Bilder-DVD mit Musik

Benutzer90473  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr Lieben,

ich suche ne Software, mit der ich die Möglichkeit habe Digitalfotos zu einer Art Diashow zusammenzustellen. Auch mit Musik im Hintergrund. Und sie sollte leicht zu handhaben sein. Ich hatte schon an Powerpoint gedacht, aber damit wird der Anwender überfordert sein befürchte ich, und das kostet mich dann wieder meine Nachtruhe :zwinker:

Wäre super, wenn da jemand ne Idee hat.

Danke danke!
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Also ich sag mal: Diashow XL für 29 €. Damit kannst du so viele Bilder in eine Sammlung aufnehmen wie du willst und dort dann Übergangseffekt, Anzeigedauer und Ausgabeformat (für PC, für DVD/VCD, etc) bestimmen. Dann gibts da noch etliche Sortierfunktionen und alles mögliche.

Und falls eine fragt: Ja, ich habe mal für diese Firma gearbeitet und trotzdem bin ich der Meinung, es ist ein gutes Programm (ich musste es stundenlang testen), gerade auch weil es einfach ist und man dennoch viele Gestaltungsmöglichkeiten hat. Kannst ja mal selber lesen: http://www.in-mediakg.de/software/diashow/diashow.shtml

edit: Und selbstverständlich kannst du jede MP3 dort mit aufnehmen, auch mehrere, wenn die Show lang genug ist.

Ausserdem hab ich das Programm wirklich umfangreich getestet, wenn du also dennoch Probleme haben solltest, kann ich dir sicher helfen!
 

Benutzer90473  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke ihr Lieben, ich werde nächstes Wochenende mal mit der betreffenden Person beraten, was er möchte :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren