Bin dabei mich in ein vergebenes Mädchen zu verlieben

Benutzer152199  (24)

Ist noch neu hier
Hola,

ich(18) bin dabei mich in ein Mädchen zu vergucken(19)... Was ich mittlerweile mitbekommen habe ist, dass sie schon vergeben ist, ich habe sie vor 4 Tagen kennengelernt und sehe sie nun jeden Tag und das noch in den nächsten 6 Wochen. Komme gerade aus einer Beziehung, bin allerdings zu 90% über meine Ex hinweg, habe zu mir selber gesagt, dass ich in der nächsten Zeit auf GARKEINEN Fall eine Freundin haben will und mich wahrscheinlich auch noch so schnell wieder in eine andere verlieben werde, tja falsch gedacht. Das Mädchen kenne ich seit 3 Tagen und Rede auch täglich mit ihr, ich habe die Befürchtung dass ich mich da noch mehr in die Sache reinsteigere, weil sie mir nun doch sehr gefällt, ich weiß aber dass ich sie aus dem Kopf schlagen muss um das schnellstmöglich. Vollständiger Kontaktabbruch ist unter den aktuellen Umständen nicht möglich, ich muss sie sehen. Fazit: Ich bin auf dem besten Wege mich in ein vergebenes unantastbares Mädchen zu verrennen. Aus moralischen Gründen und dem Respekt den ich durchaus vor ihr habe will ich nicht in ihre jetzige Beziehung eingreifen oder sonstwas aber sie spricht mich jedes Mal an und sie ist so toll dann reden wir eine halbe Stunde über was weiß ich, fühlt sich an als wären es 5minuten gewesen.

Nun... Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, 1. Ich stehe die Zeit durch, sehe sie jeden Tag, spiele den uninteressierten. 2. Ich mach ihr klar, dass ich nichts mit ihr Zutun haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Das beste Argument hast Du selber schon geschrieben: sie ist vergeben, und Du willst Dich nicht verrennen.

Also: finger weg!

Freue Dich einfach, sie zu sehen, aber denke nicht an mehr!

P.S. Du musst nicht den ganzen Text fett schreiben.
 

Benutzer152199  (24)

Ist noch neu hier
Das beste Argument hast Du selber schon geschrieben: sie ist vergeben, und Du willst Dich nicht verrennen.

Also: finger weg!

Freue Dich einfach, sie zu sehen, aber denke nicht an mehr!

P.S. Du musst nicht den ganzen Text fett schreiben.
Ich denke quasi permanent an sie, weil sie ein Zimmer weiter von mir weg ist, sozusagen WG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren