bin eine graue maus

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm glaub nich, dass das klappt....
haben schon oft drüber geredet nd heiß geworden bin ich nie.... nur manchmal er...
und meistens hat er auch gar keine lust... hab schon langsam echt das gefühl, dass ich nich attraktiv genug bin oder nich gut genug....
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmmmm...... also das ist ja ein Problem, welches ich als Mann nicht nachvollziehen kann, kann es vielleicht sein, daß er sich selbst unterdrückt, da Du nicht so schnell heiß wirst, würd dann zu dem passen, wenn Du sagst er versucht halt nicht typisch männlich zu sein sondern eher der liebe, nette?

Dann wäre das natürlich ein Teufelskreis :grrr: !
 

Benutzer26336 

Verbringt hier viel Zeit
Hi fractured,

ich finde die Tipps von Covenant alle klasse.
Gemeinsam kochen, oder einen schönen Raclettabend, oder einen Spieleabend, das macht tierisch Spaß und mit genügend Wein und Knabberkrams und je später der Abend ist wird es immer besser.

Und ich habe auch Hochachtung vor Dir, wie Du Dich durchbeist. Andere bekommen das Geld hinterher geschmissen un d wissen es nicht zu würdigen. Verstell Dich nicht, wenn Du halt keine Discomaus bist, ist das eben so.
In Discos fühle ich mich auch nicht wohl. Ü30 Parties sind dafür um so besser, ist alles etwas kleiner und gemütlicher dort. Evtl. gibt es ja sowas in Deiner Nähe.
Und mach langsam. 20 Jahre im Dornröschenschlaf und dann von heut auf morgen alles Verpaßte nachhohlen wollen, das wird sicherlich nicht funktionieren.

Nimm Dir die Tips von "Covenant" zu herzen.

Gruß speakingstick
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
speakingstick schrieb:
Hi fractured,

ich finde die Tipps von Covenant alle klasse.
Gemeinsam kochen, oder einen schönen Raclettabend, oder einen Spieleabend, das macht tierisch Spaß und mit genügend Wein und Knabberkrams und je später der Abend ist wird es immer besser.

Und ich habe auch Hochachtung vor Dir, wie Du Dich durchbeist. Andere bekommen das Geld hinterher geschmissen un d wissen es nicht zu würdigen. Verstell Dich nicht, wenn Du halt keine Discomaus bist, ist das eben so.
In Discos fühle ich mich auch nicht wohl. Ü30 Parties sind dafür um so besser, ist alles etwas kleiner und gemütlicher dort. Evtl. gibt es ja sowas in Deiner Nähe.
Und mach langsam. 20 Jahre im Dornröschenschlaf und dann von heut auf morgen alles Verpaßte nachhohlen wollen, das wird sicherlich nicht funktionieren.

Nimm Dir die Tips von "Covenant" zu herzen.

Gruß speakingstick

:schuechte *rotwerd*
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ja, vielen dank! ich werd auf jeden fall auf euch alle hören und es is auch voll lieb, dass ihr mir so helft!

also ich glaube, mittlerweile unterdrückt sich mein freund nich mehr so... er ist auch schon sher viel "männlicher" sozusagen geworden... aber irgendwie... ich weiß auch nich... vielleicht finde ich ihn nicht anziehend genug?
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Also indem Punkt helfen wahrscheinlich keine ratschläge von außen, aber ich glaube und binmir sicher, das ist ein sehr wichtiger Punkt, den Du für Dich klären mußt.
Gerade wenn es darum geht "sich" und "sein" Leben zu verschenken.

Verschenken kannst Du Dich im Normalfall nur an einen einzigen und dann sollte auch als "Gegenleistung" ein tolles geschenk an Dich zurückkommen, inform von einer glücklichen und erfüllenden Partnerschaft, wenn die nicht da ist, dann schauen was darin fehlt und wenn man es nicht hineinbringen kann, das was fehlt meine ich, dann wird man den schweren Schritt machen müssen und über den Indianer und das Pferd nachdenken müssen, so hart das klingen mag!
 
G

Benutzer

Gast
hmm....das Steuer, wie Du im ersten Beitrag schreibst, völlig herumzureissen, ist schwierig und nicht unbedingt glücksbringend. Wenn Du, wie Du sagst, nur rumsitzt, dann könntest Du mit einem riskanten, spektakulären Hobby (Klettern, "echtes" Bergsteigen, Wildwasserrafting, Gleitschirmfliegen, ...) anfangen; es gibt auch einige kostengünstigen Sachen.
Und wegen dem "Aufreissen:" Dass Du ihnen die Party kaputt machst, verstehe ich nicht ganz; die sind womöglich eher neidisch....
und sonst: geh mal alleine in eine Bar und.....warte! :zwinker:
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
okay... ich denk drüber nach und kläre das für mich... mit allen konsequenzen... (ich HASSE konsequenzen)

naja, also den discobesuch hab ich ihnen wie folgt versaut:
ich hab sie gebeten, mich nich allein zu lassen, da ich nich so tanzen kann/mag
naja, dann sind sie doch alle tanzen gegangen, weil sie spaß haben wollten und ich saß alleine rum und hab mich dann auf die toilette verzogen, weil ich nich so ewig da blöd rumsitzen wollte
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
fractured schrieb:
okay... ich denk drüber nach und kläre das für mich... mit allen konsequenzen... (ich HASSE konsequenzen)

naja, also den discobesuch hab ich ihnen wie folgt versaut:
ich hab sie gebeten, mich nich allein zu lassen, da ich nich so tanzen kann/mag
naja, dann sind sie doch alle tanzen gegangen, weil sie spaß haben wollten und ich saß alleine rum und hab mich dann auf die toilette verzogen, weil ich nich so ewig da blöd rumsitzen wollte

Hmmm...woher kenne ich das denn bloß??
Vllt weil ich solche Erfahrungen auch schon oft gemacht habe. Jetzt lasse ich da mit den Discos sein, denn ich will schließlich ein wenig Spaß haben. Deshalb trifft man mich wenn überhaupt auch nur im Irish Pub :grin:
Du bist halt nicht der Disco-Typ, na und??? Dafür gibt es doch noch genug andere Sachen, die man machen kann :zwinker:

LG Daniel
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
tja....
man muss sie nur auch wirklich machen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren