bilder tauschen??

Benutzer44382 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ich wollte mal fragen ob ihr schonmal intime fotos von euch weitergegeben oder getauscht habt???

ps:wer lust hat bilder zu tauschen kann sich gern bei uns melden..sind ein paar..

Benutzer32811  (34)

...!
Hab welche, aber die schick ich nicht einfach quer durchs Netz. :cool1:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ja, hab ich, hab ich und hab ich.:link_alt: :schuechte_alt:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Hab keine und selbst wenn, würd ich sie nicht weiterschicken, an Fremde schon garnicht.

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar welche, schick die aber nicht an fremde Personen. Die hat nur mein Freund gekriegt. Obwohl ich mir die Mühe auch hätte sparen können....

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch welche... soweit ich mich erinnere, habe ich früher mal welche versendet... das war an meinen Freund, aber zu dem Zeitpunkt waren wir nur gute Bekannte *g* (wie alt war ich da? 13?! :ratlos: ) Waren Fotos von mir in Unterwäsche...

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Nein, glaub nicht. Jedenfalls hat er nicht wirklich was aussagekräftiges dazu gesagt... :kopfschue
Typisch männliche Schüchternheit. Er wollte zur Belohnung mit dir lieber sofort in die Kiste, aber selbst das hat er sich nicht getraut zu sagen.:zwinker: Wir da Prachtexemplare vor seinen Augen sehen und dann sowas... buhu!

Benutzer18680  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hab zwar entsprechende Fotos, würde sie aber nicht verschicken - weder an Fremde, noch an Bekannte. Aber ich hab kein Problem damit, wenn Freunde/Freundinnen von mir sich die in meinem Beisein ansehen. Aber für mir fremde Personen sind die nicht gedacht...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Solche Fotos besitzt nur mein Freund von mir, und dabei wirds auch bleiben.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab (noch) keine solcher Fotos von mir. Wenn ich aber irgendwann (wovon ich ausgehe) welche habe, schicke ich die sicher nicht durchs Internet :zwinker: Die blieben bei mir und meinem Freund.

S

Benutzer

Gast
:engel: hm wenn ich ganz ehrlich bin,ja es gibt solche fotos von mir und meinen freund..und ja wir haben sie auch schon anderen gezeigt...:tongue:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Nein, glaub nicht. Jedenfalls hat er nicht wirklich was aussagekräftiges dazu gesagt... :kopfschue

du machst mir grad Angst...War auch beim Fotografen und hab für viel Geld schöne Fotos von mir machen lassen. er hat im Februar Geburtstag...Hoffentlich weiß er den Wert dieser Fotos zu schätzen...:geknickt:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Die kriegt keiner außer mein Freund :tongue: (und nein es brauch jetzt keine rversuchen mich vom gegenteil zu überzeugen :angryfire )

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, habe ich schon gemacht.

Aber: Das heißt (siehe Signatur) NICHT, dass ich es wieder und überhaupt mache.

1 Woche(n) später