Billy Boy XXL

Benutzer166809  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mit Billy Boy bisher keine guten Erfahrungen gemacht weil sie zu klein waren, jetzt wollte ich auf Billy Boy XXL wechseln. Meine Frage an euch habt ihr schonmal Erfahrungen mit den Billy Boy XXL gemacht und sind diese viel größer als die Standard?

Benutzer18168  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
XXL bedeutet doch nur, dass sie länger als gewöhnlich sind, aber nicht breiter.

unterschiedlich breite gibt es z.b. von my size :thumbsup:

Benutzer166809  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Laut Internet sollten sie auch breiter sein aber manche sagen sie sind trotzdem zu eng, deswegen interessiert es mich.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Es wäre sinnvoll, wenn du dich vermisst und dann entsprechend der Ergebnisse kaufst.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Bei MySize gibt es eine Anleitung, wie man die richtige Größe herausfindet. :smile:

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Miss doch einfach, was du brauchst und dann informier dich, welche Marken in Frage kommen :zwinker:

Benutzer177721 

Sorgt für Gesprächsstoff
Messen hilft ... dann musst Du nicht spekulieren!
Einfach Maßnehmen :zwinker: viel Spaß

Benutzer123832  (25)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du mit Billy Boy bisher nicht zufrieden warst, warum nimmst du dann nicht einfach andere Marken (in der richtigen Größe)? Gibt ja haufenweise :smile:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Laut Internet sollten sie auch breiter sein aber manche sagen sie sind trotzdem zu eng, deswegen interessiert es mich.
Na ja das kommt auf den Penisumfang an. Der ist ja nicht bei jedem Penis gleich.
Und wenn man auf Verdacht Gummis kauft, kann es immer sein, dass die Größe nicht passt.

Also einfach vorher messen, dann schmeißt man kein Geld zum Fenster raus :zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer178604  (32)

Klickt sich gerne rein
Sorry dass ich hier frage. Kann mir jemand sagen wo ich Kondomgrößen über 69mm bekomme ?
Kann irgendwie nichts im Internet finden

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry dass ich hier frage. Kann mir jemand sagen wo ich Kondomgrößen über 69mm bekomme ?
Kann irgendwie nichts im Internet finden
Sicher, dass das nicht Wunschdenken ist? Der Schwanz, der ein 69mm Kondom braucht, ist schon echt.. massiv.

Benutzer178604  (32)

Klickt sich gerne rein
*Kolibri* *Kolibri*

Nein ist kein Wunschdenken. Die Kondomtabelle die ich im Internet gefunden habe endet bei 69mm . Das bedeutet bis Umfang 15,5cm. Und da bin ich nunmal drüber.

Benutzer178604  (32)

Klickt sich gerne rein
LiseLise LiseLise

Also ich habe die 64er ausprobiert und die waren definitiv zu eng. Die 69er gingen einigermaßen. Deshalb mein Gedanke ob größer 69mm nicht vielleicht doch besser wären.

Habe mich nicht ausschließlich auf Tabellen verlassen wenn wie oben beschrieben haut das ja nicht so ganz hin.

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde noch ein, zwei andere Sorten der 69er ausprobieren. Es sitzen ja doch alle anders. Und wenn sie "einigermaßen gehen", ist es doch erstmal okay. Man soll Kondome doch so eng wie möglich wählen.

Benutzer178604  (32)

Klickt sich gerne rein
unitylejean unitylejean

Vielen Dank für den Tipp. Habe jetzt erst einmal von einer Marke 69er bestellt .
Werde aber noch eine zweite Packung von einer anderen Marke bestellen. Mal schauen.

Benutzer178727  (21)

Ist noch neu hier
Es steht auf der Packung wie lang und breit sie sind. Mysize wurde hier bereits empfohlen und ist meiner Erfahrung nach sehr gut.

1 Woche(n) später

Benutzer178766 

Ist noch neu hier
Muss mal doof fragen, wenn 69er kondome zu eng sind, tut das den frauen nicht manchmal weh mit dir sex zu haben?:eek:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich kann auch nur Mysize empfehlen.. die haben auch 69.. aber dann ist glaub Schluss.. :ninja:

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Jepp bei den 69ern ist Schluss, aber Mysize kann ich empfehlen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren