Billy Boy XXL

Benutzer166809  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mit Billy Boy bisher keine guten Erfahrungen gemacht weil sie zu klein waren, jetzt wollte ich auf Billy Boy XXL wechseln. Meine Frage an euch habt ihr schonmal Erfahrungen mit den Billy Boy XXL gemacht und sind diese viel größer als die Standard?

Benutzer18168  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
XXL bedeutet doch nur, dass sie länger als gewöhnlich sind, aber nicht breiter.

unterschiedlich breite gibt es z.b. von my size :thumbsup:

Benutzer166809  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Laut Internet sollten sie auch breiter sein aber manche sagen sie sind trotzdem zu eng, deswegen interessiert es mich.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Es wäre sinnvoll, wenn du dich vermisst und dann entsprechend der Ergebnisse kaufst.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Bei MySize gibt es eine Anleitung, wie man die richtige Größe herausfindet. :smile:

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Miss doch einfach, was du brauchst und dann informier dich, welche Marken in Frage kommen :zwinker:

Benutzer177721 

Sorgt für Gesprächsstoff
Messen hilft ... dann musst Du nicht spekulieren!
Einfach Maßnehmen :zwinker: viel Spaß

Benutzer123832  (25)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du mit Billy Boy bisher nicht zufrieden warst, warum nimmst du dann nicht einfach andere Marken (in der richtigen Größe)? Gibt ja haufenweise :smile:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Laut Internet sollten sie auch breiter sein aber manche sagen sie sind trotzdem zu eng, deswegen interessiert es mich.
Na ja das kommt auf den Penisumfang an. Der ist ja nicht bei jedem Penis gleich.
Und wenn man auf Verdacht Gummis kauft, kann es immer sein, dass die Größe nicht passt.

Also einfach vorher messen, dann schmeißt man kein Geld zum Fenster raus :zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer178604  (32)

Klickt sich gerne rein
Sorry dass ich hier frage. Kann mir jemand sagen wo ich Kondomgrößen über 69mm bekomme ?