Bild berichtet: "Der große Jugend-Sex-Report"

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
"Der große Jugend-Sex-Report"
Link wurde entfernt

.. was Ihr hier so schreibt über Euer Liebesleben, ist wohl wirklich "normal", auch statistisch....

Euer
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer13491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
na das ist ja wieder ein bild artikel der mal wieder etwas soooo brisantes aufgedeckt hat und so etwas extrem schlimmes ohman das absolute tabu-thema ohweia
p.s ironie
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Die Zahlen sind am Pfirsich nicht sonderlich weltbewegend/neu.

Was ich aber interessant fand: Nur 1/3 der Jungs legt selbst Hand an? Kommt mir etwas niedrig vor.
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bild bearbeitet das Sommerloch schon im April. :sleep:

Off-Topic:
Wenn wenigstens das Wetter dementsprechend wäre :geknickt:
 
G

Benutzer

Gast
nur etwa 33% der jungs macht sb... wer das glaubt is selbst schuld..
aber die anderen zahlen.. die wundern mich nich..
die welt wird eben immer frühreifer das hängt auch mit ernährung einflüsse evolution usw. zusammen.. das is kein wunder
 

Benutzer32352 

Verbringt hier viel Zeit
nun gemäß dem fall, dass alle diese Zahlen stimmen sind ja noch ne menge leute (prozentual gesehen zwar nur nen viertel, aber wenn man sich das mal in Menschen denkt, eieiei) so irgendwie zu wenig aufgeklärt, wenn ein coitus interruptus als wirkungsvoll angesehen wird...sollte dies wahr sein, dann glaube ich sollt ichs mir doch nochmal überlegen, ob ich mir in näherer zukunft ne freundin anlach...zumindest wenns um ne jetzt noch unbekannte geht...find das irgendwie erschreckend, obwohl ich beim Thema Bild immer nur den Spruch "Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast." im Hinterkopf habe...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zwei Drittel kennt sich mit Verhütung nicht aus. -> Hm, im Fernsehen wurde vor Kurzem von einer ähnlichen Umfrage in der Bravo berichtet. Da soll es aber etwas weniger gewesen sein, bisschen unter 50% oder so. Dennoch ist das SEHR viel, wenn man bedenkt, dass die meisten ihre ersten sexuellen Erfahrungen ja im Jugendalter machen! Meine Meinung ist immer noch und wird es sicher auch bleiben: Wenn man Sex haben will, soll man auch für die Verhütung sorgen.
Dass nur 1/3 der Jungs sich selbstbefriedigen, glaube ich nicht. Vor allem nicht im Jugendalter, zuerst forscht man ja an sich selbst herum. Ich denke schon, dass sich das eher auf eine Zahl von 80-90 Prozent beläuft. Und 6 Prozent der Mädchen? Das sind sicher auch deutlich mehr, aber SB bei Mädels ist ja ein größeres Tabu-Thema als bei Jungs... ich denke mir, es trauen sich nur eher wenige, das zuzugeben.

Ansonsten, naja, keine besonders spannenden Fragen.
 

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Nochmal für alle: 1/3 aller Jungs im Alter von 12 Jahren!!! befriedigen sich selbst
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Soweit ich weiß hat doch die BRAVO vor kurzem eine ihrer größten Seuxal-Jugend-Studien veröffentlicht. Ich nehme an, BILD kaut das nur wieder. Mit Quellenangaben nehmen sie es ja nicht so genau, aber eine Bravo-Mitarbeiterin wird ja zitiert.

In deren öffentlicher Presseerklärung stand im Übrigen sinngemäß drin: "Mädchen gar nicht so frühreif wie man allgemein denkt."

In der Tat: 20 Prozent der Frauen haben mit 14 Sex? Scheint mir nichtt sooo hoch, da hätte ich mir "schlimmeres" vorgestellt. Selbst vor zehn Jahren fingen ja die ersten sexuellen Kontakte schon mit 14,15 an.

Insofern: Man sieht mal wieder, wie beliebig Zahlen sind. Aus "jede Fünfte hat Sex" kann man ein "nur" und ein "schon" machen, je nachdem ob man aufregen will, oder nicht.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also laut HH-Abendblatt Die Dr. Sommer zitiert haben sieht es ja wieder ganz anders aus, das viele eher Warten wollen und nicht gleich wild durch die Betten hüpfen.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Hm, im Fernsehen wurde vor Kurzem von einer ähnlichen Umfrage in der Bravo berichtet.
Ähm ... der Bild-Artikel bezieht sich auf eben jene Bravo-Studie (deren erster Teil in der aktuellen Ausgabe veröffentlich sein müsste) :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Tja wir alle wissen ja, wie gut die B[löd]ild-Berichte sind. Einfach nur scheiße, diese Zeitung kotzt mich echt an!!:wuerg:

-ArYa-
 
G

Benutzer

Gast
Nochmal für alle: 1/3 aller Jungs im Alter von 12 Jahren!!! befriedigen sich selbst

12 jahre.. na und.. trotzdem glaub ich das nich!..
du glaubst nich zu was 12 jährige jungs in der lage sein können... also da schätze ich auch schon auf mindestens 2/3 .. das andere drittel wird wahrscheinlich irgendwie unterdrückt oder christlichst erzogen...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
12 jahre.. na und.. trotzdem glaub ich das nich!..
du glaubst nich zu was 12 jährige jungs in der lage sein können... also da schätze ich auch schon auf mindestens 2/3 .. das andere drittel wird wahrscheinlich irgendwie unterdrückt oder christlichst erzogen...

Damit war sicher auch nicht gemeint, dass das zu viele wären, sondern dass diese Angabe sicherlich insofern nicht mit der Realität übereinstimmt, dass es ganz sicher viel mehr 12jährige Jungs gibt, die SB machen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren