Bilder von Charlotte Engelhardt

S

Benutzer

Gast
danke schlumpf! ich hatte mich nicht getraut, das zu sagen :schuechte :grin:

bwl studiert, na dann _muss_ sie ja dumm sein..... :rolleyes2 :grin:
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
sarkasmus schrieb:
wieso nicht trauen? fickbar ist fickbar, ein gewöhnliches alltagsadjektiv und falls zutreffend, ist der gebrauch solcher wörter geradezu erwünscht
Ich erinnere mich an einen Thread, in dem sich etliche Forenmitglieder empört über dieses Wort zeigten... :grin:
 

Benutzer25259  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja echt interessant wie die Meinungen auseinander gehen. Von bääääh bis geil :drool:. Mich persönlich stört nur das geschminkte Gesicht. Ich mag da lieber Natur pur. Und auf Nordlichter stehe ich auch. Und auch sie kommt aus dem Norden Europas. :smile:
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, also was bitte ist denn an dieser dame "hübsch"? (mal abgesehen von der figur, die recht ansehnlich ist) Das gesicht wirkt unsympathisch, "kalt" wie hier schon treffend gesagt wurde, zickig, 0815...alos cih weiß net, mir fehlt da einfach dieses "süße", "niedliche", DAS finde ich wesentlich attraktiver als dieses "kühle", abgeklärte..Nää..
Die kommt aus Nordeuropa?? *lachwech* Da seh ich aber wesentlich nordischer aus und dabei komm ich aus dortmund :tongue:
elle
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Die Brüste von der sind echt super. Schön groß, aber immernoch Bleistifttest-tauglich! :smile:

Der Rest.. hmm.. Durchschnittsfrau würd ich sagen!
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
die ist nun wirklich nicht haesslich, aber die sieht echt "substanzlos" aus
 
G

Benutzer

Gast
Die hat 'ne echt schöne Figur, aber das Gesicht gefällt mir auch nicht besonders.
Auf den meisten Fotos guckt sie ziemlich dämlich.
Sehr ausdruckslos und viiiiel zu stark geschminkt!
 

Benutzer25259  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Seeehr interessant wie die Meinungen sind. Größtenteils sind alle der Meinung sie habe ein uninteressantes + langweiliges Gesicht. Das sie so kühl aussieht ist ja vielleicht gerad das anziehende. Ich find sie sehr anziehend.. :smile:

@ Elle:
Warum sieht sie nicht Nordisch aus? Sie erfüllt alle Bedingungen. Wie schaust du denn aus? Will nen Bild sehen..... :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Kann mit dne Fotos nicht viel anfangen - finde ich nicht beosnders schön.
Ihre Figur ist ganz nett (keinesfalls zu dick), aber sie guckt da ziemich blöd - schlecht inszeniert.
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Schließe mich den meisten hier an: Die Frau ist hübsch, schöne Figur, schöne Brüste, schöner Hintern; aber kein besonders hübsches oder ausdrucksstarkes Gesicht.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Hauptsache, RTL will jetzt nicht nachlegen und deren "Handwerksmoderatorin" im Playboy sehen... :wuerg:

Und zu den Bildern: ich find die Frau süß :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren