Bin am Boden zerstört *dringend*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
du weist doch überhaupt nicht was vorher zwischen uns gelaufen ist.

Ich verstehe deine Posts sehr gut.

Wenn dir jemand sagt er will dich nie mehr wieder sehen glaubst du ich mache da noch weiter und hoffe das sie zurückkommt.

Es ist mir scheiß egal ob sie meine Beiträge hier lesen würde. Soll sie doch zum Teufel gehen.

K

Benutzer

Gast
Raziel schrieb:
Soll sie doch zum Teufel gehen.

Also nicht mehr am Boden zerstört?

So möge ein Moderator diesen Thread bitte schliessen, es dürfte alles gesagt
sein :grin:

LG

P.S: Werde Deinem Namen gerecht: RAZIEL
(Sephira Chokhmah = Göttliche Weisheit)

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das bin ich sowieso nicht mehr nachdem wie sie sich mir gegenüber gegeben hat. Sie wusste wie ich auf sowas reagiere. Und am Böden zerstört war ich nur als sie plötzlich abgehauen ist.

K

Benutzer

Gast
Raziel schrieb:
Das bin ich sowieso nicht mehr nachdem wie sie sich mir gegenüber gegeben hat.
Von _sehr_ kurzer Dauer, wenn ich das anmerken darf. An der Stelle tauchen
halt die Zweifel auf, wie sehr Du sie wirklich als Menschen respektiert hast.

Raziel schrieb:
Sie wusste wie ich auf sowas reagiere.
Böses Mädchen aber auch! Wirklich. Pass bloss auf, dass Du KEINEN Schritt
auf sie zugehst. Echt, das bedeute Schwäche zeigen und Angreifbar werden
und das solltest Du wirklich nicht *kopfschüttel*

Raziel schrieb:
Und am Böden zerstört war ich nur als sie plötzlich abgehauen ist.
s.O. Wie kann sie DICH sitzen lassen, gell?

Mal unter uns: denkst Du wirklich so? Dann bleib bitte Single, dann bist Du
unfähig eine Beziehung zu führen.

LG

Benutzer35062 

Verbringt hier viel Zeit
Leß dir mal die erste Seite dieses Themas durch Raziel... ich wollte dir echt helfen... aber mitlerweilen muß ich sagen hast du dich um 180 Grad gedreht... :mad:

Ich kann Ken Guru eigentlich nur in allen Punkten zustimmen...

Wahscheinlich ist es gut so dass es entgültig vorbei ist - so leid es mir tut, aber ich denk sie hat was Besseres verdient als dich!!!

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ken Guru schrieb:
Böses Mädchen aber auch! Wirklich. Pass bloss auf, dass Du KEINEN Schritt
auf sie zugehst. Echt, das bedeute Schwäche zeigen und Angreifbar werden
und das solltest Du wirklich nicht *kopfschüttel*

Ich habe es versucht wenn Madam auf Stur schaltet dann wird das auch nie was werden. Ich habe vor ihr geweint deswegen, als ich bei ihr war. Und nun ist genug ich will mich nicht mehr darüber unterhalten. Für mich ist das alles gestorben und sie auch. Falls sie zurückkommt deine kommt bei mir nur die Antwort der kalten Schulter.

Wist ihr als ich sie angerufen hatte um sie nur zu fragen ob sie mit mir reden möchte, wich sie der Frage aus hat nur noch gesagt das sie jetzt lernen muss und hat mir einen schönen Tag gewünscht.

K

Benutzer

Gast
Raziel schrieb:
Wist ihr als ich sie angerufen hatte um sie nur zu fragen ob sie mit mir reden möchte, wich sie der Frage aus hat nur noch gesagt das sie jetzt lernen muss und hat mir einen schönen Tag gewünscht.

Du verstehst es nicht, oder? Ich geb's auf....

Bitte zumachen!​

... denn er ist nicht mehr am Boden zerstört und ihr zeigt er nur noch die
kalte Schulter. Damit dürfte das Thema komplett durch sein.

LG

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Was genau soll ich nach dener Meinung verstehen. Erklär mir das doch mal. Ich habe mich mindestens 20mal bei ihr entschudigt wenn sie es nicht annimmt ist das mein Problem? Mein Gewissen ist dadurch rein.

Benutzer35062 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mal was von der Variable "Zeit" gehört ??? :ratlos:

Du hättest das Gespräch führen sollen, so wie du´s gemacht hast... und normlerweise gibt man dem Menschen den man liebt die Zeit darüber nachzudenken!!! Warum hast du das nicht getan??? Es ist doch verständlich dass sie dir nicht gleich um den Hals fallen wird und sagt:

"Wow, jetzt ist alles wieder gut!!!"

Aber mit deinen geistreichen Aktionen hast du dir jetzt ein Eigentor nach dem anderen geschossen... jetzt is es entgültig vorbei denk ich!!!

-> Und das nicht wegen ihr, sondern wegen DIR !!!

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich sind die Worte "Ich will dich nie wieder sehen" und "Ich will nie wieder etwas mit dir zu tun haben" eindeutig. Ich weis nicht was ihr in diese Worte noch hinein interpretiert.

Da lege ich keine Hoffnung mehr rein das sich daran noch was ändern wird.

Benutzer35019 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

sorry das ich mich einmische Raziel, aber hast du schonmal was davon gehört, daß man etwas voreilig ausspricht, was nicht so gemeint ist, weil man emotional zu aufgewühlt ist?
Hast du nicht selbst Worte zu ihr gesagt, die du bereut hast, aber garnicht so gemeint hast?

sorry, aber ich sehe auch nur gekränkten Stolz und keinerlei "Liebe" für deine Freundin, die in ihrer Vergangenheit Probleme genug hatte. Versuch dich doch einmal in sie hineinzu versetzen, wie es ihr geht.
Es ist nicht jeder Mensch gleich bereit, sich nach so einer Bemerkung von dir (die sie scheinbar tief verletzt hat) auf Konfrontation zu gehen.

Gestern habt ihr euch gestritten und heute Mittag schmeißt du schon die Flinte ins Korn, weil sie im Moment auf keine deiner Entschuldigungen reagiert? Sorry, aber du bist nicht von der gedultigsten Sorte, oder?

Einfach mal in Ruhe lassen und das Angebot zum drüber Reden, wenn SIE bereit ist, bringt mehr, als sich tausendmal zu entschuldigen.

Grüße
Jana

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich mit ihr nicht gestritten. Wir hatten in Ruhe darüber gesprochen.

Und cih dachte das das Thema endlich gut ist. Ken Guru und Tropic wollen nicht mehr schreiben und ich auch nicht. Nur du musst das jetzt nochmal aufwühlen.

Eigentlich wollte ich es nicht schreiben weil es das Thema dann nochmehr aufrührt. Ich habe direkt auf dem Weg nach Hause von Ihr eine SMS geschrieben das sie, wenn sie sich so aufspielt für eine Freundschaftoder Beziehung nichts wert ist. Damit habe ich das hier abgeschlossen.
UND ICH MÖCHTE DAS BITTE NIEMAND AUF DAS ANTWORTET WAS ICH EBEN GESCHRIEBEN HABE UND MIR SONSTWAS AN DEN KOPF KNALLT!

K

Benutzer

Gast
Raziel schrieb:
Ich habe mich mit ihr nicht gestritten. Wir hatten in Ruhe darüber gesprochen.

Und cih dachte das das Thema endlich gut ist. Ken Guru und Tropic wollen nicht mehr schreiben und ich auch nicht. Nur du musst das jetzt nochmal aufwühlen.

Eigentlich wollte ich es nicht schreiben weil es das Thema dann nochmehr aufrührt. Ich habe direkt auf dem Weg nach Hause von Ihr eine SMS geschrieben das sie, wenn sie sich so aufspielt für eine Freundschaftoder Beziehung nichts wert ist. Damit habe ich das hier abgeschlossen.
UND ICH MÖCHTE DAS BITTE NIEMAND AUF DAS ANTWORTET WAS ICH EBEN GESCHRIEBEN HABE UND MIR SONSTWAS AN DEN KOPF KNALLT!

*lol* Du benimmst Dich ein ein nasser Waschlappen:

DU hast mit dem Thema begonnen und jetzt sollen wir gnädig sein, nachdem
Du nicht die Zustimmung bekommst, die Du erwartest? Ehrlich, mann, Du
solltest Dich schämen:

Jana macht sich Gedanken und mit was für einem doofen Kommentar "dankst"
Du ihr das? Sie wühlt das nochmal auf? Und einen Satz weiter hast Du doch
per SMS abgeschlossen?

Ach Kerl, geh weg!

LG

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist doch gut oder. Ihr habt eure Meinung gesagt und ic habe sie akzeptiert und damit ist doch gut.

K

Benutzer

Gast
Raziel schrieb:
Es ist doch gut oder. Ihr habt eure Meinung gesagt und ic habe sie akzeptiert und damit ist doch gut.

Nein, denn Du fühlst Dich persönlich angegriffen. Und mir liegt daran, dass Du
begreifst, dass Dir niemand was böses will, sondern die Leute die Dir
antworten, Dir die Möglichkeit eröffnen, die selben Fehler / Fettnäpfe in
Zukunft zu vermeiden...

LG

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühle mich nicht angegriffen ich möchte nur einfach das dieses Thema zur Ruhe kommt. Für mich hat sich die ganze Sache erledigt und das Mädchen auch. Ich habe diesen Fehler schon bemerkt und auch daraus gelernt. Nur bitte hört jetzt auf.

Benutzer35062 

Verbringt hier viel Zeit
Was gelernt... denk ich kaum...

und wenn es dich so stört dass wir hier was schreiben... du mußt doch nicht immer nachsehen... meide einfach mal für die nächsten 3 Tage diese Hompage, dann is das Thema garantiert verschwunden :tongue:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Man o mann ...... so viele gute Ratschläge, und Du kapierst immer noch ziemlich wenig und machst auf "am Boden zerstört". Wenn es vorbei ist, dann ist es wohl vorbei, ok. Ich find es sehr schade, denn so hätte es nicht kommen müssen. Und wenn Du Dich ihr gegenüber ein bißchen netter verhalten hättest, hättest Du heute auch noch Chancen bei ihr, da bin ich mir ganz sicher.
Wenn Du nix mehr von ihr willst, läßt Du sie in Ruhe. Du wirst einen passenden "Ersatz" früher oder später schon finden. Und wenn Dir noch etwas an ihr liegt - dann laß sie in Ruhe. Wenn sie Dich noch will, wird sie auf Dich zugehen und es Dir signalisieren. Aber Du hast ja wirklich einiges gemacht, um sie zu verjagen, alter Schwede :eek:
Ich hab fast den Eindruck, es macht Dir Spaß, sie zu verjagen ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren