"Billig"-Liebhaber

Wie steht ihr zu Frauen, die sich "nuttig" kleiden?

• m: ich mag es wenn chix VIEL Haut zeigen

Stimmen: 8 29,6%
  • m: ich kann es nicht leiden, wenn Chix viel Haut zeigen

Stimmen: 4 14,8%
  • w: ich zeige auch gerne selbst mal etwas mehr Haut

Stimmen: 5 18,5%
  • w: ich kratz Nutten die Augen aus

Stimmen: 7 25,9%
  • n: du bist ein perverser Freak

Stimmen: 3 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, es gibt in diesem Forum eigentlcih ständig irgendeinen Thread, bei dem darüber diskutiert wird, was bei der Damenwelt billig, nuttig, schlampig wirkt. Diese Bewertungen stammen hauptsächich von anderen Frauen, es gibt aber auch genug Männer, die sich in den Chor einreihen. Mich würde jetzt mal interessieren, ob es noch mehr Herren im Forum gibt, die dazu stehen, dass sie überhaupt kein Problem damit haben, wenn eine Frau ein bauchfreies Oberteil trägt, keinen BH darunter, dazu einen breiten Gürtel als Rock und Fick-Mich-Stiefel. Ich finde das nämlich um ehrlich zu sein, wenn die Frau es sich leisten kann, durchaus auch mal nett anzusehen. Bin ich da der einzige?
Damit da keine Missverständnisse auftreten, ich fordere jetzt überhaupt nicht, dass sich alle Frauen als Sex-Püppchen aufstylen sollen. Habe überhaupt kein Problem, mit Mädels, die eine einfache Jeans und ein witziges T-Shirt anhaben, komme mit den im allgemeinen eh am Besten zurecht. Aber wenn ein Mädel sich entsprechend stylt finde ich das jetzt trotzdem nett anzusehen, erst recht wenn die Frau das nötige Selbstbewusstsein hat. Gibt es noch mehr, die so denken, oder bin ich ein perverser Freak.

Benutzer32811  (34)

...!
Find ich absolut ok, wenn auch nicht wunderschön.
Selbst tragen würd ichs aber nicht.
Bin mehr der Nadelstreifentyp :zwinker: also irgendwie klassisch.

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Generell sage ich mal, dass es in Ordnung ist, wenn frau die entsprechende Figur für ein knappes Outfit hat und auch nicht immer so aufgetakelt rumläuft.

@ Trogdor:

Wie definierst du denn ''Fick-mich-Stiefel'' ? ( um Bild zur Erläuterung wird gebeten :grin: )

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
jeder wie er will.

ich find es generell nicht schlimm, wenn eine viel Haut zeigt.
allerdings sieht es bei vielen billig aus.

Benutzer48251  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da fehlt irgendwie was.

Es ist möglich (wenn auch selten zu finden) etwas in wenig Klamotten einzupacken und doch wirkt es nicht billig.

WIe gesagt, selten zu finden und daher wähle ich Option nummer 2

auf Party, Disco usw. ist es mir eigentlich ziemlich egal. Aber schule oder so nciht

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Für Abends - warum nicht?
Aber wenn eine tagtäglich so rumrennt finde ich das etwas daneben.
Ich bin eher der Typ, der etwas mehr Kleidung trägt, aber jeder nach seinem Gusto.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich trag ja selber mal gerne wenig Stoff, aber es kommt immer noch auf das wie und das wo an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren