Billige Bier - Teure Biere

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Meinung ist, dem einen schmeckt das eine, dem anderem das andere Bier......und Leuten wie mir eben nur ganz selten mal ein Bier. (Ich komme auf maximal einen Kasten im Jahr und das ist schon viel....)

Geschmäcker sind Verschieden und das ist auch gut so! (wäre doch langweilig,wenn jeder das selbe essen,trinken,kaufen,anziehen...etc.pp......würde )

Übrigens.....Es gibt auch viele Billigbiere, die aus Überschußproduktionen nahmhafter Hersteller stammen.....

@Diotima
Muß Dir recht geben, Sternburger ist ganz gut.....allerdings war es,wo es noch in Lützschena gebraut wurde noch viel besser.
Mein altes Bier gibt es seit der Wende nicht mehr, das war Meisterbräu MB aus Halle. das war echt lecker! seit dem es das nicht mehr gibt, trinke ich so gut wie gar kein Bier mehr !

D

Benutzer

Gast
Mr.Eierhals schrieb:
Übrigens.....Es gibt auch viele Billigbiere, die aus Überschußproduktionen nahmhafter Hersteller stammen.....
Und morgen kommt der Weihnachtsmann!

Schlumpf Hefti schrieb:
Bei uns haben selbst die Becks-Hyper dumm gekuckt, als sie bemerkten, daß ihr angehimmeltes Becks nur im Mittelfeld landete...
Naja, also Becks ist ja auch kein Bier.... :smile:

T

Benutzer

Gast
klar, becks ist immer noch der haushohe favorit!

wenn du aber nach dem preis gehst kannst du in Prag für die 13 euronen ungefähr 26 Liter Bier kaufen (weil 500 ml Bier = 8 Kč = etwas über 25 cent).
schmecken tut das bier da auch.

ich bleib trotzdem beim guten alten becks, wohn zu weit von prag wech ^^

Benutzer32762  (34)

Verbringt hier viel Zeit
pff...es ging nich um becks / prag / köpi und schon gar nicht um geschmack !! NUR QUALITÄÄÄÄÄÄT *g* :bier:
dennoch danke für die zahlreichen antworten, die nächste bitte nur zu qualitäts merkmalen, danke :engel: :bandit:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also wenn geschmack nicht der wichtigste punkt bei qualität ist,dann weiß ich auch nich°°!denke schon,dass die alle sauberes wasser benutzen etc...!*muha*

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich liebe augustiner edelstoff, des ist leider ziemlich tuer, aber richtig gut... :smile:
Genauso wie wieninger lagerbier... ansonsten trink ich auch mal billgeres bier... kan man eh nicht ändern, wenn man kein geld hat was anderes zu kaufen :grin:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
am allerliebsten becks, danach krombacher und potts, becks gold geht auch und falls in spanien dann san miguel

warsteiner, bitburger und oettinger geht gar nicht! hans geht noch halbwegsl..

Benutzer32762  (34)

Verbringt hier viel Zeit
qualität nich geschmack *g* :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren