• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin am Boden zerstört *dringend*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich hatte grade ein super Erlebnis. Meine eine Freundin ist heute bei mir gewesen. Ich habe nach dem Abendbrot se zärtlich in den Arm genommen und zu ihr gesagt das ich irgendwann nicht mehr die Kraft haben werde, dass nur von meiner Seite aus was kommt und vo ihr nicht.

Vorgeschichte: Sie hat mir erzählt das sie Gefühle für mich hat und das sie es aber langsam angehen möchte (weil sie mal von einem Jungen geschlagen wurde als sie Ihm gesagt hat das sie Gefühle für ihn hat). Sie hat mir erzählt das sie keine meiner Nachrichten die ich bisher geschrieben habe gelöscht hat. Das sie die Herzenkette, die ich ihr als Liebessymbol geschenkt habe, nicht mehr ablegt. Das sie jede Nacht das Kuscheltier was sie von mir hat mit ins Bett nimmt, weil es sie an mich erinnert. Ich bin immer sehr zärtlich zu ihr. Ich gebe ihr Küsse auf den Hals und Nacken und streichle sie sehr viel, nichts davon lehnt sie ab.

So als ich ihr das gesagt habe mit dem das ich irgendwann keine Kraft mehr habe. Bin ich kurz aus meinem Zimmer und als ich wieder rein kam lag sie in sich hineinweinend am Boden. Ich habe sie mehrmals gefragt was sie hat, aber es kam keine Antwort. Dann habe ich sie gefragt ob sie jetzt nicht mehr mit mir redet und plötzlich, so schnell konnte ich nicht reagieren, nahm sie ihren Rucksack raste die Treppe runter steig in ihre Schuhe nahm ihre Jacke riss meine Tür auf und rannte weg, ohne ein Wort. Ich habe dann schnell meinen Vater Bescheid gesagt und bin hinterher. Als sie merkte das ich hinterher bin rannte sie noch schneller und am Strassenende habe ich sie verloren. Ich bin dann sofort zu ihren Eltern mit meinem Opa gefahren und Bescheid gesagt. Jetzt warte ich auf einen Anruf von ihren Eltern das sie zu Hause angekommen ist. Ich habe den Eltern alles erzählt und sie waren völlig breit.

Sie hatte mir noch gesagt heute das sie vor irgendetwas Angst hat aber nicht sgen will wovor. Ich habe ihr gesagt ich will ihr helfen aber sie blockte total ab.

Könnt ihr mir helfen ich bin fix und fertig. Wie soll ich das jetzt auffassen.
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Ich an deine Stelle wuerde ihr einen Brief schreiben, der aber nicht zu aufdringlich klingen sollte. Ich glaube schon, dass sie in dich verliebt ist, nur hat sie halt schlechte Erfahrungen und weiss wahrscheinlich oft nicht, ob sie das Risiko, sich nochmal auf einen einzulassen, eingehen soll. Ich denke mal, dass sie natuerlich wusste, dass du mehr von ihr erwartest, und sie hat Angst, deinen Anforderungen nicht gerecht zu werden.
Also ich wuerde ihr schreiben, dass du sie liebst und dir totale

Sorgen um sie machst und bereit bist, ihr alle Zeit der Welt zu lassen. Aber ermutige sie dazu, dir die Wahrheit zu sagen, damit du richtig damit umgehen kannst.
 
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Was nützt ein Brief. Sie weis was ich für sie empfinde und wie stark mein Gefühle sind. Sie weis das sie jederzeit zu mir kommen kann, wenn sie Probleme hat nur sie frisst alles in sich hinein. Sie hatte noch nie einen richtigen Freund. Es hängt bei ihr alles mit dem anderen Jungen zusammen derse geschlagen hat nur weil ie für ihn etwas empfunden hatte.

Ebend hat ihr Vater angerufen und sie ist zu einer Freundin und ist jetzt auf dem Weg nach Hause.
 
M
Benutzer29492  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sowas ist nur schwer aus jemanden rauszubekommen. Es wird Monate wenn nicht sogar Jahre dauern bis sie vertrauen aufbaut.

Du musst viel Geduld haben und ihr das Gefühl geben, dass sowas was mal geschehen ist nicht noch mal passieren wird.

Viel Glück wünsche ich Dir!
 
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Sie weis dies alles. Ich habe ihr auch schon mehrmals gesagt das ich sie niemals verletzten würde und sowas nicht mal kann. Und wenn dann würde ich mich vorher vor den nächsten Zug werfen. Ich habe ihr auch geschrieben das wenn ich sie verletzten würde dann nur das ich durch irgendwas sterben würde. Gut hört sich vielleicht etwas krass an.

Ich bin ein Mensch der Frauen auf gleicher Ebene mit Männern sieht.
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
M
Benutzer29492  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Raziel schrieb:
Sie weis dies alles. Ich habe ihr auch schon mehrmals gesagt das ich sie niemals verletzten würde und sowas nicht mal kann. Und wenn dann würde ich mich vorher vor den nächsten Zug werfen. Ich habe ihr auch geschrieben das wenn ich sie verletzten würde dann nur das ich durch irgendwas sterben würde. Gut hört sich vielleicht etwas krass an.

Ich bin ein Mensch der Frauen auf gleicher Ebene mit Männern sieht.

Wie gesagt, das vertrauen zu Dir wird sich nur sehr langsam aufbauen! Du musst einfach Geduld haben und so weiter machen wie Du es bisher getan hast!

Und nicht sowas sagen wie, dass du bald keine Kraft mehr hast! Das hat sie verletzt und deshalb ist sie auch abgehauen! Vermute ich zumindest!
 
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja gut das war ne dumme Aktion von mir. Aber sie war als ich es ihr gesagt habe ganz normal, sie war erst so komisch als ich kurz aus dem Zimmer gegangen war.

Liebe mal ein Person die sagt das sie eine Beziehung mit dir anfangen will nur das von der erson nix kommt.
 
M
Benutzer29492  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist verständlich, dass du dich da nicht ganz so wohl fühlst.

Aber warte einfach ab irgendwann wirst du dir sagen, dass es sich gelohnt hat.

:herz:
 
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich hoffe nur sie meldet sich. Da ja die Eltern davon wissen denke ich mal schon das sie anrufen wird.
 
F
Benutzer Gast
  • #11
Koenntest dich auch mal dafuer bedanken, dass sich Leute mit deinen Problemen abgeben, anstatt alles immer nur abzulehnen.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #12
Typisch weibliche Hysterie. Die kriegt sich schon wieder ein. Ich würd erst mal gar nichts machen, - sprich sie an, wenn Du sie irgendwo live erwischen kannst, am Telefon hängt sie dich möglicherweise nur auf. So eine Retourkutsche würd ich ihr nicht bieten.
Du hast sie ziemlich verletzt mit Deiner Enttäuschung, - klar möchtest Du gern mehr Anteilnahme von ihr, - aber ich denke, aus ihrer Sicht ist das, was sie so über ihre Beziehung zu Dir gesagt hat (über die Nachrichten und die Kette) schon das Äußerste, was im Moment bei ihr drin ist. Vielleicht fühlt sie sich überfordert, und die wenigsten Frauen können eh mit Kritik umgehen.
 
T
Benutzer35062  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Viel machen kannst du jetzt wohl nicht... du mußt warten bis sie sich wieder bei dir meldet. Oder vielleicht sprichst du mal mit ihrer Freundin, damit diese ihr vielleicht sagt, dass sie sich wieder melden soll.

Ich denke sie weiß ziemlich gut was sie an dir hat... hat aber zugleich riesige Angst davor das was zwischen euch beiden nun entstanden ist wieder zu verlieren. Sie fühlt sich wohl bei dir, und sie hat ganz einfach Angst vorm nächsten Schritt - mit Beziehungen hat sie ja keine guten Erfahrungen gemacht.

Warum sie sich nun so verhalten hat ist wohl darauf zurückzuführen, dass du ihr gesagt hast, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. (btw: Ich versteh dich sehr gut). Sie möchte bestimmt mit dir zusammen kommen... fürchtet sich aber davor, dass sich dann etwas zwischen euch ändern könnte. Und dass du sie nachdem du das gesagt hast allein gelassen hast, ich schätze mal das war dann der Auslöser dass sie weg gelaufen ist und geweint hat. Stell dir vor: Sie fürchtet sich wahnsinnig davor dich zu verlieren, du stellst ihr eine Art Ultimatum und sprichst unbewußt die Drohung aus, dass wenn sich nichts ändert sie dich verlieren wird, und dann läßt du sie kurz danach auch noch alleine...

Ich denke da sind einfach zu viele Dinge zusammen gekommen. Warte bis sie sich meldet. Und wenn du sie besuchst... dann nimm sie egal was war gleich in den Arm und sag ihr, dass ihr beide das schon wieder hin bekommt...

und... auch wenns schwer fällt... aber gib ihr die Zeit...
 
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke für eure Ratschläge.

Das mit dem raus gehen das konnte ich niht verhindern da ich dringend mal wo hin musste. Ich hatte mich in Ruhe mit ihr darüber unterhalten, sie hat erst ein paar Minuten später angefangen zu weinen. Das ist es was mich so verwundert.

Edit: Ich Blödmann. Kann mir mal einer in den Hinter treten? Jetzt weis ich was ich gesagt habe was sie verletzt haben dürfte. Ich habe in den Gespräch mit ihr rausgehauen das das so nix zwischen uns was wird. Das hatte ich total verdrängt.
 
B
Benutzer Gast
  • #15
auch wenn es jetzt blöd klingt, aber mit ihr solltest du ein wenig umgehen wie mit einem rohen ei. sie hat schlechte erfahrungen gemacht und legt deshalb jedes wort auf die waagschale. ...lass ihr zeit, sei da für sie und überlege dir die wortwahl bevor du was aussprichst!!

aber sei trotzdem ehrlich.

ich weiss das ist ne riesen aufgabe, aber wenn du sie liebst wirst du das schaffen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich habe es versucht. Es sind eindeutige Zeichen das sie nix mehr will. Sie hat sämtliche Nachrichten gelöscht dich ich ihr geschrieben seit wir uns kennen. Was sie mit der Kette gemacht hat weis ich nicht. Sie hatte sie umindestens nicht mehr um als ich bei ihr war. Und ich sehe das nicht ein. Und selbst wenn ich sie zurückkriegen würde. Dann ist doch der nächste Vorfall vorprogrammiert. Wenn sie solch ein bisschen so ein Wind macht. Sie wird bei meinem nächsten Fehltritt dann wieder so reagieren und soetwas möchte ich mir nicht antun. Ich sag mal sowas kann passieren. Aber mich mit einem Ton anbläcken und sagen das sie mich nicht mehr sehen will und nix mehr mit mir zu tun haben will ist für mich eindeutig. Selbst wenn sie wieder ankommen sollte(was ich nicht glaube) bin ich nicht bereit noch mal was zu versuchen. Da habe ich dann wirklich ein Herz aus Stein.
 
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Ich habe mich nur von den Eltern verabschiedet. Es ging mir um Sie, aber ich habe mich nun mal super mit den Eltern verstanden und bedaure es.

Und zum letzten mal. Sie hat zu mir gesagt sie will nichts mehr mit mir zu tun haben und mich nie wieder sehen.

@Ken Guru,

deine Kommentare find ich super scheiße. Sie ist mir jetzt völlig egal nachdem was hier abgelaufen ist. Mit solch einer ZICKE muss ich mich nicht abgeben.

@schaky

Ich habe zu ihr gesagt das ich immer noch eine Beziehung mit ihr möchte ich habe sie fast auf Knien angefleht mir zu verzeihen aber sie hat ja nur gebockt. Hat sich in ihr Arbeitzimmer eingeschlossen und laut die Musik aufgedreht damit sie mich nicht hört. Und sowas geht mir echt gegen den Strich.

@Ken Guru,

wenn ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle hätte dann würde ich meiner Wut freien Lauf lassen un meine halbe Wohnung aus einander nehmen.

Du kennst mich überhaupt nicht. Ich musste vor 3 Jahren mal zum Psychologen weil ich richtig fertig war. Das hatte mir aber nix gebracht also sah ich für mich den einzigsten Weg mit tiefen Konzentrationsmethoden meine Gefühle zu unterdrücken damit ich wieder leben konnte.
 
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Ken Guru schrieb:
Böses Mädchen aber auch! Wirklich. Pass bloss auf, dass Du KEINEN Schritt
auf sie zugehst. Echt, das bedeute Schwäche zeigen und Angreifbar werden
und das solltest Du wirklich nicht *kopfschüttel*

Ich habe es versucht wenn Madam auf Stur schaltet dann wird das auch nie was werden. Ich habe vor ihr geweint deswegen, als ich bei ihr war. Und nun ist genug ich will mich nicht mehr darüber unterhalten. Für mich ist das alles gestorben und sie auch. Falls sie zurückkommt deine kommt bei mir nur die Antwort der kalten Schulter.

Wist ihr als ich sie angerufen hatte um sie nur zu fragen ob sie mit mir reden möchte, wich sie der Frage aus hat nur noch gesagt das sie jetzt lernen muss und hat mir einen schönen Tag gewünscht.
 
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Ich habe mich mit ihr nicht gestritten. Wir hatten in Ruhe darüber gesprochen.

Und cih dachte das das Thema endlich gut ist. Ken Guru und Tropic wollen nicht mehr schreiben und ich auch nicht. Nur du musst das jetzt nochmal aufwühlen.

Eigentlich wollte ich es nicht schreiben weil es das Thema dann nochmehr aufrührt. Ich habe direkt auf dem Weg nach Hause von Ihr eine SMS geschrieben das sie, wenn sie sich so aufspielt für eine Freundschaftoder Beziehung nichts wert ist. Damit habe ich das hier abgeschlossen.
UND ICH MÖCHTE DAS BITTE NIEMAND AUF DAS ANTWORTET WAS ICH EBEN GESCHRIEBEN HABE UND MIR SONSTWAS AN DEN KOPF KNALLT!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #59
Man o mann ...... so viele gute Ratschläge, und Du kapierst immer noch ziemlich wenig und machst auf "am Boden zerstört". Wenn es vorbei ist, dann ist es wohl vorbei, ok. Ich find es sehr schade, denn so hätte es nicht kommen müssen. Und wenn Du Dich ihr gegenüber ein bißchen netter verhalten hättest, hättest Du heute auch noch Chancen bei ihr, da bin ich mir ganz sicher.
Wenn Du nix mehr von ihr willst, läßt Du sie in Ruhe. Du wirst einen passenden "Ersatz" früher oder später schon finden. Und wenn Dir noch etwas an ihr liegt - dann laß sie in Ruhe. Wenn sie Dich noch will, wird sie auf Dich zugehen und es Dir signalisieren. Aber Du hast ja wirklich einiges gemacht, um sie zu verjagen, alter Schwede :eek:
Ich hab fast den Eindruck, es macht Dir Spaß, sie zu verjagen ......
 
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Ich muss diesen Thread nochmal wecken, denn ich habe vor einer halben Stunde eine Nachricht von ihr bekommen. ich zittiere

es tut mir wirklich leid aber such dir einfach eine andere du hast wirklich was besseres verdiehnt als mich ich für meinen teil habe jungs abgehagt ich weder einfach alleine weiter machen viel glück mit einer anderen

Damit hat sich das erledigt und ich wusste das ich da keine Hoffnung mehr hineinstecken brauch.
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
und du hast mit deinem Verhalten einiges dazu beigetragen, daß sie jetzt wies aussieht, echt die Schnauze voll hat von Jungs...
 
S
Benutzer Gast
  • #63
wow!!!
das ist ... hart!

warum ginst du sie aber auf, wenn du sie liebst?.
warte doch lieber 2-3 tage ab, dann melde dich doch vorsichtig bei ihr. wenn ich ihren text richtig verstehe, ist net alles aufgegeben.

sry, falls ich was überlesen hab. hab nur deinen ersten post gelesen. weil das so "spannent" war, bin ich gleich zum aktuellsten gegangen.

wünsch dir auf jeden fall viel glück, alter!
 
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Ich liebe sie ja nicht mehr. Und deshalb werde ich da auch nix mehr machen.

@ElfeDerNacht

Nun mal langsam. Man weis nie was in der Zukunft alles passieren wird. Ich kann mir ganz gut vorstellen dass sie irgendwann mit einen Freund ankommt.
Sie wollte ja schon als ich sie kennenlernte eigentlich nicht mehr mit Jungs zu tun haben. Man kann vieles Schreiben, aber vieles davon tritt nicht in Kraft.
 
K
Benutzer Gast
  • #65
Raziel schrieb:
Damit hat sich das erledigt und ich wusste das ich da keine Hoffnung mehr hineinstecken brauch.


Muss ich Dir sagen, wie Du ihre Nachricht zu verstehen hast?
Muss ich Dir sagen, dass Du keine Hoffnung, sondern GEFÜHL hättest
investieren sollen?

Bist Du wirklich so blöd?

Und das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage...
 
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Jetzt pass mal auf Freundchen. Ich muss mir hier nicht von dir sagen lassen das ich blöd bin.

Sofort nachdem sie sich mir gegenüber so extrem benommen hat, waren jedwede Gefühle für sie nicht mehr vorhanden. Und ich bin nun mal ein Mensch der seine fiese Seite auch mal auskostet. Ich habe schon einige Leute in die Schranken gewiesen, nachdem sie sich mir gegenüber so extrem verhalten haben, mit meinem Verhalten in solchen Sachen. Ich habe schon einigen Menschen das Leben zur Hölle gemacht, wenigstens für ein paar Monate.

Soll mir doch egal sein, ob sie jemals wieder einen Freund findet oder Jungfer bleibt.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #67
Sofort nachdem sie sich mir gegenüber so extrem benommen hat, waren jedwede Gefühle für sie nicht mehr vorhanden. Und ich bin nun mal ein Mensch der seine fiese Seite auch mal auskostet. Ich habe schon einige Leute in die Schranken gewiesen, nachdem sie sich mir gegenüber so extrem verhalten haben, mit meinem Verhalten in solchen Sachen. Ich habe schon einigen Menschen das Leben zur Hölle gemacht, wenigstens für ein paar Monate.
So extrem hat sich sich dir gegenüber doch nicht verhalten? evtl. etwas überreagiert aber das wird aus ihren schlechten Erfahrungen resultiert haben. Tja mit deinem Verhalten darauf kann man dir nur wünschen das du eines Tages mal kräftig auf die Schnautze fällst bzw. etwas auf dieselbige bekommst... :kotz:
Zum Schluss möchte ich unseren (Noch-)Außenminister leicht abgewandelt zitieren: "Mit Verlaub, Raziel, du bist ein ..." :bier:
 
J
Benutzer35019  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
@Raziel
sag mal, bei dir im Kopf geht ja einiges gewaltig schief :angryfire

Dieses Mädchen, und das hast du selbst geschrieben, wurde von einem Jungen geschlagen, dem sie ihre Gefühle gesagt hat. Sie hat von dir Gedult erwartet, die du eigentlich bereit warst, zu geben. Ich frage mich gerade, was bei dir Zeit und Geduld bedeutet.

Jetzt machst du ihr in einem Nebensatz sinngemäß klar, das du langsam keinen Bock mehr hast. Meinst du nicht, das da extremes Verhalten ein bißchen gerechtfertigt ist, mit der Vorgeschichte? Bist du wirklich so naiv zu denken, sie macht das, um dich zu ärgern und zu kränken?

Es ist schön, daß du Menschen das Leben zur Hölle machen kannst, ist wirklich sehr erstrebenswert :kotz: Ist viel besser, als Einfühlungsvermögen zu zeigen, weil das erfodert, auf Menschen einzugehen.

Sofort nachdem sie sich mir gegenüber so extrem benommen hat, waren jedwede Gefühle für sie nicht mehr vorhanden.
Soviel zum Thema "Am Boden zerstört".

Wen willst du hier eigentlich was vormachen?
 
K
Benutzer Gast
  • #69
Raziel schrieb:
Jetzt pass mal auf Freundchen.
Sweetheart, ich bin nicht Dein Freund. Ich bin nichtmal Dein Feind, denn um
mich ärgern zu können, müßtest Du mir in die Augen sehen können. Aber so
hoch wirst Du nicht kommen.

Raziel schrieb:
Ich muss mir hier nicht von dir sagen lassen das ich blöd bin.
Interessant, dass Du das trotz des Hinweises, dass es eine ernstgemeinte
Frage war, so direkt auf Dich beziehst. Bezeichnend.

Raziel schrieb:
Sofort nachdem sie sich mir gegenüber so extrem benommen hat, waren jedwede Gefühle für sie nicht mehr vorhanden.
Ich übersetze mal eben: da war nie was.

Raziel schrieb:
Und ich bin nun mal ein Mensch der seine fiese Seite auch mal auskostet.
Schlimm ist: Du bist stolz drauf :kotz:

Raziel schrieb:
Ich habe schon einige Leute in die Schranken gewiesen, nachdem sie sich mir gegenüber so extrem verhalten haben, mit meinem Verhalten in solchen Sachen.
Vielleicht solltest Du Dich mal an jemandem versuchen, der Dir nicht so unter-
legen ist? Ich habe eine eigene und sehr spezielle Meinung von Leuten, die
Macht über Schwächere ausüben und da auch noch stolz drauf sind :kotz:

Du bist ein Feigling.


Raziel schrieb:
Ich habe schon einigen Menschen das Leben zur Hölle gemacht, wenigstens für ein paar Monate.
Ich übersetze nochmal: "Ich, Raziel, suche dringend jemanden, der mich mal
behandelt, wie ich andere behandele. Ich möchte mißbraucht werden, ich
will, dass man mit meinen Gefühlen Tennis und mit meiner Seele Bowling spielt,
ich will Mittel zum Zweck sein, ich will, dass man auf mir herumtrampelt und
sich mir gegenüber wie ein Gartenschlauch verhält"

Mal ehrlich: was erwartest Du für ein Bild, dass sich bei den Lesern hier von
Dir entwickelt? Ich frag ja nur....

Raziel schrieb:
Soll mir doch egal sein, ob sie jemals wieder einen Freund findet oder Jungfer bleibt.
Das ist klar. Und ich hoffe sehr, sie war die Letzte, die auf Dich hereingefallen
ist. Du bist nicht so cool, wie Du glaubst und Du bist nicht im entferntesten
so hart, wie Du meinst.

Du bist nur ein armer kleiner verirrter Junge, der seinen Platz im Leben noch
nicht gefunden hat. Aber merke: Hochmut kommt IMMER vor dem Fall.

Depp. :grrr:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #70
@Ken Guru
dito :bier:
 
K
Benutzer Gast
  • #71
Off-Topic:
Ein Gedanke, der mir gerade kam...

Raziel schrieb:
J Und ich bin nun mal ein Mensch der seine fiese Seite auch mal auskostet.

Anakin?

Anakin Skywalker?

Bist Du das? MENSCH, Dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen :grin:
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Nun, ich würde sagen, Ken Guru hat meine Meinung ausgesprochen gut in Worte verpackt :bier:
 
R
Benutzer8088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Ich möchte mißbraucht werden, ich
will, dass man mit meinen Gefühlen Tennis und mit meiner Seele Bowling spielt,
ich will Mittel zum Zweck sein, ich will, dass man auf mir herumtrampelt und
sich mir gegenüber wie ein Gartenschlauch verhält"

Auch wenn ich mich hier so gebe du weist nicht wie ich auf der anderen Seite bin. Eigentlich bin ich ein ganz netter und lieber Mensch, nur irgendwo reicht es mir wirklich von anderen immer bedrängt,verstoßen und ausgenutzt zu werden.

Du weist nicht was ich für eine Kindheit hatte. Ich bin von der 5 Klasse an von meinen Mitschülern verstoßen worden und das ohne Grund, ich schätze mal sie hatten nur einen gesucht den die ärgern konnten. Ich hatte dann die Schule gewechselt, weil wir umgezogen sind. Ich war kaum den ersten Monat da ging es wieder von vorne los, das mich alles ärgerten und verstießen, ich hatte nicht mal was gemacht. Dann musste ich in Psychatrische Behandlung, weil ich völlig kaputt war und mich nicht mehr getraut habe in die Schule zu gehen und noch feige war es meinen Eltern zu sagen. Ich bin 3mal auf Mädchen reingefallen die meine Gefühle für sie für sich nur ausgenutzt hatten, damit sie mich fertig machen konnten. Ich habe eine Elternkrise hinter mir. Ich war schon so weit von zu Hause wegzulaufen. Das schlimmste von allen war ein Selbstmordversuch von mir. Ich hatte mir schon ein Messer an den Hals gehalten und wollte meine Kehle durchschneiden.

Und daher bin ich nun mal zu solch einer Person geworden, wie ich mich manchmal zeige.
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Bin am Boden zerstört *dringend*", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren