Bildbeurteilung

E

Benutzer

Gast
Hm ja, wollte nur angemerkt haben, dass mir das (als einziges) negatives aufgefallen ist. :zwinker:
Hatte sonst glaub ich keiner wähnt, also dachte ich, ich tu das einfach mal. :schuechte
Bei dem Rock ist das vieeeel besser. :smile:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Na los, ich will mein Ego en bissl schmeicheln. Ich muss doch schon so lange den ganzen Bewerbungscheiß mitmachen. Vor über zwei Monaten habe ich mit der Präsentationsmappe angefangen und die dann schließlich letzte Woche abgegeben. Nun bin ich am Warten, was den Brief angeht. Mag net mehr. Will die sch..*piep* Schule nicht mehr sehen, bei der ich gerade Fachabbi mache. Nächsten Monat sind aber zum Glück Prüfungen. (ja ich freu mich drauf, denn danach bin ich die los) Ich bin mir ja nicht sicher, ob es beim Studieren genauso ist, aber die Fachoberschule ist sehr anstrengend wenn man sie in nur einem Jahr macht. (man macht dort so zu sagen das 11. und 12. Jahr des Abitur, eben halt nur in einem Jahr)

Ich habe schon streff-bedingten Haarausfall!!! (ok, noch sieht man nichts, aber es ist mieß, wenn man Tag für Tag um die 200-300 Haare rausbürstet)

E

Benutzer

Gast
Tiffi schrieb:
Na los, ich will mein Ego en bissl schmeicheln. Ich muss doch schon so lange den ganzen Bewerbungscheiß mitmachen. Vor über zwei Monaten habe ich mit der Präsentationsmappe angefangen und die dann schließlich letzte Woche abgegeben. Nun bin ich am Warten, was den Brief angeht. Mag net mehr. Will die sch..*piep* Schule nicht mehr sehen, bei der ich gerade Fachabbi mache. Nächsten Monat sind aber zum Glück Prüfungen. (ja ich freu mich drauf, denn danach bin ich die los) Ich bin mir ja nicht sicher, ob es beim Studieren genauso ist, aber die Fachoberschule ist sehr anstrengend wenn man sie in nur einem Jahr macht. (man macht dort so zu sagen das 11. und 12. Jahr des Abitur, eben halt nur in einem Jahr)

Ich habe schon streff-bedingten Haarausfall!!! (ok, noch sieht man nichts, aber es ist mieß, wenn man Tag für Tag um die 200-300 Haare rausbürstet)

Drücke dir dolle die Daumen - wird schon klappen! :smile:
Meine Kritik war ja nicht böse gemeint - mir fiehl das nur auf... und wollte es eben erwähnt haben, sagte ja, dass ich es sonst gut finde und dass das nur beim Oberteil auffällt bzw. sonst eben viel besser ist.

Aber was ist denn mit dem 13ten Jahr..hm...? :grin:

Btw. Das mit dem stressbedingen Haarausfall kenne ich. :rolleyes2

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nun noch das 13. Jahr anhängen würde, wäre es nicht mehr die Fachoberschule, dann wäre es schon richtig Abi, aber ich brauche nur die Fachoberschule um auf die Fachhochschule zu kommen. Auf die Uni will ich ehe nicht, also wäre es sinnlos mich da dann noch ein Jahr auf den Hosenboden zu setzen. Ich will entlich studieren.

Ich habe vorher schon zwei Jahre Ausbildung gemacht (war eigentlich sehr locker und hat auch Spaß gemacht) und dann jetzt eben dieses Schuljahr. Im Grunde genommen habe ich genauso viel erreicht wie jemand, der in der selben Zeit Abitur gemacht hat und anschlißend auf der Fachhochschule studieren will nur: Der jenige hat ein Jahr umsonst dort rumgesessen. Ich habe schon "Blut geleckt" wie man sagt und in das Berufsleben reingeschnuppert. Ich könnte auch mal so eben nach nem Job als eine schon gelernte, suchen. Aber: Ich will ja später mal viel viel Geld verdienen und bei meiner Arbeit, die ich mache, Spaß haben.

E

Benutzer

Gast
Tiffi schrieb:
Wenn ich nun noch das 13. Jahr anhängen würde, wäre es nicht mehr die Fachoberschule, dann wäre es schon richtig Abi, aber ich brauche nur die Fachoberschule um auf die Fachhochschule zu kommen. Auf die Uni will ich ehe nicht, also wäre es sinnlos mich da dann noch ein Jahr auf den Hosenboden zu setzen. Ich will entlich studieren.
Ach so - ja... hab ich garnet dran gedacht - war etwas verwirrt wegen: "man macht dort so zu sagen das 11. und 12. Jahr des Abitur, eben halt nur in einem Jahr". :schuechte :zwinker:

Naja - wie auch immer.... hoffe dass das klappt. :gluecklic

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Hoff ich auch und darauf, dass ich viel viel Geld danach verdiene *grins*... oder auch genug. :grin:

OK, ich geb ja zu: habe den Thread nur geöffnet, damit ich höre, ob ich zeichnen kann oder nicht.

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ganz nett, aber ich würd da andere Kleider bevorzugen. Schade, dass ich nich nähen kann.

Die Korsage wirkt irgendwie zu steif, so einzwängend. Den Ausschnitt find ich auch nicht so gut. Passt meiner Meinung nach nicht zum unteren Teil, der ja doch recht locker wirkt.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Das Kleid selbst gefällt mir jetzt vom Stil nicht aber recht gut gezeichnet ist es schon. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
MoonaLisa schrieb:
Ist ganz nett, aber ich würd da andere Kleider bevorzugen. Schade, dass ich nich nähen kann.

Die Korsage wirkt irgendwie zu steif, so einzwängend. Den Ausschnitt find ich auch nicht so gut. Passt meiner Meinung nach nicht zum unteren Teil, der ja doch recht locker wirkt.

Och nö, nun oute ich mich schon und du ließt nicht richtig nach. Ich wollte nur fragen, ob ihr der Meinung seit, ob ich das dort hinbekomme.

Was hat denn die Corsage für einen Sinn? Ich habe noch nie lockere gesehen. Die sind nun mal steif.

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
Tiffi schrieb:
Was hat denn die Corsage für einen Sinn? Ich habe noch nie lockere gesehen. Die sind nun mal steif.

Türlich sind die steif, das ist mir auch bewusst :rolleyes2
Aber mir gefällt die Zusammensetzung aus steifer Corsage und locker fallendem Stoff eben nicht. Fände da etwas, das einer Corsage zwar ähnlich sieht, aber eben nicht so hart ist, viel besser.
Wollt nur meine Meinung sagen, dazu brauch ich doch nicht jeden Beitrag zu lesen, oder? Sorry :grrr:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren