Billig...

Benutzer150195 

Ist noch neu hier
Hey es geht um meinen Ex Freund :'(
Gestern hat er mit mir Schluss gemacht...
Er sagte mir, ich sei so billig...
Billig und leicht zu haben....
Ich mag ja naiv sein aber billig ganz sicher nicht...
Ich mache nicht mit jedem typen rum, flirte nicht mit jedem oder sonst iwas...
Nuttig rumlaufen tu ich auch nicht. Mir sind andere Typen so egal! Ich hab nur ihn geliebt...hab ihm alles gegeben was ich habe. Hab monatelang um ihn gekaempft, jede Nacht geweint, ihm alles verziehen...bin bei ihm geblieben obwohl er mich so oft verletzt hat. Und das ist jetzt der dank dafuer...das er sagt ich bin billig. Ich schaue andere Typen nichtmal an! ..mir sind die alle so egal :'(
Er sagt ich bin auch billig und nuttig weil ich im sommer in shorts rumlaufe...-.- weil man da zu viel bein sieht!! Soll ich in langen hosen rumlaufen oder was?! Bei 30 grad?! ...es ist doch normal das man sich dann kuerzer kleidet...er mags auch nicht wenn ich an den Strand gehe weil mich dann ja andere im Bikini sehen koennten -.- mein Gott. Ich kann seine Eifersucht ja verstehen aber das geht echt zu weit! Er kapiert nicht das ich mich nicht fuer andere interessiere...und deshalb bin ich fuer ihn billig...das Wort verletzt mich...ich hab alles fuer ihn getan und dann hoer ich DAS. Womit hab ich das verdient? :'(
Was sagt ihr dazu...?
Ist das billig...? Das ich kurze hosen im sommer trage, etwas naiv bin, mich leicht schminke (nur abdeckstift und mascara) ...? Ich bin naiv aber nicht leicht zu haben -.- mein Herz gehoert nur ihm..

G

Benutzer

Gast
Nein, du bist nicht billig. Dein Ex ist einfach nur ein Riesenarschloch. Schluss machen und ein paar üble Beleidigungen hinterherschicken. Geht´s noch ?!

Natürlich tut sowas am Anfang richtig weh, aber du kannst froh sein, dass du ihn los bist. Es geht schon bald aufwärts :smile:

Benutzer147431  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist nie und nimmer billig das is ganz normal wie du bist und wenn die arschgeige von ex das meint dann versuchs zu ignorieren denn es stimmt nich und er is nich wert sich so drüber aufzuregen oder nach zu weinen

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
So ein Idiot... Sei froh das er weg ist. Und du kommst noch darüber hinweg. Die Zeit heilt alle Wunden.

F

Benutzer

Gast
Sein Ernst? Dich als billig zu beleidigen weil du in shorts rumläufst oder im Bikini?

Sei froh dass er weg ist. Du bis noch so jung glaub mir dein Prinz kommt noch :-* Und er wird dich nicht als billig hinstellen, sondern stolz zu sien kumpels sagen "hey, die süße da im Bikini, das ist meine" Und er wird platzen vor stolz *knuddel*

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Sei froh, dass du ihn los bist. Er scheint ja krankhaft eifersüchtig zu sein, das hätte bestimmt nicht gut geendet. Entweder er hätte dir vorgeschrieben, wie du dich anzuziehen hast und mit wem du Kontakt haben darfst oder vielleicht wäre er irgendwann aus eingebildeter Eifersucht sogar handgreiflich geworden. Dass er dich da jetzt ersmal "nur" psychisch so fertig gemacht hat, sollte dir ein Warnsignal sein.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich erlaube mir dann mal wieder ehrlich zu sein :grin:

wenn ich an meine partnerin und einen bikini denke schwirrt mir auch "och bitte nicht" im kopf rum aber dann setzt die intelligenz ein und schreit mich förmlich an mit "ist das dein ernst? halt die klappe du idiot und mach dich nicht zum trottel" :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Du kannst die knappesten Kleider tragen, mit 10.000 Männern flirten, 1.000 Männer küssen und mit 100 Männern an einem Tag schlafen. Du wirst nie billig sein. Lass dir deinen eigenen Selbstwert nicht durch einen anderen Menschen bestimmen. Du bist okay so wie du bist.

Gib niemals alles für andere, gib alles für dich. Kämpfe nicht um andere, kämpfe um dich. Andere sollen freiwillig Teil deines Lebens sein, weil sie dich mögen - so wie du bist. Und nicht, weil du ihnen erst was beweisen sollst.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer139872  (38)

Verbringt hier viel Zeit
...was ist das denn fürne Art, seine Freundin als billig und leicht zu haben zu bezeichnen? Der will dich doch nur verletzten! Weil wenn er das ernst meinen würde, würde er sich ja auch selber im schlechten Licht dastehen lassen, weil er ja dann quasi "auf dich reingefallen" wäre.
Und nein, du bist nicht billig mit ein bissel makeup, shorts und bikini am Strand. ER ist derjenige, der ein Problem hat - nämlich mit seinem ziemlich winzigen Selbstbewusstsein, das in der Ecke steht, die Ärmchen in die Luft wirft und kreischt "oh mein Gott, ich armes kleines Würstchen, ich würde so eine tolle Frau doch nie-nie-nie halten können". Und was macht er? er macht dich fertig!??!?! :kopfwand:

Ich möchte mich da auch gerne meine Vor-Postern anschließen, auch wenn es jetzt bestimmt einfach nur wehtut und gemein ist - sei froh, dass er weg ist. Lass dich ein bissel von deinen liebsten Freundinnen trösten, macht euch einen schönen Abend, trau dich auch richtig sauer auf ihn zu sein (er hat es verdient, der Idiot!!), und dann wird es dir irgendwann in nicht allzulanger Zeit wieder besser gehen.
Und dann kommt auch wieder jemand anderes - einer, der dich wirklich zu schätzen weiß, sich freuen kann, wenn dich jemand anschaut und dich wirklich liebt! Ich drück dir die Daumen!:knuddel:

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Du kannst die knappesten Kleider tragen, mit 10.000 Männern flirten, 1.000 Männer küssen und mit 100 Männern an einem Tag schlafen. Du wirst nie billig sein.
das ist dann jetzt aber extreme PL philopsophie :grin:
in meinen augen ist das nicht mal mehr billig sondern schon gratis ^^

und ich vermute das spiegelt auch die meinung der meisten menschen wieder die nicht in einem randgruppenforum unterwegs sind.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Nein, das, was du beschreibst, ist nicht billig.

Sei froh, dass du ihn los bist. Klingt nach vielem, aber nicht nach einer harmonischen Beziehung.

ihm alles verziehen...bin bei ihm geblieben obwohl er mich so oft verletzt hat.
Und beim nächsten Mal machst du sowas bitte nicht mit.

Benutzer139872  (38)

Verbringt hier viel Zeit
und ich vermute das spiegelt auch die meinung der meisten menschen wieder die nicht in einem randgruppenforum unterwegs sind.
>> ähm....unabhängig, ob ich der Aussage nun zustimme oder nicht - ich mag es nicht, wenn jemand meint, dass die Meinung von anderen bestimmt auch dieselbe sein muss. Die Entscheidung darüber lasse ich dann doch lieber in meinen eigenen Händen.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
>> ähm....unabhängig, ob ich der Aussage nun zustimme oder nicht - ich mag es nicht, wenn jemand meint, dass die Meinung von anderen bestimmt auch dieselbe sein muss. Die Entscheidung darüber lasse ich dann doch lieber in meinen eigenen Händen.
Off-Topic:
das kannst du ja gerne tun.
ich behaupte das die meinung der meisten menschen eben nicht mit der PL philosophie übereinstimmt und das ist alles andere als abwegig. ich sagte ja schließlich nicht alle sondern die meisten. deine entscheidung kannst du ja dann in deinen händen lassen indem du dich mit die meisten nicht angesprochen fühlst :zwinker:

Benutzer139872  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich behaupte das die meinung der meisten menschen eben nicht mit der PL philosophie übereinstimmt und das ist alles andere als abwegig. ich sagte ja schließlich nicht alle sondern die meisten.
Off-Topic:
danke :smile: ...aber...du stellst Behauptungen über die Meinung vieler anderer Leute auf, und stellst es wie einen Fakt dar. Du hast sie schließlich nicht gefragt. Musst du aber ja eigentlich auch garnicht - DEINE EIGENE MEINUNG reicht völlig aus! Die ist wichtig genug, die brauchst du garnicht mit "anderen Leuten zu unterfüttern" :cool:

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
danke :smile: ...aber...du stellst Behauptungen über die Meinung vieler anderer Leute auf, und stellst es wie einen Fakt dar. Du hast sie schließlich nicht gefragt. Musst du aber ja eigentlich auch garnicht - DEINE EIGENE MEINUNG reicht völlig aus! Die ist wichtig genug, die brauchst du garnicht mit "anderen Leuten zu unterfüttern" :cool:
Off-Topic:
ich plediere auch garnicht auf die meinung anderer um meine meinung zu untermalen sondern wollte damit lediglich darstellen das wir uns hier in einem forum befinden die einer randgruppe angehört und das die große allgemeinheit nicht die meinungen so vertritt wie wir es hier tun. es bringt der TS schließlich nichts wenn sie nach einer meinung fragt und wir hier sagen "es ist alles ok", wir aber nur eine kleine randgruppe darstellen.

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Für Personen die derartige Dinge sagen fehlt mir einfach jedes Verständnis!

Du kannst dich kleiden wie DU es für richtig hältst und nicht irgendwer anders, das hat er einfach zu akzeptieren Punkt und aus.
Ich bezeichne ja schließlich auch nicht jede Frau die mir im Sommer mit Rock,Bikini oder Shorts über den Weg läuft als billig oder gar Nuttig, nicht nur das sowas schlicht weg unreif & beleidigend ist, es ist einfach unangebracht.

Sei froh das du ihn los bist, denn im Endeffekt ist er der Verlierer weil er dich hat gehen lassen und das wird ihm garantiert auch noch früh genug auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
Z

Benutzer

Gast
Hey es geht um meinen Ex Freund :'(
Gestern hat er mit mir Schluss gemacht...
Er sagte mir, ich sei so billig...
Billig und leicht zu haben....
Ich mag ja naiv sein aber billig ganz sicher nicht...
Ich mache nicht mit jedem typen rum, flirte nicht mit jedem oder sonst iwas...
Nuttig rumlaufen tu ich auch nicht. Mir sind andere Typen so egal! Ich hab nur ihn geliebt...hab ihm alles gegeben was ich habe. Hab monatelang um ihn gekaempft, jede Nacht geweint, ihm alles verziehen...bin bei ihm geblieben obwohl er mich so oft verletzt hat. Und das ist jetzt der dank dafuer...das er sagt ich bin billig. Ich schaue andere Typen nichtmal an! ..mir sind die alle so egal :'(
Er sagt ich bin auch billig und nuttig weil ich im sommer in shorts rumlaufe...-.- weil man da zu viel bein sieht!! Soll ich in langen hosen rumlaufen oder was?! Bei 30 grad?! ...es ist doch normal das man sich dann kuerzer kleidet...er mags auch nicht wenn ich an den Strand gehe weil mich dann ja andere im Bikini sehen koennten -.- mein Gott. Ich kann seine Eifersucht ja verstehen aber das geht echt zu weit! Er kapiert nicht das ich mich nicht fuer andere interessiere...und deshalb bin ich fuer ihn billig...das Wort verletzt mich...ich hab alles fuer ihn getan und dann hoer ich DAS. Womit hab ich das verdient? :'(
Was sagt ihr dazu...?
Ist das billig...? Das ich kurze hosen im sommer trage, etwas naiv bin, mich leicht schminke (nur abdeckstift und mascara) ...? Ich bin naiv aber nicht leicht zu haben -.- mein Herz gehoert nur ihm..
Ich finde: Auch wenn Du Deinen Ex immer noch liebst, mußt Du Dich beileibe nicht von ihm beleidigen und demütigen lassen. Was er Dir antut, ist unter aller Kritik! :frown:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Und diesen Mut, die eigene Meinung kund zu tun und dafür einzustehen wünsche ich dir auch im Umgang mit anderen Jungs.:smile:

Du wirkst sehr reflektiert, also wäre die Frage, ob kurze Shorts zu einem billigen Image führen auch hinfällig, oder?:zwinker:

Hab den Mut für dich einzustehen und lass dir keinen Mist erzählen, der offensichtlich nicht stimmt.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ah. So einen hirnverbrannten Vollidioten hatte ich, als ich ungefähr in deinem Alter war, auch mal als Freund.

Mach dir nichts daraus! Dieser junger Mann ist einfach recht wenig intelligent, noch nicht wirklich reif, hat kein Selbstbewusstsein und fühlt sich schwach. Jetzt konnte er sich für einen Moment stark fühlen, weil er dich beleidigt hat.

Mach was du willst und steh zu dem, was du machst. Ob dein Exfreund jemals reifer im Kopf wird, man kann es ihm nur wünschen.

Ich weiß, dass das erstmal total hart trifft :knuddel:Aber du kommst irgendwann darüber hinweg, versprochen. Und dann kannst du nur noch über ihn lachen.

Benutzer127113 

Benutzer gesperrt
Du bist sogar sowas von billig.
...hab ihm alles gegeben was ich habe. Hab monatelang um ihn gekaempft, jede Nacht geweint, ihm alles verziehen...bin bei ihm geblieben obwohl er mich so oft verletzt hat.
Jemand, der von Wert ist, lässt sich nicht so behandeln.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren