Bilder von einem Fotografen

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
prinzipiell auch ganz nackt. mich würde die tatsache, dass er geld bietet verunsichern, da man ja in der regel ordentlich dafür bezahlen muss. daher würd ich mir das dann im konkreten fall nochmal durch den kopf gehen lassen. entscheidung wär dann wahrscheinliche launenabhängig und vom fotografen an sich
 
M

Benutzer

Gast
Wenn er einen seriösen Eindruck macht und ich mir ein paar Meinungen im Vorfeld einholen kann: Ja, warum nicht? :smile:

Allerdings fallen da Sachen wie "weit gespreizt" aus.
 

Benutzer87838  (39)

Benutzer gesperrt
a) würde mich nie fotografieren lassen
b) bis zur Unterwäsche
c) oben ohne, aber verdeckt
d) oben ohne und String
e) ganz nackt, aber unten verdeckt
f) ganz nackt und unverdeckt
g) ganz nackt und weit gespreitzt
h) ganz nackt und sogar zu mehr bereit

alles schon gemacht, zumal man bei Aktfotografie in einem Shooting schnell weiter rein rutscht. Viele (auch professionellen) kommen sehr schnell zum Thema, also mit dem Vorschlag mal vor der Kamera zu masturbieren oder es zumindest so anzudeuten.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
b) bis zur Unterwäsche
c) oben ohne, aber verdeckt
 
1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Von einem Fremden generell nur

b) bis zur Unterwäsche
c) oben ohne, aber verdeckt
d) oben ohne und String

Bei Freunden bin ich auch zu mehr bereit
 

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
verdiene schon seit ein paar Jahern damit zusätzliches geld,
seit einem Jahr sogar regelmäßig.

also, dann die letzte Antwort,
h) ganz nackt und sogar zu mehr bereit
 
1 Woche(n) später

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
Schon gemacht:
b) bis zur Unterwäsche
c) oben ohne, aber verdeckt
d) oben ohne und String
e) ganz nackt, aber unten verdeckt
f) ganz nackt und unverdeckt

noch nicht gemacht, aber wenn das Geld stimmt (ich hoffe ich bekomme jetzt keinen notgeilen Vorschläge per PN)
g) ganz nackt und weit gespreitzt
 

Benutzer48260 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz nackt wäre absolut null Problem. Sogar schon mal gemacht und die Fotos waren richtig klasse. Man glaubt kaum wie Gut die sowas machen können

Wo, wann und zu welchem Zweck hast du das denn gemacht?



Ich würde sowas wahrscheinlich nicht machen, habe ganz einfach nicht den passenden Körper dazu... :kopfschue :smile:
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Ich denke darüber nach, ob ich es nicht machen soll ... ich würde dann mindestens bis zu f) gehen.

anke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
973
Gelöschtes Mitglied 184488
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren