und was denkt er sich dabei wenn er mit der zusammen ist und mit mir rumknutscht…hallooo ist doch unfair ihr und mir gegenüber… und dann schreibt der mir ja noch, ob wir freunde bleiben könnte…irgendwie will ich das, aber was er so abgezogen hat, kann ich ihn nicht verzeihen… oooh man… wie naiv war ich...ich hab den so in meinem Kopf perfekt gemacht, was er gar nicht ist...

schreibt doch einfach was dazu….


Liebe grüße
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo alles zusammen,

ich muss einfach meine Wut loswerden, hab vor paar tagen erfahren, dass mein so toller ex schon nach so einer kurzen zeit eine neu hat, nja wir sind fast drei monaten auseinander und zwischendurch hatten wir auch was miteinander. Ich leide noch immer und er amüsiert sich schon mit einer anderen, naja nach seiner aussage sind die schon seit zwei monaten zusammen, aber aus anderen quellen weiß ich , dass die schon was miteinander hatten, als wir noch zusammen waren…halllooo…geht es ihm noch gut…hab ich ihm den gar nichts bedeutet und was denkt er sich dabei wenn er mit der zusammen ist und mit mir rumknutscht…hallooo ist doch unfair ihr und mir gegenüber… und dann schreibt der mir ja noch, ob wir freunde bleiben könnte…irgendwie will ich das, aber was er so abgezogen hat, kann ich ihn nicht verzeihen… oooh man… wie naiv war ich...ich hab den so in meinem Kopf perfekt gemacht, was er gar nicht ist...

schreibt doch einfach was dazu….


Liebe grüße

Off-Topic:
hört sich ja voll nach meinem ex an......


lass den deppen und reg dich nicht drüber auf.......sei lieber froh, dass der arsch weg ist und lebe dein leben weiter und geh dich amüsieren. versuch dich von deiner wut abzulenken und sei wieder offen für andere männer.
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mann kann eben nicht perfekt sein..
ich find sowa seh nicht OK, aber das kommt öfter vor, als man mienen möchte...:kopfschue
aber ich bin nicht so ein typ, entweder, es klappt mit einer, dann will ich gar keine andere, oder es klappt nicht, dann bin ich offen:smile:
lg medice
 
E
Benutzer66256  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Vor allem, ich erfahre das ja per zufall, dass er schon eine andere hat, sonst hatten wir immer kontakt und es kam immer wieder zu annährungen... ich hatte fast einen zusammenbruch, so fertig war ich mit den nerven.... wie kann man sich in menschen so täuschen... es ist einfach nur sch***, dass er mir wieder hoffnungen macht, indem er mich küsst, schöne sachen sagt wie hdl und ähnliches, und währenddessen ist er mit der anderen zusammen, die bestimmt keine ahnung davon hat...ich fühle mich einfach betrogen, belogen und benutzt....bin echt mit der welt fertig... wie kann ich einfach die gefühle abschalten... ich hab den so wahnsinig geliebt... und er wohl gar nicht, wenn er mich so schnell ersetzt...

oh man
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vor allem, ich erfahre das ja per zufall, dass er schon eine andere hat, sonst hatten wir immer kontakt und es kam immer wieder zu annährungen... ich hatte fast einen zusammenbruch, so fertig war ich mit den nerven.... wie kann man sich in menschen so täuschen... es ist einfach nur sch***, dass er mir wieder hoffnungen macht, indem er mich küsst, schöne sachen sagt wie hdl und ähnliches, und währenddessen ist er mit der anderen zusammen, die bestimmt keine ahnung davon hat...ich fühle mich einfach betrogen, belogen und benutzt....bin echt mit der welt fertig... wie kann ich einfach die gefühle abschalten... ich hab den so wahnsinig geliebt... und er wohl gar nicht, wenn er mich so schnell ersetzt...

oh man

ich habs auch nur durch zufall nachdem mit mir schluss war erfahren.....gegen ende, hab ich aber sowas gemerkt bzw. gespürt, dass da was faul ist.....
 
E
Benutzer66256  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Und wie bist du damit umgegangen????

Naja ich hab ihn per sms beschimpft (als arschl**** und so was in der richtung), halt meine wut bei dem ausgelassen... er hat alles zugegeben und meinte , er hätte ,mir das sagen wollen, halt der richtiger zeitpunkt habe gefällt....

Und iweso macht er das überhaupt so mir hoffnungen machen und mit der zusammen sein ?? Die gedanken eckeln mich schon an...Er meinte seine früheren Gefühle seien ihm hochgekommen...
Kann man so schnell die zwei Jahre vergessen und mich ersetzen, wie man sieht schon...

lg

Ich hab einfach den glauben an die männerwelt verloren...ich hab ihm wohl zu viel vertraut...

naja als ich das erfuhr, bin ich in tränen ausgebrochen und musste mich von meinem lehrer trösten lassen, voll peinlich... naja und der meinte , der hat ja psychologie und erziehungswissenschaften studiert... dass wenn vertrauen in das spielt kommt, heißt das das ende einer beziehung... ich weiß klingt komisch...
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Und wie bist du damit umgegangen????

Naja ich hab ihn per sms beschimpft (als arschl**** und so was in der richtung), halt meine wut bei dem ausgelassen... er hat alles zugegeben und meinte , er hätte ,mir das sagen wollen, halt der richtiger zeitpunkt habe gefällt....

Und iweso macht er das überhaupt so mir hoffnungen machen und mit der zusammen sein ?? Die gedanken eckeln mich schon an...Er meinte seine früheren Gefühle seien ihm hochgekommen...
Kann man so schnell die zwei Jahre vergessen und mich ersetzen, wie man sieht schon...

lg

ich? ich hab eine nacht lang durchgeheult....hatte so eine wut, aber hab eingesehen, dass ich diesem arsch nicht nachtrauern darf.
ne zeit lang hatten wir keinen kontakt, dann aber doch wieder und da wollte er mich rumkriegen. ich hab ihn gefragt was er von mir will....und dann ging ein streit los von wegen was ich von ihm will, und dass ich mir ja nix einbilden brauche.....sowas hat er nicht nötig....etc. ich bin nur dagesessen und hab mir gedacht "mein gott bist du erbärmlich". seit dem habe ich keinen kontakt mehr zu ihm, finde ich auch gut so......aber zeitweise kommt das alles wieder hoch.....besonders da ich jetzt einen neuen, wirklich einfühlsamen und lieben freund habe. in manchen situationen werde ich an damals erinnert (wenn mein süßer zb eine redewendung verwendet, die mein ex auch verwendet hat, kann mein süßer ja nicht wissen)......aber das hab ich mittlerweile auch überwunden.

kopf hoch.....das wird schon wieder......danach hatte ich auch mal genug von den männern......gleich mein erster freund war ein reinfall.......ich habe sie verteufelt....aber ich hab jetzt die chance bekommen zu sehen und zu fühlen, dass es auch anders geht. dass es wirklich gute seelen gibt.
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
E
Benutzer66256  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Es ist einfach schwer.... wie kann ich ihn aus meinem Kopf wegbekommen... ich hab immer diese gedanken, dass er jetzt mit der rummacht und das noch in dem bett, wo wir zummen schöne Nächte verbracht haben....ich bin einfach am boden zerstört, mein herz in ganz kleine teile zerbrochen, mehr geht nicht...
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Es ist einfach schwer.... wie kann ich ihn aus meinem Kopf wegbekommen... ich hab immer diese gedanken, dass er jetzt mit der rummacht und das noch in dem bett, wo wir zummen schöne Nächte verbracht haben....ich bin einfach am boden zerstört, mein herz in ganz kleine teile zerbrochen, mehr geht nicht...
ich versteh dich nur zu gut......kopf hoch und versuch an was anderes zu denken.....oder wenn es für dich vielleicht so einfacher geht.....verfasse deine wut, entäuschung in einen brief an ihn.....aber ohne ihn abzuschicken.....wie franz kafkas "brief an meinen vater" falls du das buch kennst


das hilft auch ungemein und befreit.
 
E
Benutzer66256  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
das buch kenne ich und mit dem brief habe ich es versucht, naja es wurde fast ein halbes roman... alles erinnert mich an den...jeder ort, ich kannn die nichtmal meiden.... naja aber gott sei dank, dass man mir endlich die augen geöffnet hat, sonst währe ich nich immer im dunklen getappt... was für ein mistkerl...

Hey Männer unter uns....wieso tut ihr das, dass ihr euch so schnell mit jemand anderem tröstet????
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #12
Da steig ich jetzt nicht ganz durch. Ist doch eigene Dummheit, wenn man mit dem Ex rummacht. :ratlos:

Klar, kann man sich meinetwegen mit dem Ex zusammen raufen oder wie viele noch blöd rummachen, aber hey, wenn einer von beiden noch was dabei empfindet, dann steht derjenige (also in dem Fall Du!) als Trottel da, weil mit Gefühlen hat das nix mehr zu tun.
Hätte er Gefühle für dich, wärt ihr zusammen. Alles andere ist Spielerei.
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Da steig ich jetzt nicht ganz durch. Ist doch eigene Dummheit, wenn man mit dem Ex rummacht. :ratlos:
das war kurz zwischendurch, nachdem sie auseinander waren.....menno das tut jetzt nix zur sache.....das war blöd, aber jetzt gehts um was anderes

Klar, kann man sich meinetwegen mit dem Ex zusammen raufen oder wie viele noch blöd rummachen, aber hey, wenn einer von beiden noch was dabei empfindet, dann steht derjenige (also in dem Fall Du!) als Trottel da, weil mit Gefühlen hat das nix mehr zu tun.
Hätte er Gefühle für dich, wärt ihr zusammen. Alles andere ist Spielerei.

es geht hier darum, dass sie nicht versteht, wieso er sie IN der beziehung so verarscht hat. ihr nachdem das ganze zu ende war wieder hoffnungen gemacht hat (sonst wäre das "zwischendurch" nicht entstanden nehme ich mal an), sie schön verarschend nach ner freundschaft gefragt hat und dabei ist es eh klar, dass er ihr nur wehtut.

jetzt gehts darum das ganze bestmöglich zu verarbeiten....deswegen wird hier auch nach verarbeitungsmöglichkeiten gesucht und nicht nach einem anschiss, wie blöd sie doch war/ist
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir im Moment geht :knuddel: Also erst einmal nehme ich Dich virtuell in den Arm. Wie es gerade in Dir aussieht kann ich 100% nachempfinden. Aber gib Dich jetzt nicht auf.

Ich verstehe wie verletzt Du bist und das Du Liebeskummer hast, auch wenn er dich so verletzt hast, es ist kein Grund keinen Liebeskummer zu haben. Hole dir die Hilfe, den Trost, das Verständnis bei dir nahestehenden Menschen. Oder hier im Forum. Hier gibt es Menschen, die ähnliches erleben oder erlebt haben und hören dir gerne zu. Versuchen dir Ratschläge zu geben oder einfach Trost zu spenden. Du bist damit bestimmt nicht alleine. Es gibt in diesem Augenblick Millionen von Menschen denen es ganz ähnlich geht.
Lass die Trauer einfach zu. Du mußt sie rauslassen, sonst wirst Du dran zerplatzen. "Er" wird noch lange in Deinen Kopf spucken, ist einfach so und nicht "wegzureden"! Versuche aber bitte mal, all das NEGATIVE zu sehen, was er gemacht hat! Lass es raus, gehe in den Wald, in die Felder, und lasse Deinem Schmerz freien Lauf! Das hilft! Schreie Deine ganze Wut, Enttäuschung, Trauer hinaus. Wenn Du keine Kraft mehr zum Schreien hast, übernimmt der Kopf wieder die Regie.
 
Lez
Benutzer3753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also gleich danach jemand neues zu haben unabhängig davon wie lange man vorher zusammen war ist doch nichts schlimmes.
Ich meine, das bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass die ex einem nichts bedeutet hat. Welcher Idiot hat diese Behauptung eigentlich aufgestellt? :grin:

Wenn er schon mit ihr was hatte als ihr noch zusammen wart, würde ich mal sagen, dass die Beziehung, die ihr beendet habt, weil sie nicht mehr funktionierte, schon länger nicht mehr ok war, als ihr (oder du) es geglaubt habt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
0
Benutzer67496  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich habe nur den Anfang des Threads gelesen, will trotzdem meine Meinung äußern.

Das die Männerwelt pauschal scheisse ist, ist doch quatsch.

Das Verhalten, den alten Partner innerhalb von wenigen Wochen komplett auszutauschen (oder noch während man den alten Partner hat) kenne ich besonders bei Frauen.
Ich kenne viele Frauen die überhaupt nicht damit klar kommen solo zu sein. Da wird schon fast zwanghaft nach einem neuen Mann gesucht.

Es gibt halt Arschlöcher auf beiden Seiten. Wenn man verlassen wird ist man generell der/die "gefickte".
Das ist doch immer so.

Ich würde meine Augen offen halten, da draußen gibt es genug Jungs die auf der Suche sind und die es ehrlich meinen. Das nächstemal lass dir bisschen mehr Zeit. Lass dich nicht von so coolen Blendern täuschen. Davon gibt es leider mehr als zuviel. Auf den ersten Blick wirken die vielleicht gutaussehend, cool, romantisch und was weiß ich, aber solche sind es meist die es Faustdick hinter den Ohren haben.
 
E
Benutzer66256  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Ja, als ich meinen ersten freund hatte, und es schluss war, weil er auch mit anderen rummachte...habe ich gesagt , ich lass mich nie wieder von den Äußerlichkeit nicht mehr täuschen...so traff ich ihn, nd hab mich in den charackter verliebt, wir haben vieles Miteinander gemacht, den Weltugendtag organisiert, war toll...wegen Weltjugendtag haben wir uns auch kennen gelernt... naja und nun ist schluss... mir fällt schwer ihn einfach zu ignorieren, weil er früher ein anderer mensch war...und er will freundschaft, will ich irgendwie auch, weil wir uns nicht aus dem weg gehen können, weil wir ab und zu miteinander zu tun haben ( wegen der ehrenamtlichen arbeit) und das will ich nicht aufgeben...Zb geswtern war so ein fall...

ach das ist zu schwer...


liebe grüße
 
0
Benutzer67496  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ja, als ich meinen ersten freund hatte, und es schluss war, weil er auch mit anderen rummachte...habe ich gesagt , ich lass mich nie wieder von den Äußerlichkeit nicht mehr täuschen...so traff ich ihn, nd hab mich in den charackter verliebt, wir haben vieles Miteinander gemacht, den Weltugendtag organisiert, war toll...wegen Weltjugendtag haben wir uns auch kennen gelernt... naja und nun ist schluss... mir fällt schwer ihn einfach zu ignorieren, weil er früher ein anderer mensch war...und er will freundschaft, will ich irgendwie auch, weil wir uns nicht aus dem weg gehen können, weil wir ab und zu miteinander zu tun haben ( wegen der ehrenamtlichen arbeit) und das will ich nicht aufgeben...Zb geswtern war so ein fall...

ach das ist zu schwer...


liebe grüße

Also das geht auf keinen Fall! So von wegen Freundschaft beibehalten.
Ich wurde auch mal sitzen gelassen und hab mit der Frau noch so viel zu tun gehabt. Mal mehr mal weniger weil ichihr nicht aus dem Weg gehen konnte.
Im endeffekt habe ich ihr viele Monate hinterhetgetrauert. Jedes mal wenn ich sie mit dem neuen sah oder sie irgendwie was über ihn erzählte bin ich gestorben.
Das kann ich dir auf keinen fall empfehlen.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #49
he, ts!

erst machst du swafnir blöd an, weil er dir mal nicht mit emotionalem zeug kommt, sondern mal außenstehend und sachlich schnörkellos...und schreibst, dass man nicht verdrängen soll...
Wo war das Sachlich :ratlos: ...das war beleidigend!
dauert wohl einfach einige zeit bei dir, bist du sowas verarbeitest. bist schließlich erst 19, da kann man noch nicht erwarten, dass man gleich drauf klar kommt...

Was hat das mit dem Alter zutun? :ratlos: Du hattest wohl noch nie wirklichen Liebeskummer und hast warscheinlich noch nie jemanden geliebt!

Ich höre immer wieder "er war es nicht wert" und ähnliche Ausdrücke. Natürlich kann es helfen, die Situation zu verarbeiten (sich selbst gleichgültigkeit vortäuschen/einreden). Aber es ist nicht fair. Denn schliesslich waren die Gefühle ja mal beidseitig da, er war eben für ne Zeit der richtige, nun ists halt vorbei. Aber trotzdem sollte man ihn nicht deswegen schlecht machen...
 
J
Benutzer41255  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
....aber ich hab jetzt die chance bekommen zu sehen und zu fühlen, dass es auch anders geht. dass es wirklich gute seelen gibt.

Tja. Wenn das mal mehr Frauen bemerken würden :zwinker: :angryfire :mad: :kopfschue

Naja was soll ich großartig sagen. Mich hat auch schon ne Frau sitzen lassen und nebenbei nen anderen gehabt. Vorher aber hoch und heilig versprochen ich sei der einzige ...

Naja ich sage mal Frauen und Männer tun sich da gegenseitig net viel. Beide können gemein und böse sein :zwinker:
 
G
Benutzer49178  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
...also was lernen wir aus der Geschichte...?
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #52
Meiner war ganz ähnlich. Hat Schluss gemacht, ein paar Wochen, nachdem er eine ganz Spezielle kennengelernt hat,.. seine neue "beste Freundin" angeblich. Ein paar Wochen später erfahre ich, dass er auf einmal (oh Wunder!) was von ihr wollen soll, und ein halbes Jahr später sind sie zusammen. Aber sie war natüüürlich nicht der Grund für die Trennung. Sie war nur seine "beste Freundin" (nach 3 Wochen wohlbemerkt), und dass sie ein Paar wurden, vor allem, dass er sich in sie verliebt hat, kurz nachdem er mich verlassen hat - alles nur Zufall. Natürlich.
 
E
Benutzer66256  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Also das geht auf keinen Fall! So von wegen Freundschaft beibehalten.
Ich wurde auch mal sitzen gelassen und hab mit der Frau noch so viel zu tun gehabt. Mal mehr mal weniger weil ichihr nicht aus dem Weg gehen konnte.
Im endeffekt habe ich ihr viele Monate hinterhetgetrauert. Jedes mal wenn ich sie mit dem neuen sah oder sie irgendwie was über ihn erzählte bin ich gestorben.
Das kann ich dir auf keinen fall empfehlen.


Ich weiß, der beste weg in zu vergessen, ist in dem ich ihm aus dem weg gehe, naja in meinem fall ist das schlecht möglich, und ich will die arbeit nicht aufgeben, und mich dadurch schwach zeigen...
Und was er jetzt abzieht, ist echt dreist, er will von mir wissen von wem ich über seine neue weiß....er wollte es wohl geheim halten...und wen ich es net verate, will er keine freundschaft....das ist sowas von erpressung, boah.....wenn er so anfängt...

naja menschen ändern sich...

liebe grüße

wenn er keine freundschaft angeblich nicht mehr will... wieso meldet er sich immer wieder???
 
L
Benutzer65641  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
auf sone freundschaft würd ich pfeifen! vor allem, da er dich so verletzt und hintergangen hat. mit solchen leuten wollte ich nix zu tun haben, auch nich als freund.
sein problem, wenn er es nich geschafft hat es geheim zu halten. und es is sowas von erbärmlich dich damit zu erpressen, dass du ihm sagen sollst, wer es erzählt hat.
lass ihn am besten links liegen.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #55
Und was er jetzt abzieht, ist echt dreist, er will von mir wissen von wem ich über seine neue weiß....er wollte es wohl geheim halten...und wen ich es net verate, will er keine freundschaft....das ist sowas von erpressung, boah.....wenn er so anfängt...
wenn er keine freundschaft angeblich nicht mehr will... wieso meldet er sich immer wieder???

Das ist echt mal dreist :kopfschue Vielleicht wollte er dich erst nicht verletzen...das er eine neue hat. Aber dieser Gedanke streich ich jetzt mal ganz schnell.

Willst du mit so einer Person noch eine Freundschaft haben?
 
E
Benutzer66256  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Das ist echt mal dreist :kopfschue Vielleicht wollte er dich erst nicht verletzen...das er eine neue hat. Aber dieser Gedanke streich ich jetzt mal ganz schnell.

Willst du mit so einer Person noch eine Freundschaft haben?


Ich weiß ehrlich selbst nicht was ich will... Ja, er meinte auch , er wollte mich damit nicht verletzten, aber von einer dritten person es zu erfahren verletzt mich noch mehr...

Aber auf seine Erpressungsversuch lass ich mich einfach nicht ein...jetzt drehe ich das spiel mal um...und frag ihn, zitat: "hmm...ok...dann tue ich es auch.... du bist mit der schon fast zwei monate zusammen, nach deiner aussage...und was sollte der abend da vor meiner klassenfahrt mit dem kuss und so (das war vor drei wochen), auf die frage habe ich auch keine antwort bekommen......das thema wollte ich nicht mehr anschneiden.."
 
T
Benutzer67193  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich kann nur dazu sagen, dass er sich während eurer Beziehung wohl schon damit auseinander gesetzt hat, dass es nichts mehr wird bzw. dass es bald vorbei ist und dann passiert es schnell, dass man jemand neues kennen lernt. Aber vielleicht hält das ja auch nicht solange, da er sich nur trost sucht oder so.
Aber ok war es auch nicht, wenn er dich dann noch ausgenutzt hat.
Mach dir nichts draus, sowas hast du bestimmt nicht verdient, musst immer optimistisch bleiben und nach vorne schauen.
 
E
Benutzer66256  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
Wisst ihr , am Freitag abend wurde mir bewusst,dass er mich gar nicht verdient hat, wenn er sich schon so schnell tröstet, ich kann was besseres haben, soll er doch mit der glücklich werden.. naja und so glücklich kann er ja mit der net sein, wenn er immer wieder meine nähe sucht, wie vor zwei wochen, sowie samstag, als wir zusammen "arbeiten " mussten...naja sein problem, die neue tut mir nur leid...
Klar ich kann ihn nicht von einem tag auf den anderen vergessen...aber ich gebe mir die größte mühe...und natürlich werde ich immer wieder rückschläge erleiden...aber von tag zu tag wird mir bestimmt besser gehen...

liebe grüße
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #59
Wisst ihr , am Freitag abend wurde mir bewusst,dass er mich gar nicht verdient hat, wenn er sich schon so schnell tröstet, ich kann was besseres haben, soll er doch mit der glücklich werden.. naja und so glücklich kann er ja mit der net sein, wenn er immer wieder meine nähe sucht, wie vor zwei wochen, sowie samstag, als wir zusammen "arbeiten " mussten...naja sein problem, die neue tut mir nur leid...
Klar ich kann ihn nicht von einem tag auf den anderen vergessen...aber ich gebe mir die größte mühe...und natürlich werde ich immer wieder rückschläge erleiden...aber von tag zu tag wird mir bestimmt besser gehen...

liebe grüße
Das hört sich doch schon mal gut an! Wünsche dir viel Glück! Alles braucht seine Zeit
 
E
Benutzer66256  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Danke, für die hilhe...tolles forum!!!
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Bin einfach Sprachlos....Männer können einfach so gemein sein", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren