bikinihöschen wird transparent

Benutzer40041 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich mich am Wochenende auf der Wiese liegend umdrehte, lag da auch eine, deren Bikinihöschen zwischen den Schamlippen hing.
Nichts, was ich wirklich sehen wollte.

Ich bin dafür, dass Frauen auch Boxershorts tragen sollten. :zwinker:
*scherz*

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Liest Du etwa keine Illustrierten ? Solche Frauen gibt´s doch wie Sand am Meer ... warum machst Du denn so ein Drama darum ? Denkst Du Deine Schamlippen sind so wunderschön dass jeder in Ohnmacht fällt, der einen Blick darauf erheischen könnte ? :ratlos:
Ich glaube weniger, dass sie sich auf ihre Schamlippen was einbildet. Hört her, es gibt Leute, denen ist es unangenehm, wenn fremde Menschen ihren Intimbereich sehen können.

Es gibt übrigens auch eine Erfindung, die nennt sich Handtuch. Man kann es um den Bauch binden und es wird nicht durchsichtig, ganz egal wie nass es wird ... :engel:.... also echt ...

Gehst du mit Handtuch schwimmen oder hast du jemanden, der dir das Handtuch sofort reicht, sobald der zu verdeckende Intimbereich annähernd das Wasser verlässt? Denk doch mal nach, was du für'n Müll laberst...

Benutzer57884 

Verbringt hier viel Zeit
yaa

Oh ja des kenn ich auch.. aber weißau ned was ich mit dem teil machen soll ^^

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Grinsekater1968 schrieb:

SexySellerie schrieb:
Ich glaube weniger, dass sie sich auf ihre Schamlippen was einbildet. Hört her, es gibt Leute, denen ist es unangenehm, wenn fremde Menschen ihren Intimbereich sehen können.

Grinsekater1968 schrieb:

SexySellerie schrieb:
Gehst du mit Handtuch schwimmen oder hast du jemanden, der dir das Handtuch sofort reicht, sobald der zu verdeckende Intimbereich annähernd das Wasser verlässt? Denk doch mal nach, was du für'n Müll laberst...

Danke, Sellerie, ich wollt's gerade sagen! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren