Bikinis/Badeanzug/Badehose

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn ich eigentlich mehr auf pink stehe, der zweite -hellblaue- gefällt mir irgendwie am besten :zwinker:
Den dritten mag ich garnicht.. vielleicht liegt es an der Hose dazu.. die ist angweilig

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Nr. 1 und 2: süüüß ! (mein jetzt den Bikini, aber der Inhalt auch! *zugeb*)

Nr. 3: auch süß, geht aber wohl nur bei dunkler oder gebräunter Haut (sonst zu heftiger Kontrast)!

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Von den Otto Bikinis gefällt mir keiner. Der erste von Conley's ist schön, aber zu teuer.

Meiner ist ein weißer Triangelbikini mit türkisen Streifen aus der letzten Sommerkollektion von H&M.

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
von den otto Bikinis gefällt mir jetzt auch keiner, die anderen sind bis auf den weißen ganz nett - an anderen, an mir selbst könnt ich mir die nicht vorstellen. Aber das heißt nix, denn ich find selten einen Bikini schön und mir grauts schon wieder vorm Bikini-Shopping...

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
holla, nr.2 is echt supi...sollt ich mir auch anschaffen :smile:
ebenso is nr.1 klasse, nr.3 is ganz ok, aber 2bikinis reichen erstmal denk ich...hast keine mehr von letztem jahr?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Von den Conleys gefällt mir nur der Letzte! Ansonsten finde ich deine Bikins schön, außer der am Schluss :zwinker:

Ich habe mir auch 2 bei Otto bestellt, ich werd mal suchen.

http://image01.otto.de/pool/formatb/1013299.jpg

Den anderen haben sie wohl nicht mehr! Ansonsten trag ich meine 6 anderen Bikinis noch spazieren, ich habe welche in allen Farben und Formen :smile:

Benutzer55373  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde alle drei sehr schön...Kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt:grin:

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
tja entweder die schöne alottashibata
l_billawhite.jpg

oder die gute alte bundeswehr sporthose :grin:
41.114520n.jpg

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit

der zweite ist ja total schön :herz:

und OT:
finde den 1&2 schön.
den 3 find ich irgendwie nich so toll die hose gefällt mir nich..

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
wenns nach mir ginge hätten alle frauen bikinis von wicked weasel

1.jpg

:anbeten:

Benutzer54865 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Luna,

den ersten und zweiten Bikini find ich voll gut, wobei mir der erste am meisten gefällt, warum weiß ich auch nicht. Vieleicht liegt es ja am Inhalt:schuechte :drool::engel:

mfg Flohle

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren