• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bilder beim Sex machen??

W
Benutzer20076  Benutzer gesperrt
  • #1
Was würdet ihr sagen, wenn euer Partner vorschlagen würde, Bilder vom Sex zu schießen?
Meine Freundin und ich machen haben schon viele Bilder gemacht. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht in falsche Hände geraten.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #2
mein freund würde das auch gerne machen, aber da ist noch einiges an überzeugungsarbeit zu leisten. mir behagt das nicht :schuechte
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hab' ich sogar selbst meinem Partner vorgeschlagen, weil ich unbedingt sehen wollte, wie ich beim Orgasmus aussehe.
Jetzt machen wir hin und wieder ein paar Bildchen oder 'nen netten Videoclip. :zwinker:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #4
Die Idee find ich gut
 
D
Benutzer54002  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mag auf jeden Fall seinen Reiz haben, aber kann sehr sehr leicht nach hinten losgehen.
Spätestens wenn die Beziehung zerbricht und man nicht im Friedlichen auseinander geht. Das wäre auch der Hauptgrund, warum ich das nicht machen würd - gibt ja heutzutage schon genug Beispiele von "Rachefotos" im Internet und das kann man sich relativ leicht selbst ersparen.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
Erotische Fotos ja, BEIM Sex nein.
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
habe ich auch schonmal gemacht... war ganz nett... die bilder sind ganz in der untersten ecke von meinem pc vergraben :zwinker:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hm weiß net ...glaub nicht das mich das irgendwie reizen würde...
ich will einfach nur sex haben und nicht mit fotos rummachen :drool: - aber wenn sie jemand andres schießt wär ich auch net unbedingt begeistert...
naja, auf so ideen kommt mein freund net :grin:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich fänds mal interessant, aber wäre mir, glaube ich, zu stressig während dem sex fotos zu machen und dann noch dabei gut auszusehen :zwinker:
jemand anderen würde ich auch nicht dabei haben wollen, der knipst.
und natürlich ist das ewige 'was ist wenn es aus ist ...' noch da ...
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich habs schon gemacht. war wirklich nett und sogar meine idee. was mit den bildern nach der beziehung passiert ist? nichts. jeder hat sie noch aufm laptop, passwortgeschützt und gut is. soviel anstand, die bilder nicht herumzuzeigen, traue ich meinem (ex-)partner schon zu. ansonsten: die bilder können sich sehen lassen :cool1:
 
S
Benutzer Gast
  • #11
sofort und jederzeit!!!!!!!!

ist eine coole sache und die frauen mit denen ich das gemacht habe, waren alle restlos begeistert und die, die sich am anfang geziert haben, waren die mit abstand ärgsten dabei....

was so eine digicam alles aus den damen rauslockt.....
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #12
Nein, muss ich nicht haben.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Nein, von mir gibt es weder Fotos beim Sex, noch in irgendwelchen erotischen Possen und gleich gar keine Filme in der selben Richtung.
Mir ist das Risiko einfach zu groß, dass die in falsche Hände kommen.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja, es gibt Fotos von uns beim Sex sowie auch Videos...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also Fotos in schönen Posen habe ich auch schön öfter gemacht, in schönen klamotten und so, auch ein wenig erotisch. Hab auch schon mal welchen mit meinem Freund nackt gemacht, aber das fand ich dann später beim ansehen nicht so schön, die habe ich alle wieder gelöscht. Finde es toll Fotos zu machen, aber eben mit Grenzen.
 
Y
Benutzer55578  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich finde erotische Fotos auch toll.
Während ich mit meinem Freund schlafe aber lieber nicht. Da würde mich ein Film mehr reizen - dabei wird viel mehr von der Atmosphäre eingefangen. ^^

In falsche Hände, nein. Er würde das unter Garantie so gut sichern, dass da niemand Fremdes rankommt. Und veröffentlichen bringt ihm ja nichts. Erstens wäre auf dem Video auch er drauf, und prinzipiell find ich nichts Schlimmes daran; und zweitens könnte ich mich revangieren... ;P
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #18
Gibt es von mir wie auch von guten Freunden, allein oder auch zusammen. Von nackt fummeln bis Sex ist auch alles dabei.:schuechte
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:
und wenns aus ist, verkauft sie die bilder dann... :confused:
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
haben wir schon mal gemacht, aber die bilder sind leider nicht so gut geworden
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ja, wir machen ab und zu fotos und videos bei verschiedensten sexuellen praktiken. angefangen hats damit dass ich sehen wollte welchen anblick mein freund beim sex von hinten hat *g*
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich fänds mal interessant, aber wäre mir, glaube ich, zu stressig während dem sex fotos zu machen und dann noch dabei gut auszusehen :zwinker:
jemand anderen würde ich auch nicht dabei haben wollen, der knipst.
und natürlich ist das ewige 'was ist wenn es aus ist ...' noch da ...

Da würde mir die Lust vergehen :rolleyes: .
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
ich fänds mal interessant, aber wäre mir, glaube ich, zu stressig während dem sex fotos zu machen und dann noch dabei gut auszusehen :zwinker:

Es ist nicht Sinn und Zweck, dass du beim Sex eine besonders gute Figur abgibst...es sollen doch keine gestellten Fotos wie beim erotischen Shooting werden...
Du hältst einen intimen Augenblick fest, ein vor Lust verzerrtes Gesicht, eine geile Stellung...das ist es, was den Reiz ausmacht!


jemand anderen würde ich auch nicht dabei haben wollen, der knipst.

Es gibt Selbstauslöser! :zwinker:


und natürlich ist das ewige 'was ist wenn es aus ist ...' noch da ...

Dem kannst du vorbeugen, in dem du eine Videocamera oder Webcam ins Spiel bringst...da kannst du sogar Passagen löschen, die dir absolut nicht gefallen!
Außerdem denke ich mit Sicherheit beim Sex nicht daran, ob das Teil (äh seins bitte schon *g*) funktioniert oder nicht.
Wenn es nix geworden ist, dann versucht man es halt ein ander Mal wieder...oder poppst du nur einmal im Jahr? :zwinker: :zwinker:
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Erotische Fotos machen wir ab und zu schon ganz gerne, aber beim Sex selber stell ich mir das ein wenig schwierig und umständlich vor. Obwohl die Idee an sich gar nicht so schlecht ist. Müssen wir vielleicht mal ausprobieren....:zwinker:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Es ist nicht Sinn und Zweck, dass du beim Sex eine besonders gute Figur abgibst...es sollen doch keine gestellten Fotos wie beim erotischen Shooting werden...
Du hältst einen intimen Augenblick fest, ein vor Lust verzerrtes Gesicht, eine geile Stellung...das ist es, was den Reiz ausmacht!

is schon klar, das war ja auch nicht so ernst gemeint. woltle halt sagen, wenn man solche fotos macht, dann sollen sich ja auch nach was aussehen, und einem gefallen, wenn man sie sich hinterher anguckt.
ich meinte jetzt sicher nicht, dass ich vorher extra zum friseur gehe, ligestützen mache und mich einöle, damit ich im licht gut ausschaue :zwinker: :tongue: :grin:


Es gibt Selbstauslöser!

das stimmt! aber das ist ja dann in der regel auch nur ein bld, oder ein paar kurz nacheinander ... wenn dann will cih da shcon mehr haben :tongue:



Dem kannst du vorbeugen, in dem du eine Videocamera oder Webcam ins Spiel bringst...da kannst du sogar Passagen löschen, die dir absolut nicht gefallen!
Außerdem denke ich mit Sicherheit beim Sex nicht daran, ob das Teil (äh seins bitte schon *g*) funktioniert oder nicht.
Wenn es nix geworden ist, dann versucht man es halt ein ander Mal wieder...oder poppst du nur einmal im Jahr? :zwinker: :zwinker:

ein film wäre ganz sicher auch ne heiße sache, das stimmt.
naja, mal schau´n ... ich hab ja nie gesagt, dass es nicht passieren kann :grin:


.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
is schon klar, das war ja auch nicht so ernst gemeint. woltle halt sagen, wenn man solche fotos macht, dann sollen sich ja auch nach was aussehen, und einem gefallen, wenn man sie sich hinterher anguckt.
ich meinte jetzt sicher nicht, dass ich vorher extra zum friseur gehe, ligestützen mache und mich einöle, damit ich im licht gut ausschaue :zwinker: :tongue: :grin:

Einölen und massieren kommt aber im Video recht gut... :zwinker:


ein film wäre ganz sicher auch ne heiße sache, das stimmt.
naja, mal schau´n ... ich hab ja nie gesagt, dass es nicht passieren kann :grin:

Einfach mal ausprobieren...bei Nichtgefallen kann man zumindest sagen, warum es einem nicht behagt. Aber du wirst sehen...über kurz oder lang wirst du es lieben... *fg*
 
S
Benutzer29714  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
...habs auch schon gemacht... ;-), is echt heiß
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Einfach mal ausprobieren...bei Nichtgefallen kann man zumindest sagen, warum es einen nicht behagt. Aber du wirst sehen...über kurz oder lang wirst du es lieben... *fg*
stimmt schon ... we´ll see


Off-Topic:
munich-lion schrieb:
...oder poppst du nur einmal im Jahr?
dann würden mir die jahreswechsel aber nur so um die ohren fliegen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren