Bilder von schönen Brautkleidern

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Nur mal so, gesetzt den Fall, ihr wolltet heiraten -
welche Art von Kleid würdet Ihr wählen? Oder postet mal generell Bilder von schönen Brautkleidern :smile:

Ich bin gerade in einer was-wäre-wenn-träum-phase und ich würde echt nicht wissen was ich anziehen sollte.
 

Benutzer54439 

Verbringt hier viel Zeit
Man(n) hat ja beim Brautkleid nicht viel mitzureden, wär's aber anders: So schlicht wie möglich!! Keine Schleier oder Spitzen oder sonstigen Schnick-Schnack!
So in der Art (aber nicht unbedingt genau das...)
01-ElizFilmore6525Nrw.jpg


Letztendlich ist das aber Nebensache, das Schönste steckt eh IN dem Kleid :grin:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich bin so ein Fan von diesem Kleid! Schlicht und einfach nur schön :smile:

1027200.jpg
 

Benutzer32811  (34)

...!
So in der Art möchte ich heiraten:
IY7D0621.jpg

Aber ohne die Tasche und Handschuhe ;-)
Den Blick werd ich auch weglassen.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Habe zwar nicht vor zu heiraten, aber ich mag Kleider :smile:

Das finde ich z.B. vom Schnitt und den Ärmeln sehr schön:


Das finde ich auch toll:
G1009g_320x840.jpg
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses Kleid wird mal meines, egal wann ich heirate:

eba00505729f00000017.jpg
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab ein Foto von meinem Traumbrautkleid aufm Handy....

Es ist jedenfalls kein klassisches, etwas dunkler noch als Champagner und schon etwas ausgefallener als das typische Brautkleid. Ich kann mir das auch nicht richtig vorstellen, also so richtig klassisch in weiß zu heiraten, das passt nicht so richtig zu mir glaube ich.
Aber erstmal irgendwann jemanden zum heiraten finden :zwinker:

Dieses Kleid wird mal meines, egal wann ich heirate:

eba00505729f00000017.jpg

So ähnlich sieht "meins" auch aus. Es hatte nur noch etwas mehr Schnickschnack in Form von Perlenketten und Blüten..
Am Oberteil war auch noch etwas mehr dunklere Spitze, und das Unterteil war so gearbeitet, dass es noch etwas mehr Falten geworfen hat.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt ein paar die ich wunderschön finde:smile:
Is zwar noch zu früh, aber so will ich heiraten:smile:
La_Gala.jpg

748.jpg

VIENNA.jpg

und das ist mein favorit:smile:
518W5042_RJ.jpg
 

Benutzer57654 

Verbringt hier viel Zeit
So schön die kleider! da bekommt ma richtig heiratslust:smile:
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
also in den 1. beiden von alvae findet man irgendwie die frau nimmer drin das is echt zu wuchtig meiner meinung nach
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Die beiden von Alvae find ich auch toll, die hatte ich mir auch schon mal irgendwann ausgesucht. Oder das untere von Spaceflower aber in weiß oder creme.

Ich will so ein richtiges popöses Traum-Prinzessinnenkleid. :smile:
 

Benutzer58890  (34)

Verbringt hier viel Zeit
...

ich persönlich mag kleider ohne ärmel...finde dieses ganz schön
es muss ja nicht immer weiß sein!:zwinker:

kleid :herz:
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das letzte bild von Sweetfeeling wunderschön :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren