Bin einfach Sprachlos....Männer können einfach so gemein sein

Benutzer66256  (33)

Verbringt hier viel Zeit
so wie du laberst kann man von deinem alter echt 3-4 jahre abziehen!!!!
echt, bist nur am heulen wegen dem typen!!
du führst dich erstaunlich primitiv und kindisch auf!!!

aber zu deiner beruhigung, nicht nur du sondern auch der typ isn ideot!!

ps: hab mich extra hier angemeldet um dir die wahrheit zu sagen!!

Und wie du "laberst" weißt du wohl auch nicht, was es heißt jemanden wirklich zu lieben... du tust mir leid, du hattest wohl noch nicht nie so ein gefühl gehabt so richtig geliebt zu werden und jemanden zu lieben...ich vergesse nun mal nicht so einfach die zwei jahre, die gewesen sind, denn die waren wunder schön.... ich darf doch schreiben , was ich fühle, und außerdem ist das menschlich rumzuheule, so verarbeitet man seine trauer, macht die bewusst, und verdrängt die nicht, denn verdrängtes kommt immer wieder zurück und macht deine psyche kaputt... was ist daran so primitiv???? Manche begehen sogar SElbstmord wegen liebeskummer....wie würdest du die dann nennen?? Naj adas zu dir...

Naja er besteht jetzt auf freundschaft....weil ich ihm ja angeblich wichtig bin... aber es ist doch besser , wenn ich ihn ignoriere...

liebe grüße

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
he, ts!

erst machst du swafnir blöd an, weil er dir mal nicht mit emotionalem zeug kommt, sondern mal außenstehend und sachlich schnörkellos...und schreibst, dass man nicht verdrängen soll...

und zum schluss schreibst du: "aber ist doch besser, wenn ich ihn ignoriere"

ääääääääähhh, das ist doch verdrängen, oder???:grin: :tongue:

19 jahre und ein wenig naiv....das wird noch:zwinker:

Benutzer66256  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmm...wieso denn naiv...?

Vielleicht weil ich meine Gefühle zeige... na dann...wenn das naivität heißt... naiv war ich, als ich mich als es schon aus war noch mal auf ihn eingelassen habe...das war naiv zu denken, es gäbe eine 2. chance...
Ich bin nun mal ein sensibler mensch und dazu stehe ich auch....

Benutzer67496 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nur den Anfang des Threads gelesen, will trotzdem meine Meinung äußern.

Das die Männerwelt pauschal scheisse ist, ist doch quatsch.

Das Verhalten, den alten Partner innerhalb von wenigen Wochen komplett auszutauschen (oder noch während man den alten Partner hat) kenne ich besonders bei Frauen.
Ich kenne viele Frauen die überhaupt nicht damit klar kommen solo zu sein. Da wird schon fast zwanghaft nach einem neuen Mann gesucht.

Es gibt halt Arschlöcher auf beiden Seiten. Wenn man verlassen wird ist man generell der/die "gefickte".
Das ist doch immer so.

Ich würde meine Augen offen halten, da draußen gibt es genug Jungs die auf der Suche sind und die es ehrlich meinen. Das nächstemal lass dir bisschen mehr Zeit. Lass dich nicht von so coolen Blendern täuschen. Davon gibt es leider mehr als zuviel. Auf den ersten Blick wirken die vielleicht gutaussehend, cool, romantisch und was weiß ich, aber solche sind es meist die es Faustdick hinter den Ohren haben.

Benutzer66256  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, als ich meinen ersten freund hatte, und es schluss war, weil er auch mit anderen rummachte...habe ich gesagt , ich lass mich nie wieder von den Äußerlichkeit nicht mehr täuschen...so traff ich ihn, nd hab mich in den charackter verliebt, wir haben vieles Miteinander gemacht, den Weltugendtag organisiert, war toll...wegen Weltjugendtag haben wir uns auch kennen gelernt... naja und nun ist schluss... mir fällt schwer ihn einfach zu ignorieren, weil er früher ein anderer mensch war...und er will freundschaft, will ich irgendwie auch, weil wir uns nicht aus dem weg gehen können, weil wir ab und zu miteinander zu tun haben ( wegen der ehrenamtlichen arbeit) und das will ich nicht aufgeben...Zb geswtern war so ein fall...

ach das ist zu schwer...

liebe grüße

Benutzer67496 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, als ich meinen ersten freund hatte, und es schluss war, weil er auch mit anderen rummachte...habe ich gesagt , ich lass mich nie wieder von den Äußerlichkeit nicht mehr täuschen...so traff ich ihn, nd hab mich in den charackter verliebt, wir haben vieles Miteinander gemacht, den Weltugendtag organisiert, war toll...wegen Weltjugendtag haben wir uns auch kennen gelernt... naja und nun ist schluss... mir fällt schwer ihn einfach zu ignorieren, weil er früher ein anderer mensch war...und er will freundschaft, will ich irgendwie auch, weil wir uns nicht aus dem weg gehen können, weil wir ab und zu miteinander zu tun haben ( wegen der ehrenamtlichen arbeit) und das will ich nicht aufgeben...Zb geswtern war so ein fall...

ach das ist zu schwer...

liebe grüße

Also das geht auf keinen Fall! So von wegen Freundschaft beibehalten.
Ich wurde auch mal sitzen gelassen und hab mit der Frau noch so viel zu tun gehabt. Mal mehr mal weniger weil ichihr nicht aus dem Weg gehen konnte.
Im endeffekt habe ich ihr viele Monate hinterhetgetrauert. Jedes mal wenn ich sie mit dem neuen sah oder sie irgendwie was über ihn erzählte bin ich gestorben.
Das kann ich dir auf keinen fall empfehlen.

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
he, ts!

erst machst du swafnir blöd an, weil er dir mal nicht mit emotionalem zeug kommt, sondern mal außenstehend und sachlich schnörkellos...und schreibst, dass man nicht verdrängen soll...
Wo war das Sachlich :ratlos: ...das war beleidigend!
dauert wohl einfach einige zeit bei dir, bist du sowas verarbeitest. bist schließlich erst 19, da kann man noch nicht erwarten, dass man gleich drauf klar kommt...

Was hat das mit dem Alter zutun? :ratlos: Du hattest wohl noch nie wirklichen Liebeskummer und hast warscheinlich noch nie jemanden geliebt!

Ich höre immer wieder "er war es nicht wert" und ähnliche Ausdrücke. Natürlich kann es helfen, die Situation zu verarbeiten (sich selbst gleichgültigkeit vortäuschen/einreden). Aber es ist nicht fair. Denn schliesslich waren die Gefühle ja mal beidseitig da, er war eben für ne Zeit der richtige, nun ists halt vorbei. Aber trotzdem sollte man ihn nicht deswegen schlecht machen...

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
....aber ich hab jetzt die chance bekommen zu sehen und zu fühlen, dass es auch anders geht. dass es wirklich gute seelen gibt.

Tja. Wenn das mal mehr Frauen bemerken würden :zwinker: :angryfire :mad: :kopfschue

Naja was soll ich großartig sagen. Mich hat auch schon ne Frau sitzen lassen und nebenbei nen anderen gehabt. Vorher aber hoch und heilig versprochen ich sei der einzige ...

Naja ich sage mal Frauen und Männer tun sich da gegenseitig net viel. Beide können gemein und böse sein :zwinker:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Meiner war ganz ähnlich. Hat Schluss gemacht, ein paar Wochen, nachdem er eine ganz Spezielle kennengelernt hat,.. seine neue "beste Freundin" angeblich. Ein paar Wochen später erfahre ich, dass er auf einmal (oh Wunder!) was von ihr wollen soll, und ein halbes Jahr später sind sie zusammen. Aber sie war natüüürlich nicht der Grund für die Trennung. Sie war nur seine "beste Freundin" (nach 3 Wochen wohlbemerkt), und dass sie ein Paar wurden, vor allem, dass er sich in sie verliebt hat, kurz nachdem er mich verlassen hat - alles nur Zufall. Natürlich.

Benutzer66256  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also das geht auf keinen Fall! So von wegen Freundschaft beibehalten.
Ich wurde auch mal sitzen gelassen und hab mit der Frau noch so viel zu tun gehabt. Mal mehr mal weniger weil ichihr nicht aus dem Weg gehen konnte.
Im endeffekt habe ich ihr viele Monate hinterhetgetrauert. Jedes mal wenn ich sie mit dem neuen sah oder sie irgendwie was über ihn erzählte bin ich gestorben.
Das kann ich dir auf keinen fall empfehlen.

Ich weiß, der beste weg in zu vergessen, ist in dem ich ihm aus dem weg gehe, naja in meinem fall ist das schlecht möglich, und ich will die arbeit nicht aufgeben, und mich dadurch schwach zeigen...
Und was er jetzt abzieht, ist echt dreist, er will von mir wissen von wem ich über seine neue weiß....er wollte es wohl geheim halten...und wen ich es net verate, will er keine freundschaft....das ist sowas von erpressung, boah.....wenn er so anfängt...

naja menschen ändern sich...

liebe grüße

wenn er keine freundschaft angeblich nicht mehr will... wieso meldet er sich immer wieder???

Benutzer65641 

Verbringt hier viel Zeit
auf sone freundschaft würd ich pfeifen! vor allem, da er dich so verletzt und hintergangen hat. mit solchen leuten wollte ich nix zu tun haben, auch nich als freund.
sein problem, wenn er es nich geschafft hat es geheim zu halten. und es is sowas von erbärmlich dich damit zu erpressen, dass du ihm sagen sollst, wer es erzählt hat.
lass ihn am besten links liegen.

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Und was er jetzt abzieht, ist echt dreist, er will von mir wissen von wem ich über seine neue weiß....er wollte es wohl geheim halten...und wen ich es net verate, will er keine freundschaft....das ist sowas von erpressung, boah.....wenn er so anfängt...
wenn er keine freundschaft angeblich nicht mehr will... wieso meldet er sich immer wieder???

Das ist echt mal dreist :kopfschue Vielleicht wollte er dich erst nicht verletzen...das er eine neue hat. Aber dieser Gedanke streich ich jetzt mal ganz schnell.

Willst du mit so einer Person noch eine Freundschaft haben?

Benutzer66256  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist echt mal dreist :kopfschue Vielleicht wollte er dich erst nicht verletzen...das er eine neue hat. Aber dieser Gedanke streich ich jetzt mal ganz schnell.

Willst du mit so einer Person noch eine Freundschaft haben?

Ich weiß ehrlich selbst nicht was ich will... Ja, er meinte auch , er wollte mich damit nicht verletzten, aber von einer dritten person es zu erfahren verletzt mich noch mehr...

Aber auf seine Erpressungsversuch lass ich mich einfach nicht ein...jetzt drehe ich das spiel mal um...und frag ihn, zitat: "hmm...ok...dann tue ich es auch.... du bist mit der schon fast zwei monate zusammen, nach deiner aussage...und was sollte der abend da vor meiner klassenfahrt mit dem kuss und so (das war vor drei wochen), auf die frage habe ich auch keine antwort bekommen......das thema wollte ich nicht mehr anschneiden.."

Benutzer67193 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur dazu sagen, dass er sich während eurer Beziehung wohl schon damit auseinander gesetzt hat, dass es nichts mehr wird bzw. dass es bald vorbei ist und dann passiert es schnell, dass man jemand neues kennen lernt. Aber vielleicht hält das ja auch nicht solange, da er sich nur trost sucht oder so.
Aber ok war es auch nicht, wenn er dich dann noch ausgenutzt hat.
Mach dir nichts draus, sowas hast du bestimmt nicht verdient, musst immer optimistisch bleiben und nach vorne schauen.

Benutzer66256  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wisst ihr , am Freitag abend wurde mir bewusst,dass er mich gar nicht verdient hat, wenn er sich schon so schnell tröstet, ich kann was besseres haben, soll er doch mit der glücklich werden.. naja und so glücklich kann er ja mit der net sein, wenn er immer wieder meine nähe sucht, wie vor zwei wochen, sowie samstag, als wir zusammen "arbeiten " mussten...naja sein problem, die neue tut mir nur leid...
Klar ich kann ihn nicht von einem tag auf den anderen vergessen...aber ich gebe mir die größte mühe...und natürlich werde ich immer wieder rückschläge erleiden...aber von tag zu tag wird mir bestimmt besser gehen...

liebe grüße

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Wisst ihr , am Freitag abend wurde mir bewusst,dass er mich gar nicht verdient hat, wenn er sich schon so schnell tröstet, ich kann was besseres haben, soll er doch mit der glücklich werden.. naja und so glücklich kann er ja mit der net sein, wenn er immer wieder meine nähe sucht, wie vor zwei wochen, sowie samstag, als wir zusammen "arbeiten " mussten...naja sein problem, die neue tut mir nur leid...
Klar ich kann ihn nicht von einem tag auf den anderen vergessen...aber ich gebe mir die größte mühe...und natürlich werde ich immer wieder rückschläge erleiden...aber von tag zu tag wird mir bestimmt besser gehen...

liebe grüße
Das hört sich doch schon mal gut an! Wünsche dir viel Glück! Alles braucht seine Zeit

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren