bin andauernd so... rattig! ;)

Benutzer9276  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, dann muss ich mich auch mal outen... Bei mir ist das echt mal so und mal so. Derzeit koennte ich andauernd, manchmal hab ich einfach weniger Lust.

Najo, mein Freund macht diese Hochphasen willig mit *grins* und finger hab ich ja auch noch

S

Benutzer

Gast
keine sorge, das "problem" hab ich auch... :rolleyes2 bei mir isses zwar noch kein 3/4 jahr her, aber ich hab auch net vor es soweit kommen zu lassen - bin ja jetzt schon ganz blöd im kopf. *gg*

D

Benutzer

Gast
Ich denke die Threadstarterin sollte spätestens jetzt gemerkt haben, dass sie weder unter Frauen noch unter Männern nicht alleine ist. ;-)
Also... hab nen Kombi, komme aus dem Kölner Raum, bin rattig, sehr vernachlässigt und suche ein passendes Gegenüber... *gg*
:bier: :winkwink:

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich meinen freund mal lange nicht sehe(letztes mal vier wochen) hatte ich auch ziemlich oft lust darauf..

-wenn man es nicht hat,dann weiß man es erst zu schätzen*gg*-

1 Monat(e) später
T

Benutzer

Gast
Hallo curieuse,

kann es sein, dass Du etwa 30-35 Jahre alt bist?
In diesem Alter sollen viele Frauen sexuell besonders attraktiv und aktiv sein.

Viel Spaß :grin:

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
InnocentAngel schrieb:
... auch heute noch, dass ich für eine Frau recht viel Lust auf Sex hätte (finde ich ehrlich gesagt nicht, er scheint nur vorher komische Frauen gekannt zu haben)

hmm meine Freundin hat mir gerade gestern gesagt, dass sie Sex eher als etwas besonderes sieht, das ja nicht ständig sein muss... ich hab keine Ahnung wie sie das gemeint hat... (war nur ne kurze msn diskussion... frag sie wahrscheinlich noch)

ich seh dann wie sichs entwickelt :grin: wir sehen und 2-3 mal die woche... und sex haben wir ca. 1 mal die Woche... also verhältnismässig wenig...

S

Benutzer

Gast
vielleicht werden maännliche prostituierte ja bald salonfähig *g*

ShavedGirl schrieb:
(übrigens findet man öfters ma nette männer in chats oder ähnlichem, die sympatisch sind, gut aussehen usw und nix gegen "lockere" treffs haben :zwinker: - nur so als tipp)

wo gibts denn sowas?

2 Woche(n) später
I

Benutzer

Gast
Ich weiß wie du dich fühlst !! Ich hatte zwar erst seid weihnachten keinen sex mehr, aber hab auch zwischendurch tage wo ich denke wo soll ich jetzt nen kerl herbekommen da ich so ne lust habe !!! Bin jetzt mitlerweile solo und egal wie oft ich sb mache ich bekomme nur noch mehr lust !!! Hilfe ! ! ! Ich will :zwinker: ( ihr wisst schon was ) Und das wobei ich erst 17 bin !!!

*also jungs wer hat lust * *smile*

Isa

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Vielleicht sollten WIR beide es erstmal versuchen, @Ice-Ice-Baby... :zwinker:
Muss ja nicht immer gleich wieder ein Mann sein. :tongue:

Benutzer28017 

Verbringt hier viel Zeit
mädels ich kann euch beruhigen, ihr seid absolut und völlig normal!!!
:jaa:
geht mir schon seit jahren so und ich kann euch nur sagen, wartet erstmal bis ihr in mein alter (29) kommt, da gehts erst so richtig los... :jee:
war ja früher schon net einfach, aber jetzt bin ich auch noch seit einiger zeit single, das ist hart!
kann dem TILAK nur zustimmen, das wird mit zunehmenden alter immer tragischer! :tongue:
also, geniesst es doch einfach, ich kenn genug mädels, die sich über mangelnde lust beschweren, die wären froh, wenn sie zur abwechslung mal dieses problem zu bewältigen hätten!
würde auch nicht mit irgendjemand rumpoppen wollen, das ist nicht ganz meine art.
habe aber zum glück einen "guten freund", der sich um diese probleme nur zu gerne annimmt...
:zwinker:

aber sind wir doch mal ehrlich:

ES IST DOCH ECHT GEIL, GEIL ZU SEIN!!!
also, ich liebe es!

Benutzer19446 

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
(ma)donna möchte aber keine ONS. (ma)donna will immer den selben.

Bist du zu wählerisch, oder wo ist das Problem. Du könntest dich doch problemlos auf die Jagd begeben und einfach mal ein paar nette Jungs kennenlernen. Muss ja nicht gleich im Bett enden. Und wenn der richtige kommt, greifst du zu... :knuddel:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir wechselt sich das ab - mal bin ich tagelang sowas von überhaupt nicht für sex zu begeistern und dann mal wieder so unglaublich spitz, dass mich mein mann irgendwo anbinden möchte :smile: sollte sich schatzi wirklich zu überfordert fühlen, muss ich eben selbst abhilfe schaffen...
aber ich kann dein "problem" gut verstehen. aber schau: wieso sollten nur männer dauergeil sein dürfen?

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
bei mir wechselt sich das ab - mal bin ich tagelang sowas von überhaupt nicht für sex zu begeistern und dann mal wieder so unglaublich spitz, dass mich mein mann irgendwo anbinden möchte :smile: sollte sich schatzi wirklich zu überfordert fühlen, muss ich eben selbst abhilfe schaffen...
aber ich kann dein "problem" gut verstehen. aber schau: wieso sollten nur männer dauergeil sein dürfen?
weild as erwiesen wurde:smile2:

männer sind halt spitzer als frauen

Benutzer26964  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann nur sagen,ich versteh dich sehr gut!
Hab seit November keinen Sex mehr gehabt und bin im Moment auch viel zu oft heiß...:smile:
Das wär ja auch alles kein Problem, denn notgeile Männer laufen ja genug rum (man braucht ja nur den thread zu lesen :zwinker: ), aber leider muss er ja auch noch gewisse Voraussetzungen erfüllen...
Und leider bin ich im Moment auf einen bestimmten scharf, der aber dazu nich soviel sagt...andeutungen ja, aber sonst... :mad:
Ihr Männer könntet ja auch mal halten,was ihr versprecht!!! :tongue:

S

Benutzer

Gast
Ice-Ice-Baby schrieb:
*also jungs wer hat lust * *smile*Isa

Wow, schon sieben Posts nach deinem und noch kein Angebot von nem Kerl. Dafür ist dein PN-Postfach vermutlich schon voll bis obenhin, oder? *g*

I

Benutzer

Gast
Hey .. 1. @ knuffelknuffel: Sorry hätte aber mehr spaß an nem kerl..obwohl ein bissl bie schadet nie !!! :zwinker:

@SirLurchi ja hab ein paar PN´s bekommen aber leider nur 2 !!! Naja vieleicht sind hier einfach keine sex wollenden kerle zwischen 18-21 !! Wer weiß ?! :zwinker: Vieleicht kommt ja noch was nettes...

Bye Isa

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren