Billy Boy Vibrationsring Erfahrung?

Benutzer115661 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

ich hab mir das Billy Boy Pack gekauft wo dieser Vibrationsring mit dabei ist. Dieser lässt sich in 4 Stufen regulieren.
Hat mit diesem Gerät jemand Erfahrung?
Normalerweise ist er dazu gedacht sich diesen über den Penis zu "stülpen" sodass beim Sex der Vibrationsring immer wieder auf den Kitzler trifft. Das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Ich hab ihn letztens ausprobiert beim "Lecken". Wollte mit ihm auch die Klitoris "massieren". Ihr tat das aber weh. :frown:
Denkt ihr ich hab eventuell zu fest gemacht? Ich dachte eigentlich nicht. Und er war auf Stufe 2 von 4 ;-)

Joa.. das wars soweit mal ^^

Wie ich grad sehe bin ich hier im falschen Bereich^^ Vllt könnte ein Mod das verschieben. Danke :smile2:

D

Benutzer

Gast
Bei ihr hat das Ding wenig Sinn.
Da beim Verkehr ja nicht dauerhaft der Ring und somit die Vibrationen am Kitzler oder der Scheide erfolgen.

Der Ring schmerzt, solange die Batterien noch voll sind. Die MAssage, die Vibration ist zu direkt und zu Monoton....

Was bleibt...?
Den Ring nicht nur um den Penis, sondern nach unten um Penis und Hoden, sodass er bei dir den Damm massiert.
Ein schönes Gefühl und ein intensiver Orgasmus. Wer es denn mag.

Der relativ dünne Ring hält das aus, gleichzeitig hat man einen Penisring der oben auf die Ader drückt, somit hat die PArtnerin auch etwas davon, da weniger Blut abfließt........:zwinker:

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Also wir haben auch einen vibrierenden Penisring und ich liebe das Teil :drool:
An eurer Stelle würde ich es mal beim Geschlechtsverkehr ausprobieren, aufhören könnt ihr ja immer. Beim Lecken war es für sie vielleicht einfach zu intensiv.

Benutzer115661 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nutzt ihr den Vibrationsring auch als Penisring? Wenn man das Teil über Penis und Hoden zieht ist er "größer" und das kommen wird beim Mann hinausgezögert oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren