Bikinis

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Habe mir gerade diese "Brasilien Bikinis" angesehen. Alle ein wenig knapp geschnitten am Arsch, aber welcher von der Seite würde euch am besten gefallen?

Mein Favorit:
Sunkini-Cortininha-rot.jpg

die sind aber auch nicht schlecht:
B-003-B.jpg

B-077.jpg

Welchen Bikini habt ihr momentan?

Ich einen normalen, roten Triangelbikini, der auch am Höschen Schnüre hat :bandit:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
mit enrsprechender Figur die ersten beiden *GG

hm.. ich hab zur zeit nen Triangel.. in Blau.... weiss.. mit so Blütenformen... also das is net so alla Blümchenmuster *G und nen normalen Slip dazu...

vana

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nen schlichten schwarzen Triangel Bikini, mit ganzen normalem Bikini Höschen. Mag das nicht, wenn das Höschen nur so knapp den Arsch bedeckt...

P

Benutzer

Gast
da ich ein Mann bin eindeutig der mit String!!!

und ein dickes Lob an all die, die sich trauen!

Benutzer2067 

Verbringt hier viel Zeit
ich trag am strand nen string.
ansonsten würden mir noch diese hot pants gefallen. von der farbe find ich das blau am schönsten. kommt aber immer auf den typ an. ich würde niemals gelb tragen, bei der frau auf dem bild passt es aber.

edit: hab nochmal auf die seite geschaut.

der gefällt mir richtig gut:
Bikini-Enfeite-schwarz.jpg

würde ihn aber nicht tragen, weil ich weiß, dass er an mir doof aussieht.

P

Benutzer

Gast
ich denke mal Honey Du hast schon verstanden, wenn nicht, ich meite den untersten.

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich würd nix davon anziehen ....... weil ich ein Kerl bin :zwinker: aber den Slip des mittleren Bikinis und das Top vom untersten Bikin gefällt mir am besten. Früher fand ich auch Strings ausnahmslos chick, aber es kommt ja auch darauf an, wer ihn trägt. Es trauen sich mittlerweile viel zuviele Frauen, Strings zu tragen, denen eine Mehltüte viel besser stehen würde :link:

Benutzer7815  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Von der Form her würde ich den ersteren bevorzugen, nur gefällt mir hier nicht die Farbe. Deswegen würde ich den sehr schönen türkisenen Bikini wählen, wenn ich Honeybee wäre :tongue:

Dieser schwarze Bikini mit den silberenen Verschluss finde ich aber auch klasse, hat so was edles...

LG Matthias

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Dragonlord schrieb:
Dieser schwarze Bikini mit den silberenen Verschluss finde ich aber auch klasse, hat so was edles...

LG Matthias

das sehe ich gaaaaanz anders...gefällt mir gaaaar nicht!!!
Ist irgendwie billig dieses Metall-Klimbimzeugs...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mir gefallen die ersten beiden gut, der letzte mit String ist nicht mein Fall.

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Strings am Strand oder im Schwimmbad eher peinlich - egal,
wer's anhat. Am besten gefällt mir der Schnitt vom oberen.

M

Benutzer

Gast
ich persönlich muss sagen, dass ich den ersten am besten fidne. ich finde zwar, dass String - Bikini ganz gut aussehen, abr wie hier auhc schon viele sagten, sieht es nicht bei allen wirklich gut aus.
Ich finde, es ist so ziemlich naja intim, sich so jedem zu präsetieren. ich muss sagen, dass ich persönlich auch schon mal darüber nachgedacht habe, so einen zu tragen, aber finde es trotzdem nicht gut.
ich habe einen Nadelstreifen - Triangel - Bikini!! Der ist auch ganz gut!
Aber ich würde von den oberen den ersten nehmen, oder den, den "liebe_dani" gezeigt hat!

naja...
Viel Glück bei der Entscheidung :zwinker:
LG Mini

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Martin23 schrieb:
und was haltet ihr von diesem Bikini??? Süss nicht?
Ist das nicht Sarah Peachez? Finde nichts besonderes an dem Bikini.
Von den oben gezeigten finde ich den gelben am Besten, das Höschen am roten wirkt altmodisch.

2 Woche(n) später

Benutzer12137  (32)

Benutzer gesperrt
Ich trage wenn ich nich FKK mache einen String-Bikini (oder auch nur das unterteil) daher Nummer 3.
Da kann nix verrutschen, man wird braun am Hintern, ich wüsste nix besseres.

4 Woche(n) später

Benutzer16987 

Verbringt hier viel Zeit
An Frauen mit der richtigen Figur sehe ich gern einen String-Bikini - gern auch nur ein Stringhöschen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren