Bilderproblem

Benutzer76888 

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute,
also mein prob ist das ich aufeinmal auf gewisse seiten die butons buzw. bilder nicht mehr sehe! zb. ist dies auf ebay der fall! dies ist mehr wie lästig weil ich ja so nicht sehe wie der artikel aussieht!
dies ist natürlich aber auf mehreren seiten so der fall! kann mir jemand sagen wie ich dieses prob lösen kann!
danke im voraus hary

Benutzer76888 

Verbringt hier viel Zeit
also absichtlich sicher net! war es zufällig beim letzten firefox update dabei?

Benutzer76888 

Verbringt hier viel Zeit
hat sonst keiner einen vorschlag? was mir auch soeben aufgefallen ist das auc hdie bilder auf dieser seite bei der werbung nicht gehen! mfg

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
Gehts denn mit anderen Browsern?
Du kannst ja mal dein Browser neu installieren...

Benutzer76888 

Verbringt hier viel Zeit
so habe jetzt ff 3.0.5 installiert und ff 3.0.6 installiert! geholfen hat es nix! dann gegoogelt und da war die rede von cache leeren! geleert und auch nix geholfen! was kann da schuld sein? :cry:

Benutzer76888 

Verbringt hier viel Zeit
so habe jetzt ie 8 installiert und das läuft alles einwandfrei! also leigt das prob irgendwo bei ff! jedoch blockt mir ie 8 auf gewisse seiten die add on! wie kann ich dies einstellen bzw. was kann am ff schuld sein? weil mir gefällt der ff ehrlich besser

Benutzer55525 

Verbringt hier viel Zeit
Guck mal die Addons im FF durch, hast du Noscript? Oder halt Adblock, beides zu finden unter "Extras"-->"Addons".
Frag am besten jemand der sich mit PC auskennt, in deiner Umgebung, so auf die Entfernung lässt sich das schwer beurteilen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren