Bild von der Ex über seinem Bett ...

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
cat85 schrieb:
ich möchte mal verstehen, warum man immer noch solche Sachen von d3n Exen aufewahren muss.Gibt doch nur Streß.

Ich kann doch total verstehen und würde auch einen Aufstand machen, wenn mein Freund seine Ex über dem Bett hängen hätte... :rolleyes2 muss sowas überhaupt sein?? wenn es schon so lange her ist, sollte ihm das Foto nichts mehr bedeuten und er sollte es ohne Probleme abhängen können.

das sehe ich genau so ... :smile:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Naja, etwas seltsam mutet das Ganze schon an - ich habe sämtliche Bilder von meinen verschiedenen Ex irgendwo "archiviert". Selbst wenn es schöne Photos wären, würde ich sie mir trotzdem nichts übers Bett hängen, wenn ich in einer neuen Beziehung wäre.

Allerdings stört dich das Photo selbst ja erst richtig, als du erfahren hast, dass es eine Ex von ihm ist. Find es daher schon etwas merkwürdig, wenn du dich JETZT (nach immerhin 1,5 Jahren) so daran störst, während es dich vorher anscheinend wenig gekümmert hat. Ich denke, so ähnlich sieht es dein Freund.

Versuche mit ihm einen Kompromiss auszuhandeln. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Bella
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, es wäre gar nicht nötig, dass du ihn aufforderst das Bild abzunehmen - das sollte erst gar nicht dort hängen sondern dein Bild!
Erinnerungen sind gut und schön, aber mein Ex muss nicht von der Wand strahlen während ich mit meinem Freund Sex im Bett drunter hab :tongue:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
HI!
Also ich wäre damit auch überhaupt nicht einverstanden, wenn mein Freund ein Bild seiner Ex über seinem Bett hängen hätte! Schön und gut, er hat wohl Briefe und Postkarten von ihr aufgehoben und andere Dinge von denen ich nichts weiß - und ich auch nichts wissen will!! Die liegen wohl alle in seiner Schublade, in die ich nicht reinschaue.

Aber ein Bild ist schon ziemlich extrem... ok, das dumme daran ist ja, dass du jetzt erst nach 1,5 Jahren weißt, dass es seine Ex ist, die über seinem Bettchen hängt, dennoch würde ich es ihm sagen, denn normalerweise sollte es selbstverständlich sein, dass es nicht dort hängt sondern das er es sich viell. einfach so aufhebt.
 
B

Benutzer

Gast
An die ganzen Männer, die hier sagen, es wär doch net schlimm oder diese Meinung verteidigen:

ich bin kein mann :grin:


das einzige wobei ich dir recht geben muss ist, dass ich wahrscheinlich mühe hätte dass das bild bei allem 'zusieht'. da kann man sich schon ein wenig beobachtet fühlen.

aber bei rest bleib ich dabei. mich würde das nicht stören und ich bin weder kalt noch gefühllos oder selbstverliebt! ...ich hab einfach vertrauen in meinen partner und respektiere ihn so wie er ist. soll ich etwa die ganzen mädels auf der strasse abschaffen?? :eek: das ist für mich etwa das selbe.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Beltane schrieb:
Allerdings stört dich das Photo selbst ja erst richtig, als du erfahren hast, dass es eine Ex von ihm ist. Find es daher schon etwas merkwürdig, wenn du dich JETZT (nach immerhin 1,5 Jahren) so daran störst, während es dich vorher anscheinend wenig gekümmert hat. Ich denke, so ähnlich sieht es dein Freund.



Bella

is jawohl ein riesen unterschied ob ich glaube das wäre irgendein bild oder die ex,...also echt°°
 

Benutzer34450 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn mein Freund ein Foto seiner Ex in seinem Zimmer hätte, dann würde ich an die Wand gehen. Vielleicht hängt es da, damit er sich aufgeilen kann oder so, das wäre ja auch nicht so schlimm (immerhin ist das menschlich) aber muss es gerade die Ex sein ? Ich würde aufjedenfall mit ihm darüber reden, wie sehr es dich stört und wie sehr dich seine Sprüche verletzen. Und wenn es da hängt, weil er noch an ihr hängt (was ich nich glaube weil es 1. 1 1,5 Jahre her ist und 2. nur ein Monat mit ihm gehalten hat) dann würde ich ihm raten, das er es abhängt, damit er sich von ihr losbinden kann, vorausgesetzt er will das überhaupt. Ich hab mich versucht in die Lage deines Freundes zu setzen.... hmm... wenn er dich richtig, aurichtig liebt, (und das ist ganz allein meine Meinung) hängt er das Bild ab. Vorausgesetzt es stört dich wirklich so sehr. Immerhin bist du 1,5 Jahre mit dem Bild ausgekommen und du wirst es mit sicherheit noch 1,5 Jahre aushalten...

Also kannst dir überlegen ob du evtl. einen Streit mit deinem Freund riskierst und ihm sagst was sache ist oder du lässt das Bild einfach Bild sein und fertisch! Solang die 2 keinen Kontakt mehr haben oder so isses doch ok... ach kA... mich würde es aufregen wenn da ein bild von seiner ex hängt aber letzendlich ist er mit dir zusammen und nicht mit ihr! Punkt


Ps: sorry, das mein Text ein bissel verwirrend ist!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren