Bin am Verzweifeln -.-

Benutzer119594 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

also ich sollte mich eig. heute Abend mit einem Mädchen aus meiner Klasse treffen, allerdings hab ich voll die Bedenken -.-... Zu meinem Problem... In ICQ oder Facebook schrieben wir wie die bekloppten... dann schreibt wir halt auch zum Abschied " Ich liebe dich :* " usw. also da ist eig. alles cool. Sind wir allerdings in der Schule, reden wir kein Wort miteinander... hab heute öfter versucht ein Gespräch anzufangen, hat aber nichts gebracht... Sie lächelt mich einfach immer nur an, wenn sich unsere Blicke begegnen... Ist das Normal, also das wir kein Wort reden ?

LG

Benutzer119743 

Sorgt für Gesprächsstoff
nicht verzweifeln, trefft euch am abend und dann geht das reden von ganz allein!

Benutzer119619 

Sorgt für Gesprächsstoff
hatte auch mal ne beziehung mit einer aus meiner schule... wen wir uns getroffen haben und so war alles toll. also wir dann in der schule waren hatten wir uns auch angeschaut und mussten grinsen :zwinker: haben aber nebenbei sms geschrieben wäre sonst doof gewesen :tongue:
frag sie mal ob du ihre nummer bekommst :smile: dann kannst du mal pobieren ob es hilft
lg

PS: ihr seid nur schüchtern

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Problem... In ICQ oder Facebook schrieben wir wie die bekloppten... dann schreibt wir halt auch zum Abschied " Ich liebe dich :* " usw. also da ist eig. alles cool. Sind wir allerdings in der Schule, reden wir kein Wort miteinander... hab heute öfter versucht ein Gespräch anzufangen, hat aber nichts gebracht... Sie lächelt mich einfach immer nur an, wenn sich unsere Blicke begegnen... Ist das Normal, also das wir kein Wort reden ?

Vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, aber meiner Ansicht nach sorgen gerade die virtuellen Kommunikationsmedien auf lange Sicht, dass das soziale Miteinander den Bach runtergeht, und die Leute immer weniger fähig sind, eine Kommunikation von Angesicht zu Angesicht auf persönlicher Ebene zu führen....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren