Bilder von Euch mit Euren Partnern!

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
sorry, aber manchmal wundere ich mich doch wirklich, wie hübsch die mädchen und wie bescheiden gut (mal vorsichtig ausgedrückt) deren boyfriends doch aussehen... tztztztztzzzz.... schlimm schlimm... aber jedem das seine!

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Irgendwie erinnert mich dieser Thread auf ganz komische Weise an die Sammlung von Rehköpfen bei meinem Großvater zuhause, die er als Jäger geschossen hat... :schuechte

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
sorry, aber manchmal wundere ich mich doch wirklich, wie hübsch die mädchen und wie bescheiden gut (mal vorsichtig ausgedrückt) deren boyfriends doch aussehen... tztztztztzzzz.... schlimm schlimm... aber jedem das seine!
und wen meinst du? wenn du shcon hier so negativ dich äußerst, sei wengistens ehrlich

tjo, mein Bild steht ja schon hier drin, wers aber net gecheckt hat, einfach mal [member="2644"]xross[/member] oder [member="6276"]Pfläumchen[/member] gucken :smile:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
niemand bestimmtes! das fällt einem einfach auf... nur schon, wenn ich durch die stadt lauf', sehe ich sooo viele schöne frauen mit ihrem freund, der einfach nur *** aussieht... also ich kann das nicht verstehen! ich hab' mal gehört, dass sich schöne frauen extra einen eher hässlichen aussuchen, damit sie mit ihm machen können, was sie wollen, denn der ist ihr ja sowieso hörig und kriegt niemals mehr so eine! an schöne männer trauen sich nur wenige schöne frauen, weil sie dann genau wissen, dass dies nicht mehr der fall ist und das blatt sich wendet! hat doch was oder?! schöne männer lassen sich nicht an der nase herumführen und haben des auch nicht nötig. ausserdem spielen sie nach ihren eigenen regeln.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Von uns gibts zu wenige Bilder wo wir beide drauf sind :rolleyes2

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*lol* swisspacha: was hast du denn für ne komische meinung??? ich lach mich echt tot, meinst also, dass alle hübschen frauen männer haben, die hässlich sind, damit sie mit denen machen können, was sie wollen? schonaml daran gedacht, dass es auch frauen gibt, die ne ehrliche partnerschaft führen.
oh mann, ne meinung wie vor die wand gerannt

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ach swisspacha is soch eh der meinung dass der mann die krone der schöpfung is :grin:

@ threadstarterin:hehe ,ja wer hätte das von mir gedacht ^^*trollhammaren*

Benutzer22138  (50)

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
niemand bestimmtes! das fällt einem einfach auf... nur schon, wenn ich durch die stadt lauf', sehe ich sooo viele schöne frauen mit ihrem freund, der einfach nur *** aussieht... also ich kann das nicht verstehen! ich hab' mal gehört, dass sich schöne frauen extra einen eher hässlichen aussuchen, damit sie mit ihm machen können, was sie wollen, denn der ist ihr ja sowieso hörig und kriegt niemals mehr so eine! an schöne männer trauen sich nur wenige schöne frauen, weil sie dann genau wissen, dass dies nicht mehr der fall ist und das blatt sich wendet! hat doch was oder?! schöne männer lassen sich nicht an der nase herumführen und haben des auch nicht nötig. ausserdem spielen sie nach ihren eigenen regeln.

Und welcher Typ Frau passt nach Deiner Definition am besten zum halbstarken Typ Mann?

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Pfläumchen schrieb:
*lol* swisspacha: was hast du denn für ne komische meinung??? ich lach mich echt tot, meinst also, dass alle hübschen frauen männer haben, die hässlich sind, damit sie mit denen machen können, was sie wollen? schonaml daran gedacht, dass es auch frauen gibt, die ne ehrliche partnerschaft führen.
oh mann, ne meinung wie vor die wand gerannt

FALSCH. Obige Meinung vertrete ich nicht und kann mich auch nicht damit identifizieren. Allerdings habe ich Mühe mit Menschen wie Dir, die immer versuchen einem die Worte im Munde umzudrehen, so wies einem grad passt!Ich bin der Meinung, dass es viele schöne Frauen gibt, die sich aus genau den Gründen (hab' sie bereits dargelegt) für einen hässlichen Freund entscheiden. Ich würde mir niemals zumuten, alle über denselben Kamm zu scheren!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Katerchen schrieb:
bitte mal ins Progilbild schauen. *fg* :link:

harrrrrrr... zwar ne komisch foto-quali, aber geiles motiv...
war aber klar, dass n kerl das reinstellt :grin:

Pfläumchen: wie hätt man das peilen sollen?
ich habs nicht gecheckt, aber jetzt weiß ichs ja auch :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Wenn ich jetzt wüsst, wie das geht...
Aber meine Bilder sind noch net eingescannt...

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
harrrrrrr... zwar ne komisch foto-quali, aber geiles motiv...
war aber klar, dass n kerl das reinstellt :grin:
Du warst doch noch nicht genug im Forum :tongue:
schau mal ins Profil von [nomember="16376"][/nomember] - merkst was? :grin:

Benutzer9584  (40)

Verbringt hier viel Zeit
... ja ja typisch mann, nur auf das eine aus.
Ja na, is klar.

Arcus ist sehr ..... aufmerksam :link:

Greetz

Karsten

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ob sie das wohl für gut hält, dass sie jetzt hier veröffentlicht wird :ratlos: Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß....

Bitte sehr.....

http://www.soenke.net

Das Bild auf der Startseite ist das aktuellste was wir als gemeinsames im Moment haben

LG misoe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren