Bikinis

D

Benutzer

Gast
Also sehen alle 3 nicht schlecht aus, wobei der 3. in ne anderen Farbe wär glaub mein Favorit... Muß aber sagen bei nem Bikini finde ich dann doch den inhalt meist viel wichtiger als wie das Ding sonst aussieht *g*

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt der blaue mit string am besten. muss ich meinem schatz mal kaufen :grin:

3 Woche(n) später

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab im letzten Sommer allen Mut zusammengenommen und zum ersten Mal ein String-Bikini-Höschen zum oben-ohne an den Strand angezogen.
Am Anfang war es schon neu und komisch, aber nach ner Weile fand ich es gut und mache es jetzt nur noch.
Find es sogar schöner, weil ich auch sonst nur Strings als Unterwäsche trage. Da ist mir ne normale "Unterbuxe" schon fast unnormal..... :smile:

Im Freibad oder Schwimmbad fänd ich es aber unpassend. Da trag ich nen normalen Triangel-Bikini.

Benutzer27584  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Habe mir dieses jahr einen String bikini gekauft (aus dem Otto Katalog). Der Türkisfarbene ist aber auch sehr schön. Hatte aber noch nie einen String am Strand an, werde es erst dieses jahr ausprobieren, Im Urlaub. Obene ohne war für mich nie ein Thema, an den String werde ich mich wohl gewöhnen.

Der 2. ist auch OK, das erste Höschen finde ich aber nicht so dolle.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren